StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Gartenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Gartenhaus    Mi Aug 03, 2011 2:22 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Di Mai 22, 2012 12:21 am

Cf: Das Schuldach

Ich betrat das Gartenhaus. Sofort schlug mir eine feucht/warme Luft entgegen doch da ich früher oft in Wäldern unterwegs gewesen war machte es mir nichts aus. Yin und Yang flogen los und setzten sich mal hir und mal dort auf ein Blatt oder eine Blüte. Huiiiiiiiii freute sich Yin als es eine große Pflanze mit Blättern fand, welche für die kleine Fee wie eine Rutsche war. Yang flog daneben und schaute zu Das macht spaß? fragte der kleine nur. Yin redete nicht lange herum sondern packte Yang und rutschte mit ihm ein paar runden. Ich wante mich ab. Solange die beiden nichts kaputt machen, was in ihrer größe ehr unwarscheinlich bei so großen und schweren Pflanzen wie hir war. Langsam streifte ich herum. Der Wald war einfach schöner als diese unnatürliche Art Pflanzen zum wachsen zu bringen. Dennoch hir gab es dinge die ich noch nie zuvor gesehn hatte. Besonders eine Blume gefiel mir die es im Wald nicht gab. Ab und zu hatte ich sie in Gärten gesehn. Ich las das kleine Schild was die Art der Blume kennzeichnete: Rote Rose. Ich ging in die Hocke und streichte über eine der Blumen. Sie waren einfach nur wunderschön. Doch die schönheit war tückkisch und das brachte diese Blume mit ihren Dornen zum ausdruck, die ich jetz erst entdeckt hatte. Ich nahm meine Finger von der Blume ich wollte mich nicht stecken, denn wer weis wie spitz diese Stacheln waren. Yin und Yang hörte ich ein paar Pflanzen weiter lachen. Was sie wohl trieben?........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Di Mai 22, 2012 12:40 am

Cf: Pausenhof


Noch einmal zog der Dämon an seiner Kippe, ehe er sie an einer Mülltone ausdrückte und hinein warf. Ja er war nicht immer so ordentlich, zumindest nicht im Dorf aber hier an der Schule gab es nun mal Regeln. Sein blick viel hinüber zum Garten Haus der Schule, wird da nicht auch Obst und sowas angebaut ?. Hotsuma ging auf das Haus zu bis er etwas darin rum hüpfen sah, sofort stoppte er, was zur Hölle ist das ? fragte er sich und versuchte durch das verschmälern seiner Augenlider das Ding zu erkennen. sieht aus wie ein Ball dachte der Blondschopf sich und ging noch näher heran. Schließlich entschloss er sich das Haus zu betreten. drin fand er allerdings nur ein Mädchen, Ein Blondes Mädchen, „ HEY du was machst du hier ? Garten club oder was ?“ fragte er und musterte sie.


( sry hätte mehr gepostet aber werde hier gestört bis morgen)

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Di Mai 22, 2012 12:52 am

Ich schreckte auf. Auch Yin und Yang plumsten von ihrem Blatt hinunter und starrten den Fremden an. Ich drehte mich um, um zu erkennen wer mich angeschrien hatte. Ein Mann stand vor mir und sah nicht grade glücklich aus. Ich erkannte ihn. Es war ein Lehrer meiner Klasse. Früher hatte ich ihn ab und zu gesehn doch nie so wirklich da ich, musste ich zugeben, oft nicht im unterricht war. "Nein bin ich nicht! Aber....." doch weiter kam ich nicht denn Yin stand auf schritt erhobenen hauptes vor die Füße des, für sie, Riesen welcher sich erlaubte ihren spaß mit Yang zu stören und stieß mit ihrer microskopisch kleinen Hand gegen seinen Schuh. Für den Lehrer war Yin nur ein kleines glühendes lichtchen und er spürte ihren stoß nicht mal annäernd. Keiner hätte ihn gespürt auser er wäre in ihrer größe gewesen, wie Yang zum Beispiel. So stand die kleine vor dem großen und mekerte los. "Wie kannst du es wagen Sasa anzu schreien und unsere ruhe zu stören du bastard duuuuu!!!!!" Ich bekam keinen Ton heraus. Es war sehr sehr selten das die kleinen feen zu wem sprachen und vorallem nicht zu Menschen. Ich musterte den Lehrer vor mir, wenn er überhaupt nur ein Mensch war, was ich irgendwie nicht glaubte. Dan schaute ich auf Yin. Yin hör auf er ist ein Lehrer er darf solche fragen stellen und uns schimpfen! wies ich sie zurecht. Doch Yin hörte nicht auf mich sondern kletterte auf den Schuh des großen und hüpfte darauf laut protestierend und schimpfend herum. Yang stand daneben und schaute verdattert zu. Ich meinerseits schüttelte nur den Kopf, wenn ich die beiden nicht hätte würden mir so manche Unanehmlichkeiten erspart bleiben......

(np^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Di Mai 22, 2012 6:10 pm


Hotsuma Verschränken die Arme lässig vor der Brust und musterte das Mädchen weiter,ihr Gesicht kommt mir doch ein wenig bekannt vor. „...mhm hast du wohl übersehen was ?“ meinte er und deutete mit dem Kopf zu einem Schild, ~ Betraten nur für Schule Personal, Garten Club Membern oder mit Erlaubnis~. „ Ich nehme an davon trifft nichts zu ?“ Fragte er Sicherheitshalber noch einmal nach. Das ihn der weil das Ding was er gesehen hatte angreift merkte er nicht. Die einzigste Reaktion drauf war ein Schulter zucken und ein kurzes, über die Schulter kratzen von ihm.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Di Mai 22, 2012 8:08 pm

Irgendwie war der Mann mir unsympartisch. Glaubte er wohl nur weil er lehrer ist kann er alles machen was er will?! Yin hatte er auch einfach so ignoriert, was die kleine nur noch zorniger machte und sie flog hoch und find an an einer der Haarstränen zu ziehn, welche dem lehrer ins gesicht vielen. "Ja habe ich, tut mir leid. Ich dachte das Gartenhaus wäre wie vorher für alle zu betreten. Auserdem habe ich ja nichts kaputt gemacht oder sonstiges!" sagte ich gelangweilt. Yang schaute Yin weiterhin zu und als die kleine helle Fee an der Haarsträhne hin und her baumelte flog Yang hoch und schnappte sich ebenfalls eine der Strähnen. Nur der unterschied war. Yin beleidigte den Lehrer und Yang machte das nur aus spaß. Ich schloss die augen und atmete einmal tief durch um meinen Zorn etwas zu zügel. Ich öffnete die Augen wieder und fuhr die beiden an "Yin Yang hört auf SOFORT!" die beiden sagen förmlich sterne und plumsten hinab auf die Schultern des Mannes. Was sollte ich nur mit den beiden machen. Yin schimpfte weiterhin über den Lehrer und hörte auch nicht auf egal was ich sagte. Sie hasste es eben ignoriert zu werden.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Mi Mai 23, 2012 7:21 pm

uf eigentlich müsste ich die kleine jetzt melden ...ah nein das hört sich nach Papierkram und viel Stress an , „ jaja“ meinte er nur abweisend und winkte mit der Hand ab während sie sprach, „ behalten wir das einfach für u-“ bevor er sein Satz beenden konnte brüllte sie auf einmal los. Hotsuma sah sie überrascht an, „ nein...Hotsuma nicht Ying und auch nicht Yang“ korrigierte er sie und zog seine linke Augenbraue ein wenig nach oben an, „....verträgst du das Wetter nicht ?“ Fragte er dann sicherheitshalber noch. Soweit er das sah waren sie immerhin ganz alleine hier oder ?. Jetzt erst merkte er das er etwas übersehen hatte 2 kleine Auren die sich in keiner weiße ähnlich waren, wie Gegensätze, ...mhmm aber wo?. Suchend sah sich der Dämon um aber er sah nichts was nach einem Lebewesen aussah, außer das Mädchen.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Do Mai 24, 2012 3:51 am

Nun war mir der Mann sympatisch wie er zuerst Yin und Yang nicht registrierte und nun sich suchend umschaute. Ich musste lachen. "Entschuldige, aber tut mir leid das ist etwas komisch" sagte ich zu ihm wärend ich mich todlachte. Als ich mich wieder etwas unter kontrolle hatte flog Yin auf die höhe des Ohres, des Lehrers, und brüllte hinein: "Hir du blindfisch!! Wie kannst du nur du du du du....." sie schmiss ihn wieder tausend beleidungen an den Kopf ehe ich einschritt. Elegant und schnell war ich bei den blondem und schnappte mir Yin und Yang, ehe ich wieder etwas auf abstand ging. "HEYYY" beshwerten sich die beiden doch ich ignorierte sie. Statt dessen öffnete ich die Handfläche worauf die zwei Feen lagen und hielt sie dem lehrer hin. "Darf ich vorstellen die helle ist Yin der dunkle Yang" sagte ich kurzerhand wobei ich bei Yins erwähnung ehr sie anknurrte. Yin tat auf beleidigt und streckte sich weit nach vorne richtung des Mannes und fing wieder an zu schimpfen. Yang dagagen sas da und schaute Yin nur an. Ich schüttelte wieder den kopf und brachte Yin mit einer unsanften bewegung meines fingers einen schubs der sie dazu brachte rückwärts purzelbäume zu Yang zu machen. Dort blieb sie dan beleidigt sitzten. "Ich muss mich wohl für Yin entschuldigen aber sie macht was sie will" Vielleicht war das keine tolle entschuldigung aber ich war nicht sehr gut darin mich für sachen zu rechtfertigen........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Do Mai 24, 2012 9:27 pm

Sie fing einfach an zu lachen laut stark wie als hätte hotsu ein Witz gerissen, ...Klapse ?. Er konnte ja nicht wissen das sie ihn auslachte und nicht total bekloppt war. Erst als sie ihm ihre Hand hinstreckte erblickte er die 2 kleinen Zauberwesen auf ihrer Handfläche, „...ah Feen also“ wieso ist Ying böser als Yang ich dachte immer es wäre anders rum...mhm. Das Leben belehrte ihm ebnen einmal mehr eines besseren. Während die Fee noch wütend schien war ihm die ganze Sache schon wieder egal geworden Hauptsache kein Stress. „ Schon okay, die kleine hat Größenwahn oder so“ meinte er und kratzte sich gelassen am Hinterkopf. Eigentlich vertrug er Schimpfwörter eher weniger und wurde gleich vulgär und gewalttätig. Zum Glück hatte er zuvor noch eine Geraucht so vernebelte der Rauch noch immer seinen Kopf und er war die Ruhe in Person. , „ Du bist doch in einer meiner Fächer oder ?“

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Do Mai 24, 2012 9:46 pm

Ich war erleichtert das er mir auf Yins vorlauten Mund nicht böse war. Yang flog hoch auf meine Mütze und Yin folgte ihm. "Ja sie ist etwas vorlaut wobei Yang ehr der stille ist" sagte ich zu dem lehrer seiner vermutung von größenwahn. Dennoch war ich irgendwie erstaunt das er so gelassen war. Ohne das der Mann es merkte prüfte ich die Luft die ihn umgab. Eindeutig ein Raucher. Erwachsene ohje ... das erklährt nun wieso er so gelassen ist. dachte ich doch ich wurde von der frage des blonden aus meinen gedanken gerissen. "Ähm ja mehr oder weniger. Ich bin Sasakurina" antwortete ich. Von meiner Rasse kam kein muks über meine Lippen wieso auch? Er hatte ja nicht nach ihr gefragt also war es nicht nötig......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Do Mai 24, 2012 10:00 pm

Nachdenklich legte er denk Kopf zur seite, „Sasakurina “ wiederholte er sie dabei und überlegte weiter. Langsam kamen ihm dann die Erinnerung, „ ah ja Sun Class, Sport..häufig nicht anwesend wieso auch immer“. Sein blick ruhte auf den langen, spitzen Ohren die aus ihrem blonden Haaren hervor ragten. , „ ein Elf ?“ ich sollte mir mehr zeit für die Schüler Akten meine Schüler nehmen dachte sich der blonde verwarf den Gedanken aber wieder in eine der Schubladen mit der Aufschrift `wichtig aber nicht so wichtig`. Elfen gab e sja nun wikrlich nicht viele an der Schule so weit er Informiert war.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Do Mai 24, 2012 10:27 pm

(Eig sin die ohren unter der mütz nich wie aufn bild aber egal Very Happy )

Yin wurde langweilig wärend der Mann meinen Namen wiederholte. Sie stand auf und bewegte Yang dazu ihr zu helfen. Plötzlich zogen die beide meine mütze, unter größter anstrengung ihrerseits, vom Kopf. Dabei kamen meine Ohren und der rest meine haare zu vorschein. Die beiden lachten sich hintermir mal wieder einen ab und flogen durch ein offenes Fenster hinaus ins freie. " Tja Razz" "Hihi Smile" hörte ich die beiden in meinem Kopf. Es war klar das der Lehrer mich nun wieder erkannte, oder sagen wir meine rasse. " Ja das stimmt. Und Rasse stimmt auch^^ bin die einzigste meiner Art hir" sagte ich. "Wenn ich euch zwei in die finger bekomme!" knurrte ich sie innerlich in gedanken an. "Aber aber Sasa denk mal nach so bist du viel schöner auserdem bist du hir nicht unter Menschen!" da hatte Yang recht und mir fiel auch nichts weiter darauf ein. Ich ließ den zwei ihren spaß und konzentrierte mich auf das gespräch mit dem blonden vor mir.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Do Mai 24, 2012 10:48 pm

Nach dieser etwas längeren Unterhaltung war es still nicht weil keiner was sagen wollte sondern eher weil keiner wusste was. Ein Lehrer und ein Schüler was hatten diese beiden Fraktionen sich schon zusagen außer du bist ein Penner und du ein Faulpelz. Hotsuma schob seien Hände in die Taschen seines Roten Mantels und suchte nach der Zigarettenpackung die er sich zuvor beim Kiosk geholt hatte. Seine Finger umspielten die Verpackung während die Hand in der andere Tasche das Feuerzug umgriff. Natürlich würde er an so einem Ort nicht Rauchen auch wenn es sein inneres Ich das er selbst nicht so genau erklären konnte wollte. „ Nun...hast du nicht Unterricht oder irgendwas Zutun für die Schule..geht ja bald wieder los hier“ meinte er weil ihm die stille langsam auf die nerven ging.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Do Mai 24, 2012 11:28 pm

Ich beobachtete wie der Mann nach seinen Zigaretten kramte. Wie oft raucht der eigentlich?! fragte ich mich. "Zuoft finde ich oder Yang?" hörte ich von oben und Yang nickte Yin zu. Ehe ich mich versah hatte die beide den Leher überfallen und sein Feuerzeug gestohlen. Gut gelaunt hüpften sie aufs dach und legten es zu meine Mütze. Eröffneten die beiden wohl nu eine trophähen sammlung? Ich hoffte nicht. Als Yin mit Yang durchs fenster flog versuchte ich noch das Feuerzeug zu packen doch die beiden waren schneller. "Schule? Nein ich habe mit den beiden mehr zu tun auserdem gibt es nichts was ich tun könnte." antwortete ich auf die frage des Lehrers. Nun kam Yin mit Yang wieder hinunter und die beiden tanzten um den Kopf des blondes und sangen: "Rauchen tut nicht gut rauchen tun nur tunichtgut rauchen is schlecht für die gesundheit...." Ich verdrehte die Augen. "Von hir aus kann ich nich aufs Dach aber von ausen das wisst ihr zwei genau!" sagte ich und die beiden verstummten. Doch nach einiger zeit sangen sie weiter. "Also ich weis ja nich wie es ihnen geht aber ich gehe mal aus diesem gewächshaus raus...." ich musterte seine Zigaretten. "... und ich glaube sie werden hir drinnen eh nicht rauchen^^" Ich ging an dem Lehrer vorbei, so elegand und wendig das ich ihn im engen durchgang nicht mal streifte. Von hinten hörte ich Yin und Yang jubeln "Go Sasa Go sasa go go go!" ich musste schmunzeln. Die beiden waren einfach unberechenbar. Als ich die Tür des gewächshauses öffnete schlug mir eine frische brise entgegen. Pflanzen waren zwar gut und schön aber die Luft in diesen Hütten war schrecklich.....

tbc: Das Schuldach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Gartenhaus    Fr Mai 25, 2012 12:00 am

Ehe sich der Dämon versah wurde ihm auch schon das Feuerzeug geklaut aber wirklich Wütend sah er nun wirklich nicht aus. Hotsuma ignorierte das ganze eher als würde ihm das Feuerzeug egal sein auch wenn es eigentlich wichtig sein sollte für einen Raucher. Als die kleinen Meinten rauchen wäre nicht gut lächelte er nur mild, „ für mich ist es wie Atmen“ erklärte er und Stimmte dann Sasa mit einem nicken zu das es wohl besser wäre hinaus zugehen.

tbc: das Schuldach

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gartenhaus    

Nach oben Nach unten
 

Gartenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Das Dach-
Gehe zu: