StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Shrringia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Shrringia    Fr Okt 07, 2011 7:03 pm



Shrringia
.....
keinen


Vollständiger Name: Shrringia (=Wolfsherz in einer anderen Sprache)

Rufname: Shri

Geschlecht: weiblich

Alter: 16

Rasse: schatten dämonen Wolf

Herkunft: ein kleines Dorf weit weg

Wohnort: auf der Akademy
Zugehörigkeit:
Schülerin der Moon Class

Gesinnung:
Neutral

Art:
Dämonen Wolf (Sind Wölfe die aber zu den Dämonen zählen und besondere Merkmale haben wie die augen und das fell )

Unterrichtet :
/
Familie: lebt weit weg von ihr

Charakter:
Shri ist nicht grade freundlich zu anderen und es braucht Zeit bis man sich an ihre kaltherzigkeit gewöhnt. Hatt man jedoch ihr vertrauen kann sie wie eine Schwester für einen sein. Es gibt jedoch auch ausnahmen, sagen wir sie reist sich zusammen freundlich zu sein.
Menschen wirft sie ehr hasserfüllte Blicke zu da sie diese von Grund aus Verabscheut, genau wie Lichtwesen.


Größe: ca 1,55

Augenfarbe: glüh rot

Haarfarbe: schwarz wie die Nacht

Aussehen:
Wolf: Ruß schwarzes Fell und rote glühende Augen
Spoiler:
 

Mensch: Lange glatte schwarze Haare, Wolfsohren, und ein schlichtes weißes Kleid; zu besonderen anlässen (abschlussball, verabredungen etc) trägt sie das kleid in der Siggi^^
Spoiler:
 

Besondere Merkmale: ein Tatto auf dem rechten Schulterblatt und eine Kette die ein halbes Herz zeigt, sowie Haare/Fell und Augen
Spoiler:
 


Waffen: Einen besonderen Bogen der an den Enden Messerschafe klingen hatt, ein Jagdmesser und einen Köcher mit Pfeilen

besondere Fähigkeiten
Kann mit dem Schatten verschmelzen und so gar lautlos erscheinen und verschwinden.
Sie kann teilweise Schattenmagie, also die Schatten beherrschen und mit ihnen verschmelzen: Schatten in ihre Rute leiten um so eine harte Klinge daraus zu machen(Wolffähigkeit); Schatten zusammen schließen und daraus explodierende geschosse machen, als Mensch umschlingt der Schatten ihren Pfeil aber der effekt ist gleich(nur im dunkeln einsetztbar); Ihren eigenen Schatten mit dem des Gegeners verschmelzen sodass dieser das tut was Shri tut (nur für ca 10min haltbar). Außerdem kann sie aus nur ein paar einfachen sachen sehr gute Pfeile machen

Ihr Fluch
Shri hatt eigentlich keinen richtigen Fluch auf sich, jedenfalls is sie davon überzeugt. Es ist nur das Menschen in ihrer Umgebung sich schnell mal ernstahft, hängt davon ab wie nah sie Shri sind, verletzen können. Diesen teil des Fluches kann sie nicht kontrollieren und sie hatt sich ihn auch nicht ausgesucht. Andere negative seiten sind wohl die Schmerzen der Verwandlung und anderem.
Aber es gibt auch positive seiten. Sie kann sich dank des Fluches in eine Wölfin verwandeln und hatt all ihre fähigkeiten, von schnelligkeit bis wenidigkeit und scharfsinn. Auserdem kann sie sich selbstheilen, wenn auch ungewollt.
Gekennzeichnet ist sie mit einem Tattoo oder Mal auf ihrem rechten Schulterblatt, welches bei der Verwandlung und selbheilung schmerzt und rot glüht.

Stärken:
- Der Schatten
- Der Fernkampf
- ihre wenig und Schnelligkeit sowie Leichtfüßigkeit
- Solo kämpfe, Fernkämpfe
- die Jagd


Schwächen:
- Ihre Vergangenheit
- Der Nahkampf
- Kraftarbeit
- Team kämpfe (etc)
- ihre teilweisige unfreundlichkeit
- gefühle

Vorlieben:
- Dunkelheit
- Ihre Wolfsform anzunehmen
- Ihre Klasse
- alleine umherstreifen
- die dunkle Natur


Abneigungen:
- Licht(wesen)
- Menschen
- teilweise die Sun Class
- mit mehreren etwas machen (mit ausnahme jmnd den sie gut kennt und mag)
- Alkohol
- laute Städte usw.


Lebenslauf:
Viele Leute aus Shrins altem Dorf sagen sie hätte sich dem Teufel verschrieben, oder zumindest ihre Eltern, da das Böse und das Pech ihr auf Schritt und tritt folge und sie sich davon angezogen fühlt. Außerdem sagten sie sie könnte sich in ein riesiges Monster verwandeln das kleine Kinder verzehrt!
So ganz falsch war das jedoch nicht.
Shri kam schon mit dem Tattoo auf die Welt und man verbannte sie als sie 10 war und ihre Fähigkeiten zum vorschien kamen. Wohin sie auch ging in wessen nähe sie war diesem passierte immer ein Unglück und das ausschließlich bei Menschen, vom Stolpern bis zum Krankenhaus besuch, dies war jedoch alles unabsichtlich! Und Shri dachte sich immer wieder: Was ist denn so schlimm daran das man sich in einen Wolf verwandelt und um einen herum Menschen Missgeschicke passieren und das obwohl man alles nicht will, sich es nicht ausgesucht hat!?
Nach ihrer Verbannung wanderte Shri umher und wurde schließlich bei der Akademy aufgenommen wo sie sich unter anderen Wesen freier fühlte als davor bei den Menschen. Doch dennoch fühlt sie das irgendetwas nicht stimmt verändert sie sich etwa? Oder wird Vollständig zum Wolf bzw. Dämon? Nein so was würde nicht passieren und dennoch wusste Shri das es auf dieser Akademie nicht nur sie und ihre klasse gab sondern auch andere von denen sie ihr unterbewusst sein immer schön ferngehalten hat. Also geht sie einfach wie immer ihren Alltag nach und hält sich von der Sun Class fern…..


Zweitcharakter: Moonlight, Sasakurina

Ava:Saya aus No Uta/Saya

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Shrringia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Charaktere :: ✗ Moon Class :: ✗ Dämonen-
Gehe zu: