StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Kaname Kuran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Kaname Kuran   Di Sep 13, 2011 5:22 pm



Kuran
.....
Kaname


Vollständiger Name: Kaname Kuran

Rufname: Kaname-sama, Lord Kuran

Geschlecht: Männlich

Alter: Unbekannt, Aussehen 22

Herkunft: Japan

Wohnort: Academy

Zugehörigkeit:
Lehrer der Sun & Moon Class
Gehört zu The Trapt

Gesinnung:
böse

Art:
Vampir level A

Unterrichtet :
Rassenkunde, Magie, NT

Clube
Schach AG/Club

Familie:
Unbekannt

Charakter:
Kanames Charakter ist eher kühl und distanziert. Er ist höflich und auf seinen Lippen liegt immer das freundlich kühle lächeln. Kaname lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen und es ist schwer ihn zu reizen. Erst wir von allen Vampiren Respetvoll behandelt da er nicht nur ein Lehrer sondern auch einer der wenigen Lebenden Reinblütern ist. Das ist eine schwere Bürde und jemand der sensibel genug ist, wird merken wie einsam sich dieser junge Mann fühlen muss. Kaname liegt großen wert auf pünktlichkeit, Loyalität und genaue Arbeit.



Größe:
1.90
Augenfarbe:
Braun und Rot wenn er Blut will
Haarfarbe:
Braun

Aussehen:
Kaname ist 1,84m groß und Muskulös. Das fast schulterlange braune Haar hängt ihm oft im Gesicht und macht ihn noch düsterer als er ohnehin schon ist. Die eigentlich braunen Augen sind unergründlich, so mancher verliert sich in ihnen, doch können sie auch voller Zorn sein. Dann blitzen sie für gewöhnlich blutrot auf was ihn wie eine wahre Bestie in wunderschöner menschengleicher Gestalt aussehen lässt. Die äußerst blasse Haut verleiht dem ganzen einen überirdisch schönen Kontrast. Er trägt neben der Schuluniform eher dunkle Kleidung, die ihn nicht viel freundlicher wirken lässt.

Spoiler:
 


Besondere Merkmale:
Seine wirklich Blasse Haut und ein Mal das nur beim Blut trinken erscheint.



Waffen:
Eine Katana auch als "Blade of Fate" bekannt.

besondere Fähigkeiten
Kaname ist in der Lage alle Elemnte zu kontrrolieren und ganz besonders gut das der Finsterniss. Im Themen gebiet Magie ist er ein Wahrer Meister.


Stärken:
- Intelligent.
- Mutig.
- Charismatisch / Charmant.
- Kämpfen.
- Magie .

Schwächen:
- Oft einsam.
- Lässt niemanden an sich ran.
- Er selbst(das heißt: er steht sich oft selbst im weg).
- Seine Rachsucht.



Vorlieben:
- Alte Magie / Dunkle Magie.
- Bücher.
- Schach.
- Reine Wesen.
- Winter & Vollmond.

Abneigungen:
- Unaufmerksamkeit.
- Schlampige Arbeit.
- Sommernächte.
- Personen die kein Respekt vor Reinblütern kennen.


Lebenslauf:

Es war ein Verregnete Vollmond Nacht als Kaname das Licht der Welt zum ersten Mal erblickte, ohne zu wissen welch Schicksal sein Leben für ihn bereitgestellt hatte. Zu Kanames Zeit gab es Vampire noch in großen Mengen und sie waren die aller edelsten Geschöpfe und nichts war edler als ein reinblütiger Vampir. Kaname war der Sohn Zweier Reinblüter die ein hohes Ansehen in der Gesellschaft der Vampire genossen und so auch ein sehr großes Anwesen besaßen, was irgendwann ihm gehören würde. Immerhin war er das einzige Kind der Beiden. Kaname zeigte nie wirklich viele Emotionen und wen waren sie meisterhaft gespielt. Er interessierte sich nicht für die anderen Vampir denn er wusste alles was sie begehrten war den Reichtum denn er besaß. Kaname widmete sich nur der Magie und Alten wahrscheinlich sogar verbotenen Zaubereien. Seine Eltern machten sich große Sorgen um ihn und gingen davon aus dass er sich einsam fühlte. Nur um Kanames Einsamkeit ein ende zusetzen bekamen sie ein Zweiten Sohn doch nicht hatte sich geändert. Zwar war er immer sehr freundlich zu seinem kleinem Bruder und man konnte sagen das er nichts so beschützte wie ihn aber die Dunkle Magie interessierte ihn einfach mehr als das Leben was um ihn herum passierte. Irgendwann sollte er dann verlobt werden und stand einem Mädchen gegenüber dass die Schönheit des Mondes und einer Rose mit einem Atem Zug in den Schatten stelle konnte. Ihr Lächeln war wie Blut auf Kanames Zunge und ihre Stimme so süß wie Honig übergossen mit Zucker. Als sie alleine im Garten, im Pavillon, saßen flüsterte sie ihm zu, „ In deinem Herzen ist so viel Finsternis. Und deine Augen sind so kalt und leer..“ sie legte ihre kleine Hand auf Kanames Herz und flüsterte weiter, „ aber du bist ein guter Vampir…“. Es war wie als würde sie genau wissen was erfühlte und von diesem Tag an verließ er die Finsternis und verlor sich in ihrem Licht. Doch die Finsternis wollte ihn nicht gehen lassen. An einem schönen Sommer Abend ging er hinaus zum Garten dort sah er wie sein Herz und sein kleiner Bruder sich gegenüber saßen und sie ihn auf die Wange küsste. Sie sagte dass ihr Herz nur ihm gehören würde. Nach dieser Nacht verließ er das Anwesen mit der Nachricht das er die Welt sehen wollte…

Alles was sich danach abspielte wurde nie niedergeschrieben. Es ist nur bekannt das er auf Kaien tarf und sie zusammen die Akademie Aufbauten.



Zweitcharakter:
Luca Croszeria

Ava: Kaname Kuran aus VK


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Kaname Kuran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief Rima Kuran
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Charaktere :: ✗ Lehrer-
Gehe zu: