StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Austausch | 
 

 Yuki Giou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Yuki Giou    So Sep 04, 2011 8:40 pm



Giou
Yuki


Vollständiger Name: Yuki Giou

Rufname: Yu-chan / Yuki-kun

Geschlecht:Weiblich/Männlich

Alter:17

Herkunft:Unbekannt

Wohnort:Akademie

Zugehörigkeit:Schüler der Moon Class
Organisation : The Keeper


Gesinnung:gut / friedlich


Art: Level A Vampir

Familie:Vater : Verstorben
Mutter : Verstorben
Geschwister: keine


Charakter: Yuki ist ein friedlicher und freundlicher Reinblüter der nur schwer versteht das auch Böse wesen existieren. Seine Art mit Wesen umzugehen ist sehr offen und barmherzig. Er hat einen sehr reinen Geist was ihm den Glanz seiner Seele so hell, fröhlich und offen erscheinen lässt doch wenn es drauf ankommt kann er sehr dickköpfig sein und versuchen alles auf eigene Faust zu machen. Als eine Frau hingegen hat sie ihre Intuition die sie nun nicht mehr als Mann besitzt dennoch hat er in seinem Charakter die Wärme das Leute ohne ihn näher zu kennen ihn sofort mögen. Yuki zeigt sehr Mitgefühl da er es versteht wie schmerz sich anfühlt. Die Gerechtigkeit ist ihm sehr wichtig das prägt sein Charakter am meisten dennoch zeigt er Mitleid mit denen die etwas begangen haben. Er ist sehr tollpatschig was ihn auch sehr Bescheiden macht. Yuki hat eine schlechte Erinnerung an seine Kindheit und da sie damals nicht viele Freunde hatte und auch ihre Familie verlor brachte sie das zum verzweifeln und dazu jedem zu vertrauen den sie als Freunde sah aber jetzt will sie den Wunsch ihrer Mutter respektieren und in die Akademie gehen.


Größe:1,73

Augenfarbe:Goldgelb / Vampir : rot

Haarfarbe:Bronze

Aussehen:
Spoiler:
 

Als Frau :

Spoiler:
 



Als Mann:

Spoiler:
 





besondere Fähigkeiten: Hat Heilkräfte von Lichtmagie, kann Wasser- und Eismagie benutzen



Stärken:
-Heilen
- lieb
- Einfühlsam
- aufgeschlossen
- Gerecht


Schwächen:
-naiv
- verletzlich
- zu sorgenhaft
- tollpatschig


Vorlieben:
-Kochen/ Nähen
- Blumen
- Sonne/ Mond/ Sterne
- Singen


Abneigungen:
- Hass
- jemanden zu verletzten
- Ungerechtigkeit
- böse wesen



Lebenslauf:Yuki's Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben und da der Vater ein großes Unternehmen besaß wurde sie mit dem Sohn eines anderen Unternehmers Verlobt doch sie war von Anfang an gegen diese Verlobung und dennoch wurde ihre Existenz Geheim gehalten vor der Öffentlichkeit und als ihr Vater starb, löste sie die Verlobung auf. Yuri wurde von ihrem Verlobten verflucht und verwandelte sich zu einem Mann, bei Vollmondnächten wird Er aber wieder eine Sie. Yuki die nun ein Mann war musste bekannt geben dass sie die Erbin von Giou war dennoch kannte die Öffentlichkeit sie als Mann und es wird verschwiegen das sie eigentlich Weiblich war. Die Mutter von Yuki hatte sich immer gewünscht das ihre Tochter die nun ihr Sohn war zu der Akademie geht. Yuki wollte diesen Wunsch erfüllen und geht dafür nun auf die Akademie ....



Ava: Yuki Giou ( Fesseln des Verrats)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Yuki Giou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Yuki~kleine Schneeflocke
» L (Lupus) [Stellargeist]
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Storyline Dallas bei Nacht
» [EA] Yuki Kanon [ D-Rang Nukenin | Zukünftiges Clanoberhaupt der Yuki]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Charaktere :: ✗ Moon Class :: ✗ Vampire-
Gehe zu: