StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Austausch | 
 

 Die Klippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Die Klippen   Mi Aug 03, 2011 3:20 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Die Klippen   Di Okt 04, 2011 8:59 pm

First Post Hotsuma


Es war ein Tag wie jeder andere, in Tokio, zumindest fühlte es sich so an für Hotsuma aber dem war nichts so. Die Sommerferien waren zuende und die Schule fing wieder an also waren auch Hotsumas Ferien vorbei. Müde fuhr er sich durch seine sowieso schon zerzausten haare, „ oh man“ schnaufte er, spielend mit dem Gedanke heute einfach blau zumachen.
Seine Beine baumelten an dem klippen Vorsprung auf dem er sich niedergelassen hatte hinab. Seine beiden Arme hat er jetzt fest auf den Boden gestützt und den Oberkörper nachthinten gelehnt sodass, er sein Kopf ebenfalls nach hinten fallen lassen konnte, in den Nacken. Nun blickte er hinauf zum Himmel, kaum eine Wolke war dort zusehen…aber auch kein Stern, wieso auch es war helllichter Tag…Aber vielleicht waren sie dennoch da nur sah man sie nicht.


_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasuka
Schulartz
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Schularzt
Rasse:: Mensch
Alter:: 26

BeitragThema: Re: Die Klippen   Di Okt 04, 2011 9:14 pm

First Post

Ich stockte. Kam mir der Kerl da nicht irgendwie bekannt vor? Doch. Ja das tat er, auch wenn ich es mir im ersten Moment nicht eingestehen wollte. Aber dann. nach und nach fügte sich ein Bild in meiner Erinnerung zusammen. Merkwürdig, zumindest meines Erachtens nach. Sicher, mit einer großen Wahrscheinlichkeit irrte ich mich in diesem Fall, doch es konnte ja doch möglich sein. Eventuell, oder? Langsam trugen mich meine Schritte ein Stückchen weiter, die Hände immer noch in den taschen meiner Jacke und die Finger der einen nun kurz durch die Haare fahrend, während ich allmählich am Abhang stehen blieb und zu der Person nach unten schaute. Konnte das sein? Ich wollte mich auf nichts spezielles festlegen, sagte aus eben diesem Grund auch kein einziges Wort, sondern blickte lediglich aus dunklen, ausdruckslosen Augen herunter, doch Vergewisserung ereilte mich nach und nach, wenn auch etwas wiederwillig. Ich hatte schon seit Ewigkeiten nicht mehr an meine Schulzeit oder an das, was davor glegen hatte zurückgedacht, weshalb ich doch etwas verwirrt war, jetzt, wo ich meine Schauspielkarriere abgebrochen und studiert hatte an diesem abgelegenen Stück Erde jemanden aus dieser Zeit wiederzutreffen. Vielmehr, so bemerkte ich, vermischte sich das Ganze sogar mit etwas Panik, da ich , entgegen dem ersten Anschein nach nämlich trotz des Medizin-Studiums nur ein lausiger Schularzt war, der sich tagtäglich um kleine Rotzgören kümmerte, die sich sonst wie die Knie aufgeschlagen hatten. Was die Leute aus meiner Schulzeit, so wie der vermutliche, der gerade zu meinen Füßen hockten, wohl davon denken würden. Nicht, das es mich besonders interessierte, nein, das nicht, ich hatte bloß keine Lust dazu, ständig mit der angeblich falschen Karrierewahl konfrontiert zu werden. Das war sie nämlich keinesfalls gewesen. Nein, ich hatte bisher immer das Richtige getan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Die Klippen   Di Okt 04, 2011 10:58 pm

Völlig in Gedanken versunken, irgendwo zwischen Erde und Universum bemerkte Hotsuma nicht wie er auf einmal angestarrt wurde. Erst als sich ein Schatten über sein Gesicht legte und sein Blickfeld durch zwei dunkele ausdruckslosen Augen gestört wurde bemerkt er die Person. Verwundert zog er seine Rechte Augenbraue nach oben. Zum einen weil sich nie jemand hier her verlief und zum anderen weil ihm dieses Gesicht, diese Augen so vertraut vorkamen.
Es herrschte stille weder die eigenartige Person noch der Blonde gaben einen Ton von sich, lediglich der Wind gab sein Senf zu der etwas eigenartigen Situation dazu. Er glitt sanft über Hotsumas Wangen, durch fuhr sein Wildes Haar und verabschiedete sich mit einem kräftigen stoß durch die Haare des Fremden. So stille Augen… flüssterte er innerlich in seinem Kopf, während seine Augenbraue zurück auf ihren Platz sank und seine Augen etwas müde wurden. Irgendwie fühlte sich diese Situation angenehm und unangenehm zugleich an. Wer war dieser junge Mann ?, Warum sah er ihn so an ?, wieso fühlte er sich so entspannt ? und Wieso kam er ihm so bekannt vor ?.
Nach einer weiteren Minute die nun verstrichen war blinzelte Hotsuma leicht weil im klar wurde wie Dumm das ganze hier sein musste verdammt sag was! irgendwas! irgendein Wort!, „ Tzz „ kam es nur von ihm und er erhob sich aus seiner gemütlichen Position am Boden, das war kein Wort ! knurrte er sich selbst an. Die Situation fing an Peinlich zu werden und so was konnte er nicht ab haben, „ was ist!“ Fragte er dann ein wenig zu laut und sah zu Seite damit man die Verlegenheit in seine Augen nicht sehen konnte. …ich mag seine Augen.. schoss ihm, während seines eher abweisend, coolen Auftretens, dieser völlig zusammenhangslose Gedanke in den Kopf.



_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasuka
Schulartz
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Schularzt
Rasse:: Mensch
Alter:: 26

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mi Okt 05, 2011 7:22 pm

Nach und nach bemerkte ich, wie mir dieser angebliche Fremde immer bekannter zu werden schien. Erst sein Gesicht, dann der etwas genervte, aufgewäühlte Ton, der sich in seiner Stimme wieederfinden ließ und schließlich auch die Art und weise, wie er den Kopf von mir wegdrehte, und mir das Gefühl gab, dass ich ihn tierisch nervte. Ein wenig verstärkte sich meine Ahnung, doch aussprechen tat ich sie noch nicht, immerhin erschien mir dieser Kerl auch nicht gerade so, als käme ich ihm vertraut vor. Er starrte mich zwar eine Weile an, so wie ich ihn auch, aber anscheinend blieb es dabei auch schon. Nun ja, sicher ich hatte mich ein wneig verändert aber ob es nun so viel war, wusste ich auch nicht so ganz ... Ich konnte es meines Erachtens nach nicht wirklich einschätzen, immerhin bemerkte man selbst ohnehin nie wirlkich, wie einen die Zeit veränderte und mitnahm. Zumindest ich tat das nie. "Sie haben mich an Jemanden erinnert." Ich wandte den Blick wieder hinaus auf das Meer und musterte die Ferne etwas. Hatte ich mich geirrt? Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen, immerhin hatte ich eigentlich ein ganz gutes Gedächtniss für andere Leute, zumindest, wenn sie mir einigermaßen nahe gestanden hatten oder sonst in irgendeiner Beziehung etwas wie Bedeutung gehabt hatten. Wieder wehte ein Windstoß durch meine Haare, doch da ich nun mit dem Rücken zu den Böen stand, machte mir das um ehrlich zu sein nicht so wirklich viel aus. Ich angelte mit meinen Fingern eine Zigarette aus der Jackentasche und zündete sie mit ein paar anfänglichen Schwierigkeiten an. Ja, bei ein wenig Wind konnte das wahrlich nervig sein, doch die Wärme machte das Ganze wieder unbedeutend. Ich wusste nicht mehr genau, wann ich damit angefangen hatte, diese Teile tagtäglich bei mir zu tragen, doch es musste schon in der Oberschulzeit gewesen sein. Kurz, bevor ich mit der Schauspielerei richtig angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mi Okt 05, 2011 8:07 pm

Hotsuma blickte die Person wieder an als sie begann zu sprechen, ich ihm also auch?.... Das sich sein gegenüber gerade eine Kippe anzündete bekam er nur nebenbei mit da ihm war jetzt etwas aufgefallen. Diese Augen kannte er, es waren die selben Augen die ihn immer ansahen wenn er seine Augen öffnete nach dem er bewusstlos geworden war, …Kasuka…?... Zwar war er sich nicht Hundertprozent sicher aber mindesten zu achtzisch Prozent. Sich nichts anmerkend zog er ebenfalls eine Kippe hervor und wie aus Zauberhand fing sie an leicht zu glühen. Ein kräftiger zug half Hotsuma sich etwas zu beruhigen denn irgendwie wollte ihn das Gefühl das es sich hierbei um Kasuka handelte nichtloslassen. Wenn er aber genau darüber nachdachte war es schier unmöglich den der Dunkelhaarige war nun eine Berühmtheit und würde sich nie an so eine lausigen Ort verlaufen oder?.
Der Halb Dämon schob die rechte Hand in die Manteltasche während er in der Linken die Kippe zwischen Zeige und Mittelfinger fest hielt. Wiedersetzte er sie an seine Lippen an und zog aber nicht mehr ganz so intensiv. Den Rauch ließ er dafür stürmisch aus seinem Mund entweichen aber ds machte nichts den der Wind trug den Rauch an seinem Ohr vorbei in den Himmel. Die einzigen die davon nicht so begeistert waren, waren Hotsumas haare, die nun einen sanften Ziergarten Geruch bekamen und sich mit dem Wind stritten zumindest sah es ein wenig so aus.
„ Wie heißt du ? „ fragte er Blonde dann ein wenig weniger formaler als es sein gegenüber wohl getan hätte. Hotsuma hielt nicht viel von Siezerei für ihn war das alles Arschkriecherei aber wer es machen wollte sollte es machen. Gebannt wartete er auf die Antwort denn es gab keine frage die ihn in diesem Moment wohl mehr interessiert hätte.


( sry noch ein wenig rede steif xD)

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasuka
Schulartz
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Schularzt
Rasse:: Mensch
Alter:: 26

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mi Okt 05, 2011 8:30 pm

Als er mich nach meinem Namen fragte, horchte ich ein wenig auf. Nun sah auch ich wieder herunter und stellte ein wenig überrascht fest, dass er sscheinbar ebenfalls rauchte. Nun, mich sollte es nicht kümmern, solange ich mir noch nicht sicher war, ob ich ihn kannte. "Kasuka Heiwajima" antwortete ich etwas monoton, zwischen einem knappen Zug. Es war heute wirklich warm, so warm, dass es beinahe schon wirklich unangenehm wurde. Nicht, dass ich etwas großes gegen Hitze auszusetzen hatte, doch ich war eher ein Mensch, der Zimmertemperaturen für angemessen hielten. Das Normale eben. Ganz einfach. Ich war ein klein wneig verwundert darüber, dass ich einfach so geduzt wurde, immerhin war ich es alles andere als gewohnt, vor allem von meiner Zeit als Schauspieler. Immer nur war ich gesiezt worden, anders kannte ich es eigentlich gar nicht mehr, von meiner Familie einmal abgesehen. Freunde hatte ich in dem Sinne nicht wirklich, ohne jetzt als Außenseiter dastehen zu wollen, ein paar gute Bekannte hier, ein paar dort, doch für wirkliche Beziehungen hatte ich nie Zeit gehabt, zumal auch meine Arbeit immer im Weg gewesen war. Ich wandte den Kopf wieder zu dem Kerl und blickte ihn aus immer noch ruhigen Augen etwas erwartungsvoll an. Ich musste nicht nach seinem Namen fragenb, wenn ich ihn tatsächlich kannte, würde sich das schon ans einem GEsichtsausdruck erkenntlich zeigen. Immer wieder blickte ich langsam an ihm herab, versuchte fieberhaft mich daran zu erinnern, was genau so merkwürdig an ihm war, was genau mich an wen erinnerte. Wirklich dahinter kommen tat ich nicht, aiuch wenn mir ein Name immer wieder vor Augen schwebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mi Okt 05, 2011 8:59 pm

Kasuka Heiwajima…diese zwei kleinen Worte Liesen Hotsuma die Kippe aus den Fingern rutschen während seine Augen sich weiteten und sich seine Pupillen zusammenzogen. Über seine Lippen kam kein einziges Wort, selbst wenn er jetzt in der Lage war zusprechen wüsste er gar nicht was er sage sollte…, Hallo ich bins der junge der ständig bewusstlos war weil er sich geprügelt hatte?...so eins Schwachsinn. Hotsuma biss die Zähne zusammen und versuchte sich seine coole Miene wieder ins Gesicht zu zaubern, doch so ganz klappte es dann doch nicht. Schon alleine die Tatsache das ihm seine Kippe zu Boden gefallen war hatte ein Loch in die coole Haltung des blonden gerissen. ALso SPrach er ohne weiter darüber nachzudenken seine gedanken aus. Vielleicht weil er Enttäuschung war aber vielleicht auch nur Unsicher weil er dem Dunkelhaarigem nicht glauben wollte was er eben gehört hatte,„labber kein scheiß…Kasuka würde niemals in so ein kleines Dorf kommen !“. Mit dieser Aussagen Balten sich seine Fäuste und es war so als wäre es noch ein klein wenig wärmer geworden als es eh schon war.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasuka
Schulartz
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Schularzt
Rasse:: Mensch
Alter:: 26

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mi Okt 05, 2011 9:16 pm

Ich hatte mich also doch nicht geirrt, zumindest soweit ich das einschätzen konnte, nachdem ich die Wortwahl des Kerles gehört hatte. "Hotsuma?" sprach ich ruhig weiter, unbeeindruckt von seinem Aufdrehen. Sicher, ich war etwas verwirrt und auch die Tatsache, dass es stimmte, das ich als Schauspieler owhl nie in ein solches Kaff gekommen war, machte mir etwas zu schaffen. Zumindest meinem Ego, immerhin war das Ganze wirklich unter meiner Würde, aber nun, was sollte man auch machen, wenn die Welt zu dämlich war um meinen wahren wert zu erkennen? Auch das konnte ich verbergen, immerhinw ar das so etwas wie mein Beruf. Ich wandte lediglich die Augen etwas weiter nach rechts sodass ich ihn nicht mehr direkt ansehen musste. dumme Angewohnheit, die ich besaß, seit ich in meiner Kindheit immer den Pudding meines großen Bruders ohne sein Wissen gegessen hatte. Ich war kein guter Lügner, zu meinem großen Bedauern, es wäre wirklich amüsant gewesen, so etwas mit dem Schauspielen verbinden zu können. Ich leß die abgebrannte Zigarette fallen und trat ein wenig abwesend mit dem fuß darauf, bevor ich dann wieder den Körper wandte, möglichst so, dass ich nicht unnötig zu dem Kerl neben mir sehen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Die Klippen   Fr Okt 07, 2011 12:43 pm

Es war ein komisches Gefühl, ein Gefühl das Hotsuma so noch nie gefühlte hatte und was sich deshalb auch nur sehr schwer erklären ließ. Er wusste nicht ob es Freude war oder ob es ihm Peinlich war, weil er sich Anschein in seiner Art nicht sehr geändert hatte. Eigentlich wusste er gerade Garnichts, nicht mal ob diese Begegnung nun wirklich war oder nur in seiner Fantasie. Die ganzen Jahr hatte er Kasuka nicht gesehen und jetzt stand er einfach vor ihm?, Sein Leben war doch kein Märchen wo wunder geschahen und alle in Bunten Gewändern umher hüpften. „ja..“ antwortete er nun wieder sehr viel ruhiger und seine Hände lösten sich aus der fast und wurden wieder locker. „ OHMAN „ kam es dann aus ihm raus, „ wie konnte ich dich nicht auf den ersten blick erkennen Kasu du siehst ja immer noch genauso aus wie früher ..zumindest deine Augen und die Haare mhm ab du bist gewaschen oder?“. Das Kasuka kleiner als Hotsuma war machte nichts da seine Größe für einen Asiaten schon beträchtlich groß war und so fühlte sich Hotsu wenigstens nicht noch größer als er eh schon war. Etwas verlegen legte er die linke Hand an den hinter Kopf und fuhr sich durch das Haar. Wäre Hotsuma ein Hund würde er jetzt wahrscheinlich wie ein bekloppter mit seinem Schweif wedeln und Kasu um die beine hüpfen.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasuka
Schulartz
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Schularzt
Rasse:: Mensch
Alter:: 26

BeitragThema: Re: Die Klippen   Fr Okt 07, 2011 5:27 pm

Zumindest dem schwall Worte konnte ich entnehmen, dass es sich bei dem Kerl neben mir wirklich um Hotsuma handelte. Ich sah nun zu ihm herüber, den vielen brabbelnden Worten nur halb gehört schenkend und ein wenig beleidigt über sein Kommentar meiner Größe gegenüber. Was konnte ich denn dafür,wenn ich so klein geraten war? Nichts, verdammt NICHTS. Ich fragte mich einen Moment, ob das ganze sarkastisch gemeint war, oder ob er sich das wirklich ernsthaft fragte. Eine Antwort gab ich nicht, zumindest nicht zu dem, was er gerade festgestellt hatte. "Du bist lauter geworden." stellte ich lediglich fest, wobei ich mir eingestehen musste, dass ich bei diesen Worten ein kleines Schmunzeln auf meinen Lippen wiederfand, da ich ehrlich gesagt doch ganz froh war ihn zu sehen. Seit Jahrenhatte ich mich nicht mehr wirklich mit Leuten unterhalten, die freundlich zu mir waren - wenn auch auf ihre Art und Weise - und Hotsuma stammte in meiner Erinnerung schon nun aus einer Zeit die so lange zurücklag, dass ich mich automatisch weigerte mürrisch zu werden, zumal ich wusste, dass es nichts half und er dadurch nur noch lauter werden würde. Kurz musterte ich ihn noch einmal aus einer etwas anderen Sicht und stellte fest, dass wohl nicht ioch sondern eher er in die Höhe geschossen war, wirklich, er war riesig und wenn ich ihm in die Augen schauen wollte, musste ich meinen Kopf sogar schon fast in den Nacken legen. Ein unangenehmer Gedanke, der mich dies gleich abbrechen und wieder auf das Meer hinausschauen ließ. Zumindest hatte der BEruf als Schularzt jetzt eine gute Sache an sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Die Klippen   Fr Okt 07, 2011 7:29 pm

Sofort war Hotsuma still als Kasuka meinte er wäre lauter geworden. Wahrscheinlich hatte er Recht, wahrscheinlich war er das wirklich geworden, was wohl an seinem neuen Job lag, als Lehrer sollte man laut sein. Den Arm vom Hinterkopf genommen schob er beide Hände lässig in die Mantel Taschen, „ was machst du eigentlich hier? „ fragte er währenddessen, denn wie er zu beginnt gesagt hatte war kasu eigentlich nicht der Mensch der sich in so ein Dörflerin verirrte. Zwar hatte er sich noch immer vor Freude nicht beruhigt, weswegen sein Herz wahrscheinlich gerade Saltos machte aber anmerken tat man es ihm nun auch nicht wirklich. Da war ein freundliches Lächeln aber auch nicht mehr, mehr war jetzt gerade auch nicht angebracht zumindest fühlte es sich so an für ihn. Während der Schwarzhaarige das Meer beobachtete, beobachtete Hotsuma ihn ganz genau. In seinem Kopf vergleichte er den jetzigen Kasuka mit dem von früher , ..er scheint wie früher…er war ja immer schon reifer als andere mhm..nur sein Körper ist gewachsen... Natürlich legte er sich nicht auf diese sichtweiße fest denn noch hatten sie kaum mit einander gesprochen vielleicht war er ja doch etwas anders geworden vom verhalten her.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasuka
Schulartz
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Schularzt
Rasse:: Mensch
Alter:: 26

BeitragThema: Re: Die Klippen   Sa Okt 08, 2011 12:38 pm

"Ich bin Schularzt." antwortete ich eher beiläufi8g und vermied es entschieden ihn dabei anzusehen. Warum genau wusste ich nicht, immerhin war ich mir definitiv sicher, nichts in meinem Leben falsch gemacht zu haben und auch diese Krarrierewahl vollkommen sicher getroffen zu haben. Immerhin war das hier nur ein Übergang. Definitiv. Mein Blick ruhte beinahe schon fixierend auf dem Meer und ich fragte mich auf einmal, was Hotsuma selbst hier wohl verloren hatte. Genau wie ich nämlich wirkte er nicht unbedingt so, als könne man von ihm groß etwas berufliches erwarten, dass mit einem so kleinen Dorf zu tun hatte. Kurz schwenkte ich den Kopf, zwar teils wiederwillig, doch teil auch bestimmt, um ihm die Frage mehr oder weniger stumm aufzudrängen, sofern er das denn nachvollziehen konnte. Ich bemerkte, wie er mich musterte und mir schien die Tatsache, dass er ebenfalls in diesem Kaff war immer merkwürdiger. Wirklich, das konnte doch eigentlich nicht sein, dass ich gleich nach Abbruch meiner Karriere, gleich nach Beenden meines Studuims wieder auf diesen Kerl traf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Die Klippen   Sa Okt 08, 2011 9:34 pm

Schularzt..mhm die einzige schule hier ist die Breaking Dawn dachte sich Hotsuma bei Kasukas Antwort und zählte somit einfach eins und eins zusammen, also sehen wir uns jetzt öfters bei diesem Gedanken wurden ihm ganz warm im Bauch. Vielleicht lag das an dem lodernden Feuer in ihm vielleicht war es aber auch Freude, Freude einen alten Freund bei sich zu haben. Da Kasuka nicht fragte aber eine eindeutige Bewegung machte wusste Hotsu das die gegen frage nun im Raum stand. Eine Frage die er irgendwie nicht so gerne beantwortet, „…Lehrer..also ich wohne hier und unterrichte an der Academy in der Nähe…“ meinte er und wandte sein blick nun auch lieber auf das Meer. Während er dies tat fragte er sich wieso Kasuka nun Schularzt war und kein Schauspieler mehr, ob etwas schief gegangen ist ?. Statt sich weiter den Schädel zu zerbrechen fragte er schließlich, „Wieso Schauspielerst du nicht mehr?, das hat dir doch Spaß gemacht “.


_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kasuka
Schulartz
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Schularzt
Rasse:: Mensch
Alter:: 26

BeitragThema: Re: Die Klippen   Sa Okt 15, 2011 3:26 pm

Ich mochte keine Gegenfragen. Auch nicht von Hotsuma, aber nun gut etwas dagegen tun konnte man nun auch nicht. Ich zuckte kurz ein wenig ausweichend die Schultern, fragte mich jedoch zugleich ein wenig misstrauisch, wie Jemand wie er dazu kam Lehrer zu werden. Wirklich, das war ja noch absurder, als mich als Schularzt zu sehen. Zumal das jedoch begründet war. Vollkommen plausibel begründet. "Zu unsicher." murmelte ich nun also zum ersten Mal seit langem und zudem recht undeutlich, was mich selbst zu einem kleinen Teil überraschte. Sein Blick war auf das Meer gerichtet, so wie meiner es war, jedoch hin und wieder, alle paar Sekunden zu ihm herüberhuschte. Es erschien mir immer noch ein wneig unwirklich, Hotsuma an einem solchen Ort wiederzutreffen. Gerade in einer Situiation wie dieser, in der ich wohl mehr oder weniger in einer Art Krise steckte, sofern man es denn so nennen konnte. Ich schloss meine Augen für einen Moment, senkte den Kopf ein wenig und versuchte weiterhin, die furchtbare Hitze zu ignorieren. Sicher, ich hatte nichts gegen wärmere Temperaturen, doch wenn es schon am Morgen so grauenhaft warm war und zudem noch dieser ebenfalls warme, schwüle Wind wehte, konnte ich beim besten Willen nicht mehr von angeneh reden, zumal ich ja noch nicht einmal sehr lange wach war. Ich fuhr mir ein wenig erschöpft von dem ätzenden Wetter durch die Haare, ganz so, wie es schon immer eine Angewohnheit gewsen war und ersuchte dann, mich wieder einigermaßen auf den Blick vor meinem Geishct zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Die Klippen   Mi Okt 19, 2011 12:11 pm

Innerlich seufzte Hotsuma weil es nicht die Antwort gewesen war die er sich erhofft hatte, sie war wie gewöhnlich sehr knapp ausgefallen und warf irgendwie nur weitere fragen in den Raum.
Der Blondschopf schielte leicht hinüber zu seinem alten Freund und man konnte schon anhand seiner Gestik ab lesen das es ihm wohl eindeutig zu schwül heute war. Hotsuma selbst kam das Wetter perfekt vor, so schön warm. Das Wetter passt nunmal perfekt zu seiner überhitzen Körpertemperatur. Der Halb Dämon lächelte sanft und sah wieder zum Meer, Verrückt ihn hier zu treffen..nach so langer zeit... Seine Gedanken trugen ihn von seinem jetzigen Standort weg, zurück in die Vergangenheit, wo er eine weile verweilte, um sich an das was damals so passiert zu erinnern. Ein kräftiger Wind stoß, riss ihn wieder zurück in das hier und jetzt und er wandte sich Kasuka erneut zu,"Ich muss leider los wir sehen uns sicher später,...vielleicht können wir dann zusammen..naja...kaffe dringen oder so.." Die zeit war schon vorangeschritten und es gab noch viel zu erledigen. Also verabschiedete sich Hotsu mit diesen worten und war auch schon weg.

tbc:Akademi gelände


_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Klippen   

Nach oben Nach unten
 

Die Klippen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zwischen Klippen sind immer Abgründe
» steile Klippen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Städte & Dörfer :: ✗ Das Dorf Tozaka-
Gehe zu: