StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Austausch | 
 

 Die Schwimmhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Die Schwimmhalle   Mi Aug 03, 2011 4:06 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Do Jul 26, 2012 9:11 pm

Cf: Ersterstrock → Die Klassenräume → Raum 25


Nach dem Cloud die nötigen Putzutensilien vom Hausmeister besorgt hatte war er zur Schwimmhalle gegangen die zu dieser zeit mehr als nur leer war. Erstens war kein Unterricht, zweitens kein Clubtreffen und drittens durfte man erst ab 14 Uhr hier schwimmen. Das Wasser war frisch und klar.“ wieso muss man hier bitte putzen hier funkelt doch alles“ sprach der Teufel zu sich und fing an mit einem Wischmop den Boden zu schrubben. Natürlich wurde ihm dabei warm , Die Sonne kam zwar nicht durch aber Mann konnte sie durch die Dach Fenster gut sehen. Wie sie das Wasser zum funkeln brachte. Die Academy hatte natürlich den Luxus einer Klimaanlage weshalb die Temperatur hier relativ angenehm war. Cloud konnte es aber sowieso nie heiß genug sein, Schweiß mochte er aber dennoch nicht. So zog er sein Oberteil aus und seine Hose, das muss schneller gehen überlegte er. Wie immer hatte er eine etwas merkwürdige aber wie er dachte brillante Idee. Er band sich unter den Fuß zwei Schrubber und stieß sich dann mit dem mop am Boden ab. So rutschte er durch die halle und schrubbte den Boden in Blitzgeschwindigkeit. „ WUHUU“ rief er nur während ihm der Wind um die Ohren rauschte. Geschwindigkeit war eben das Gefühl das er a,m meisten liebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Do Jul 26, 2012 9:46 pm

Cf: Klassenräume > Raum 21

Als ich die Schwimmhalle betrat kam mir ein seltsamer jubelruf entgegen. Was aber am wichtigsten war hir war es angenehm kühl. Nachdem ich durch die umkleide Kabinen gegangen war kam ich in die Halle, wo ein großes Wasser becken lag. In dieser Halle schrubbte Cloud den Boden. Jedoch nicht so wie man es normal tat. Er hatte sich zwei schrubber unter seine Füße gebunden und sauste so durch die Halle. Ich musste lachen. "Na machts spaß" fragte ich ihn fröhlich. Erst jetz viel mir auf der er auser seiner Boxershort. Mein blick viel auf seine markante schier perfekte Brust. Irgendwie wurde ich rot obwohl er nur ein freund war oder nicht? Nein es war nichts zwischen uns darin war ich mir sicher doch wieso hüpfte mein Herz in meiner Brust herum alsob es gleich explodieren würde wen ich ihn sah?....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Fr Jul 27, 2012 11:37 am

Eine Sanfte, ihm bekannte Stimme brachte ihn dazu den Kopf ruckartig zu Seite zudrehen. Beim Anblick von Serah musste er breites grinsen. Doch bevor er antworten konnte knallte er gerade Wegs gegen die Hallenwand taumelte nach hinten, rutschte auf seinen Schrubber aus, die von seinen Füßen gesprungen waren und landete ihm Wasser. Der Teufel hatte die Augen feste zugebrachte und erst als sein Körper am Grund des Beckens landete öffnete er sie. Oben am Becken Rand konnte man noch die Wellen sehen und einige Luftblasen. Es war für einige Sekunden still dann brodelte das Wasser und der Blonde schoss hinaus. „ brrrr das Wasser ist eiskalt „bibberte er. Cloud landete genau vor Serah und rieb sich mich seinen Händen die Arme. Seine Friseur natürlich wie immer perfekt und kein bisschen zerdrückt, beziehungsweise nicht aufgelöst vom Wasser. Was auch immer er für Haargel benutzte es hielt allem stand. Mit einer Art Dackel blick sah er Serah an während sein Körper noch vor sich hin zitterte. Ja vielleicht war das etwas unmännlich aber jeder hatte eben seine schwächen und Kälte war eben die des Blonden.

( sry war nachm duschen gleich mit kumpels weg)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   Fr Jul 27, 2012 2:21 pm

(schon ok^^)

Als Cloud vor mir gegen die Wand knallte und ins wasser plumste rannte ich erschrocken zum rand des Beckens. "Alles ok?" fragte ich besorgt. Als Cloud herausschoss erschrack ich abermals, ich kannte seine Fähigkeiten nicht und für mich war es abundzu schon erschreckend zu sehn wie kraftvoll und schnell andere Wesen waren. Auf meine frage ob alles ok sei bekam ich nun auch eine antwort. Ihm schien nur kalt zu sein woraufhin ich laut los lachen musste. Nur weder hir noch in den Kabinen waren handtücher, da diese jedoch schüler selbst mitbringen musste. Cloud hatte wohl auch keins dabei. "Hmmm und was machen wir jetz mit dir du eiszapfen?" fragte ich ihn. Wirklich wissen tat ich es nich gut er konnte zwar rausgehn und sich dort aufwärmen aber falls ein Lehrer ihn sah dan würde er bestimmt ärger bekommen wen man ihn sah. Ich wusste nicht genau wieso ich es tat oder ob ich einfach die gelegenheit nutze um ihm mal ganz nahe zu sein, aber ich umarmte ihn einfach, wodurch ich mindetsens genauso nass wurde wie er.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   So Aug 19, 2012 3:47 pm

Cloud Lächelte sanft den so ein richtigen Plan hatte er gerade auch nicht. Irgendwie war alles so ein weniger verschwommen wenn Serah in seiner Nähe war, alles war so wie als hätte er Drogen genommen. So benebelt, seltsam einfach unbeschreiblich. Vertieft in dieses Gefühl und die Zwei Großen Augen vor ihm bemerkte er gar nicht wie die 4 Mädchen von Heute Morgen in die halle kamen. Ehe sich Serah und er versahen standen sie hinter Cloud und kicherten. Die Blonde meinte dann, „ wir haben gehört du musst mal wieder die Schwimmhalle putzen,“ die Braunhaarige sprach dann weiter, „ ja da dachten wir wir kommen vorbei“, dann die rothaarige, „jaaaa genauu“ und die Schwarzhaarige grinste einfach nur breit. Als sie Serah sahen drängten sie dieses natürlich gleich wieder weg. Die Blonde schien die Anführerin zu sein zumindest sprach sie immer zuerst, „ Cloudiiii schatz wenn dir Kalt ist kuschel dich doch an mich „ Darauf hin meinten die anderen alle gleichzeitig „oder an miiiich“. Cloud rollte die Augen und sah an den Mädchen vorbei zu Serah, „..ein Handtuch würde es auch tun..“. Die Blondine lächelte fies und sah zu Serah, „ los du fette Kuh hol Cloud ein Handtuch“, die anderen taten es ihr wieder gleich und lachten gemein. Cloud Schüttelte den Kopf und nahm die Hand der Blonden und zog sie ganz nah an sein Gesicht, „..vielleicht solltest lieber du ein Handtuch holen...das würde mich viel mehr freuen“ wisperte er und die Blonde lief knall rot an, „ oooh clouudd „ stöhnte sie und schon rannte sie los mit ihren Komischen Weibern im Gepäck auf der suche nach einem Handtuch. Der blonde nutzte dieses Gelegenheit nahm Serahs Hand und seine Klamotten und rannte mit ihr aus der Halle. „schade das du kein trocknungs Zauber oder so was kennst“ meinte er lächelnd als sie Draußen angekommen waren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 20
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   So Aug 26, 2012 8:03 pm

Eine zeit lang standen sie beide so da bis die beliebten Mädchen wieder kamen und sofort einen Keil zwischen Serah und Cloud trieben. Schnaubend lehnte sich die Magierin an die Wand und beobachte das Theater, dabei malte sie sich Gedanklich aus ob die Ziegen schwimmen konnten und was sie wohl machen würden wen sie aufeinmal vom Wind ins Wasser geschubst wurden. Als eine der Mädchen sie ansprach reagierte sie nur mit einem tödlichen Blick was eine der Girls zusammen zucken lies wenn Serah schon was konnte dan so richtig emotionslose tödliche Blicke zuwerfen immerhin hatte sie ihre Kindheit im Krieg verbracht. Als Cloud sich zu den Mädchen wante wusste die Magierin nicht ganz wie sie reagieren sollte als aber die Mädchen wegrannten und der Dämon sie mit nach drausen zog musste sie auserhalb der Halle erstmal eine kleine lach Pause einlegen. "Ich glaube wen du sie nicht davon gejagt hättest hätte ich sie alle mal schwimmen lassen" lachte sie und schaute den orange Haarigen an. Nachdem sie sich beruight hatte dachte Serah über das nach was Cloud sagte. "Könnte ich schon aber es würde dich entweder umpusten oder sehr kalt werden ich glaube die natürliche weise is da besser" äuserte sie und lies sich auf einen großen Stein vor dem Schwimmgebäude nieder. "Du musstest abreiten weil ich dich aufgehalten habe und du dan zu spät kamst oder?" fragte sie etwas bedrückt immerhin war sie auch grade so an einer Strafe vorbei gekommen bei Kazumi wusste man das nie. Serah schaute zu einem Fenster der Halle Ich hoffe die bleiben erstmal wo sie sind obwohl selbst solche dummen Ziegen in einer Schwimmhalle schnell Handtücher finden werden sie wante ihre Aufmerksamkeit wieder Cloud zu und wie auf Knopfdruck hörte sie hinter sich gekreische und fußgetrappel die Blondiene und ihre Crew war zurück.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Schwimmhalle   

Nach oben Nach unten
 

Die Schwimmhalle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Schulgelände :: ✗ Der Sportplatz-
Gehe zu: