StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Der Weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Der Weg    Mo Aug 01, 2011 12:41 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Weg    Mo Okt 10, 2011 11:53 pm

First Post

// Ahhh ich hoffe das ist jetzt endlich der richtige Weg für mich // jammerte die kleine Sayuri vor sich hin und lief den Weg mit den großen Bäumen rechts und links entlang während sie ihr schwer bepacktes Koffer mit der einen Hand zog und in der anderen Hand ihr Blumentopf mit ihrer Lieblings Lilie hielt. Langsam schien das Weg kein ende zu nehmen und es gruselte sie an so einem stillen Örtchen rum zu laufen.
" Warum habe ich auch nur so oft verlaufen >.<" sagte sie zu sich selbst doch nach paar secunden klopfte sie sich 2 mal leicht auf die Wangen und sagte " Yosh ! Ich werde es schon schaffen Smile" mit neuer Motivation und Moral lief sie nun weiter bis sie am rand des Weges eine zertretene Blume sah. Sie eilte sofort hin und erkannte das es eine Black Baccera Rose war. Diese Edel Rosen sind bekannt für ihre dunkle Farbe und ihre Samtige Struktur die aber nun ja nicht mehr richtig vorganden war. // Sie hatte noch zeit zum Leben doch irgendetwas scheint sie tot getreten zu haben, aber ich kann es hinkriegen// Sayuri streckte ihre Hände entgegen der Blume und ein leichter, warmer Lichtschein erfüllte die Luft mit Harmonie und Frieden als die Rose wieder sich Heilte sie stand nun in vollen Blüten und prahlte mit ihrer schönen Farbe. " So gefällt es mir viel besser ^^" Sie stand auf und lief ihren Weg weiter fröhlich und gut gelaunt.

tbc: Pausenhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Der Weg    So Dez 11, 2011 10:01 pm

Cf: verbotene Wald / Alte Villa


Mitten aus dem Nichts tauchte Kaname auf in seiner gewohnten Kleidung, die er zu Schule trug, ein Schwarzes Hemd und eine weiße Hose. Mit einem erschöpft Gesichtsausdruck fuhr er sich durch sein dunkles langes Haar und seufzte, „..so eine schöne schwarze Seele“. Sein Gesicht wurde sehnsüchtig und er sah hinauf zu Sonne. Sie blendete ihn nicht nein es war wie als wäre sein Schatten der immer auf ihm lag so stark das nicht einmal die Sonne ihn erreichen konnte. Die Hand wieder heruntergelassen ging er den Weg zu Akademie entlang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Weg    Mo Dez 12, 2011 12:41 am

Cf: Das Büro von Kaien

// Woahhhhh wie konnte ich nur so doof sein und mein Geldbeutel verlieren wo mein Geld für die nächsten 3 Monate drin ist -.- // sie rannte den Weg entlang und schnaufte dabei den Boden absuchend war ihr blick gesenkt // Wo ? Wo iste es // voller Panik und ohne das sie es bemerken konnte lief sie schon in jemanden rein. Sie fiel rückwärts auf ihren Po und traute sich nicht aufzuschauen und entschuldigte sich einige male " E- Esss.... Es tut mir leid >/./< " und jetzt erst schaute die kleine langhaarige mit ihrem gläsernen blick zu dem großen Geschöpf das seinen schatten auf sie warf. Er war lang und dunkel haarig, seine Augen schienen voll von trauer und gleichzeitig von Macht. Seine Aura glich der Dunkelheit ohne ein Fünkchen Licht. // Was ist er so wunderschön und doch so Angst einflößend // dachte Sayuri während sie ihren blick von ihm nicht lösen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Der Weg    Mo Dez 12, 2011 7:17 pm

Von weiten konnte Kaname schon eine Gestalt erkennen die sich mit einer rasenden Geschwindigkeit ihm näherte. Irgendwie war es für ihn unklar was sie vor hatte, denn sie rannte einfach auf ihn zu und dann rumste es auch schon. Seine rechte Augenbraue etwas angehoben sah er hinunter zu dem kleinem Geschöpf, das sich wie wild entschuldigte. Ein Engel..ein Gefallener Engel das war das einzige was ihm bei ihrem süßen und zerbrechlichen Anblick durch den Kopf ging. Heute musste sein Glückstag sein. Es war genau das was ihm in seiner klein Sammlung gefehlt hatte. „ Hast du dir etwas getan ?“ fragte er mit sanfter Stimme worauf zugleich der Wind einfach mitspielte und ihm episch durch die Haare wehte. Er streckte ihr die Hand hin und zog sie vorsichtig aber mit solch einer Kraft, das sie denken musste sie würde fliegen, nach oben, ganz..ganz nahe an sich heran. Sein Blick vertiefte sich auf ihrem Gesicht während seine rechter Arm ihre Taille fest im griff hielt und die linke Hand sich von ihrer Hand aus an ihrem Arm zu ihrem Kinn bewegte und es behutsam fest hielt, „..du solltest immer schön nach vorne schauen.“ flüsterte er während er ihr jetzt endlich genau in die Augen sehen konnte. Was Das Mädchen allerdings nicht sah war das sich hinter ihr ein dunkler Schatten aufbaute, der seine Hand auf ihren Kopf legte, hihihi so rein <3 aber gefallen ? wie ist das möglich Kaname-sama ? sprach der Schatten mit einem fiesem lachen in Kanames Kopf hinein. Doch der Braunhaarige antworte nicht sondern lies die finstere Kreatur einfach zerplatzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Weg    Mo Dez 12, 2011 8:48 pm

//Warum ? Warum hat er das gemacht// dachte Sayuri. Sie konnte kein ton von sich geben und schaute direkt in die Augen des Teufels während sie in seinen Armen lag // Was für Augen O.O // Sie schaute ihn an ohne ihre großen Augen von seinen zu nehmen. Es kam ihr so vor wie eine halbe Ewigkeit in diese Braunen Machtvollen Augen zu schauen und als sie bemerkte das sie ganz heiße Wangen bekam und rot anlief drückte sie mit einer sehr zarten Bewegung Kaname weg und stotterte "I- Ich .. Mi- Mir geehts gut O/./O" dabei senkte sich ihren Blick und sagte " Ich habe meine Geldbörse verloren deswegen habe ich sie nicht gesehen" // Obwohl er jung aussieht hat er etwas altes an sich // Der Wind der heute sich nicht legen wollte trug Sayuri's Blumen Geruch hinfort und ließ ihre langen haare aufwirbeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Der Weg    Mi Dez 14, 2011 1:07 am

Seine Hände ließen von dem kleinem Geschöpf ab und sein blick rutschte zu Seite, „..du meinst das hier oder ?“ . Er beugte sich zu ihr vor so dass sein Gesicht einmal mehr, nahe, an ihrem war. Glitt dann aber hinab und griff nach Etwas das er Ihr dann vor die Nase hielt, „..Es ist dir eben aus der Tasche gefallen“. Kaname musste schmunzeln bei soviel Tollpatschigkeit. Sie schien wirklich das zu sein was er brauchte für seine Pläne..was ein armes Naives Engelchen, würde wahrscheinlich jemand denken der wusste was Kaname mit ihr vorhaben würde. Der Wind hatte sich wieder gelegt und überließ Kaname nun seinem Schicksal, „ Du bist eine neue Schülerin Richtig ? ...Meine Name ist Kaname Kuran, Leher der Moon Class und Sun Class“. Sein Blick war wieder auf den Engel gerichtet denn sein Interesse war groß genauso wie seine gier sie zu besitzen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Weg    Fr Dez 16, 2011 5:09 pm

//ER IST SO NAHE// dachte sie sich als der Schönling vor ihm sich bückte um etwas aufzuheben // Ich Tollpatsch >.< ich hab es wirklich in der Tasche gehabt -.-' , okey okey es ist doch nicht schlimm jedem kann das mal passieren oder... ODER ? O-o// mit einer leichten Beugung und leisen Worten, nahm sie den Geldbeutel, bedankte sie sich und schaute dabei weg um nicht noch mal rot anzulaufen und in seinen Augen gefangen zu sein "danke" Als Sayuri die Stimme, die Autoritär und Charismatisch zugleich sich anhörte kriegte sich leichtes Herz klopfen. Die Tatsache das er ein Lehrer der Night- und Sun Class war hieß das er auch in Sayuri's Unterricht teilnehmen würde. " E-Es freut mich ihre Bekanntschaft zu Machen Herr Kuran. Ich bin eine neue Sun Class Schülerin und heiße Sayuri Sorael ^.^" Und sie lächelte Kaname, mit ihrem licht ähnlichen Lachen an ohne zu ahnen was dieser Machtvolle Lehrer für Pläne hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Der Weg    Mo Dez 19, 2011 8:03 pm

Kanames Augen wurde schmal und man konnte sehen wie sie von Finsternis getränkt waren als Sayuri ihn mit ihrem strahlenden Lächeln anlächelte. Es war der Moment in dem jeder gewusst hätte dieses Wesen ist nichts als pure Dunkelheit doch, seine Edelgestalt vermochte es perfekt das ganze in pure Verlockung und Schönheit umzuwandeln. Denn durch ihr Strahlen strahlte auch Kaname wie ein Gott sah er in ihrem Licht aus noch Mächtiger als n seiner Dunkelheit. Die Wahrheit war er hatte sich verliebt, natürlich konnte man nicht von Liebe im sinne voll die ``einzig wahre Person`` sprechen. Falls Kaname sowas wie Liebe über Haupt spürte, brauchte und wenn dann würde er sich wohl kaum in so ein dummes, naives, Engelchen verlieben. Nein hier sprach man von Liebe zu Macht. Die Art von liebe die keine außer dem der sie sich nahm etwas brachte. Seine Augen wurden wieder freundlich als er seinen Mund öffnete und ihr eine Karte hinstreckte, „ Wir suchen noch Leute für unseren Schach Club..du scheinst mir genau richtig, Sayuri“. Er lächelte auch wenn es innerlich eher ein durchtriebenes böses lächeln war schien es äußerlich ästhetisch „ ich wünschte sogar es gäbe mehr so Leute wie dich“.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Weg    Di Jan 17, 2012 10:42 pm

Für eine kurze Zeit erschauderte Sayuri vom blick des so vollkommenen Geschöpfes vor sich, doch lies sich nichts anmerken. Als Kaname von einem Schachclub sprach und das Sayuri diesen besuchen könnte dachte sie sofort // Dann könnte ich ihn mehr sehn ... wart mal Ich weis doch Gar nicht wie man Schach spielt >.< // Sie antwortete zögernd " vielen dank für diese Einladung Herr Kuran ... doch sind sie sich sicher? ich meine ich bin nicht gerade für meine ..." Sie zögerte noch einen Moment und errötete "... Schlauheit bekannt..." Sie blickte nicht auf den gut aussehenden jungen Mann vor sich sondern eher auf den Boden um seinem Blick entweichen zu können der Sayuri in sein Bann zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Der Weg    Di Jan 17, 2012 11:05 pm

Kaname Lächelte mild und hob ihr kleines spitzwinkliges Kinn an, „ Ich glaube in dir steckt sehr viel mehr als du denkst Sayuri“. Er lies ihr Kinn wieder los und sah zum Himmel. Ein tiefer Atme Zug durch die Nase und sein blick wandte sich nach Osten, „ gehst du bitte für mich zum Trainings platz dort wartet jemand auf mich...kannst du ihm bitte sagen das wir uns erst später sehen“. Sein Lächeln war so reizend das ein Nein gar nicht erst über Sayuris Lippen gehen könnte. So nickte er nur noch einmal zum abschied und ging. Während er davon ging sprach er noch etwas unverständliches aber die Worte, „ er ist sehr mürrisch“ waren sicher bei der Braunhaarigen abgekommen. Es war fast wie ein Zauber den kaname eben auf Sayuri gelegt hatte damit sie ihm total verfiel und blind wurde. Eigentlich war es auch so Kaname hatte sie mit dem Charme eines Reinblüters verzaubert.
Die Edle Gestalt war bereits verschwunden als der Wind sich wieder normal zu drehen begann und Sayuris Braunes Haare kräftig zum Tanzen animierte. Alles was Von Kaname geblieben war, war seine Karte auf der Groß und Deutlich Schach Club Stand.

Tbc:Lehrerzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Weg    Mo Jan 30, 2012 8:39 pm

Sayuri war wie verzaubert von den Bewegungen die Kaname machte und schaute stumm den Schönling an während er Sayuri um ein gefallen auf so eine charmante art und weise bittete das Sayuri nicht mal an nein denken konnte. Sie nickte nur versteinert auf und ab mit dem Kopf ohne ihren blick von ihm abzuwenden. Sie konnte nicht mal richtig denken. Da nahm sie wahr das die gestallt des Lehrers zu verschwinden begann und leicht benommen, noch von seiner ... Kraft die er auf Sayuri ausübte, dachte sie // Also muss ich zum Trainingsplatz zu ... O.O vor Verwunderung hab ich vergessen ihn zu fragen wen ich es sagen soll -.- // Sie lief erst mal paar schritte langsam als würde sie dort Wurzeln geschlagen haben und nun lief sie zügiger in Richtung Trainingsplatz.

Tbc : Trainigsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Weg    

Nach oben Nach unten
 

Der Weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Schulgelände-
Gehe zu: