StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Austausch | 
 

 Luca Croszeria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Luca Croszeria   So Sep 04, 2011 10:10 pm



Croszeria
.....
Luca


Vollständiger Name: Luca Croszeria

Rufname: Luca, Zess

Geschlecht: Männlich

Alter:Unbekannt

Herkunft: Unbekannt

Wohnort: Academy

Zugehörigkeit:
Schüler der Moon Class
The Keeper

Gesinnung:
neutral

Art:
Level A Vampir

Familie:
Vater: Verstorben
Mutter: Verstorben
Geschwister: Unbekannt

Charakter:
Luca ist sehr Misstrauisch. Meistens umgibt Ihn eine Mauer der Gleichgültigkeit und Desinteresse. Doch auch Luca hat eine sehr sanfte seite die er aber niemanden wirklich offenbart. Die Meisten Leute würden ihn also Dunkle böse Person bezeichnen was er letztendlich nicht wirklich ist. Eher ein Ruhigere Zeit genosse der sein Vertrauen in andere begraben hat und sinn los auf erden wandelt.


Größe:
1.90

Augenfarbe:
Silber

Haarfarbe:
Rabenschwarz

Aussehen:
Spoiler:
 

Besondere Merkmale:
Hat ein Brandzeichen am linken Oberarm: Zwei Kreuze übereinander (Merkmal der Familie der "Brand Zess") bei Luca auch das "Bloody Cross" genannt. Außerdem trägt Luca am rechten ohr Piercings.



Waffen:
Das Schwert „Legion“, das er mit dem Piercing an seinem rechtem Ohr aufrufen kann.

besondere Fähigkeiten
Luca ist in der Lage Blitz, Feuer und Schatten (Finstere) Magie zu kontrolieren durch den Fire Key denn er seit seines Erwachens trägt liegt ihm die Feuer Magie am besten und ist neben Legion ein seiner Stärksten Waffen. Außerdem kann Luca einen Dämon Beschwören namens "Sodom"

Sodom
Drachen Form
Menschen Form
Wolf Form
Chibi Form



Stärken:
+ Legion
+ Kämpfen
+ Lässt sich nur schwer aus der Ruhe bringen
+ Ist sehr aufmerksam und ein guter Beobachter
+ Schweigen
+ Intelligent

Schwächen:
- Erinnerungen an die Vergangenheit
- Vertrauen
- Ist sehr Besitz ergreifend wenn ihm etwas viel bedeutet
- Pessimistisch
- Hat eine Schwäche für dunkle Kleidung

Vorlieben:
+ Legion
+ Stille Orte wie: die Bibliothek, der Wald oder Dächer
+ Blut, wenn auch unfreiwillg
+ Tiere, Sodom (kleiner Drache)
+ Die Nacht


Abneigungen:
- The Trapt
- Blut, mehr oder weniger
- Unnötige Gespräche
- Salziges essen
- Unterricht, wo ist der sinn ?


Lebenslauf:

Vor etlichen Jahren als es noch vor Vampiren nur so wimmelte....wurde Luca in einem prachtvollen Schloss zu Welt gebracht. Seine Mutter, eine Reinblütige Vampiren die von allen Weiblichen Vampiren für ihre unendliche Schönheit beneidet wurde und sein Vater, ebenfalls ein Reinblütiger Vampir mit hohem Ansehen, dessen Macht sich keiner in den weg stellen vermochte, waren von ihrem Sohn verzaubert. Luca hatte einen Eltern bruder der spät alles erben würde und eine Adlige und eben so reiche Vampirin Heiraten würde.
Doch das alles Intressierte Luca wenig er war glücklich mit dem wie es war.
Die Adligen Vampire nannten Luca auch offt den "glücklichen Prinz" den er hatte alles von dem jeder träumte.
Mit 10 Jahren hatte Luca bereits die Fähigkeit der Finsteren Magie erlernt. Sein Leben war mit so viel fürsorge und liebe erfühlt das es ihm Freund macht zu lernen und seine Eltern stolz zumachen.
Allerding sollte alles anders kommen den Luca fing an sich in die Verlobte seines Bruders zu verlieben, sie war das schönste Wesen das seine Augen jeh erblickt hatten.
Eines Abends als der kleine Reinblüter einmal wieder auf seinem Balkon stand und den Mond in seiner vollen Forum betrachtete ertönte ein grauenvoller Schrei, eine so Vertrauter weiblicher das es nur der seiner Mutter sein konnte. Er eilte die Treppen runter und vor ihm in der Empfangshalle ergoss sich auf dem weißem Teppiche eine Pfütze, eine rote Pfütze. In der Mitte der Pfütze lag seine Mutter, die ihren Kopf nun langsam zu ihm drehte und lächelte "L-Luca" keuchte sie....

Lucas Vater brachte an diesem Abend über 100 Vampire um den sie hatten aus Neid Lucas Mutter getötet. Ihr einen Pfeiler ins Herz gerammt, ihren Kopf abgetrennt und sie verbrannt. Lucas Vater selbst war zu spät gekommen und Luca stand einfach nur da und sah zu wie sie in Flammen aufging.
Nach dieser Nacht hatte er nie mehr gelacht nicht einmal gelächelt. Er vermied es mit andere Vampiren zusprechen oder in deren nähe zu sein.
Die Zeit der Vampir Jäger brach 1 Jahr später an und es wurden immer weniger Vampire.
Luca hatte sich entschlossen die Menschen zu beschützen und freundete sich mit ihnen an.
Er war nun mehr Mensch als Vampir zumindest für die anderen Vampire. Doch Luca sollte schnell merken das er niemals wie ein Mensch sein würde.....

3 Tage nach seinem 18 Geburtstags brachten mehrer Vampir Jäger seinen Vater um und richteten ihre Waffen auch gegen ihn, mit dem Vorurteil einmal Vampir immer Vampir.
Alles was Luca wusste war das er das Mädchen was seinem Bruder gehörte liebte und sie ihn,
Luca schloss die Augen. Er spürte wie der Wind ihm durch sein pechschwarzes Haar wehte wie es um ihn herum knallte und stille einkehrte....doch seine Augen blieben geschlossen und sein bewusstsein verabschiedete sich...und das für eine lange, sehr lange zeit...

Jahr vergingen bis er die Augen öffnete und eine Person mit großer Brille vor ihm stand, " Du bist endlich wach...^^". sprach die Person lächelnd, "mein Name is Kaien und das ist die Breaking Dawn academy...du kannst dich hier wie zuhause fühlen.". Hinter diesme Kaien stand ein andrer Reinblütiger Vampir. Der Luca kurtz die cademy zeigt und zu seinem Zimmer brachte...und so blieb er an diesem ort ohne einen Sinn oder Grund..



Zweitcharakter:
Kaname

Ava:Luca croszeria aus fdv


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Luca Croszeria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ayato Croszeria
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Charaktere :: ✗ Moon Class :: ✗ Vampire-
Gehe zu: