StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Raum 25 (Rassenkundeunterricht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Mi Aug 03, 2011 3:38 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Mi Jun 20, 2012 4:05 pm


cf: Untergeschoss → Aula

Den Raum betreten setzte er sich ganz nach oben, also ganz nach hinten an das Fenster und blickte hinaus.
Noch gab es ja keine Feste Sitzordnung aber diese würde bestimmt auch bald folgen. Diesen Raum hatte er schon Hunderttausend mal gesehen. Er war recht groß und hatte 2 weitere Türen die eine Führte zum Archivraum wo z.b Skelette oder sonst was standen und wo die andere Türe hinführte wusste er selbst nicht so genau da Kaname sie ja nie benutzt hatte. Langsam betraten eins zwei Schüler den Raum waren sich aber etwas unsicher ob sie richtig waren. Sie trauten sich aber auch nicht Luca zu Fragen. Mal davon abgesehen hatten sie ja noch 25 Minuten bis der Unterricht los gehen würde.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Mi Jun 20, 2012 5:28 pm

Cf: Aula

Als ich das klassenzimmer betrat befanden sich nur 3 Schüler, warscheinlich Vampiere oder verirrte menschen, in dem Raum. Ich hatte keine große lust am fenster oder weit vorne zu sitzten. Also ging ich nachoben und lies mich auf einen Stuhl fallen der zu am weitesten weg vom lehrer und vom Fenster war. Vielleicht war es ganz amüsant ab und zu aus dem Fenster zu sehn und vögel zu beobachten aber mir gefielen dunklere ecken besser. Irgendwie beganen die 2, welche noch am pult standen und sich die pläne ansahen, zu flüstern. Ich schaute sie prüfend an irgendwie schienen die 2 gestalten fehl am platz.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   So Jun 24, 2012 12:53 pm

Cf:Untergeschoss // Aula

Noctis betrat das Klassenzimmer und sah sich erst einmal alle Schüler an. Die Meisten hatten sich nach hinten verkrochen wie als hätten sie angst das der Lehrer sie beißen könnte. Natürlich fand er so was total armselig am besten konzentrieren und lernen konnte man nur wenn man ganz vorne saß und immer im Augenkontakt mit dem Lehrer war. Da die Vordere Reihe noch fast ganz leer war bis auf ein anderen Schüler setzte er sich dort hin. Man muss aber dazusagen das er sich nicht Mittisch setzte sondern eher am Rand hin zu Türe um so schnell wie möglich aus dem Klassenzimmer abzuhauen wenn es klingelte. Nach dem er saß nahm er ein block aus unter der Bank hervor und ein Stift. Es war etwas seltsam da niemand etwas auf dem Tisch liegen hatte oder gar schon unter seiner Bank. Noctis wusste aber das dieser Platz genau der auf dem er sich gerade befand nie von jemanden besetzt wurde. Viele gruselte allein der Gedanke nahe am Lehre und der Tür zu sitzen. Man war somit ständig in der Gefahr aufgerufen zu werden etwas zu holen da man ja so nah an der Türe saß.

( haha ich lauf nach Kaname los bin aber vor Kaname da maaan Luca komm ma in die Gänge mim posten ! :>o>\'\': )

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   So Jun 24, 2012 1:23 pm

Cf:Untergeschoss Arrow Aula



Der Unterricht hatte bereits begonnen doch vom Lehrer war keine Spur. Alle unterhielten sich munter und lachten. Zumindest solange bis die Luft unangenehm kalt wurde und eine gewaltige Aura den Raum zu zerdrücken drohte. Alle sahen starr nach vorne ohne das sie es gemerkt hatten stand ihr Lehrer am Pult und beobachtete sie. Sofort waren sie alle Still und saßen Kerzen grade da. Kaname lächelte sanft, „ Guten Morgen „ meinte er als wäre nichts gewesen und die eben noch erdrücken Aura plus die Kälte waren verflossen. Jetzt schien er wieder wie ein Durchschnitts Lehrer, eben ganz normal. In seiner Hand lag ein Grünes kleines Buch, es war aufgeschlagen und sein blick haftete an diesem, „...Ayame Sumata..“. Das Mädchen das er aufrief schreckte auf und rief schnell „ja“, „Anwesend“ murmelte kaname und ließ ein paar weitere Namen vor, „Luca Croszeria“ spöttisch sah er Luca an und machte in sein grünes Buch ein Häkchen hinter dessen Namen. Luca und er konnten sich eben einfach nicht anhaben das hatte sich nach den letzten Jahren noch immer nicht geändert. „ Noctis Milites, Yuki Giou“ bei beiden machte er ein Häkchen da Yuki und er ja zu spät kommen duften an diesem Tag. „ Shrringia..“ ...sie Besitz kein Nachnamen stellte der Reinblüter fest, während er das Häkchen machte und die Dämonin ansah, bevor sie nur irgendetwas von sich geben konnte. Kaname kannte eben jeden Schüler, dafür gab es ja die Schülerakten. „Saito Hajime und Cloud Strife „ Sein strenger blick überflog die Schüler und r machte bei beiden ein X hin. Nach dem er noch ein paar schüler gesucht hatte die nicht gekommen waren klappte er das Buch mit einer hand zu und drehte sich zu tafel. Natürlich eine Stink normale Tafel, auf die er mit Kreide sein namen schrieb. Dies getan drehte er sich wieder zu den Schülern, „ ich würde sagen jeder stellt sich den anderen vor und sagt was er sich unter diesem Fach hier vorstellt“. Sein Blick glitt zu Shrringia was eindeutig sagte Fang an.

(Posting reinfolge: Shrri, Noci, Luca, kaname alle die zuspät kommen müssen sich i-wie noch eintragen xD. am besten immer die reinfolge an euren post hängen damit jeder weiß wer dran is)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   So Jun 24, 2012 1:36 pm

Cf:Untergeschoss Arrow Aula



Cloud rannte so schnell in die Eingangshalle wies nur ging dabei rannte er erneut an dem Lehrer vorbei den er schon heute morgen fast umgerannt hatte. Dieser brüllte erneut , „ ICH SAGTE DOCH HIER WIRD NICHT GERANNT“. Cloud lachte nur und flog schon halber die Treppen hoch so schnell und weit waren seine Schritte. Im ersten Stock wäre überschlugen sich allerdings seine Füße und er stürzte rollte einige Meter was aber noch ziemlich sportlich aussah und sprang während er eine rolle hinlegte wieder rauf die Beine und platzte ins Klassenzimmer rein, „ ICH BIN DA!“ rief er und sah zu Kaname, ...oh nein nicht der. Jetzt lies er den Kopf baumeln weil er bereits wusste das das hier zum Toiletten putzen führen würde. „ Entschuldigen sie Herr Kuran aber ich habe die zeit aus den Augen verloren“. Leider Gottes war nur noch vorne platz so setzte er sich neben Noctis genau in die verfluchte Mitte damit man ihm immer im blick hatte, ...na klasse...hoffentlich ist es Serah besser ergangen.

(Cloud, Shrri, Noci, Luca, kaname )
(so solltze das aussehen ungefair)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   So Jun 24, 2012 4:13 pm

(warum ich >o<)

Ich saß ganz gelassen da die anfangstotur kannte ich ja schon und den lehrer auch. Mir war es nur ganz recht das ich nichts sagen musste. Als ich Nocs namen hörte schaute ich ihn demonstratiev nicht an wie die meisten anderen schüler. Sowieso hatte ich beschlossen ihn keines Blickes mehr zu würdigen, jedenfalls für heute. Von Kanames vorschlag war ich alles andere als begeistert. Wieso musste ich diesen anderen kreaturen die mich nicht interessierten sagen wer ich war? Und dan noch als erste. Ich hielt Kanames blick stand und ehe ich etwas sagen konnte wurde die Tür aufgerissen und mein Blick schnellte zu ihr. Boar dieser Tag ist heute wirklich nicht meiner dachte ich als ich sah wer da herein kam. Man könnte sagen es wäre der Teufel höchst Persöhnlich und ich sah wie ein paar Dämonen kleineren Ranges die Luft anhielten. Ich wante mich wieder meiner Aufgabe. "Mein Name ist Shrringia, bin 16jahre alt und eine Schattenwolfs Dämonin. Ich komme aus einem kleinen Dorf das weit weg von hir liegt. Hobbys habe ich keine. Unter diesem Fach stelle ich mir persöhnlich vor das wir mehr über die anderen Rassen lernen und wie man eventuell mit ihnen umgeht oder ihnen begegnet." kurz knapp und kaltherzig mehr hatte ich nicht zu sagen und fröhlichkeit kannte ich nicht. Das war ich so wie meine Natur es vorschrieb und irgendwie hasste eine seite in mir diese kaltherzigkeit, aber ich hatte ja wie des öfteren festgestellt das wir Dämonen anders nicht weit kommen oder nur uns selbst schaden. Ich schaute den Lehrer mit einem Blick an der soviel sagte wie: Das wars und wehe wenn du nach noch mehr fragst! Gut Lehrern sollte man schon etwas respekt entgegen bringen was ich gut und schön auch tat aber wenn es um mich selbst ging war mir Respekt egal....

(noci is dran^^ irgendwie erinerrt mich der spitzname mit dem i an die nudeln Nochi gesprochen glaub aber Noci geschrieben LALA )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   So Jun 24, 2012 7:53 pm

Kanames Anwesenheit hatte er zwar nicht gespürt war aber auch nicht so eingefroren wie der Rest der Klasse. Er kannte immerhin die Kraft die der Reinblüter besahs und respektierte sie. Während sich einige Schüler vorstellten, wie jedes Jahr beobachtete Noctis Kaname. Es war total unnötig sich vorzustellen er wusste sowieso alles,...er hatte bestimmt schon alle Akten seiner und andere Schüler die ihn interessierten gelesen und im Kopf wieso also vorstellen. Als Noctis an der Reihe war sah er einfach nur auf sein block und spielte mit seinem Stift in der rechten Hand, „..Noctis...und ich denke wir werden, genau wie die meisten schon sagten...die anderen Rasse studieren und sie besser kennen lernen“ seine Stimme war kühl aber deutlich. Es war die selbe Antwort wie jedes Jahr für neue Schüler natürlich ein seltsamer Eindruck für die schon längeren Schüler Normalität inzwischen. Ein Junge und ein Mädchen tuschelten hinter ihn, wieso er denn nur so wenig von sich sagte. Darauf hin warf er den beiden einen kalten Seiten Blick zu und zerdrückte sein Stift in der Hand, ..tz..als wäre ihr leben mehr wert als das von anderen dachte er. Den Stift neben sich gelegt sah er wieder zu Kaname.



( ich weiß was du mienst mhm lecker AWU )
Cloud, Shrri, Noci, Luca, kaname

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Saito
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.11.11

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Mo Jun 25, 2012 5:47 pm

Cf:Untergeschoss // Aula

Saito lief mit den merkwürdigen Reinblüter in die Klasse und setzte sich an den äußersten Rand am Fenster in der Mitte. Ihm war es egal ob Er gesehen werden konnte oder nicht. Er wollte einfach von Zeit zu Zeit nach draußen schauen. Sein blick ging zum Lehrer der die Anwesenheitsliste kontrollierte und den Vorschlag machte das sich jeder Vorstellen solle. Gesagt getan. Saito sprach klar und schaute direkt in die Augen von Kaname " Ich heiße Saito Hajime und ich stelle mir unter diesem Fach eine Lehrreiche Stunde vor die mir mehr wissen über Vor- und Nachteile eines Wesens gibt... " . Saito verstummte und schaute aus dem Fenster.

(Cloud, Shrri, Noci, Saito, Luca, kaname )
(Sorry Luca hab deine Reihe geklaut hab aber morgen Wahrscheinlichkeit keine Zeit zum Posten und Yuki hab ich auch bescheid gegeben das er zu Posten hat)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Di Jun 26, 2012 6:52 pm

Luca sah aus dem Fenster und dachte nach während all die für ihn unwichtigen Wesen sich vorstellten und von sich erzählten. Es war eh immer die selbe Prozedur und die meisten kannten sich ja schon unter einander. Er faste es eher als Demütigung für die Rasen auf die schwächer waren so wie lvl E Vampire oder niedere Dämonen. Als alle still waren und ein paar in anschauten viel ihm auf das er an der reihe war, „ Luca Croszeria...ich bin ein Vampir“ er nannte natürlich nicht den Rang, da es ihm seine soeben gedachte Fazit schließlich einfach verbot, „..ich hab keine wirklichen Hobbys...ich lebe hier seit ich denken kann und wir werden hier rein gar nichts lernen...“ gelangweilt sah er zu Yuki um ihm das Wort zu überlassen. Natürlich würde Luca nichts Lehren wie oft war er bereits in Kanames Unterricht ?. Er lebte schon mehrere Jahre hier da wiederholte sich alles. Selbst die oberen Klassen hatte er bereits besucht. Doch kaien sah es einfach nicht ein das er nur hier wohnte, nein hier wohnen bedeutet hier arbeiten oder hier Lernen. Als Lehrer hätte er sich einfach nicht geeignet des wegen eben dieser komische zustand.

Cloud, Shrri, Noci, Saito, Luca,Yuki,kaname

xD dan warte ich noch auf Yuki damit alle schüler da sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Di Jun 26, 2012 8:11 pm

// Ich denke ich sollte mich auf diese stelle vor Luca setzen und vor mir sitzt dann Saito // immerhin kannte Yuki sie vom sprechen und da er ein Optimist war stellte er sich sogar vor mit ihnen freunde werden zu können. Aus dem Fenster konnte er den Hof sehen, wie lebhaft sie war und getränkt in Farben des Lichtes auch wenn es hinten dunkler war umso mehr konnte man die Farben draußen bewundern. In Gedanken bemerkte er das ihn jemand anschaute und als er sich danach um drehte war Luca am schweigen mit dem blick auf Yuki gerichtet. // Ich muss mich vorstellen ... // Yuki mochte es nicht vor vielen Leuten zu reden // Ich muss männlich wirken ... nicht vergessen MÄNNLICH // ssfz " Mein Name ist Yuki Giou. Ich bin 17 Jahre alt und auch ein Vampir und gehöre zu dem Giou Clan ...." Yuki sagte alles ruhig und mit einer warmen Stimme die zwar nicht Weiblich klang aber die die Schönheit einer Weiblichen stimme trug. // Was sind denn meine Hobby's ? WHAT Kochen , Nähen ... das sind doch keine Männer Hobby's // Seine vollen Lippen bewegten sich erneut und nun kam etwas schneller und abgehackter die kleinen Lügen. Er war nicht gut im Lügen und tat es auch normalerweise nicht wenn es nicht um sein Geschlecht ging. " Meine Hobby's sind ... Baumfällen und den Mond bewundern" // Baumfällen ist Männlich Smile // dachte Yuki zufrieden.
Jetzt schaute er den Lehrer an und löste sein blick vom Boden " Ich erwarte von diesem Unterricht das ich viel lerne " Yuki lächelte Kaname mit seinen leuchtenden Goldenen Augen an.


_________________


One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Fr Jun 29, 2012 8:41 pm

Bevor sich Shrringia vorstellen konnte platzte auch schon Cloud in den Raum. Kaname war nicht sonderlich überrascht es war jedes Jahr das selbe und jedes Jahr eine Neue ausrede, „..nun da die Zeit für dich anscheinend nicht relativ ist Cloud wird es dir bestimmt nichts ausmachen den Schuhhof zu säubern...“. Danach wandte er sich wieder Shrringia zu die sich gerade vorstellte, dann Noctis. Während dies geschah trug er Saito und Cloud als anwesend ein und bei Cloud die Minuten Zahl die er zu spät war. Bei Saito trug er nichts weiter ein da er ja mit Yuki zusammen gekommen war. Als sich Luca vorstellte und meinte sie würden nichts lernen klappte er das Buch zu so dass, man die zwei Hälften auf einander klatschen hörte. Sein blick ruhte auf Luca doch er lies sich nicht auf sein Niveau hinab. Yuki stellte sich als letztes vor und brachte Kaname etwas zum schmunzeln, Bäumefällen... wiederholte er ihn und lachte innerlich leicht auf. Der Reinblüter lächelte kühl und legte das grüne Buch wieder weg. „ Ihr habt alle ein wenig recht bis auf einige Wenige, „ Dabei blickte er kurz zu Luca,“ Rassenkunde ist nichts anderes als die Analyse anderer Rassen ...die erste Rasse die wir hier bearbeiten werden ist der Homo sapien oder einfach ausgedrückt der Mensch...“. Sein blick glitt durch die reihen um zu prüfen wer kein Interesse zeigte und wer aufpasste, „..kann mir irgendwer schon etwas über diese Rasse erzählen ?“.


( wenn ihr was dazu sagen wollt dann schreibt einfach das Kaname euch dran nimmt xD )

Cloud, Shrri, Noci, Saito, Luca, Yuki, kaname

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Fr Jun 29, 2012 8:53 pm


Niedergeschlagen lies Cloud den Kopf auf den Tisch vor ihm fallen, ...dann muss ich gleich in der Pause anrufen das es später wird.... Genervt sah er Zu Kaname der vor sich hin schwafelte, ...Menschen...Menschen..was weiß ich über Menschen... Cloud viel auf das er sich nicht mal vorgestellt hatte aber es schien hier auch kein weiter zu stören und ihm war es so auch viel lieber. Ein Dämon der hinter ihm saß kaute nervös auf seinem Stift rum und sah zu einigen anderen Dämonen die ebenfalls etwas verwirrt Cloud beobachteten. Die meisten waren sich etwas unsicher ob sie da wirklich des Teufels Aura fühlten die anderen die, die eben schon länger hier waren warfen ihm einen eher verachtenden Blick zu. Cloud sah zum Fenster hinaus rüber zum Biologie Raum, ...bestimmt ist es dort spaßiger dachte er. Natürlich hatte r keine Ahnung das da gerade Frau Yumi unterrichtete, die fand er fast genauso schlimm wie Kaname. Den Gedanken über Menschen hatte er schon längst wieder aus dem Kopf gelassen und dachte lieber darüber nach was danach anstehen würde.

Cloud, Shrri, Noci, Saito, Luca, Yuki, kaname
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Fr Jun 29, 2012 10:37 pm

Irgendwie hatte ich befürchtet das diesmal das Thema Mensch zuerst kam. Ich wusste einiges über die Menschen immerhin hatte ich bei ihnen gelebt und das wusste Kaname sicher auch aber mir war das sowas von egal. Ich passte zwar auf aber alles was andere sagten ging in meinem anderen Ohr wieder raus. Wie ich diese Menschen doch nur hasste! Etwas über sie lernen war das letzte was auf meiner Lieblingsliste stand, wenn überhaupt etwas darauf kam. Das einzigste was immoment auf dieser Liste stand war jedem heruntergekommenen Wesen, sei es Mensch oder Dämon eines niedrigen Ranges, das es auch nur wagte mir in die Nähe zu kommen eine Abfuhr zu erteilen die Sitzt. Ich verstand den Aufstand oder bessergesagt die Unruhe der anderen Dämonen wegen des blonden paar Reihen vor mir nicht.Bin ich hir im Kindergarten gelandet oder wie benimmt sich die Klasse dieses Jahr-.- dachte ich und schaute einen Dämonen mit abfälligem Blick an der bei der Kopfdrehung des blonden halb aufsprang und die anderen Dämonen so erschreckte das ein Mädchen 3 plätze neben mir leise aufschrie, was mich zu ihr schaun lies. Langsam schien sich die unruhe wieder zu legen und der Junge der aufgesprungen war setzte sich wieder, eine leichte Anspannung blieb jedoch. Ich konzentrierte meinen Blick wieder auf den Schüler der grade, wegen des schreis, unsicher zu sein schien ob das was er sagte den Aufruhr verursacht hatte. Wieso muss hir jeder immer gleich ausflippen können die nicht einfach ruhig sein? fragte ich mich genervt. Nicht das ich dem Unterricht groß folgen wollte aber wenn die halbe klasse herumhüpft bekommt jeder Äger vom Lehrer und bei Kuran wollte ich das lieber vermeiden...

(Nudel ist dran Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   So Jul 01, 2012 4:09 pm

Aufmerksam hörte der Dunkelhaarige seinen Mitschülern zu was er ja sonst nicht tat da ihm deren Meinungen, Worte egal waren. Doch für den Unterricht war es Pflicht sich alles genau anzuhören damit man mit reden konnte wenn man den wollte. Noctis allerdings wollte nicht des wegen meldete er sich nicht und gab auch keine Antwort auf Kanames Frage. Mal davon abgesehen da er sich kaum an seine Menschliche Wesen erinnerte. Der Vampir in ihm hatte wahrscheinlich all seine Menschlichkeit gefressen.


Cloud, Shrri, Noci, Saito, Luca, Yuki, kaname

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Saito
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.11.11

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   So Jul 01, 2012 6:02 pm

Ganz entspannt hörte Saito zu und machte sich keine weiteren Gedanken um die Rasse der Menschen letztendlich war es unnötig, denn Saito wollte nur die Vorteile und Nachteile anderer Wesen Kennen lernen und nicht das was Menschen sind. // Das sieht schon mal ganz nach einem faden Thema aus // . Er hörte zu aber äußerte sich nicht dazu.

Cloud, Shrri, Noci, Saito, Luca, Yuki, kaname
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Fr Jul 06, 2012 3:59 pm

Teilnahme los sahs Luca da und sah aus dem Fenster. Lieber sah r den Vögeln zu wie sie umher flogen als Kaname zuzuhören was er erzählte war sowieso unwichtig. Wichtiger war eher was gerade jetzt da draußen passierte vielleicht brauchte jemand Hilfe vielleicht gab es neue hinweise...Eigentlich konnte er es garnicht abwarten das die Clubs anfangen würden.


( sry sry viel zu tun aber hey endlich ferien)

Cloud, Shrri, Noci, Saito, Luca, Yuki, kaname
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Sa Jul 07, 2012 12:04 am

Yuki saß stock steif da und bemühte sich zu zu hören doch keiner gab eine Antwort und Yuki meldete sich mit einer kleinen zurückhaltenden Hand und ließ seinem wissen freien lauf. Da er mit Heilungskraft viel zu tun hatte, wusste er viel über das körperliche denn er wollte durch das lernen und das Wissen, die Wesen besser und schneller heilen. Also sprach er sehr schnell mit dem blick starr auf die Tafel " Der Mensch ist die einzige bis heute überlebende Art der Gattung Homo. Er ist in Afrika seit rund 200.000 Jahren fossil belegt[1] und entwickelte sich dort über eine als archaischer Homo sapiens bezeichnete Mosaikform vermutlich aus Homo erectus. Weitere, jedoch deutlich jüngere fossile Belege gibt es für die Art aus allen Kontinenten außer Antarktika." nach dieser aussage wurde es leise im Klassenzimmer // Hab ich etwas falsches gesagt ? O.O //

_________________


One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Sa Jul 07, 2012 12:30 am

Keiner traute sich etwas zusagen, wahrscheinlich wussten sie nichts, waren eben eingeschüchtert oder uninteressiert. Bis sich Yuki meldete Lächelnt nahm in kaname dran und schon sprudelten einige Fakten aus dem Jungen Mann heraus. Kaname nickte leicht, „ ja Yuki hat recht.. der springende Punkt ist Der Mensch ist die einzige bis heute überlebende Art der Gattung Homo..sie sind also einzig artig...aber das ist jedes Wesen in unserem Universum“. Kaname drehte sich zu tafel und schrieb ein paar Stichpunkte daran, „...Allerdings sind Menschen die schwächste Rasse in unser Nahrungskette mit ausnahmen, Magier oder Menschen mit speziellen Kenntnissen können durch aus einem Dämon, Vampir überlegen sein genau wie anderen Zauberwesen“. Als sich Kaname der Klasse wieder zu drehte sah er Cloud an, „ Du sollst nicht Träumen sondern Aufpassen Cloud“. Sein Blick glitt wieder zu Klasse „ weiß einer wie man einen Menschen erkennt ohne seine Aura gespürt zuhaben? „.


Cloud, Shrri, Noci, Saito, Luca, Yuki, kaname

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Sa Jul 07, 2012 12:44 am

Noch immer aus dem Fenster schauend hörte er Kaname schon lange nicht mehr zu, auch Yuki, samt Rest der Klasse hatte er aus seinem Gedächtnis, Gehör und Tastsinn gelöscht. Es gab gerade nur ihn und das Fenster auf der gegenüberliegenden Seite. ...irgendwie ist mir danach einfach abzuhauen überlegte er bis ihn Kanames unsanfte Stimme aus seinem Gedanken heraus zerrte und er ihn ansah, „ jawohl Oberstleutnant Kuran“ meinte er spaßend und zwinkerte ihm zu. Natürlich gefiel Kaname das gar nicht und so wurde er ohne weitere Vorwarnung dran genommen.
Nachdenklich sah Cloud an die Tafel, „Homoooo mhmm naja ich denke mal Ich würde ein Mensch daran erkennen ob er wie ein Magnet an mir klebt und sich nach mir ergötzt oder ob er sich nicht von dem Charme meines Dämon anziehen lässt...“. So wie jeder wusste eigentlich hatten Dämon und Vampire eben eine starke Anziehungskraft auf Menschen. Natürlich gab es auch wirklich Hübsche Vampire die nicht einmal diesen Charme auszuspielen brauchten sie bekamen die Mädchen auch so.

Cloud, Shrri, Noci, Saito, Luca, Yuki, kaname
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   So Jul 08, 2012 11:56 pm

Ich wurde ebenfalls aus meinen Gedanken aufgeschreckt als Kaname Cloud anschrie er solle aufpassen. Auch der Dämon selbst schien etwas erschreckt. Als er Herr Kuran mit Oberleutnant ansprach musste ich grinsen und als er dran genommen wurde und ich seine antwort hörte unterdrückte ich mir ein kichern was nicht alle Schüler schafften eine ecke grölte sogar los und ich schaute böse zu ihnen wie einige andere schüler was die Jungs verstummen lies. Mein Blick viel auf Noctis. Er schien aufzupassen aber desinteressiert. Ich war zwar auch verschlossen und grausam aber so wie er konnte ich nicht sein. Irgendwie schien der Lehrer den Vampier besser zu kennen als ich oder kam es mir nur so vor? Irgendwie hatte ich nicht viel zu sagen also widmete ich mich wieder meinem Block, welchen ich inzwischen hervorgeholt hatte. Irgendwie hasste ich den unterricht....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Mo Jul 09, 2012 4:24 pm

Keiner außer dieser auffaltend weibliche Junge der zuvor mit ihm auf der Bühne stand sagte etwas zu der Menschlichen Rasse. Er schien ganz schön schlau zu sein doch noctis erinnerte sich nicht an dessen Namen war4scheinlich weil er ihn bis jetzt nicht als interessant empfunden hatte. Doch Kaname hatte ständig ein Auge auf diesen Jungen geworfen bei der Eröffnungs-Feier...vielleicht hatte der Dunkelhaarige etwas an dem Weiblichen jungen übersehen. Kanames Nächste Frage musste Cloud gezwungener masen beantworten. Dieser machte sich allerdings ein Spaß darauf und gab eine Antwort die nur einem Idioten in den Sinn gekommen wäre. Zumal natürlich auch etwas Wahres darin steckte. Jedoch könnte ein Feind einem immer den lieben doofen verknallten Menschen vorspielen der er gar nicht war. Es war etwas anderes was ein Menschen von einem Kind der Nacht unterschied. Nun Langsam setzte sich vor Noctis ein Bild seiner neuen Klasse zusammen da waren schlaue, dumme und eben die Durchschnitts Typen.

Cloud, Shrri, Noci, Saito, Luca, Yuki, kaname

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Mi Jul 25, 2012 6:13 pm

Cloud schien nicht wirklich Respekt zu haben zumindest schien es ihm ein Heiden Spaß wie jedes Jahr den Klassen Clown raus hängen zulassen. Mal Davon abgesehen das seine Antwort nicht ganz so dumm war wie das Gerede davor. Durch aus lies sich ein Mensch so unterschieden. Dennoch gab es Menschen mit einer Starken selbst Beherrschung und Dämonen mit einer schwachen sie sich von stärkeren genauso angezogen fühlten. Des weiteren konnte ein Dämon sich jederzeit dumm stellen und einen so tauchen. Kaname schüttelte den Kopf und fuhr sich durch sein dunkles Haar, „ du bist ein hoffnungsloser Fall Cloud“ stieß er dann seufzend aus. Im nächsten Moment schalte eine Durchsage durch den Klassenraum.
Alle Schüler hatten frei und Kaname sollte sich sofort bei kaien melden.
„Tzja ihr habt es gehört, Doch bevor ihr jetzt alle raus rennt...“ kaname schnipste und wie aus Geisterhand flogen schwarz eingebundene Bücher vor jeden einzelne Schüler, für jeden etwa 5 Stück. „ ich will das ihr alle aufgaben darin bearbeitet...diese Bücher gehen einschließlich um den Menschen...und wer genug darüber liest oder sie hier beobachtet wird die Aufgaben schnell erledigt haben“. Sich Noch mal Cloud vorgenommen erklärte er ihm noch was er zu putzen hatte wenn er den Raum verlassen würde.
Das waren des Dunklen Meisters letzte Worte ehe er den Raum verließ und die Schüler dumm glotzend zurück lies.


Tbc: Kaiens Büro
( hab das jetzt mal gemacht da mir noctis gesagt hat unterricht is vorbei xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Do Jul 26, 2012 7:48 pm

Die Durchsage lies Noctis leicht aufzucken und er schielte genervt hinauf zu Lautsprecher, der sich natürlich genau über ihm befand. Nach dem Kaname den Raum verlassen hatte stand er auf und Tat es seinem Meister gleich. Er war sich sicher das seine Dienste heute noch beansprucht werden würden also machte er sich auf dem weg zum Club Raum. Beim Gedanken an den Clubraum musste er wieder an das süße Blut denken von dem er gekostet hatte. Eine Schweißperle lief ihm über die Wange und sein Schritt Tempo verdoppelte sich.

Tbc: Untergeschoss // Club Räume // Raum 4

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   Do Jul 26, 2012 8:58 pm

Kaname betitelte ihn zwar als hoffnungslos aber Cloud wusste das es nicht so war wenn er wollte konnte er auch. Doch dieses Leben war eben nicht das was er wollte als berühmte er sich auch nicht. Als die Durchsage ertönte sprang er auf und grinste, wollte etwas sagen doch kaname kam ihm zuvor. Die Bücher ließen den Blonden wieder auf sein platz fallen, wann sollen wir das den machen...das Wetter ist viel zu schön. Kaname wies ihn dann noch in seine strafe ein und ging, große klasse. Neben ihm der Vampir war ebenfalls schon weg so stand Cloud auf schob die Bücher einfach unter die Bank und ging raus. Die Hausaufgaben würde er ein anders mal machen jetzt erst einmal seine Strafe absitzen.

Tbc:
Schulgelände Arrow Sportlatz Arrow Schwimmhalle

( ich putze ma die Schwimmhalle xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raum 25 (Rassenkundeunterricht)   

Nach oben Nach unten
 

Raum 25 (Rassenkundeunterricht)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Raum der Nachsitzer
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Hey, negative Schwingungen ?
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» [Raum Kiel - Flensburg] - SPielersuch
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Erster Stock :: ✗ Die Klassenräume-
Gehe zu: