StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Das Büro von Kaien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   Fr Okt 21, 2011 7:09 pm

Als Kaien uns hereinbat öffnete ich die Tür und schritt hinein dicht geflogt von Sayu. Als ich die 2 anderen sah hoffte ich das Kaien überhaupt zeit hatte! Doch als der junge anfing von einer anmeldung zu sprechen entspannte ich mich etwas. Geduldig lehnte ich mich gegen eine Wand und deutet Sayu dass wir wohl noch etwas zu warten hatten. //Hmmmm was soll ich hir überhaupt machen einfach nur sagen hallo ich bin wieder da?// ich hatte nicht viel ahnung warscheinlich würde ich einfach nur davür sorgen das Sayu sich anmeldet und dan wieder irgendwohin verschwinden. Gesellschaft war zwar nett aber zu viele andere Wesen verstörten mich etwas.........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   Sa Okt 22, 2011 12:38 am

Sie folgte Mooni in das Büro des Direktors und ließ ihren Koffer draußen stehen als sie den jungen Mann der saß, reden hörte // Was für eine nett klingende stimme sie ist beruhigend und das Mädchen hat so schöne Augen // Sayuri schaute alle in dem Raum an und merkte wie schön und unterschiedlich alle voneinander waren.


( Sorry für den kleinen Post aber hatte nicht viel Zeit ich will euch nicht am post hindern )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaien Cross
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Direktor
Rasse::
Alter:: Aussehen 30 (eigl. über 200)

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   So Okt 23, 2011 3:56 pm

Kaien lächelte Saeko an. Irgendwie hatte sie zwar recht, aber wahrscheinlich lag das nur daran das heute der erste Tag war. In den nächsten Tagen würde sich alles eingespielt haben und es würde wieder ein wenig ruhiger sein. Dann wendete er sich mit einem sanften lächeln Yuki zu.
"Das ist natürlich auch eine der vielen Aufgaben die du zu erledigen hast, aber dazu zählt noch ein wenig mehr..", erklärte er und lächelte immer noch. "Du solltest dir wohl 1. nicht so viele Gedanken darüber machen, denn du siehst so aus als ob du dir die ganze Zeit schon deinen Kopf darüber zerbrichst. Und 2... naja, eigentlich ist es deine Aufgabe hier für ein wenig Ordnung zu sorgen. Wenn ein paar Night Class Schüler mal wieder ihre Manieren vergessen, solltest du sie an ihre Pflichten erinnern. Natürlich werden vielleicht auch einige zu dir kommen, die irgendwelche Probleme haben. Du solltest einfach versuchen dein bestes zu geben Yuki. Und falls du, mal irgendwie nicht weiter weißt, stehe ich dir immer für fragen zur verfügung. Außerdem scheinst du dich ja ganz gut mit Kaname zu verstehen, also wenn ich mal wirklich aus irgendeinem Grund nicht da sein sollte, kannst du auch ihn fragen. Er kennt sich hier auch prima aus.", erklärte Kaien. Natürlich war das nur ein kleiner Aufgabenbereich eines Vertrauensschülers, trotzdem wollte Kaien sich kurz halten. Wenn jetzt gleich noch mehr Schüler in sein Büro kommen würden, würde er gar nicht mehr hinterher kommen. "Ich hoffe das hat deine Frage beantwortet?", fragte Kaien noch ein mal. Dann wanderte sein Blick zu den beiden Schülern an der Wand. Er lächelte sie an, trotzdem wanderte sein Blick wieder sofort zu Yuki.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   So Okt 23, 2011 9:25 pm

Saeko hörte Aufmerksam zu den Yuki hatte die selbe Frage gestellt die sie den Direktor eigentlich stellen wollte aber das hat sich nun von selbst geklärt, das bei ihr das gleiche Spielchen nur mit den Sun Class Schülern wartete brauchte man ihr nicht zu erklären den soweit konnte sie schon eins und eins zusammen zählen, sie lächelte nur und schaute zu Yuki.
"Trifft sich prima, meine Frage ist damit auch gleich beantwortet den mein Grossvater scheint was gedreht zu haben, den bei mir war auch was von Vertrauensschüler die rede, aber da er das sicher nicht allein bestimmen konnte glaube ich das er hilfe von einen sagen wir alten Bekannten gekriegt hat."
Busujima grinste dann etwas fies und richtete ihren Blick auf Kaien, der sicher gleich wusste was sie damit andeuten wollte, aber sie sagte es nicht direkt sondern trank den Tee aus und stellte die Tasse zurück aufs Tablett, sie wollte ihn nicht zu lange aufhalten und es warteten auch noch 2 andere Personen drauf mit Kaien zu reden.
"Ich muss mich aber gleich entschuldigen, obwohl ich nicht weiß was in diesen Briefumschlag ist den ich ihnen gegeben hab, weiß ich das mein Grossvater sicher ein paar ...sagen wir nicht feine Ausdrucksweisen rein geschrieben hat, er ist leider keiner von der Sentimentalen und der sensiblen Sorte"
Die Dame stand auf und richtete sich ihre Schuluniform etwas, die beiden die warteten sollten wissen das es nicht mehr lange dauerte bis sie dran kämen, sie schaute lieb lächelnd zu Yuki und wartete den vielleicht wollte er ja auch gehen oder er hatte noch eine Frage an Kaien, sie richtete ihren Blick wieder auf diesen und verbeugte sich leicht.
"Also ich für meinen Teil habe keine Fragen mehr, außerdem haben sie ja heute noch viel zu tun und es warten auch schon andere die sie in anspruch nehmen wollen und Danke für den Tee Herr Direktor"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   Mo Okt 24, 2011 5:08 pm

" Ja das hat meine Frage beantwortet "....
lächelte Yuki wieder den Direktor an. Er hob die Hand und kratzte ganz leicht den Kopf und wurde leicht rot, da Yuki dachte das es ein zu großer Zeitaufwand war ihm diese Aufgabe zu erklären da immer noch welche warteten um mit dem Direktor zu sprechen. Doch als er hörte das das Mädchen mit den schönen Haaren dieselbe frage auf dem Herzen hatte wurde ihm leichter ums Herz. Nachdem er der Konversation von ihnen mitgehört hatte, stand das Mädchen auf und bedankte sich für das Tee bei dem Direktor und lächelte zu Yuki rüber. Yuki tat es ähnlich.
" Danke Direktor für ihre Mühe ich muss aber auch schon mich entschuldigen da ich in mein Zimmer einziehen möchte "
Er stand auf neigte sich leicht und sah zu dem Mädchen herüber. Er lächelte verlegen und schaute auf den Boden und streckte sanft seine Hand in die Richtung der Tür aus um dem Mädchen zu deuten das sie als erstes den Raum verlassen kann.
// Ich hoffe das war richtig von mir immerhin müssen das Männer machen oder ? //

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   Mo Okt 24, 2011 7:29 pm

(ist ok habe auch nicht viel zu posten immoment xD )

Ich schaute auf als die 2 Schüler aufstanden. //Andshcienend sind die beiden vertrauensschüler // zwar hatte ich das gespräch nicht wirklich mitgehört aber da ich ein wolf war war die sin so einem kleinen raum nicht möglich wegzuhören. // Glaube das Mädchen und Sayu gehören zu mir in die Klasse...!// Ich sah den Direktor an. Das er einmal zu uns gelächelt hatte hatte ich nicht mitbekommen und nun sagte ich an die 2 gehenden Schüler gewand. "Schönen Tag euch 2 noch ^^ " dan deutete ich Sayu das sie zum Pult gehn konnte und sich setzten konnte ich würde ihr dan folgen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   Fr Okt 28, 2011 6:08 pm

( awww >.< sry leute das ich jetzt solang gebraucht habe aber ich bin echt arg krank und kann kaum auf das Bildschirm schauen weil mir davon übel wird aber ich poste mal schnell)

Sayuri bekam halbwegs mit das diese beiden Vertrauensschüler waren und dachte // Vertrauensschüler zu sein ist bestimmt anstrengend aber anderen zu helfen ist echt nett von den beiden // Nun schaute sie zu dem Direktor der Zeit für Mooni und Sayuri haben sollte und verzog ihre Mundwinkeln leicht zu einem lächeln. Sie verfolgte die beide Schüler die nun aufgestanden waren und gehen wollten und beugte sich mit einem kleinen Satz nach vorne " Auf wiedersehen " Durch die Andeutung von Mooni schritt Sayuri zum Pult und stellte sich hin und sagte " Hallo Herr Direktor"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   Mo Nov 28, 2011 1:22 am

( Np xD Sowas kenn ich x3 )

Saeko lächelte und nickte dann als ihr Giou die Türe aufhielt sie verbeugte sich leicht und schaute die anderen beiden auch lächelnd an, den diese warteten ebenfalls schon darauf das sie zum Direktor gehen konnten.
"Danke das wünsche ich euch beiden auch"
Das Mädchen schaute zu Giou und den anderen beiden den Giou wollte in sein Zimmer, die beiden anderen zum Direktor und Saeko hingegen wollte sich weiter in der Academy umsehen den wen sie Vertrauensschülerin ist müsste sie sich hier ja auskennen, deshalb würden sie sich sicher bald wieder treffen hier.
"Unsere Wege werden sich hier sicher bald wieder treffen, ich wünsche euch allen ebenfalls einen schönen Tag"
Busujima verbeugte sich erneut und ging dann weiter, sie holte aus ihrer Tasche einen Plan heraus auf den sie nun starrte, sie wollte alles erkunden den es wäre wirklich peinlich für sie wen sie das dann als vertrauensschülerin nicht wusste wo es lang ginge.
// Mein Grossvater hatte sich hier ja was tolles für mich ausgedacht, ich als Vertrauensschülerin in einer Stadt in der ich noch nie war und in einer Schule wo ich noch nie war.....alle anderen sehen so jung aus, ich hab das Gefühl ich bin von den Menschen warscheinlich die älteste //
Es ging dem Mädchen durch den Kopf den sie schaute aus dem Fenster und sah viele Schüler die rumstanden und sich kannten, die schon Freunde hatten und die sich hier aus kannten.

Tbc : Pausenhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   Mo Nov 28, 2011 9:57 pm

Das lang haarige Mädchen schritt aus der Tür und Yuki schaute ihr nach. // Was soll ich nur machen ? ... vielleicht wäre es nicht schlecht auf mein Zimmer zu gehen immerhin steht auf jeder Tür wem das Zimmer gehört ... ja das werde ich machen // Mit einem lächelnden Ausdruck ging Yuki ebenfalls die Tür raus und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer.

Tbc : (Zweiter stock -->Schlafräume der Schüler -->) Zimmer 173

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   Mi Dez 07, 2011 3:16 pm

(weis ich bin nich dran mit posten aber habe langsam keine lust zu warten nehmts nich persöhnlich ^^ aber Mooni will so oder so nicht wirklich was hir was dringend wäre Razz )

Ich erhob mich von meinem PLatz und ging zu Tür drehte mich vorher aber nocheinmal um. "Ich werde dan auch mal gehn vielleicht sehen wir uns später nochmal Yuki Wink .Viel spaß noch^^ "Ich verschwand nach den Worten hinter der Tür und atmete erstmal tief durch. Besann mich dan des Weges und lief wieder nach drausen.....

Tbc: Mal sehn weis noch nich so recht wos hingehn soll xD Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   Mo Dez 12, 2011 12:29 am

( ka es stockt hier ich will auch nicht länger warten ich gehe hier auch raus sry kaien )

Monni rannte raus und Sayuri vollzog ihre Anmeldung schnell und bedankte sich bei dem Direktor und durch suchte ihre Tasche nach ihrem Geldbeutel der nicht da war
"Woaaa mein Geldbeutel ich muss es verloren haben als ich mich zu der Blume hingekniet habe O.O Ich werde es sofort holen. Danke nochmal" Mit diesen Worten rannte die kleine Sayuri aus dem raum zu dem kleinen Weg von dem sie her kam.

Tbc: Der Weg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaien Cross
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Direktor
Rasse::
Alter:: Aussehen 30 (eigl. über 200)

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   So Jun 17, 2012 10:28 pm

Endlich war es wieder ruhig in Kaiens Büro und er lehnte sich zurück in sein Sessel. Einige Papier arbeiten erledigte, tätigte er noch eine Durchsage und machte sich dann zurecht. Fertig und bereit die Rede zuhalten ging er dann in die Aula.


Tbc:aula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   Fr Jul 27, 2012 11:42 am

Cf: Ersterstrock Arrow Die Klassenräume Arrow Raum 25

Kaname betrat Kaiens Büro der Direktor schien gerade nicht im Zimmer zu sein. Das war wieder typisch für Kaien eine durchsage machen und dann verschwinden. Wahrscheinlich machte er gerade Tee oder war eben auf die Toilette. Kaname fuhr sich durch seine Schoko-braunen Haare und sah aus dem Fenster. Das einige Lehrer abhanden gekommen waren wusste er natürlich, immerhin waren es seine Schatten Sklaven die sie getötet hatten. Man sollte sich eben nie mit etwas anlegen das man nicht einschätzen konnte. Später musste er unbedingt noch Noctis in seine neuen Pläne einweihen zumindest soweit wie er ihn einweihen musste.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaien Cross
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Direktor
Rasse::
Alter:: Aussehen 30 (eigl. über 200)

BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   Mo Jul 30, 2012 12:19 am

Cf: Aula


„ AH Kaname tut mir leid mein Freund ich war eben noch Tee besorgen“ sagte kaien Freude strahlend als er aus einer Seiten Tür ins Büro reinkam. Er stellte eine Kanne Heißes Wasser auf sein Schreibtisch und dann ging er erneut durch die Seiten Türe und besorgte noch 2 Tassen. In beide Tassen heißes Wasser gegossen stellte er eine vor Kaname einen Vor ihn, „ ahh ich vergesse immer wieder das du gar kein Tee trinkst“ bemerkte der Direktor lachend und goss das Wasser einfach in ein Blumentopf. Sich in sein Sessel gesetzt griff er nach einem Teebeutel und warf ihn in die Tasse, zu dem Wasser. „ aahh es geht nichts über eine Tasse Grünen Tee“ döste Kaien zufrieden. Dann erzählte er kaname noch ein wenig von dem Tollen Wetter und wie toll doch die Akademie war usw. ohne einmal pause zumachen. Bis sein Tee fertig war, er den Beutel h9inaus nahm und ein schlug zu sich nahm, „ also...du hast doch schon von den vor fällen gehört ...nehme ich an.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Büro von Kaien   

Nach oben Nach unten
 

Das Büro von Kaien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Untergeschoss-
Gehe zu: