StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Das Schuldach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Das Schuldach    Mi Aug 03, 2011 2:22 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Di Sep 06, 2011 7:26 pm

First post

Müde lies er seine Augen zufallen und sein Körper viel zurück auf den kalten Steinboden, auf dem er zuvor nur gesessen hatte. Der Kalte Wind war mehr als nur erfrischend bei dieser Moderiechen Hitze. ...verdammte Sonne, dachte sich der Dunkelhaarige währen er die Arme unter seinen Kopf legte, um es sich noch ein wenig gemütlicher zumachen. Die Sommer Ferien waren zu ende und der normale Alltag würde hier wieder sein Lauf nehmen, Unterricht, Streit, Kämpfe und nicht zu vergessen der Lärm...
Noctis seufzte innerlich wenn er daran dachte wie viel Arbeit er wider haben würde. Alles wegen dieses dummen vertrauensschüler unsins aber wenn Kaname es wollte dann war es für ihn Ok.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Di Sep 06, 2011 11:29 pm

First Post


Saeko kam auf das Dach hinauf und schaute sich um, sie bemerkte Noctis mal nicht da er am Boden rumlümmelte, sie ging zum Rand des Daches der durch eine hohes Geländer gesichert war und schaute einfach in die ferne wärend ihr langes Haar im Wind wehte.
Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn, die Sonne ging zwar erst auf aber es war schon ziemlich heiß hier, sie schaute auf den Brief den sie in der Hand hielt und seufzte leicht, sie war eine Vertrauensschülerin ihr Grossvater Whitebeard hatte daran was gedreht, anscheinend kannte er den Direktor oder er kannte einfach einen Lehrer hier, den er sagte immer das er viele Freunde in Tokio hätte, die Dame hatte aber bis jetzt noch keinen seiner Freunde gesehen, sie wusste nur das die meisten keine Menschen waren und da sie Noctis nicht sah sprach sie eher zu sich selbst.
"Vertrauensschülerin wie ? Da haben die mir ein dickes Ding ins Nest gelegt, noch dazu steht hier nich mal was ich tun soll als Vertrauensschülerin"Busujima war vor kurzen in Tokio mit ihren Grossvater angekommen und von seinen Freunden war weit und breit keine Spur, sie selbst musste sich erst Freunde suchen hier, den ihre Freunde die sie bis jetzt hatte waren alle in Nagasaki.
"Naja....ich frag halt einen Lehrkraft, irgendwer wird ja wissen was man so als Vertrauensdingsda macht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Di Sep 06, 2011 11:43 pm

Eine Stimme zerbrach die stille die vor kurzen noch auf dem Dach geherrscht hatte. Launisch wie immer schielte er hinüber zu dem Mädchen, das wie es schien selbstgespräche führte, na klasse.... Jetzt gab es sogar schon gestörte auf der Akademie es wurde echt von Jahr zu Jahr verrückter. Gegen das was hier frei rumlief fühlte sich Noctis eigentlich fast schon Normal. "..kannst du nicht in deinem Kopf mit dir selbst reden" meinte er abfällig zu ihr und setzte sich auf, " du störst mit deinem gebabbel andere.." fügte er dann noch hinzu. Seine Augen schimmerten rötlich aber nicht weil er Blutdurst verspürte sondern weil er dabei war seine Körpertemperatur ein wenig zu senken. Er war ja immer noch ein Halb Blut und konnte die Hitze genauso wahrnehmen wie ein stinke normaler Mensch. hat sie eben was von Vertrauensschüler gesagt ? viel dem Dunkelhaarigen dann erst auf und seine Mundwinkel sakte noch etwas mehr in sich zusammen.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Di Sep 06, 2011 11:55 pm

Saeko horchte auf als eine unfreundliche Stimme durch die Blume gesagt meinte sie soll die Schnauze halten den sie störe mit ihren Gelaber andere.
"Oh verzeihung ich hab nich gesehen das hier wer ist, aber ich hab ja nich damit gerechnet das man aufs Schuldach Vogelscheuchen stellt."
Sie drehte sich erst jetzt um und legte den Kopf dabei schief da seine Augen rötlich schimmerten, sie grinste dabei frech und warf ihr Haar zurück.
"Ich hab auch noch nie eine Vogelscheuche gesehen die so unhöflich war, eigentlich kenne ich noch keine Vogelscheuche die sprechen kann."
Busujima lehnte sich mit verschränkten Armen gegen das Geländer und starrte Noctis an der sich aufgesetzt hatte, sie gähnte und kratzte sich am Kopf den der erste eindruck von ihm war das er ein kleines Ego Problem hat und sicher einer von denen war die meinten sie wären die Stärksten und Besten, aber nur wen sie 20 Freunde hatten und er ganz hinten steht und die Klappe aufreist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mi Sep 07, 2011 12:07 am

Noctis musterte das Mädchen vor sich erst einmal aber da er sich mit anderen Menschen und erst recht mit dem anderen Geschlecht nicht so auskannte drehte er ihr den Rücken zu.
" dann haben wir was gemeines ich habe ebenfalls noch keine gesehen aber du bist wohl der lebende Beweis" konterte er und Verkreuzte die Arme leicht vor der Brust während er in die Ferne blickte. Wer war er diese Person das sie sich das recht nahm ihn zu beleidigen und überhaupt hatte er sie noch nie gesehen... dumme neue Schüler dachte er eben so pessimistisch wie schon zuvor all seine Gedanken diesem Tag gegenüber eher negativ waren. Seine Laune war nur etwas angeschlagen weil Kaname sich heute noch nicht blicken gelassen hatte...immerhin war Kaname alles für ihn und eigentlich hatte er sich gewünscht er währe es der hier mit ihm auf dem Dach war...aber es war dieser Mensch da. Noctis hasste es mit anderen zu reden, andere waren ihm fremdkörper mit dme er einfach nicht klar kam.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mi Sep 07, 2011 12:31 am

Saeko grinste leicht als er konterte und sie kicherte etwas, bevor sie den Kopf schüttelte, danach holte sie tief Luft.
"Oooh wir sind ein kleines Trotzköpchen was ?"
Das Mädchen mit den langen Haaren bemerkte das der junge Herr sie nicht mochte obwohl sie ihn gar nicht kannte.
"Bist wohl einer von denen die denken sie dürfen alles, aber wen man dann seine eigene Medizin schlucken muss läufst du wohl zu Mami"
Busujima seufzte und war auch nicht begeistert von Noctis, noch dazu hatten die sich nicht mal Vorgestellt, noch dazu war sie zum ersten mal hier und musste sich schon mit einen Typen rumärgern der ein Ego Problem hat, aber so wie der aussah hatte der noch andere geistige Probleme.
Sie holte tief Luft und drehte sich ebenfalls weg von ihm, sie dachte wen sie ihn jetzt in Ruhe lässt hält er auch die Klappe und beide wären zufrieden da sie in Ruhe gelassen werden.
So ein unfreundlicher Typ, na da hat mich Grossvater ja in ne tolle Schule geschickt
Das Mächen mit den langen Haaren schaute den Brief an und steckte ihn in die Tasche, danach schaute sie einfach in die Ferne und hoffte das der Kerl bald nen Abgang machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Do Sep 08, 2011 8:13 pm

Langsam aber sicher wurde dem Dunkelhaarigen das Spielchen mit diesem Menschen zu dumm und er stand auf, erwiderte nichts auf ihre Worte und stellte sich nah an das Geländer, seine Hände umklammerte es feste. Sehnsüchtig blickte er in die Ferne und lies dann seine Augen wieder zufallen. ....ob sie verschwindet wenn ich sie einfach ignoriere ? dachte er und lauschte dem Wind der ihm ins Ohr flüsterte rede mit ihr...sie wird deinem warten ein ende setzen. Verwirrt schlug er die Augen auf und wandte sich dem Mädchen mit8t dem langem Haar zu, "...wieso bist du auf die Akademie gekommen...sucht du etwas ?", sprach er dann mit einem ganz anderem Ton wie zuvor.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Do Sep 08, 2011 10:23 pm

Saeko hatte ihm den Rücken zu gedreht und er erwiderte nichts auf ihren Spruch also dachte sie sich wen sie sich beide ignorieren würde endlich Ruhe einkehren.
So ein komischer Vogel, wen alle hier so sind werd ich wohl mit Grossvater ein ernstes Wörtchen reden müssen.
Sie rieß aber kurz die Augen auf als der unfreundliche Kerl von vorhin sie dann doch ansprach, aber mit einen anderen Ton als vorher, sie lächelte nur leicht und schaute ihn aus dem Augenwinkel an.
"Naja mein Grossvater meinte es wäre eine Gute Idee hier her zu kommen.". Busujima redete nun mit einen freundlichen Ton, den vielleicht war der Typ einfach nur auf irgendwem sauer und sie kam halt zur falschen Zeit hier oben an.
"Aber das wichtigste ist mal was anderes findest du nicht, den bei einen ersten treffen stellt man sich für gewöhnlich vor, auch wen unser treffen nicht gerade gut begann"
Das Mädchen mit den langen Haaren war sich nicht sicher ob sie zu den Typen hingehen sollte und ihm die Hand reichen konnte, den noch traute sie ihm nicht und er ihr warscheinlich auch nicht.
"Mein Name ist Saeko Busujima....darf man auch deinen Namen erfahren ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Fr Sep 09, 2011 12:52 pm

Noctis blickte ihr gerade wegs in die Augen und seine noch immer roten Augen, die sich zuvor etwas geweitet hatten verschmälerten sich wieder. Als wäre er zuvor überrascht und nun wieder gelangweilt von ihr, ihr großvater....was hat das mit mir zutun ?
. Als sie sich dann als Saeko Busujima vorstellte und nach seinem namen Fragte lehnte er sich zurück an das Geländer und drehte denn Kopf leicht zu seite, " Noctis Milites..." antwortete er wieder in einem eher abweisenem Ton, was eigentlich garnicht so gemeint war. Nach eine weile viel ihm ein das es ja seine pflicht war sich auch als Vertrauensschüler vorzustellen, "...Vertrauensschüler der Moon Class." fügte er nach dieser denk pause hinzu und lies sein Kopf nach hinten in dne Nacken fallen, um nun in den Himmel zu blicken.




_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Fr Sep 09, 2011 9:42 pm

Saeko legte den Kopf leicht schief den es schien als wäre er gelangweilt von ihr, aber das war nicht ihr Problem den sie wusste nicht was der Junge der sich als Noctis vorstellte von ihr erwartet hatte.
Der hat wohl gedacht ich bin Millionärin oder sowas ähnliches Busujima seufzte innerlich den irgendwie klang Noctis wieder abweisend, danach hatte sie einen Überraschten Gesichtsausdruck den er meinte er wäre der Vertrauensschüler der Moon Class, danach starrte er in den Himmel.
"Na dann, freut mich deine Bekanntschaft zu machen Noctis Milites" Die Dame mit den langen Haaren lächelte freundlich und sprach auch freundlich den sie war der Meinung das Noctis heute einfach nen schlechten Tag hatte und deshalb so unhöflich war.
"Also laut diesen Stück Papier hier wäre ich auch eine Vertrauenschülerin, da hat sicher mein Grossvater seine Finger im Spiel, ich weiss ja nicht mal was eine Vertrauenschülerin machen soll"
Das Mädchen ging auf Noctis zu und bemerkte das er ungefähr genauso groß war wie sie und sie war für ein Mädchen schon ziemlich groß, ihr Grossvater meinte sogar das sie sicher noch wachsen würde.
"Ich würde dich zwar Fragen was man als Vertrauenschüler zu tun hat, aber ich glaube unser Kriegsbeil ist noch nicht ganz eingegraben, vielleicht frag ich dich dann mal wen du einen besseren Tag hast"
Das Mädchen schaute dann auch nach oben und holte tief Luft bevor sie lächelte und die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Sa Sep 10, 2011 1:39 pm

Als Saeko erklärte das sie ebenfalls eine Vertrauenschülerin war blickte Noctis sie wieder an, also habe ich mich vorhin nicht verhört. Die Dunklen Haare des Vampirs wurden vom kühlem Wind sanft umspielt und legten sich sanft wie ein Schleier vor die Roten Augen. Mit einer schon eingeübten Übung weil er sich sicher mehr mal am Tag machen musste stricht er sich die Haare Aus dem Gesicht und musterte den Hals bist hoch zum Gesicht der Langhaarigen. Sie hatte wirklich einen sehr schönen langen Hals aber ihr Blut wollte er ganzbestimmt nicht trinken...zum ein wäre das ein verstoß gegen die Schulordnung und Kaname würde das sicher auch nicht erfreuen und zum anderen war sie viel zu...Nerving !. " Als Vertrauensschüler musst du neue Schüler einweißen und aufpassen das hier keiner gefressen, ausgesaugt oder gemobbt wird...wir sollten außerdem immer ein offenes Ohr haben wenn jemand Hilfe braucht" erklärte er auch wenn sie meinte sie wollte ihn an einem anderen Tag fragen wegen der Laune zwischen den beiden. Eigentlich waren diese Aufgaben alles andere als das was Noctis Gut konnte er hasste Gespräche mit Anderen, vorallem wen sie Probleme hatten und einweißen wollte er auch keinen. Das Einzigste was er gut konnte war Leute beschützen aber auch nur ohne auf Ihre Gefühle zu achten.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Sa Sep 10, 2011 11:39 pm

Saeko hörte die Erklärung von Noctis, sie bemerkte aber das er nich begeistert war es ihr zu erklären, warscheinlich hatte er heute wirklich einen schlechten Tag.
"Oooh naaa ...ganz toll, da hat Grossvater mir ja was eingebrockt." Sie holte tief Luft und schaute zu Noctis und lächelte kurz, sie wollte ihn nun nich weiter stören, sie merkte nämlich das er ziemlich genervt war, ob das an ihr lag oder an was anderen wusste sie nicht also wollte sie den Schüler nicht weiter stören.
"Naja dann geh ich mal nach da drüben, ich merk ja schon das du ziemlich genervt heute bist"
Busujima winkte nur kurz und ging dann etwas weiter weg von ihm, damit er in seinen genervten gedanken alleine war und irgendwie schien Noctis nich der zu sein der gerne mit jemanden spricht, vor allen schien er keiner zu sein der gern mit Leuten zusammen ist, warscheinlich war er ein einzelgänger.
Also wirklich was hat sich Grossvater dabei gedacht mich hier her zu schicken, der erste Schüler den ich treffe ist ein Vertrauensschüler der anscheinend niemanden in seiner Nähe duldet und mag.
Das Mädchen mit den langen Haaren schaute einfach in die ferne, sie lächelte und sie dachte das sich Noctis wieder beruhigen würde wen sie etwas von ihm weg geht, sie hoffte aber auch das er nicht immer so ist wie heute, wen ja würden die beiden sich sicher öfters an die Gurgel gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mo Sep 12, 2011 4:24 pm

Saeko schien genauso begeistert wie Noctis von der Idee Vertrauensschüler zu sein und zog sich zurück auf die gegenüberliegende Seite des Daches. So wandte auch er sein Blick wieder von ihr ab und drehte ihr den Rücken zu, sein blick glitt hinab vom Dach auf den Campus. Einige Schüler standen bereits dort, alte wie auch neue Gesichter. glückliche, schüchterne, arrogante, verwirrte auch Traurige Gesichts Ausdrücke aber keines von ihnen rief Erinnerungen in seinem Verstand wach…Am Ende blieben es doch nur fremde Gesichter, Gesichter die er vergessen würde. Der Wind umspielte wieder sein dunkles und für einen Mann sicher ungewöhnlich langes Haar. Eine kleine weiße Feder flog an ihm vorüber und setzte sich bei saeko auf das Geländer, doch dort verharrte sie nicht lange denn der Wind stoß sie weiter. Noctis schloss, wieso ist eine Neue Schülerin überhaupt auf dem Dach der Academy…? Fragte er sich innerlich, sollte sie nicht Kaien aufsuchen ? .

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mi Sep 14, 2011 12:12 am

( Wen Kaien schon aktiv wäre wäre es leichter XDD )

Saeko schaute einfach hinunter und sah die ganzen Schüler die sich unterhielten, die hatten wohl nicht so einen Miesepeter erwischt wie sie aber so war das Leben halt. Sie richtete ihren Blick auf die Feder die sich auf das Geländer setzte, sie wollte sie anfassen doch sie wurde vom Wind gleich wieder davon getragen.
Busujima lächelte und wischte sich eine Haarsträhne von ihren Gesicht weg, den der Wind liess ihr Haar im Wind wehen, es sah fast so aus als hätte sie einen Umhang.
Die Schülerin schaute in die Richtung wo die Feder herkam, sie bemerkte das sie aus Noctis Richtung kam und das er sie anstarrte, aber er schloss die Augen und schien zu überlegen.
Das Mädchen mit den langen Haaren lächelte den irgendwie war er ja schon interessant, so einen Miesepeter hatte sie noch nie gesehen, aber sie wollte nicht mehr drauf rumreiten und schaute wieder hinunter, den vielleicht war ja ein bekanntes Gesicht dabei.
Saeko überlegte aber nun auch, den ihr Grossvater hatte gesagt das er Freunde hier hätte und das die sie sicher anhand ihrer Aura erkennen würden, sie verstand noch nie so wirklich was das mit der Aura auf sich hatte, es hieß immer nur wen man die Aura eines Wesens spüren kann, kann man ihn fast überall auswendig machen, aber sie konnte das nicht und verstehen tat sie es auch nicht wirklich, also kamen ihr andere gedanken in den Sinn.
Starrt der Kerl mir etwa auf meinen Hintern ? Oder warum sah er vorher zu mir her ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Das Schuldach    So Sep 18, 2011 5:42 pm

Cf: Schulhof

Kazumi stieg die Treppen eins nachdem anderen mit ihren klakernden schuhen hinauf und als sie dort war begegneten ihr zwei Schülerinnen zumindest dachte sie das, die nicht grade sehr freundlich zueinander waren. Sie ging auf die beiden zu und sprach sie mit einem süßen ton an " Hiiiii <3 ihr beiden na was macht ihr hier ? Wink ihr seit doch hoffentlich Kameradschaftlich zu einander ... oder ? " Jetzt grinste sie mit ihren vollen Lippen beide an // Ohhh die da ist ja ein Junge, natürlich ein Vampir ist so schön und edel das man ihn verwechseln kann und so guuuut sieht er aus Smile Er gefällt mir //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Schuldach    So Sep 18, 2011 8:00 pm

Eine, wie Noctis empfand, ätzende, nerv tötend, Falsch Freundliche Stimme, eine Stimme die er jetzt schon nicht mehr hören wollte, durch brach die stille auf dem Dach erneut. Diese Frau war ja noch schlimmer als das Langhaarige Mädchen. Als er sich ihr zuwandte blieb sein blick als erstes auf ihrem Oberkörper haften, …wieso haben hier alle Frauen so große... Sofort sah her zu Seite weil ihm das Gefühl was er beim Anstarren bekam irgendwie unangenehm war. Immerhin war ihm so was eher fremd, er konnte sich ja nicht einmal an den Namen erinnern, wie man sie bezeichnete. was will die dachte er nur genervt und ihm verging langsam die Lust noch länger auf Kaname zuwarten aber er wartet weiter und ignorierte die Frau.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mo Sep 19, 2011 12:53 am

Saeko bemerkte das Noctis nicht sehen und nichts hören wollte, er schien wirklich schlechte Laune zu haben, deshalb schaute sie wieder runter.
Busujima horchte auf als eine Frau rauf kam die fragte ob sie auch schön Kameradschaftlich waren, sie lächelte die Dame an und nickte leicht.
"Ja natürlich, das ist doch das wichtigste hier oder ? Der gegenseitige Respekt mein ich."
Die Dame bemerkte aber das Noctis alles zu ignorieren scheint, er war wohl wirklich nicht der der gern Leute um sich hat.
Die Schülerin schaute auf die Uhr und kratzte sich verlegen lächelnd am Kopf, es wurde langsam Zeit das sie zu Kaien ging und ihm den Brief gab den sie hatte, vielleicht war ja das einer von den alten Freunden von dem ihr Großvater immer gesprochen hatte, sie wusste es aber nicht den er hatte nie Namen erwähnt.
"Vielleicht sollte ich langsam zum Mister Kaien Cross gehen, mein Grossvater meinte ich müsste mich Anmelden bei ihm, oder sowas in der Art halt"
Saeko schaute lächelnd zu Noctis der immer noch alles ignorierte, sie dachte sich das die Dame die grad gekommen war, sicher nicht die war auf die Noctis wartete, falls er überhaupt auf wem wartete, er war ja irgendwie niedlich wen er so bös guckte aber sie hoffte das er nicht die ganze Zeit so mies drauf war.
"Ich hoffe wir sehen uns mal wieder Nocits und guck nich ständig so böse"
Sie zwinkerte ihn kurz an und legte dann zwei Finger auf ihre Lippen um einen Luftkuss zu machen, als sie den gemacht hatte lächelte sie die Dame an und verbeugte sich leicht.
"Auf Wiedersehen Miss, aber man wird sich hier sicher noch öfter über den Weg laufen nicht wahr ?"

( Bissi bleib ich noch x3 )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Di Sep 20, 2011 10:18 pm

Kazumi machte einpaar schritte weiter auf das Mädchen zu und bemerkte das sie ein Mensch war // Ohh wie interessant das ist die erste Sun class schülerin die mir über den weg läuft ... Sie sieht taff und cool aus die kleine und schön ist sie auch noch ... aber nicht reizender als ich Wink hahahaha // " Ja Respekt und soo.." sagte Kazumi abwesend. Und beantwortete mit ihrer wahrlich meisterhaft freundlichen Mine die Aussage Saeko's. " hmmm .. jaa natürlich müssen sie zu Direktor Kaien Smile Er ist im Untergeschoss <3" Als Saeko sich beugte machte Kazumi noch ein paar schritte in ihrer richtung und stand genau vor ihr. Kazumi strich eine lange wirre Haarsträhne hinter ihr Ohr und sagte " Ich denke auch das wir uns öfters über den Weg laufen werden junge Lady" Mit einer Geschmeidigen schnellen Bewegung war Kazumi auch schon wieder distanzierter zu Saeko und hockte sich zu Noctis und schaute ihn an " Du heißt also Noctis ... "Sie hat recht du schaust wirklich böseee :3"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Fr Sep 30, 2011 6:48 pm

Noctis schielte hinüber zu den beiden Frauen die sich unterhielten, wie er sagen würde aus reiner Langeweile aber eigentlich war er etwas neugierig wie die beiden mit einander umgingen, immerhin sagte Kaname immer das wenn zwei Frauen sich trafen Köpfe rollen würden oder so was. Doch es passierte nichts, im Gegenteil am Ende schickte Saeko sogar Luft Küsschen in seine Richtung worauf hin er gleich den blick von ihr abwandte und irgendwas vor sich hin brummte, was man allerdings nicht sah war die leichte röte die auf seinen Wangen lag, diese war gut versteckt hinter seinem Mantel Kragen. Im nächsten Moment saß dann auch schon die aufdringliche Frau neben ihm und Noctis wich etwas zurück, „…ist das nicht meine Sache..wie ich schau“ , knurrte er leicht abweisend.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Fr Sep 30, 2011 10:49 pm

Sakeo zog eine Augenbraue hoch als die Dame so abwesend meinte ja ja Respekt und so, das hörte sich für das Mädchen an wie Leck mich am Arsch, aber sie lächelte trotzdem.
Die Dame ging dann zu Noctis der etwas brummig war anscheinend gefiel ihr der Junge, sie drehte sich dann auch weg und ging runter den sie musste zum Direktor.
Die Dame mit den langen Haaren ging die Stiegen hinunter und schaute nochmal nach oben, sie lächelte dann leicht und kurz darauf kam ein kichern.
"Mein Grossvater hat mich ja auf eine tolle Academy geschickt bin mal gespannt wie der Direktor so ist"
Die Schülerin ging weiter die Stufen runter und warf ihre Haare zurück, sie war wirklich gespannt auf die anderen Schüler hier, sie hoffte das sie nicht alle so wie Noctis waren.

Tbc : Das Büro von Kaien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Di Okt 04, 2011 6:23 pm

Kichernd streckte Kazumi den Finger gegen Noctis Backe und pikste ihn einmal " Du scheinst so cool zu sein aber wirst schell wütend na das nenne ich mal einen Interessanten Charakter " Kazumi grinzte und zog ihren finger zurück und schaute mit ihren Azurblauen Augen Noctis Gesicht näher an " Es stimmt es möge ja deine Sache sein wie du anschaust aber eine Dame sollte man nicht so anschauen und wenn du mich in meinem Unterricht so Anschaust dann wirst du nachsitzen Smile .... hmm du spiel Verderber ich wollte doch nur einen kleinen witz machen > - < Naja egal du bist genauso wie dieser Kaname Kazumi streckte die Zuge raus, stand auf und ging zu den Geländer rüber und stützte sich ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Di Okt 04, 2011 6:30 pm

Noctis sah abwesend in die Ferne diese Frau interessierte ihn nicht die Bohne zumindest nicht bis zu dem Zeitpunkt als sie Kanames Namen erwähnte. Blitzschnell drehte er sich um, „Was hast du mit Kaname zu tun!“ Fragte er leicht verwirrt da er sie ja noch nie gesehen hatte und Kaname nie etwas von einer Frau erzählt hatte. Der Dunkelhaarige ging mit 2 schritten ihr nach blieb dann aber stehe, vielleicht kennt sie kaname auch gar nicht…. Sein blick haftete auf der Dame vor ihm während seine Gedanken eine logische Erklärung für das suchten was sie da von sich geben hatte. Innerlich war Noctis gespannt wie ein Pfeil, der auf sein Abschuss wartet aber äußerlich war er die Ruhe selbst zumindest sein blick war eher müde, was aber genauso gut an der grellen sonne liegen konnte.

( haha voll kaname fixiert *0* hoffentlich kommt kani endlich)

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Do Okt 06, 2011 8:06 pm

// Aha also wenn ich Kaname's name erwähne scheint er reaktionen zu geben das heißt er hat was mit ihm zu tun .... aber was nur ? // dachte Kazumi in einem ihrer vielen Gedankengängen. " Kaname ist mein Liebhaber Wink und mein Liebes sklave hö hö höhöhö" Sie grinste ganz breit bei dieser Vorstellung und lachte mit einer sehr weiblichen Gestik und Handbewegung dazu. Und schlag artig wurde sie sie wieder ernst und drehte sich zu Noctis um " Nur spaß ... Kaname ... Kaname ... Wer er wohl ist ? ... Natürlich mein kühler Kollege ^.^ " Sagte sie und lächelte Noctis an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Fr Okt 07, 2011 12:30 pm

Ihre Antwort schockte Noctis ein wenig kaname würde nie auf solche Frauen stehen…oder?. Etwas eifersüchtig Balte er seine beiden Hände zu Fäusten. Erst als sie das Ganze als scherz entpuppte entspannten seine Hände sich wieder, „..mhmn…war klar Kaname-sama würde nie mit so einer was anfangen“ murmelte er zu sich selbst und drehte sich weg, nur eine Kollegin ich hätte es wissen müssen…man. In diesem Moment ringelte auch schon Noctis Handy ohne zu zögern zog er hervor um gleich darauf den Namen, Kaname zu lesen und dann die enttäuschende Nachricht das er nicht mehr kommen würde. Der Vampir lies den Arm mit dem Handy an sich herunter hängen und sah emotionslos in die Ferne, Besuch?... hat er ein neues Opfer gefunden ?. Schweren Herzens musste er sich wohl damit abfinden das der Braunscho9pf in versetzt hatte aber dies war ja nicht das erste Mal und außerdem kam noctis damit klar…kam er doch oder ?...doch sicher immer hin schuldete er Kaname sein Leben.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schuldach    

Nach oben Nach unten
 

Das Schuldach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Auf dem Schuldach
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Das Dach-
Gehe zu: