StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Raum 21 (Biologieunterricht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Di Jul 10, 2012 11:14 pm

Saeko seufzte nur als die beiden sich über sie und andere ausliesen, doch die Lehrerin hatte den beiden einen Denkzettel verpasst der ihnen gar nicht schmeckte, sie musste leise kichern.
Busujima merkte nicht das Toushiro sie beobachtete erst als sie hörte was Toushiro wärend den aufspringen war über ihre Brüste sagte.
Sie starrte den Engel mal verdutzt an und hörte das kichern von den Schülern, sie räusperte sich leise und wurde rot im Gesicht.
// Das kam unerwartet, vor allem wird die Gerüchteküche jetzt prodeln //
Das groß gewachsene Mädchen kratzte sich an der Wange und räusperte sich erneut mit knallroten Wangen, sie wusste nicht wirklich was sie drauf sagen sollte, warscheinlich ahnte niemand das Toushiro sowas sagen würde.
Sie schaute zu Mooni die ein Mädchen mit einer Kopfnuss zum schweigen brachte und ebenfalls ziemlich überrascht schien vom den Engel.
"Ich glaub das mit den Menschlichen Körper haben wir zum größten Teil durch", sagte sie leicht lächelnd und hoffte das das Thema bald vorüber sein würde.
Der Jungen dem die Lehrerin was gegen den Kopf geknallt hatte starrte diese an und ließ sein Genick knacksen, er schien es nicht zu verkraften das man zu ihm was zurück sagt, und deshalb ging auch was in seinen Köpfchen vor sich den er dachte, // Wer glaubt die wer die ist ? Die hat wohl keine Ahnung wer mein Vater ist.... er ist einer der Größten Mafiosi hier in der Gegend na die wird sich Wundern // !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Mi Jul 11, 2012 4:53 pm

Toushiro sah hinab auf seinen Tisch und überlegte wie er sich nach der Stunde am besten bei Saeko entschuldigen könnte. Hyorin war still geworden wahrscheinlich weil er Fau Yumi am angaffen war. Toushi war es so jedenfalls lieber so konnte er sich auf den Unterricht konzentrieren. Das Mooni etwas sagen wollte war ihm gar nicht aufgefallen also fragte er auch nicht danach sondern bemühte sich seine so eben Peinliche aussage zu vergessen und sich auf Frau Yumi zu konzentrieren. Doch anders wie Hyorin nicht auf ihr kurzen Rock und das weite Dekolleté, sondern auf den Stoff.

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Do Jul 26, 2012 9:34 pm

(ich poste einfach mal raus da kazu ja im ausland is bzw nich da^^)

Eine Durchsage ertönte, welche die sofortige unterrichts beendung hervorrufte. Ich sprang freundig auf. Entlich! Jetz könnte ich wieder Cloud sehen. Einige Schüler stürmten aus der Klasse und ich lies mich nicht lange bitten und folgte ihnen. Auf dem Gang meinte ich kurz Clouds haarschopf zu sehn und ich folgte ihm einfach, da er etwas abwesend schien.....

tbc: Schwimmhalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Di Jul 31, 2012 12:31 am

( Joa dann folg ich ma ...zumindest raus aus der Klasse xD )

Saeko seufzte leise in sich hinein und horchte auf als sie die durchsage hörte, was einige Schüler gleich dazu führte aus der Klasse zu rennen als wäre es ihr Letzter Tag auf Erden, sie warteten nicht mal darauf das die Lehrerin was sagen konnte.
Sie sahs ziemlich verdutzt da und legte den Kopf etwas schief, sie schaute dabei fragend zur Lehrerin doch diese sagte nichts und schien sich auch nicht mehr um sie zu kümmern.
Es dauerte eine Weile bis Busujima ihre Sachen packte und aufstand, sie verbeugte sich nochmals vor der Lehrerin und ging dann aus der Klasse den immerhin waren nur noch eine Handvoll in der Klasse.
// Eigentlich trifft sich das super, ich musste sowieso noch was erledigen //, dachte sie sich und ging in den Gang, ihrer Richtung und Geschwindigkeit zu Urteilen war sie unterwegs auf die Mädchen Toilette.

Tbc : Der Gang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   Fr Aug 24, 2012 7:32 pm

Toushiro war noch ganz vertieft in das was Frau Yumi von sich gab das er gar nicht merkte wie alle aufstanden. Erst als ihm ein Schüler seine Tasche ausersehen ins Gesicht schleuderte begriff er das sie Stunde wohl vorbei war oder so was. ...Hast du nicht die durchsage gehört Toushiro der Unterricht ist für erste gestrichen das heißt wir können in ruhe den Dämon suchen meinte Hyorin ernst. Der Weißhaarige nickte nur und stand auf. Seine Augen folgten Saeko die bereits aus der Klasse gestürmt war, mhm wo sie wohl hin will.... Sein blick sank Zu Boden als er sich erinnerte welche unpassenden Worte ihm vorhin aus dem Mund entglitten waren. Aber zuvor muss ich mich Bei Saeko entschuldigen . Mit diesem Gedanken stand er ebenfalls auf und sprang einfach auf den Tisch und dann über die Anderen Schüler hinweg zu Türe. Natürlich starrten sie ihn nun verwirrt an, wie er soweit springen konnte aber das bekam der Engel nicht mehr mit. Schon war er aus dem Raum verschwunden und versuchte Saeko einzuholen.

Tbc : Der Gang

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum 21 (Biologieunterricht)   

Nach oben Nach unten
 

Raum 21 (Biologieunterricht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Erster Stock :: ✗ Die Klassenräume-
Gehe zu: