StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Zimmer 123 (Noctis & ?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Zimmer 123 (Noctis & ?)   Mi Aug 03, 2011 3:26 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Zimmer 123 (Noctis & ?)   Do Jun 14, 2012 7:29 pm

Cf: Untergeschoss // Club Räume // Zimmer 4 Schach Club


Noctis war den Weg natürlich nicht gelaufen nach dem er den Raum verlassen hatte, hatte er sich in sein Zimmer Telepathiert. Er lies sich an seiner Türe hinab sinken auf den Kalten Boden und starte an die Decke des Raumes. In seinen Erinnerungen hatte er nur Kanames rote erzürnte Augen und fühlte nur den Schmerz von Einsamkeit so wie er ihn immer gespürt hatte.
Bitterlich biss er die Zähne aufeinander und Krümmte sich zusammen wie als hätte er große Schmerzen. Wütend auf sich selbst schlug er mit der gabelten Faust schlug er auf den Boden und lies den Kopf hängen. Das Blut von Sayuri hing noch immer an seinen Mudn Winkeln und haftete an seiner kleidung, genau wie sein eigenes Handgelenk noch immer am bluten war.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Zimmer 123 (Noctis & ?)   Do Jun 14, 2012 8:02 pm

Cf: Untergeschoss Arrow Club Räume Arrow Zimmer 4 Schach Club


Wie schon zuvor trat Kaname aus den Schatten hervor ohne das man es merkte. Er sah hinab auf Noctis und lächelte sanft. Er sah so fertig aus so am ende mit den Nerven und das war genau das was er geplant hatte, so würde sich der kleine einsame Vampir nur noch mehr an Ihn klammern.
Kaname beugte sich hinab zu ihm und legte die Hand an sein Kinn hob es an und meinte mit seiner immer zu Dunklen aber freundlichen Stimme, „...Danke“. Das Danke war dafür das er seine Aufgabe brav erfühlt hatte auch wenn sie am ende etwas eskaliert war. Er lies Noctis Kinn los und widmete sich seiner verletzen Hand. Dunkle Schatten umkreisten die blutende Hand und als sie sich verzogen war nicht einmal mehr ein Kratzer zusehen. Der Braunhaarige richtete sich wieder auf und sah sich um, „ du wohnst noch immer alleine....“. Sein blick haftete auf einem Schachbrett was auf dem Nachtisch stand. „ Du solltest dich Waschen und umziehen...“ schlug er dem lvl D vor und fuhr sich gelassen durch die dunklen, brauen Haare.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Zimmer 123 (Noctis & ?)   Do Jun 14, 2012 8:15 pm

( leicht gay oder waaas xD awas spaß Wink )

Überrascht das Kaname ihm gefolgt war starrte er ihn mit großen Augen an. Die Augen des Dunklehaarigen waren bereits wieder in ihren dunklen Meer blauen Ton gefallen, „..Es tut mir leid“ entschuldigte er sich und drehte den Kopf verlegen zu seite als Kaname sich um seine Hand kümmerte. Als er weg ging stand Noctis auf und beobachtete den braunhaarigen, es kam eher selten vor das jemand in dieses Zimmer kommen durfte. Eigentlich war bis jetzt nur Kaname hier gewesen und Kaien. Ohne etwas zusagen ging er ins Bad und zog sich aus, stieg unter die Duschen und schließlich wieder raus. Mit einem Handtuch bestückt verließ er das Bad wieder. Im Zimmer angekommen suchte er sich im Schrank das richtig Hemd aus. Das man sein Tiger Augen sah störte ihn nicht den kaname kannte es bereits und er wusste welche lasst es war. Ja er war bestimmt der Einzige der ihn verstehen konnte der sein Schmerzteile, er hatte ihn immerhin aus der Verdammnis gezogen.

( STUMMM xD)

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Zimmer 123 (Noctis & ?)   Do Jun 14, 2012 8:28 pm

( xD haha wth mit nem Handtuch bestückt )

Während Noctis sich frisch machte sah sich kaname weiter um, das Zimmer roch nach Parfüm sehr männlich aber erfrischend. Die Vorhänge waren natürlich zugezogen und das Bett gemacht, es sah auch nicht so aus als hätte er jemals darin gelegen. Kaname wusste auch genau wieso er hatte wahrscheinlich noch immer Alpträume und deswegen keinen Lust mehr zu Schlafen. Als der Dunklehaarige wieder raus kam sah er hinüber und studierte seinen Körper und die Muster und Formen seines Tattoos/Mals. Er ging hinüber und strich sanft über das Auge des Tigers sagte aber
nichts innerlich hatte er sein boshaftes lächeln auf den Lippen. Dies war wahrhaftig eins seiner Meister taten die beste Waffe die er jemals geschaffen hatte. Mit der linken Hand zog er ein Hemd aus den Schrank, „ nimm das hier“ meinte er kühl und löste sich wieder in Schatten auf, „ ich gehe schon einmal vor“ schalte seine Stimme durch den Raum und weg war er.

Tbc: Untergeschoss Arrow Die Aula

( und wieder runter xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Zimmer 123 (Noctis & ?)   Fr Jun 15, 2012 6:13 pm

Das Kaname sich ihm näherte jagte ihm eine Gänsehaut über den rücken und als er ihm auch noch über das Tiger Auge streichelte zuckte er etwas. Er schielte vorsichtig zu dem Reinblüter der das Mal auf seiner Brust richtig liebevoll ansah zumindest erschien es ihm so. Während Kaname wohl von diesem Muster begeistert war widerte es Noctis einfach nur an. Es verkürzte sein Leben, nicht einmal die Fähigkeiten die er dadurch bekam konnten dies wieder gut machen. Dazukam ja noch das es ihn irgendwann wieder alles vergessen lassen könnte alles er gesehen hatte so wie damals. Kaname gab ihm ein weißes Hemd und verschwand dann, genau wie die Anspannung die eben noch auf Noctis gelegen war. Sich das Hemd angezogen fuhr er sich noch durch die Haare, um seine Friseur wieder auf fordermann zubringen. Die Krawatte locker um den Hals gebunden zog er die restliche Uniform an und ging hinaus.


Tbc: Untergeschoss // Die Aula

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 123 (Noctis & ?)   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 123 (Noctis & ?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Zweiter Stock [ Zimmer ] :: ✗ Schlafräume der Schüler-
Gehe zu: