StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Austausch | 
 

 Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Story    Mo Aug 29, 2011 7:06 pm










Vor über 200 Jahren Tobte ein wilder Kampf zwischen dem Licht und der Dunkelheit. Nur mit Mühe und Not konnte die Dunkelheit gebannt werden. Man schloss die Finsternis in ein unbekanntes Gefäß und Kaien cross ein, zu dieser Zeit Legendärer Vampirjäger versiegelte es mit 6 Heiligen Schlüsseln, den "Holy Keys".
So kehrte Frieden zurück auf die Welt, doch viele Wesen misstrauten einander und zeigten der andere Rassen deutlich ihre Abneigung.
Kaien der von dem ewigem Kämpfen, Blutvergießen und streiten müde war beschloss eine Academy zu gründen, eine Academy in der jedes Wesen angenommen würde, so wie es war.
Er Taufte sie auf den Namen "Breaking Dawn Academy".




Die Breaking Dawn Academy wurde in der Nähe des ruhigen Dorfes "Tozaka" errichtet, welches einige Meter von der Großstadt "Tokio" entfernt liegt.
Es ist ein recht Modernes Gemäuer und groß genug damit auch jeder genügend Freiraum besitzt falls er sich zurück ziehen möchte.
Die Akademy war aber nicht immer so ein Moderner Ort fürher war es ein sehr altes prunkvoller schloss einer Reinblüter Familie, doch aus einem unerfindlichem Grund starben die Reinblüter und das Schloss wurde teilweise nieder gebrannt.
Kaien aber konnte noch immer die Schönheit des Gebäudes sehen und übernahm es, um es für sein Traum zu nutzen.
Er Baute es wieder auf und erweitere es durch Klassenraume und Schlafräume aber er konnte nicht alles an diesem alten schloss ändern und entschied sich es zu restaurieren.
So gab es Räume und Gänge unter der Erde die Selbst Kaien nicht kannte...was sich dort wohl noch alles verstecken mag..vielleicht eine längst vergessene Erinnerung ...?


An der Academy gibt es Zwei verschiedene Klassen einmal die Sun Class und dann die Moon Class. Die Klassen sind getrennt weil jedes Wesen andere Dinge Lernen muss aber da sich viele Wessen ähneln kann man manche zusammen setzen.
Zum Schutz der Schüler stellte Kaien Vertrauens Schüler ein und gründete eine verdeckte Organisation die sich "The Keeper" nennt, in der Academy aber als Haushalts Clube getarnt ist. Den Kaien war klar Solange es Licht gab würde es auch immer Dunkelheit geben. Und nach einigen Jahren geschah es dann das die Dunkelheit erneut ein weg in die Herzen einiger Wesen fand...wie ist unklar.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
 

Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» MY STORY
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Hauptgang: Geschichte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Allgemein :: ✗ Regeln & Storyline-
Gehe zu: