StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Saito Hajime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saito
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.11.11

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Saito Hajime   Di Nov 29, 2011 12:26 am



Saito.....
.....
Hajime


Vollständiger Name: Saito Hajime

Rufname: Saito-sama/ Saito-kun

Geschlecht:Männlich
Alter: 18

Herkunft: Insel Balsima

Wohnort:Academy

Zugehörigkeit: Schüler der Moon Class

Gesinnung:neutral

Art: Dämon

Familie: Unbekannt

Charakter: Er ist ein ruhiger aber dennoch genialer Schüler der seine Genialität lieber verborgen lässt. Saito ist kühl, distanziert aber dennoch höflich wenn er es möchte. Er analysiert die Situation und hat sofort ein Plan parat. Er bleibt seinen Entscheidungen, Ansichten und Gefühlen treu und ehrlich.


Größe: 1,86

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: Schwarz/ Violett

Aussehen:

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 



Waffen:Er besitzt eine Katana die alles durchschneiden kann. Und manchmal benutzt er Stahlseile mit denen er Gegner einfangen und Elektroschläge geben kann.

besondere Fähigkeiten: Saito ist ein Schwertkampf Meister und besitzt die Fähigkeit das Element Blitz durch seinen Schwerthieb zu lenken und seine Klinge kann alles durchschneiden ob es ein Mensch oder Geist ist. Er benutzt meist seine rechte Hand zum kämpfen aber wenn er die wahre Stärke des Gegners für würdig hält benutzt er seine richtige (linke) Hand.



Stärken:
-Meister der Schwertkunst
- Geheimnisvoll
- Analysiert Fähigkeit
- Intelligent
- Weise


Schwächen:
- Kalt
- Still
- In sich gekehrt
- Hat eine Schwäche in alten Samurai Kleidungen zu trainieren



Vorlieben: -
- Training
- ruhige Plätze
- Seine Katana säubern
- Seine Ideale zu verwirklichen
- ab und zu Kochen



Abneigungen:
- Laute Leute
- Leute die stören
- saures Essen
- Westliche Kleidung ( auch wenn er sie anzieht)




Lebenslauf: Saito Hajime ist auf der Insel Balsima zur Welt gekommen. Seine Erinnerungen über seine Familie sind sehr kurz und schmerzhaft denn mit dem Alter von 10 Jahren wurde er weggeschickt da er die Kräfte eines Dämons nicht kontrollieren konnte und alles verletzt hat bis ihn jemand bezwungen hat. Saito wurde zu einem Samurai Meister geschickt der ihm lehrte seine Kräfte und das Dämon ihn ihm zu unterdrücken. Nach 3 Jahren war er bereits ein Meister des Schwertes und danach lernte er 3 Jahre seine Dämonischen Kräfte zu benutzen. Sein Ziel war es immer zurück zu seiner Familie zu finden. Nachdem seine Ausbildung abgeschlossen war eilte er zurück zu der Insel doch alles was er vorfand war ein Zerstörter Dorf und die Leichnamen seiner Eltern doch den seines Bruders konnte er nicht finden. Das hinterließ schwere Spuren auf ihn was ihn sehr Einsam und Schmerzvoll zurückließ. Er fing an überall nach ihm zu suchen und schließlich fand er eine Spur die ihn zu der Akademie führte, doch er wusste nicht wie sein kleiner Bruder Aussehen mochte oder sich benannte...



Ava:Saitou Hajime (Hakuouki Shinsengumi Kitan)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Saito Hajime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Charaktere :: ✗ Moon Class :: ✗ Dämonen-
Gehe zu: