StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Hotsuma Tadashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Hotsuma Tadashi   Di Okt 04, 2011 7:29 pm



Hotsuma
.....
Tadashi


Vollständiger Name: Hotsuma Tadashi

Rufname: kann Spitznamen nicht ausstehen, vor allem nicht Tsu-chan oder Suma-chan

Geschlecht:Männlich

Alter: 27

Herkunft: Japan, Tokio

Wohnort:
Dorf Tozaka

Zugehörigkeit:
Lehrer Sun & Moon Class

Gesinnung:
neutral

Art:
Halb Dämon

Unterrichtet :
-Sport ( Sun)
-Kampf ( Moon)
-Geschichte ( sun)-(moon nur als vertretung)

Club / AG
keine

Familie:
-Nanami Tanemura (Mutter)
-Suketo Tanemura (Vater)
-Hotsuma hat sein Familien Namen abgelegt weil er sich nicht mehr als Familien mitglied sieht.-

Charakter:
Die meisten die den Namen Hotsuma hören denken zuerst an eines – Schmerzen, und gehen ihm deshalb automatisch aus dem weg.
Eigentlich ist der blondhaarige ein sehr ruhiger, der am Anfang eines Gespräches recht wortkarg erscheinen mag und selten ehrliches Interesse an etwas oder jemandem zeigt. Nichtsdestotrotz eine selbstbewusste Persönlichkeit, die ein gesundes, Maß an Stolz beansprucht, wodurch er oft arrogant oder aufgeblasen wirkt. Der Halb Dämon ist ein richtiger Dickschädel und kann richtig respektlos werde und einfach drauflos rede ohne wirklich darüber nach zudenken. Er ist weder für Liebschaften, noch für Freundschaften aufgeschlossen, hat aber eine sehr hilfsbereite Ader und ist sehr loyal. Das Hotsuma oft sehr verschlossen ist lieg daran das er keinen verletzen will und der einzige weg ist somit andere auf Distanz zu halten, was er natürlich nie so zugeben würde.
Aber alles was noch so freundlich und friedlich scheinen mag hat eine kehr Seite. Hotsumas größte Schwäche, die sich nicht nur schwerwiegend auf seinen Charakter, sondern auch auf sein gesamtes Leben auswirkt ist sein hitziges Temperament. Auf Provokationen jeder Art reagiert sein Körper sehr extrem so sehr das Hotsuma explodiert vor Wut. Der sonst so ruhige und Gewalt verachtende halb Dämon wird Brutal und gewalttätig, einfach Blind vor Zerstörungswut. In diesem vernichtendem zustand sollte man sich lieber etwas entfernen sonst kann man davon ausgehen das man in Flammen erstickt oder unter einem Getränkeautomaten begraben wird.


Größe: 185 cm

Augenfarbe:
Glod-grüne Augen

Haarfarbe:
Blond

Aussehen:
Hotsuma hat blonde kurze Haare, welche teilweise zerzaust und teilweise über seine Augen hängen.
Sein Körper ist groß und schlank gebaut, doch wird diese Statur durch seine breiten Schultern und die Muskeln ziemlich ausgeglichen. Er hat Gold-grüne Augen und ein schmales Gesicht. An seinem linken Ohr trägt er drei silberne Piercings und des Öfteren trägt er ein Kreutz ähnliches Amulett.
In Hotsumas Freizeit rennt er überwiegend mit einem schwarzen T-Shirt, einem roten langen Mantel und einer Jeans durch die Gegend. Das Outfit wird durch braune Stiefel abgerundet und wirkt Sport aber auch elegant. Während der Schulzeit trägt er eigentlich immer ein weißes Hemd und je nach Wetter ein Jackett. Das Jackett ist grau genauso wie die Hose die er dazu trägt, die Schuhe Schwarz.

Spoiler:
 

Besondere Merkmale:
-Hat an seinem rechten Ohr drei Piercings und an seinem linken zwei.
-Trägt einen Ring mit seinem Namen.


Waffen:
Master Stroke, ist ein Schwert das seine Feuer Magie weiter leiten kann.

besondere Fähigkeiten
-Kann durch den Dämon der in ihm Haust das Element Feuer Kontrollieren.
-Ist übermenschlich Stark, kann Bäume ausreisen

Dämon
Spoiler:
 


Stärken:
- Ist unglaublich Stark
- Feuer
- Seine Meinung verkünden (xD)
- Mit seinem "Master Stroke" kämpfen

Schwächen:
- Sein Temperament bei dem nicht einmal er weiß wann es zu spät ist.
- Dickköpfigkeit
- kann sehr besitzergreifend werden
- Kälte, totale Einsamkeit, auch wenn er das nicht zugeben würde

Vorlieben:
- Zigaretten, ist Süchtig
- Tiere
- Sport
- Stille
- Sternenhimmel, Mond, Mondlicht, Nächte
- Japanische Küche

Abneigungen:
- Sein leicht reizbares Temperament
- Gewalt auch wenn es sich komisch anhört (xD)
- Gegen seinen Inneren Dämon ( auch wenn er noch nicht weiß das er ihn hat)
- Feuer, weil er damit andere verletzt
-Zusammenfassung er kann sich selbst nicht leiden. -


Lebenslauf:

Vor 27 Jahren, an dem Tag an dem Hotsuma zu Welt kam, wurde der Mächtige Feuer Dämon Yaten (Deu. Nachthimmel) in der Nähe Tokios in dem kleinem Dorf Tozaka niedergestreckt. Doch sein Geist konnte entkommen und floh in den Körper des neugeborenen Kindes. Unbemerkt von allen anderen Menschen im Krankenhaus, nur das Baby spürte die schmerzen wie die unmenschliche Aura sein inneres zu Zereisen drohte. Doch es passierte nichts die Aura des Dämons und die des Babys bildeten eine Einheit und verschmolzen mehr oder weniger mit einander. Die Haare des Babys Färbten sich Blond und leuchteten leicht worauf hin seine Eltern sich für den Namen Hotsuma entschieden, abgeleitet von dem Wort hotáru das im Deu. Glühwürmchen bedeutet.( xD)

4 Jahre später war aus dem kleinem Hotsuma ein Wilder junge geworden der nur ungerne still saß, was zum Großteil daran lag das er die power eines Dämons hatte und so sehr viel mehr Ausdauer als andere hatte. Im Kindergarten hatte er allerdings nur einen wirklichen Freund bei dem er sogar ziemlich ruhig wurde und ihm lieber zuhörte als rum zu rennen. Vielleicht weil er einfach anderes war wie die anderen Kinder sowie Hotsuma anders war.

Mit dem Alter merkte Hotsuma allerdings das seine Andersheit nicht gerade ungefährlich war immer wieder wurde ihm unbeschreiblich heiß und ab und an setzte er Möbel stücke oder Dinge in der Umgebung in Brand. Mit seiner Einschulung folgten auch mehrere prügellein wegen Kleinigkeiten und immer schnellere Ausraster. Meisten fand er sich nach so einem Wutanfall im Krankenhaus wieder war aber nach ein paar Tagen schon wieder fit. Seine Eltern Diskutierten oft über ihn wenn sie dachten er würde schlafen dabei saß er still und leise vor der Türe und lauschte.
Die Einzige Person die nie etwas sagte wegen seiner prügellein war sein Kindergarten freund Kasuka. Er blieb ihm ein guter Freund bis sich ihre Wege treten durch Kasukas Schauspielerei hatte er weniger Zeit und wenn war Hotsuma gerade nicht zu finden und ging nicht an sein Handy.
An einem warmen Sommer Mittag Schaukelte der Blondhaarige allein auf einem Spielplatz nur ein paar komische typen standen in der Nähe. Erst als Hotsuma schreie hörte sah er in über und sah das sie ein kleines Mädchen rumschupsten. Sofort sprang er von der Schaukel und rannte zu ihr um sie zu beschützen. In diesem Moment fing der Spielplatz anzubrennen und die Gang die das Mädchen geärgert hatten. Die kleine sah Hotsuma nur vergänglich an und schrie du Monster dann war sie auch weg. Der Brand wurde in den Nachrichten gemeldet und das kleine Mädchen berichtet was passiert war. An diesem Tag noch setzten seine Eltern ihn aus die Straße und sagten, dass er vom Teufel besessen sei und nie wieder kommen sollte, weil sie kein Monster unter ihrem Dach haben wollten.

Niedergeschlagen und zerstört zog er sich zurück in den Wald in der Nähe Tozakas wo er beschloss seinem Leben ein Ende zu bereiten sich mit dieser unnatürlichen Gabe selbst zu töten. Doch bevor die Flammen ihn zerfressen konnten gingen sie aus. Ein sanftes Licht schien auf ihn, seine Haare funkelten leicht und eine Person kam hinter ein paar bäumen hervor und zeigte auf ein Einrichtung etwas weiter entfernt vom Dorf. Als Hotsuma erneut hinüber zu der Person sah war sie weg. Er weiß bis heute nicht ob er sich das ganze eingebildet hatte aber…diese roten langen Haare sie wirkten so echt.

Hotsuma machte sich also auf den Weg zu diesem Gebäude und es stellte sich raus das es sich um die Breaking Dawn Akademie handelte Der Dirktor der Schule war etwas seltsam aber er fand gleich Interesse an Hotsumas Fähigkeiten und obwohl er keine Ausbildung hatte stellte er ihn als Lehrer ein…so fand der Halb Dämon doch ein Platz in dieser Welt zumindest hatte er das Gefühl wenigstens für etwas zu gebrauchen zu sein.


Zweitcharakter: Noctis

Ava: Hotsuma Renjou aus Fesseln des verrats
Cadenza aus Fesseln des verrats




_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Hotsuma Tadashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Charaktere :: ✗ Lehrer-
Gehe zu: