StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Raum 21 (Biologieunterricht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Raum 21 (Biologieunterricht)   Mi Aug 03, 2011 3:37 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Mi Jun 20, 2012 5:54 pm

Cf: Cafeteria

Irgendwann wurde Toushiro von einem Haufen Schüler mitgerissen und landete vor einem Klassenzimmer. Dort befanden sich viele Menschen, Engel und Wölfe alles war so warm und freundlich in diesem Raum. Er zögerte nicht lange und fragte ein Mädchen, „ Entschuldigung Schöne Dame aber was genau ist hier los ?“. Das Mädchen kicherte verlegen, „ Unterricht der sun Clas“ japste sie mit rot anglaufendem Gesicht. „ah ...das trifft sich gut „, hier finde ich auch Saeko und Mooni wieder. Er verbeugte sich dankbar und drückte ihr die Haarklammer die er gefunden hatte in die Hand, „ Ich weiß nicht wem sie ist aber du kannst sie bestimmt besser verwenden als ich“ erklärte er lächeln. Sie sah die Spange an und strahlte fast, „ oh vielen dank die habe ich überall gesucht...was ein Glück“. Toushiro lächelte und setzte sich dann in eine der mittleren reihen hin. Das es solch Schicksalhafte Dinge gab lag oft an Schicksals Engeln so bestimmten das Schicksal oder konnten eben sehen was das Schicksal einer Person war...es gab eben viele verschiedene Engel.

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Mi Jun 20, 2012 9:33 pm

Cf: Schuldach

Irgendwie hatte ich keine große lust auf unterricht aber was sein musste muss sein. Ich betrat das, schon recht volle, Klassenzimmer und schaute mich um. Überall standen schüler und tuschelten. Die meisten waren Menschen. Jetzt erst vielen mir Yin und Yang ein. Ich weckte die beiden. "Ihr zwei könnt oben weiter schlafen ab mit euch in mein Zimmer und wehe wenn ihr nicht da seit!" meinte ich streng mit den beiden. Die zwei nickten und flogen verschlafen davon. Keiner der Menschen hatte etwas bemerkt. Nun erst viel mir ein Engel auf der schon auf seinem Platz saß. Er hatte weiße haare und ich meinte sogar ein kleines tier aufblitzen zu sehn, scherte mich aber nicht weiter darum. Immerhin hatte ich auch Yin und Yang dabei. Ich lies mich auf einen Platz am fenster fallen und spähte aus dem Fenster. Sofort kam ein Junge mit seiner Bande angedackelt. "Hey hir sitze ich" meinte er und öffnete seinen Mantel worauf eine pistole zum vorschein kam. Wie immer keinen respekt vor den anderen vielleicht sollten sie hir waffen verbot in den klassen einführen dachte ich gelangweilt wobei ich den jungen nur einmal kurz aus den augenwinkeln betrachtet hatte. Selbst wenn in den Klassenwaffen verbot eingeführt würde es würde nichts bringen einige Wesen brauchen ihre waffen einfach. Als ich mich nicht rührte schrie der Junge mich an ich solle meinen arsch bewegen, seine kumpels knackten schon mit den fäusten und er selbst hatte seine pistole auf mich gerichtet. Auf einmal waren alle still und schauten auf uns. "Los weg da" meinte der junge nochmal und lud seine pistole. Ich schaute ihn an. Mein blick zeugte von langeweile und desinteresse. "Vielleicht packst du dein spielzeug besser weg ehe du dir noch wehtust" meinte ich gelassen. Andere zu töten war in jeder schule verboten aber der junge meinte wohl er könnte nen kleinen warnschuss verpassen. Er sagte noch mal etwas was ich jedoch gar nicht mehr wahr nahm denn in diesem augenblick hörte ich den knall. Ehe einer in der klasse reagieren konnte hatte ich meinen Dolch gezückt, welcher ungefähr so lang wie mein unterarm war und scharf wie ein haifisch zahn, und die Kugel abgelenkt. Ein letzter rest ihres daseins war das splittern von Glas. "Ich wiederhole mich nur ungern. An deiner stelle würde ich das ding wegpacken ehe du dir noch wehtust" Ich beobachtete wie eine schweisperle an der schläfe des jungen runterkullerte und stotternt stolpernd und rennend machte er einen abgang. Ich seufste und packte mein Dolch wieder zurück. Eigentlich wollte ich nicht so viel aufsehn erregen, was ich allein durch mein aussehn ja eh schon tat. Da mützten im unterricht nicht erlaubt waren musste ich wohl oder übel meine ohren zeigen was andere schüler interessiert aufschauen lies.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Do Jun 21, 2012 11:12 am

( Ja bin wieder da entschuldigt das es so lange gedauert hat ^^ )

Cf: kleiner park

Die Lehrerin stolzierte herrein, mit ihren klakkernden Schuhen und dem eng anliegendem roten Rock. // Warum muss ich überhaupt solche licht Wesen betreuen ? -_- ... Naja was solls, immerhin habe ich etwas zum spielen //. Sie stellte sich vor den Pult und schaute die Klasse sehr nett an und sprach mit leiser stimme. " Guten Morgen liebe Schülerinnen und Schüler , setzt euch hin ^^ Ich bin eure Vertretungs Lehrerin und soll euch in Biologie unterweisen. Falls jemand zu spät kommt ... dem mache ich das Leben zur Hölle und der wird gnadenlos fertig gemacht ^^ und bekommt extra Unterricht von mir Wink kapisch ?" Sie grinzte fies. Das war ja sonst nicht Kazumis strenge Art aber unter den Schülern befanden sich Menschen und die sollten noch einen Normalen eindruck von ihr haben... auch wenn Sie nicht gerade mit ihren Highheels, und Tiefem Ausschnitt wie eine Lehrerin aussah. // ... Was für Schüler .. sehen alle so ... lieb und nett aus ... wären doch nur einige aus der night class hier Very Happy// Sie setzte sich auf den Pult und überschlug ihre Beine. " Sooo, als aller erstes die Anwesenheitsliste." Sie rief einpaar Namen auf und setzte ein häckschen bei den anwesenden und bei den unanwesenden schrieb sie ihre namen in die Black list ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Do Jun 21, 2012 1:19 pm


Cf: Zimmer 223

// Ich bin zu späät O.O // Sayuri stürme durch die Klassen Tür und befand sich im Raum. Ihre Haare umrankten wild nach allen richtungen und kamen schließlich zum still stand und sie blickte mit ihren Warmen schokoladenbraunen Augen die Lehrerin eine weile an bis sie sich der Klasse zu drehte und bemerkte das fast jeder in der Klasse sie anschaute. WASS // Whaaa warum schauen sie mich an ? // Sie fing an rot zu werden und huschte sofort zu einem der freien plätze ohne irgendetwas zu sagen // Ich habe mich so blamiert wah // Sie hörte wie die Lehrerin etwas in ein Schwarzes Buch rein kritzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Fr Jun 22, 2012 4:15 am

cf: Aula

Als ich das Klassenzimmer betrat war die lehrkraft schon da. Irgendwie war diese Frau überpünktlich. Ich seuftste ignorierte so alles in diesem Raum bis auf eine helle Aura die mir bekannt vor kam. Kurz um lies ich mich auf einem Stuhl nieder und schaute neben mich. "Hey Toushi" flüsterte ich ihm lächelnd zu. Um keine aufmerksamkeit zu erregen schaute ich meine mitschüler an. Irgendwie schien die hälfte zu fehlen und die einzigsten Wesen die mir auffielen war ein blondhaariges Mädchen mit spitzen ohren, Toushi den kannte ich ja ohne hin schon und ein anderes Mädchen mit braunen haaren irgendwie schien es mir als rieche sie nach blumen. Die lehrerin an sich war ja ebenfalls auffällig. Und ich dachte immer die Erwachsenen regen sich über die Jugend auf weil sie so freizügig herumrennt. Ich wusste nicht wer sie war und es interessierte mich auch nicht denn das war eindeutig eine Moon Class lehrerin. Ich schaute richtung fenster und fragte mich wie ich wohl die erste stunde todschlagen konnte. Vielleicht hatte Saeko ja eine idee falls sie mal irgendwann auftauchen würde.....

(kommts mir nur so vor oder hat toushi genau die gleiche farbe wie mooni? >o< )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Fr Jun 22, 2012 9:53 pm

Cf: Kleiner Park

Ich überlegte schon ob ich nicht einfach schwänzen sollte immerhin hatten wir eh vertretung. Sie würden mich so oder so finden dachte ich und trat in das, schon relativ volle zimmer. Als ich zum Pult schaute und den Lehrer sah war ich sehr froh nicht geschwänzt zu haben. Meinen Bogen hatte ich vor dem Klassenzimmer gelassen und einen kleinen Windzuaber angebracht, falls wer auf die idee kam ihn mitzunehmen. Ich lies mich auf einen Platz beim fenster fallen und schaute hinaus. Na super muss ein Tag immer so schön anfangen und dan so aprupt alles schief gehn? Ich hatte weder lust auf Unterricht noch auf diese Lehrerin. Irgendwie würde ich am liebsten wieder drausen im Park sitzten.... mit Cloud. Ich wante mich vom fenster ab. Was fand ich nur an diesem Jungen? Gut er war nett und ich mochte ihn aber da war noch was, etwas was ich nur spürte wenn ich bei ihm war. Ich schaute nach vorne zu der Lehrerin. Sie war wie immer ziehmlich luftig gekleidet. Anzeihend!... nein... oder doch? Ist Cloud anziehend? Naja was Menschen angeht, ja. Zwar flippe ich nicht so aus aber meine gefühle werden schon ziehmlich durchgewühlt wenn ich ihn sehe. Ob das was mit seinem Dämon zu tun hatt? Ich beschloss mich vorerst auf die jetzige stunde zu konzentrieren. Später hatte ich immerhin genug zeit zum grübeln.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Sa Jun 23, 2012 12:32 am

Cf : Die Aula

Sakeo kam druch die offene Türe nur einen Schritt weit hinein den hinter klopften zwei Schüler auf ihren Rücken da sie an ihre Schulter nicht ran kamen, sie drehte sich um und schaute die beiden lächelnd an, sie nahm sowas mit einen lächeln den die beiden wollten nur wissen wo der Raum für die andere Klasse war, eigentlich war das wiederum die Sache von den Vertrauenschüler seiner Seite aber sie erklärte ihm den Weg, sie wusste es auch nur weil sie zufällig vorbei gekommen war wärend sie die Schule erkundete.
Busujima drehte sich um und bemerkte die Lehrerin, sie verbeugte sich kurz den das hatte jetzt sicher gestört aber als Vertrauenschülerin hätte sie die beiden auch nicht ignorieren können.
"Ich bitte vielmals um Entschuldiung für die Störung Frau Lehrerin", sagte sie und suchte dann nach einen Platz, sie bemerkte das Toushiro auch da war und lächelte, Mooni war natürlich auch schon anwesend und sie setzte sich so gut es ging in die Nähe der Beiden nachdem sie die Türe geschlossen hatte.
Das Groß gewachsene Mädchen holte leise tief Luft und seufzte innerlich den sie glaubte das sie zu spät gekommen war, aber da die beiden von vorher nicht die einzigen waren die irgendwas von ihr wollten ging es leider nicht anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   So Jul 01, 2012 4:19 pm

Toushiro Lächelte Mooni an und flüsterte, „ hey...wo ist Saeko ?“. Suchen glitt sein Blick durch den Raum doch weit und breit kein riesiges Mädchen. Die Stunde hatte schon begonnen und sie war noch immer nicht da, was eine komische Lehrkraftdachte er beim Anblick von Kazumi. Nach etwa 5 Minuten kam dann endlich Saeko rein leider konnte sie sich nicht neben die beiden setzen da sich dort bereits andere Schüler niedergelassen hatten. Er lächelte ihr zu als sie ihn anlächelte und sah dann wieder zu Kazumi oder besser gesagt Frau Yumi. Diese verhielt sich ziemlich herablassend zumindest kam es ihm sofort, eine Dämonin als Sun Class Lehrerin ?...interessant.


( fast Wink die selbe farbe)


_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   So Jul 01, 2012 6:13 pm

Einige Schüler kamen zu spät zur stunde aber eigentlich interessierte Kazumi das gar nicht da sie diese Klasse sowie so nicht unterrichten würde. Sie trug die Zeiten der Verspäteten in die Liste und als aller letztes kam ein Riesiges Mädchen in die Klasse die Kazumi sofort als die Vertrauensschülerin identifizierte. "Das ist kein Problem, Vertrauensschülerinnen können durch ihre Aufgaben aufgehalten werden " Kazumi lächelte die Klasse an legte die Anwesenheitsliste und ihre Blacklist auf den Pult und stand auf. Sie stellte sich vor die Tafel und schrieb ganz groß und sprach dabei mit " Der Menschliche Körper, das ist das Erste Thema... Was könnt Ihr darüber Erzählen ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   So Jul 01, 2012 6:42 pm

Ich hatte sichtlich wenig lust mich am Unterricht zu beteiligen es war jedes Jahr das gleiche. Ich musterte meine Mitschüler erkannte einige alte aber auch sehr viele neue Gesichter. Zwar kamen manche zu spät aber dies schien die Lehrerin kalt zu lassen. Das thema war noch schlimmer als der eigentliche Unterricht wieso mussten sie sich über Menschen unterhalten wo hir doch 80% welche waren?! Jeder hir hatte eigentlich eine art Menschlichen Körper egal ob Schatten oder Licht Wesen. Also kannten wir diese doch gut genug oder etwa nicht? Ich seuftse und schaute aus dem Fenster folgte dem Unterricht aber mit meinen Ohren weiter, welche ja nicht grade schlecht waren so bemerkte ich eine Hand die sich hinter mir in die höhe streckte. Ein neuer Schüler fing an los zu prabbeln als er aufgerufen wurde. Irgendwie war das alles hir unnötig für mich, wo ich diese Schule doch nur als Schutz betrachtete musste ich auch noch lernen? Ich hab 100Jahre gelebt da muss man meines erachtens nicht mehr in die "Schule". Ich wante meinen Blick zu der Lehrerin....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   So Jul 01, 2012 6:50 pm

Ich zuckte mit den Schultern als Toushi mich fragte wo ich Saeko gelassen hatte. Doch schon bald kam die große Busuijama und setzte sich in die Nähe von uns. Wenn die Lehrerin nicht dagewesen wäre hätten wir ihr vielleicht noch einen Platz bei uns besorgen können aber mit dieser Lehrkraft war das schier unmöglich. Als das thema viel stöhnten einige alte Schüler auf oder liesen ihre Köpfe auf die Bänke knallen. Ich war zwar auch nicht begeistert davon aber da ich schon zu spät gekommen war wollte ich nun nicht noch mehr ärger von Frau Kazu also holte ich schreibsachen unter meinem Tisch hervor, welche glücklicherweise ein alter Schüler dort vergessen hatte. Vielleicht war es auch ich selbst den an dem Mäppchen hing ein Wolf als Anhänger,was Schulsachen anging legte ich selten viel wert auf diese. Ich schaute fragend zu Toushi ob er etwas zum schreiben dabei hatte immerhin saß die halbe Klasse ohne Blätter oder Stift da. Ob Saeko etwas hatte konnte ich von hir aus grade schlecht sehn und ich wollte auch keine Aufmerksamkeit von der Lehrerin sondern hörte einfach dem quasselden Schüler ein paar reihen weiter zu und schaute nach vorne. Falls Toushi etwas wollte würde ich es ja eh hören hir in der Klasse war alles igrendwie für meine Ohren zu laut. Vielleicht sollte ich mir wieder ein paar Wattebällchen in die Ohren stopfen wie letztes Jahr.. dachte ich wärend weitere Schüler sich meldeten und ich meinen Blick über die Tafel gleiten lies um das Notierte zu lesen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   So Jul 01, 2012 6:55 pm

Da ich als letzte in die Klasse gekommen war hatte ich schon ein wenig was verpasst und die Vertretung, das wusste ich von den Plänen in der Aula auf die ich flüchtig gesehn hatte, begann auch schon gleich mit dem Thema. Ich hatte nicht gedacht das diese Frau Bio Unterrichtete, zwar in der Moon Class aber was solls, diese Vertretungsstunde hatte ich ehr als nichts tu stunde gesehn. Zum Gück meldeten sich einige andere Menschen um an dem Thema teil zu haben, so konnte ich einfach da sitzten und zu hören. Ob es Cloud drüben besser geht? fragte ich mich und schaute aus dem kleinen Fenster, das die Sicht auf den Gang und das dahinter liegende Zimmer frei gab. Irgendwann wante ich mich jedoch ab und schaute wie Frau Kazumi mit der Kreide über die Tafel huschte und schrieb. Meine Notiz sachen hatte ich schon bereit gelegt immerhin saß ich sogut wie jedes Jahr hir.....

(ich hab jetz einfach mal mit allen chars duchgepostet, da es ja keine 100% festlegung gibt. Hoffe das ist ok^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Mo Jul 02, 2012 12:43 am

Saeko packte ihr Schulzeug aus und schaute nach vorne den die Lehrerin sprach mit der Klasse und schrieb was auf die Tafel, sie seufzte innerlich den wieso musste es ausgerechnet mit den Menschlichen Körper sein, war das etwa wiedermal eine Anspielung auf ihre Größe die ja doch etwas über den durchschnitt lag oder musste sie das eifnach machen, sie wusste es nicht und überlegte doch bevor sie was sagen konnte hatten schon einige Schüler aufgezeigt und plapperten frei heraus.
Ein paar Schüler und Schülerinnen schienen doch etwas irritiert zu sein von ihr, deshalb starrten sie sie immer wieder an bevor ein Schüler aufzeigte und wartete bis er dran kam, wärendessen holte sie tief Luft und wartete ebenfalls auf die Frage den es musste ja sicher mit ihr was zu tun haben den wieso hatten die zu ihr hingesehen.
// Na komm schon ich weiß ja schon was kommt, je schneller du die Frage stellts umso schneller wird sie beantwortet und ich hab meine Ruhe //, dachte sie sich und seufzte leise in sich hinein, sie blickte kurz zu Toushrio und Mooni die sehr interessiert schienen von den ganzen.
Der Schüler der aufzeigte wollte dann nicht mehr länger warten und sprach dann einfach frei schnauze so zu sagen.
"Frau Lehrerin, Es gibt große und kleine Menschen aber ist das da hinten nicht etwas übertrieben ?"
Es war natürlich klar das er auf sie zeigte, es war ihm warscheinlich unheimlich das ein Mädchen so groß war, aber bevor sie was sagen konnte sprach ein anderer Schüler einfach drauf los und zeigte richtung Toushiro.
"Dafür ist der da zu kurz geraten, noch dazu haben einige Schüler und Schülerinnen Probleme mit ihren Ober und Unterbau"
Die beiden Schüler lachten ziemlich laut, aber da waren sie irgendwie alleine den es lachte sonst keiner, die beiden gaben sich dann noch einen High Five und schauten zur Lehrerin, die beiden hielten sich nämlich für ganz tolle hechte, aber in jeder Klasse musste es anscheinend solche geben die andere Terroriesierten.
Busujima sagte nichts drauf, nicht weil sie Angst hatte vor den beiden sondern weil sie sowas einfach so gut wie möglich ignorierte.

( Macht doch nix xD !! Vielleciht sollten wir ja doch wegen einer Postingreihenfolge nachdenken ^^' )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Mo Jul 02, 2012 2:52 pm

Die antworten der Schüler waren wie jedes Jahr einige wussten schon die Themen gebiete und andere schwiegen. Schüler und Schülerinnen beantworteten und Kazumi hörte fast ihnen nicht zu bis auf die falschen Aussagen, die Sie mit kleinen Sätzen verbesserte. Und dann war es soweit irgendein schüler fragte :"Frau Lehrerin, Es gibt große und kleine Menschen aber ist das da hinten nicht etwas übertrieben ?" und zeigte auf die Riesige Schülerin und bevor Jemand etwas sagen konnte kam die zweite frage : "Dafür ist der da zu kurz geraten, noch dazu haben einige Schüler und Schülerinnen Probleme mit ihren Ober und Unterbau" und zeigte auf den kleinen weißhaarigen Jungen. Sie lachen und gaben sich ein Highfive. Kazumi stimmte in ihr lachen mit ein und lächelte und ging vor diese beiden Schüler setzte sich auf den Pult des einen Überschlug ihre beine und Antwortete mit einer gegen Frage. " Lieber Schüler es gibt schöne Menschen und hässliche aber bist du nicht zu übertrieben hässlich ? Jetzt frag ich mich ob das überhaupt erlaubt ist ..." Kazumi grinzte fies die beiden Schüler an. Die Schüler waren verdutzt sie konnten kaum ein laut raus bringen nicht Nur wegen ihres knappen Rockes sondern auch wegen ihrer Antwort. Die Schüler wurden rot und Kazumi stand auf und ging zu dem Angedeuteten Mädchen. Sie saß ruhig da beherscht. Kazumi sprach zu ihr " Ich denke das war die Antwort die sie verdient hatten man sollte nichts gegen große Mädschen haben und nichts für ungut kleine Männer haben auch ihr Nutzen " Sie lächelte wieder und ging Nach vorne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Di Jul 03, 2012 3:36 pm

Bestürzt über diese Aussagen von den Schülern wollte Sayuri aufstehen und ihnen die Meinung sagen // WTH Was glauben die eigentlich wer Sie sind ! // ... bis die Lehrerin Sie fertig machte // Oh Frau Yumi ist aber auch genauso fies ..WAS // Sayuri verhielt sich ruhig und schaute die Lehrerin an. Ihre Blumige Aura hatte etwas beruhigendes wenn sie nicht selber aufgeregt oder sauer war somit entspannten sich die Schüler auch in der Umgebung. Die Sonne die in die Klasse rein schien, lies ihre Nussbraunen Haare erstrahlen und Sayuri schaute aufmerksam dem Geschehnis zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Di Jul 03, 2012 8:38 pm

(wie wärs mit: Sayu, dan meine 3, Saeko, Toushi und dan Kazu?)

Ich verdehte die Augen. Jedes Jahr der selbe Kinderkram. Menschen konnten echt kindisch sein. Kazu schien jedoch alles äuserst unter kontrolle zu haben und ich schaute einige Schüler breit grinsen vorallem Jungs die einen einblick in den Ausschnit der Lehrerin bekamen. Das is ja mal wieder Typisch respekt vor niemand dachte ich abfällig. Ein mädchen mit nussbraunen haaren stach grade besonders aus der Menge hervor. Ihre haare leuchteten richtig im Sonnenlicht und eine Blumige aura umgab sie. Entgeistert musterte ich die Schülerin. Andscheinend hatte ich einen Engel vor mir. Efrüchtig wante ich meinen Blick ab. Zwar hatte Gott alle meine Brüder und Schwestern zu sich genommen und ich war nicht religiös aber ich hatte gelernt respekt vor dem Himmel und seinen Bewohnern zu zeigen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Di Jul 03, 2012 8:41 pm

Ich sah wie einige Schüler Saeko und Toushi ärgerten und wollte schon aufspringen und sie anschreien als die Lehrerin ihnen eins auf die Mütze gab. Ich beruhigte mich wieder und mein blick viel auf ein braunhaariges Mädchen. Woher kannte ich sie nur???? Ich dachte nach. Dan viel es mir wieder ein es war das Engelchen das ich auf dem Pauenhof gesehn hatte, Sayuri, hieß sie oder so. Ich musste lächeln. Irgendwie kannte schon ziemlich viele aus der Klasse und bis auf einige großmäuler war es eine schöne Klasse. Ich schaute zu einem jungen der so aussah alsob er grade die Lehrerin ausspannen würde. Naja und bis auf ein paar Perverse idioten dachte ich abfällig und richtete meine Aufmerksamkeit wieder der Lehrerin und dem Stoff.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Di Jul 03, 2012 8:47 pm

Als die Schüler in eine Bobbing welle ausbrachen dachte ich schon fast das es gleich auf mich gehn würde da ich ja für mein alter kaum was hatte. Aber sie sagten nichts über mich. Andscheinend hatte ich einfach einen guten Platz. Ich schaute zu zwei Mädchen die tuschelten und mich anschauten. Als sie merkten das ich sie ansah taten sie so als wäre nichts gewesen. Ich schaute wieder nach vorne und sah einen Jungen der mich angaffte. Unsanft klappte ich ihm sein Mund mit einem Windstoß zu der ihm einen heiden schrecken einbrachte. Oder es spricht sich schnell herum das ich mit Cloud unterwegs war seufstend stützte ich meinen Kopf auf meiner Hand ab und malte ein wenig mit meinem auf dem Block herum. Als ich wieder aus meinen Gedanken heraustrat bemerkte ich das ich ein kleinen Teufel gemalt hatte der doch irgendwie so aussah wie Cloud... nur das er kleiner und Anime mäsiger war. Ich legte den Stift beiseite und schaute nach vorne. Was bildete ich mir eigentlich ein?......

(toushi wäre jetz dran wenn wirs so machen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Fr Jul 06, 2012 4:22 pm

Toushiro ahnte nicht einmal wie ihm geschah. Da beleidigte ihn auch schon einer der Schüler nach dem sie sich auf Saeko gestürzt hatten. Doch verbale Beleidigungen ließen den Engel kalt immerhin war es ihm untersagt sein Hand, wie sein Mundwerk gegen Sterbliche zurichten. Einzig und allein Dämon durfte er bestrafen. Also hüllte er sich in Schweigen und lies die Lehrerin diese Situation regeln. Sein blick ruhte auf Saeko, ...ihre Seele muss leiden... dachte er und legte wie immer wenn er am denken war, Zeigefinger und Daumen an sein Kinn....Papalapap Frauen mit großen Möpsen sind hart im nehmen..auch wenn ihre nicht ganz so schön füllig wie die von der Lehrkraft sind brabbelte Hyorin in seine Gedanken. Ihre... dachte der Weißschopf darauf nur und sein blick rutschte auf Saekos Ausschnitt. Toushi lief rot an, schlug verlegen auf den Tisch und sprang auf, „ Saekos brüste sind genau richtig ! Rede nicht so ein Unsinn !“. Seine Mitschüler sahen ihn alle etwas verwirrt an und kicherten dann. Als der Engel begriff das er das eben sagte statt zudenken lies er sich auf sein Platz zurück fallen und lächelte unschuldig, ...ohje.....ich hoffe sie hat das nicht gehört...ich...ich muss mich entschuldigen. Während Toushi total starr war lachte hyorin ihn amüsiert aus.


(bitte schön etwas zum lachen ^_^* war die tage net da weil ich high school of the Death geschaut habe SAEKO is so geil <3...nein der ANIME is so geil <3)

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Mo Jul 09, 2012 12:10 pm

" Wie interesant in dieser Klasse sind die Schüler sehr sekptisch über Körper und ihre größen ..." Kazumi lächelte und erzählte einige fakten über das Menschliche Körper. Sie lief vor Sayuri und blieb stehen " denkst du Männer oder Frauen sind inteligenter ?" // Bei ihrem Fall wäre sogar wahrscheinlich ein Fisch intelligenter ... // Sie schaute von oben auf Sayuri herab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Mo Jul 09, 2012 12:53 pm

// Warum schaut sie mich so böse an ? // Sayuri hatte das bedürfniss vor ihr weg zuzucken abrt traute sich nicht weil man dieser Lehrerin nicht wirklich trauen durfte. Sie lächelte einwenig zurück und gab die antwort " I-ich denke Frauen und Männer sind gleich intelligent ... hehehe" :\'\'>_<\

(Sry für kurze Posts bin bei Praktikum XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Di Jul 10, 2012 8:12 pm

Irgendwie musste ich gähnen. Jedes jahr das gleiche. Gemeker der Klassenkamaraden an einem selbst. Irgendwie hatte ich dieses jahr wohl eine menge idioten in der Klasse, wobei einige auch schlau zu schienen. Ich machte mir nicht viel aus Klassen und unterricht ich war ca 90jahre alleine und werde es auch noch den rest meines Lebens sein; mit ausnahme von Yin und Yang, welche aber wiederum nicht aus Fleisch und Blut bestanden. Gelangweilt schaute ich aus dem Fenster. Dadrausen war es trotz der Leere interessanter als hir drinnen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Di Jul 10, 2012 8:18 pm

Ich hüpfte fast mit Toushi auf aber nicht weil ich etwas sagen wollte sondern weil der Engel mich mit seiner Aktion total erschreckt hatte. Ich schaute ihn an und musste lächeln. Toushi war ja schwer inordnung. Er respektierte Frauen und hasste es wen andere schlecht über wen sprachen typisch Engel eben. Ich dachte schon ich müsste ihn an seinen Platz zurück drücken als er sich von selbst darauf niederlies. Er schien leicht peinlich berührt und perplecks und nicht nur er war das ich hatte immer noch einen leichten schock. Irgendwie schaffte ich dan doch mich wieder einzukriegen, musste aber einen lachanfall deutlich unterdrücken was das Mädchen neben mir nicht konnte und los lachte. Genervt haute ich ihr eiskalt mit meiner Faust auf den Kopf, zwar sah ich nicht so aus aber ich hatte ordentlich kraft dank meiner Wolfsseite. Das Mädchen schaute mich aus großen augen an und ich fragte mich ob sie wohl anfangen würde zu heulen. Aber sie schniefte nur und wischte sich tränen weg. Ich dachte schon sie würde nun rumschreien solange bis ich bestraft werden würde und dabei das ganze Zimmer unterwasser stellte. Ich wante mich zu Toushi überlegte es mir dan aber anders und schaute wieder zur Tafel. Was für ein Tag....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Di Jul 10, 2012 8:22 pm

Es gab zwei Möglichkeiten. Entweder ich ertrug dieses scheiß Teather den ganzen Unterricht lang oder ich schaffte es irgendwie hierraus. Wobei die zweite Möglichkeit wohl ehr kaum zutreffen würde. Ich sah die anderen schüler an teils schienen sie genauso genervt wie ich teils aber wollten sie gar nicht mehr weg von dem Thema. Ich fragte mich wan wohl der nächste aufspringen würde und rumschreien würde, was nich lange auf sich warten lies. Ein engel sprang auf und äuserte seine meinung zu dem angesprochenen Thema. Manchmal wünschte ich ich könnte mich einfach wegteleportieren. Ich konnte einfach nur beten das das ganze bald zu ende sein würde sonst würde ich wohl lieber einen Verweis kassieren anstatt hir sitzten zu bleiben....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   

Nach oben Nach unten
 

Raum 21 (Biologieunterricht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch
» Musik Raum E -101
» Raum von Ruhe und Frieden
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Erster Stock :: ✗ Die Klassenräume-
Gehe zu: