StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Austausch | 
 

 Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    So Feb 12, 2012 7:58 pm

Cf: Kiosk

Kazumi roch Blut und lief in den Wald hinnein der Am Trainingsplatz war. Sie lief durch gestrüp und entdeckte etwas das lag und sich fest hielt // Sag mir nicht einer der Schüler wurde schon umgebracht ... solche Mist kinder sie können nicht mal am Anfang des Schuljahres aufpassen wen sie umbringen und wen nicht... Naja egal, die Identifizierung muss so oder so Statt finden// Sie ging näher an die Gestallt und bemerkte das sie verletzt war// " Lebst du ? oder soll ich gleich den Direktor anrufen ? "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    So Feb 12, 2012 8:33 pm

Noctis hatte sich zu Shrringia gewandt die ihn indirekt kritisierte und dann davon rannte. Er sah ihr einfach mit lebloser Mine hinterher und wandte sich dem Mädchen wieder zu. Eigentlich war er ja weder Vampir noch Mensch. Er war eher so ein zwischen Ding was keinen platz in der Gesellschaft der Menschen, wie auch der Vampire fand. Also berührten ihn ihre Worte genauso wenig wie ihr vor Schmerz, Traurigkeit verzogenes Gesicht. Erst als ihm das Mädchen vor ihn noch einmal frontal anbrüllte zuckte er etwas zurück. Seine rechte Augenbraue leicht nach oben gehoben betrachtete er sie. Nach dem sie sofort eine Entschuldigung hinterher ballerte war der Dunkelhaarige etwas verwirrt und sah sie einfach nur an. was ist das für ein komisches Wesen....wieso hat Kaname sie geschickt...die ist total verrückt dachte er während sich ein Gefühl von schuld in ihm auftat. Erst jetzt merkte er das es sich um Ein Engel handelte einen reinen Engel..oder nein um ein Gefallenen ?, aber ihre Aura ist so rein. So rein das Noctis sich schuldig fühlte. Er ging etwas zurück nicht nur wegen diesem komischem schuld Gefühl sondern auch weil sie meinte das Kaname einmal wieder nicht kommen würde, „..verstehe“ hauchte er. Der Vampir war richtig blass um die Nase wenn er das nicht sowieso schon war. Er verstand langsam wieso sie hier war und wieso Kaname nicht. Noctis blick weg in die Richtung in die, die Dämonen weg gerannt war. Dieser zauberhafte blick von diesem Engel machte ihn nervös.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut


Zuletzt von Noctis am Mi Feb 15, 2012 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Di Feb 14, 2012 12:00 am

Ich zuckte leicht als mein bewusstsein wieder kam und der schmerz in meine glieder kroch. Stöhnend rappelte ich mich auf meine tätowierung schmärtzte immer noch höllisch doch das war nur gut so. Ich merkte dass mein gesicht nass war andscheinend hatte ich die meiste zeit geweint als ich ohnmächtig war. Erst jetzt bemerkte ich die Lehrerin die ich schon vorher auf dem Dach begegnet bin. "Nein es geht schon alles ok ich brauch nur ein wenig ruhe" Ich stand schwankend auf und den schmerz ignoriernd lief ich langsam durch die Dornen des Gestrüpps den kürzesten weg hinaus aus dem dickicht. Ich schwankte etwas doch es ging. //Manchmal wüsst ich gerne wieso mein tatto nach einer verwandlung so sehr weh tut und brennt// Ich fiel auf die Knie und drückte wieder eine Hand auf meine schulter der schmerz war einfach zu groß alsdass ich ihn ohne irgendwelche schwäche anzeigen hinnehmen konnte. Ich schaute auf und entdeckte, natürlich, den Vampier und den Engel. Der Engel war mir egal so helle wesen mochte ich noch nie so richtig aber der Vampier war mir alles andere als egal. Als ich ihn entdeckte trieb es mir erneut tränen in die Augen und ich senkte den blick auf den Boden. So saß ich da halb weinend mit einer brennenden glühenden schulter auf der meine eine Hand lag und den blick auf den Boden gesenkt also ehrlich gesagt kam ich mir in dem moent so nutzlos, unbedeutend, egal vor wie noch lange nich mehr.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mi Feb 22, 2012 2:02 pm

Er schaute jetzt dem Mädchen nach das Weggelaufen war und Sayuri betrachtete den Jungen genauer da jetzt seine kühlen Augen sie nicht mehr anstarrten. Etwas bedrohliches und unheilvolles ging von diesem Jungen aus als ob er jeden Moment sich umdrehen und Sayuri angreifen würde aber dafür war er zu ruhig und das erwartete Sayuri auch nicht von ihm. Er war ein ganzes Stückchen größer als Sayuri und hatte aufgestachelte Haare. // Er erinnert mich an Herr Kuran, vielleicht sind sie ja verwandte ... // Nun brachte Sayuri endlich ein Wort heraus " Ähhm ... ja ... ich wurde in ein Schachclub eingeladen wist du wo dieser ist ? " Jetzt allmählich wurde sie wieder ganz die alte und schaute ihm mit dem lächeln eines Engels an.

Tbc: Krankenzimmer

( sry leute war schon lange nicht da gomenasai >.< aber ich werde schon in diesem post sagen wo hin ich gehe denn ich will die anderen die hier weiter schreiben nicht stören)


Zuletzt von Sayuri am Mi Jun 13, 2012 6:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mo Feb 27, 2012 7:31 pm

Wie Noctis bereits vermutet hatte wurde Der Engel also in den Schach Club geladen. Allerdings fragte er sich wie genau Kaname ein so herziges Wesen um den Finger wickeln wollte. Natürlich stellte er nicht seine Intelligenz oder sein können in frage. Wahrscheinlich würde es seinem Herren sogar recht einfach fallen. „mhm ich bring dich hin Engel“ meinte er kühl und drehte sich ganz von ihr ab. Mit einem Auge aber setzt auf ihr denn seine Aufgabe war es wohl auf sie acht zugeben. Während sich ein teil seines Körpers auf den Engel konzentrierte bewegte sich der Rest zu dem Haufen elend das wieder zurück gekrochen war. Der Vampir ging mit dem rechten Knie zu Boden während er seinen Fuß fest auf den Boden drückte. Die arme unter den dünnen Leib des Dämonen Mädchens geschoben erhob er sich zusammen mit ihr in seinen Armen. Er sah sie nicht an sondern blickte zu Sayuri, „...komm“. Das war alles was er sagte dann ging er auch schon los.

Tbc: Krankenzimmer

(Shrringia einfach Einspruch erheben falls ich dich nicht mit nehmen darf xD)

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Di Feb 28, 2012 6:45 pm

(o.o lol Very Happy wtf XD is schon ok^^)

Ich wusste nicht wirklich was geschah, denn aufeinmal befand ich mich in den armen des Vampieres. Dieser hatte mich einfach hochgehoben o.O Wärend ich vor lauter staunen nichts herausbekam und wie erstarrt da in seinen armen getragen wurde merkte ich wie der schmerz aus meiner Schulter langsam wich und einige kratzer, welche nicht tief oder sonstiges waren, verschwunden waren. //Andscheinend kann ich mich sebstheilen Surprised // dachte ich erstaunt. Ich spürte die Aura des Engels hinter uns irgendwie kam ich mir doch etwas bescheuert vor so wie ich da hang und der Engel hinter einem Vampier her lief der doch,laut Menschen, eine art Teufel war. //Welch ironie teufel und engel.... von mir aus hätte die schön dableiben können wo sie hergekommen ist ._.// Diese Gedanken klangen vielleicht etwas fies aber wenn man ich wäre würde man mich verstehn. Ich schaute mich um, soweit ich das konnte, andscheinend ging Herr Mieserperter-Mirisallesschnurz nach innen in die Villa.....

Tbc: Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mi Mai 09, 2012 10:44 pm

Cf : Kleiner Park

Saeko kam angerannt und keuchte ein bisschen, sie schaute sich um aber irgendwie war sie allein, sie hatte Moonlight und Toushiro aus den Augen verloren, das war natürlich wieder ne glanzleistung und deshalb seufzte sie leicht genervt.
"Irgendwie ist heute nicht mein Tag.....ständig passiert irgendwas". Sie ging langsam weiter und schaute sich um, vielleicht würde sie ja den kleinen Drachen finden, oder zumindest die beiden anderen mit denen sie hierher wollte, aber auf den Trainigsplatz war nichts zu sehen, kein Drache kein Mensch oder sonst irgendein Wesen.
"Oooh Maaaann, das kann doch nicht war sein, an meinen ersten Tag jag ich kleinen Drachen nach, muss mich vor einen Lehrer verantworten der es okay finden das die Jungs die Mädchen angrabschen, ich frag mich was sonst noch so kommt".
Busujima schaute sich weiter um, sie konnte wirklich keinen finden, deshalb kratzte sie sich am Kopf und hoffte das die anderen sie wenigstens finden würden, Moonlight hatte ja eine gute Nase, deshalb würde es sicher nicht so schwer sein sie auswendig zu machen, aber wen die Wölfin mit Toushiro woanders hingerannt ist würde das wohl auch nicht viel helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mi Mai 09, 2012 10:51 pm

Cf: Kleiner Park

Ich saß neben dem großen Baum als das Mädchen angerannt kam sie sah mich nich also blieb ich ruhig und tat nix. Ich prüfte die Luft dem Drachen seine fährte fand ich nirgends nur einen starken geruch nach Vampier, Engel und Wolf. Irgendwann trappte ich zu Saeko hinunter und setzte mich neben sie. //"Also ich habe den kleinen blauen freund hir nirgends gesehn und riechen tu ich ihn erst recht nich auser einen Wolf einen Vampier und einen Engel glaube Dämonen waren auch hir aber kein Drache. Hast du was gesehn?"// ich schaute sie fragend an. Der kleine Junge den wir auf der wiese fanden kam andscheinend nicht den ich saß hir schon ein wenig und Saeko kam hir auch vor 5-10minuten an wo er wohl steckt? Aber ich zerbrach mir erstmal nich weiter den kopf darüber immerhin war das gelände nich sehr groß und nicht wirklich gefährlich. Meine aufmerksamkeit wanderte wieder zu dem Mädchen neben mir es hatte vorhin selbstgespräche geführt ich grinste, soweit das als wolf möglich war......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mi Mai 09, 2012 11:08 pm

Saeko schaute sich um und erschreckte etwas als Moonlight plötzlich neben ihr sahs und mit ihr Sprach, sie holte tief Luft und seufzte laut.
"Erschreck mich nich so....ich bin doch so ein zerbrechliches Mädchen"
Busujima schüttelte den Kopf, den kleinen Drachen hatte sie auch noch nicht gesehen hier und da es hier laut Mooni nur nach Dämon, Engel, Vampir und Wolf riecht dürfte er hier auch nicht vorbeigekommen sein.
"Also wen er hier nicht ist wo ist der kleine den dann ?"
Die Dame war jetzt etwas ratlos, den der kleine war doch in diese Richtung geflogen, zumindest dachte sie das aber anscheinend hatte sie sich geiirt.
"Das heißt wir müssen woanders suchen gehen, die Frage ist wo ?" Die Enkelin von Whitebeard kniete sich am Boden und schaute Moonlight lächelnd an, sie vertraute natürlich wieder auf ihren Geruchssinn, doch wen hier kein Drache war konnte man auch hier keinen Drachen erschnüffeln.
"Also was schlägst du vor ? Wo sollen wir weiter suchen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Do Mai 10, 2012 12:25 am

Ich musterte das Mädchen. //"Du und zerbrechlich? xD"// Ich hörte ihr weizerhin aufmerksam zu und als sie sich zu mir beugte stubste ich spielerisch an ihre stirn. Sie hatte den Drachen also auch nicht gesehn. //" hmmm also ich weis nich.... vielleicht ist er auch nur zu hoch geflogen aber ich rieche nichts mehr und flügel habe ich nicht Wink ich würde mal sagen das wir uns etwas umsehn denn ich kenne mich hir nicht aus. Was den Jungen angeht müsste er schon längst hir sein immerhin sind bestimmt 20minuten vergangen..... den drachen finden wir ja vielleicht auf unserer Erkundungstour. Also wie hört sich das an? =) "// Ich legte den Kopf fragend auf die seite. Als Wölfin kann ich viele gefühle ausdrücken nur es ist immer so das Menschen das nicht immer verstehn oder falsch deuten. In einem tierbuch zB is nix über die schweifhaltung gesagt oder nicht so richtig. Im großen und ganzen ist es ziehmlich fad erklärt und verstehen tue ich son ding nich. Das is so wie bei katzen die rennen auch vor mir weg egal ob wolf oder mensch, komische wesen eben. Ich lenkte meine aufmerksamkeit wieder auf die person vor mir und auf meine umgebung jedoch passierte nicht viel interessantes......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Do Mai 10, 2012 9:46 pm

Saeko zog eine Augenbraue hoch als es hieß Du und zerbrechlich, es hörte sich irgendwie so an als würde Moonlight das nicht glauben.
"Hey hey hey, ich bin vielleicht nicht so elegant wie manche Damen, aber das heißt noch lange nicht das ich aus Stein bin"
Busujima lächelte als sie das sagte, den ganz so ernst nahm sie das ja nicht, auf jedenfall hörte sie der Wölfin zu und nickte, den der kleine Junge müsste schon längst hier sein, doch er war nirgenst zu sehen.
"Also das mit den fliegen is wohl für uns beide schwer"
Die Dame schaute nach oben und seufzte leicht genervt, sie hatte weder Fügel noch konnte sie schweben oder sonst irgendwas, sie konnte zwar hoch springen aber da war erstens das Problem mit der Landung und zweitens das sie wiederum nicht so hoch springen konnte um einen Drachen zu kriegen der irgendwo oben bei den Flugzeugen rumfliegt.
"Aber das mit der Erkundungstour hört sich gut an, ich glaube das sollten wir machen, vielleicht treffen wir unseren kleinen Freund ja wieder" Die Schülerin stand auf und streckte sich ein bisschen, immerhin wurde es langsam langweilig, sie hoffte aber das der kleine Drache keinen Unsinn machte, sonst würde Toushiro warscheinlich ärger kriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mo Mai 14, 2012 3:46 am

Ich erhob mich von meiner sitzposition und streckte einmal die vorderpfoten nach vorn. //" Soooo nun wo fangen wir an? erst drausen oder rein in die villa und dort herumschaun? xD "// Die auswahl mag sich nich groß anhören dennoch hatt dieses schulgebiet eine ordentliche größe und heute werden wir warscheinlich kaum alles sehn können den entweder kippen wir vor müdigkeit um oder es wird dunkel und zeit zum schlafen. Ich gähnte einmal ausgiebig wärend das Mädchen sich auch einmal streckte. Ich schlenderte den kleinen Hügel hinauf zum Baum wo ich schon vorher nach dem drachen geschaut hatte und blickte über das gelände; jedenfalls über das was ich sehen konnte, was auch nicht viel war vermutete ich..........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mo Mai 14, 2012 11:06 pm

Saeko kratzte sich am Kopf und überlegte, den es schienen bloss zwei einfache Optionen zu sein, doch das Gelände war Riesig, das hieß das sie Tagelang nach dem Drachen suchen könnten ohne was zu finden.
"Tja das ist eine Gute Frage, ich würde sagen da es ja noch nicht allzu spät ist sollten wir draußen weiter suchen, aber wen dir drinnen lieber ist können wir auch rein gehen"
Busujima wollte sicherlich nicht einfach bestimmen was sie taten, deshalb war es für sie wichtig Moonlight zu fragen, den mitspracherecht hatte jeder, auch wen manche Lehrkraft das nicht passte.
Die Dame schaute der Wölfin nach die zu einen kleinen Hügel ging und sich umschaute, sie richtete sich auf und warf ihr Haar nach hinten, danach blickte auch sie sich um, den es könnte ja sein das Toushiro ankam, aber es war weit und breit nichts zu sehen von ihm.
"Toushiro scheint sich verlaufen zu haben, oder er hat den Drachen gefunden und sucht uns jetzt um uns zu sagen das er ihn schon hat". Das groß gewachsene Mädchen seufzte leise und kratzte sich an der Wange bevor sie sich wieder auf Moonlight konzentrierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Di Mai 15, 2012 2:09 pm

Ich drehte mich zu Seako um. ja sie hatte recht es könnte sein das der kleine wieder bei seinem Herrn war. //"dennoch wir haben doch ausgemacht wo wir hin laufen auserdem gibts im Park nur den wald und den weg zum Sportplatz oder Schulpausenhof. Aber ich höre rieche und sehe nichts und man kann meiner meinung nach von hir alles gut erkennen."// Ich überlegte nun hin und her sollten wir wohl wieder zum park?! Nachsehn ob er uns sucht?! //" Sag mal das schuldach?! Da soll man angeblich rauf können und dort oben gäbe es auch ein Gartenhaus oder so. Weis ja nich ob du blumen und das alles magst aber meine nur weil dort oben kann man bestimmt das gelände gut überblicken ^^ auserdem wen ich fliegen könnte wäre ich ehr oben anstatt unten, falls du weist was ich meine =) "// Ich trottete zurück zu der Busujima und wartete auf ihre meinung dazu.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Di Mai 15, 2012 9:56 pm

Saeko nickte als sie der Wölfin zuhörte, sie hatte recht den eigentlich hatten sie ja ausgemacht wo wie hinrannten, aber von Toushiro war noch nichts zu sehen.
"Ich glaube das Schuldach können wir betreten, du hast recht wir sollten es mal da versuchen"
Busujima schaute sich nochmals um, doch Toushiro war wirklich nirgenst zu sehen, ob er vielleicht umherflog, den immerhin war er ja ein Engel, zumindest so wie sie es mitbekommen hatte.
Die Dame schaute nach oben und suchte den Himmel ab, doch nirgenst war irgendwas zu sehen was nach einen fliegenden Jungen aussah.
"Also gehen wir mal auf das Schuldach und sehen was uns dort erwartet.".
Das groß gewachsene Mädchen lächelte die Wölfin an und holte nochmals tief Luft, den jetzt hieß es zurück zur Akademie gehen, aber das Problem war sie kannte sich noch nicht so gut aus hier, den solange war sie auch noch nicht hier um die ganze Akademie zu kennen, deshalb holte sie den Plan raus und schaute darauf.
"Sooo mal sehen wie wir da am schnellsten rauf kommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Sa Mai 19, 2012 4:49 pm

Ich schaute Saeko zu wie sie zuerst etwas hir und da sagte und dan einen Plan rausholte und schaute wie man aufs Dach kam. Ich verdrehte die Augen. Wieso mussten Menschen immer alles so kompliziert angehn?"Schau du nur mal weiter auf deinen Plan ich gehe dan schon mal vor ^^ wir treffen uns dan oben ;P " meinte ich etwas frech und lief los zum Schuldach. Hoffentlich ist es dort oben nicht zu heiß sonst werde ich in meinem Pels gekocht......

tbc: Schuldach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 364
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Sa Mai 19, 2012 11:34 pm

Saeko hörte die Worte der Wölfin und starrte sie nur verdutzt an, kurz darauf war die Wölfin verschwunden und sie stand alleine da.
"Irgendwie werd ich das Gefühl nich los das ich hier nicht her gehöre"
Busujima seufzte es war aber wie überall wo sie bis jetzt war, sie verheimlichte es ihren Eltern und ihren Großvater eigentlich immer, aber niemand schien mit ihr was zu tun haben zu wollen, den entweder war es ihre Größe die alle abschreckte oder die Tatsache das sie die Enkelin von Whitebeard war, nur diese Info hat sie hier an dieser Schule noch keinen veraten, den vielleicht würde sie dann auch einfach links liegen gelassen.
"Ach was solls, ich werds solange hinschieben bis ich es nicht mehr verheimlichen kann.....ich hoffe bloß der Direktor verrät nichts.
Nachdem die Dame ihren Plan angeschaut hatte, ging sie los sie wollte die Wölfin ja nicht warten lassen und vielleicht war Toushiro ja auch schon dort oben und suchte den Drachen.

Tbc : Schuldach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz    

Nach oben Nach unten
 

Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wo ist der Trainingsplatz?
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Schulgelände :: ✗ Der Sportplatz-
Gehe zu: