StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Austausch | 
 

 Tesaiku Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Tesaiku Academy   Mi Sep 07, 2011 3:42 pm



Tesaiku.....
.....
Academy



Wir sind..

✗ Ein School-Forum im Anime Style
✗ Unter guter Leitung
✗ Überaus freundlich
✗ Bei Fragen immer zur Stelle

Wir haben..

✗ Einen eigenen Style
✗ Viele Post-Möglichhkeiten
✗ Verschiedene Wesen zum Spielen
✗ Eine Chatbox
✗ Ein nützliches Index-Modul

Storyline
Es war einmal... so würde diese geschichte anfangen wenn sie eine kleine, niedliche Gestalt hätte. Hat sie aber nicht. Hier, auf dem Grund dieser Schule, befand sich mal ein Spielplatz. Dieser Spielplatz war aber kein gewöhnlicher.. er war das Schlachtfeld geheimer Wesen. So gingen sie Tag ein, Tag aus auf diesen Platz, zu dem Klettergerüst, und verschwanden. Manchmal tauchten sie triumphierend wieder auf, manchmal verletzt, manchmal garnicht. Denn hinter dem Klettergerüst, war das Tor zu einer anderen Welt.. einem Schlachtfeld des Grauens. Und auch Kaarem's Tochter, ging kämpfen.. aber eines Tages kam sie nicht zurück..

"Suzukii! Suzukiii!" rief er hilflos und suchte sie. Nirgendwo konnte er sie finden. Sie war wie verschluckt. Stnde um Stunde verging, und er fand sie nicht. Bis er den Spielplatz sah. Dort saß sein kleines, blondes Mädchen auf einer schakel, ganz alleine. Er näherte sich ihr und lachte vor Glück. Zu früh. "Suzukii! Da bist du ja meine kleine." Als sie hochblickte, sah er ihr entstelltes Gesicht. Er erchrack und ging ein paar Schritte nach hinten. "Suzukii.." sie sah ihn an, weinte und streckte die Arme nach ihrem Vater aus. Sie lächelte dabei. Im nächsten Moment sauste ein Speer durch die Luft, ein Lachen und ein Schrei ertönten zugleich. Und der Schrei kam von Suzukii. "Va..ter.." sagte sie, fiel von der Schaukel und lag am Boden. Bewegungslos. Tod. Er war entsetzt, konnte nicht denken. Monate später gebar er einen blonden Sohn. Dieser efüllte den letzten Willen seines Vaters, kaufte den Spielplat, streckte diesen nieder und baute hier eine Schule für Wesen, die lernen müssen mit sich selbst um zu gehen und fair zu kämpfen.

Important Links

✗ Regeln ✗
✗ Ankündigungen ✗
✗ Event ✗
✗ Plot ✗
✗ Partnerbereich ✗


Du bist interessiert? Dann klick >>HIER<< !



_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
 

Tesaiku Academy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mythos Academy
» Elementar Academy
» Die Aslan Academy
» Magical Academy- Die Kunst zu töten
» Cross Academy
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Allerlei :: ✗ Partner-
Gehe zu: