StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Austausch | 
 

 Touhshiro Hyokai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Touhshiro Hyokai   Mo Dez 12, 2011 12:21 am



Hyokai
.....
Toshiro


Vollständiger Name: Toshiro Hyokai (Deu. Eisscholle )

Rufname Like: Shiro, Toshi,

Rufname Dislike : Shiro-chan (Deu. Weißchen )

Geschlecht: Männlich

Alter: 16

Herkunft: Himmel über Tokio

Wohnort:
Academy

Zugehörigkeit:
Schüler der Sun Class

Gesinnung:
neutral & friedlich

Art:
Eis Engel

Unterrichtet :
-

Club / AG
Noch keine

Familie:

Adoptivvater: Hyozan Hyokai ( Deu. Eisberg )
Adoptivmutter: Hákushi Hyokai ( Weißes Blatt, Papier )
Große Schwester (aber nicht bluts verwand): Kori Hyokai ( Deu. Eis)

Im Hyokai clan bekommt jeder einen Namen in dem sich das Wort Eis oder Weiß wiederfindet um die Göttin der Eis Engel zu ehren.

Charakter:

Auf dem ersten blick wirkt Toshiro zwar sehr Ernst, genervt und abweisend ist aber ein herzensguter Mensch, der nur das Beste für seine Mitmenschen will. Sein ernstes Gesicht liegt wahrscheinlich daran das ein Lächeln ihn noch Kindlicher aussehen lassen würde.
Sobald aber auch irgendetwas auf ihn zurück fällt was ihn kindisch bzw. kindlich wirken lässt, oder man ihn sogar als dieses bezeichnet hat man es sich so gut wie verscherzt mit dem Jungen Mann, denn wenn er eins nicht leiden kann dann ist es in irgendeiner Hinsicht als Kind zu gelten. Was aber auch schwierig ist bei seiner Körpergröße. Mal von diesen Minderwertigkeitskomplexen abgesehen besitzt er einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und muss sich sofort einmischen wenn er Ungerechtigkeit wahrnimmt. Außerdem kommt er mit Verrat nicht ganz so gut klar jede arte von Loyalitätsbruch ist für ihn eine Art Sünde, so wie für jeden Engel.



Größe: 1.60

Augenfarbe: Smaragdgrüne

Haarfarbe: Schneeweiß

Aussehen:

Toshiro ist ein sehr junger Engel und deshalb auch entsprechend klein. Das trägt ebenso wie seine weißen Haare und smaragdgrüne Augen dazu bei, dass er ständig Aufmerksamkeit aufgrund seiner ungewöhnlichen Erscheinung auf sich zieht. Viele schätzen ihn auf 12 oder 13 ein, was man aber lieber für sich behalten sollte. Seine Haare sind stets zottelig nach hinten gekämmt wobei eine Haarsträhne vom Pony stets im Gesicht hängt, was aber ganz und gar nicht störend wirkt. Man muss auch noch wissen das seine Haare stets so zottelig bleiben, egal ob sie nass sind oder grad vom Wind durch wuselt werden… Aber Shiro selbst hat keine Ahnung woran das liegen könnte. Seine Kleidung ist sehr traditionell und kommt der eines Kendo Kriegers sehr nahe. Er trägt nämlich einen schwarzen Shihakushō, dazu einen Hakama und einen weißen Haori, wo auf dem Rücken das Symbol des Hyokai Clans ein gestickt ist. Seine Waffe trägt er wegen mangels an Körpergröße auf dem Rücken.

Spoiler:
 

Besondere Merkmale:
Sein ganzes Aussehen ist so ziemlich auffällig .



Waffen:
Eine Katana Namens Hyōrinmaru, von Toshiro aber auch liebevoll Hyōrin genannt. Es war ursprünglich ein ganz normales Schwert wurde aber vom Schutzdrachen Hyōrinmaru (daher der Name) als Körper benutzt. Nach dem Toshiro den Drache in einem langen Kampf besiegte und seine Seele sich vom unreinen löste.
Die Waffe hat die selben Fähigkeiten wie der Drache zu seiner Zeit. So kann Toushiro sich nicht nur seine gewohnten Eisflügel wachsen lassen sondern ist in der Lage sich den Schweif eines Drachen, wie auch ein echten Eisdrachen zu beschwören.
Ihm ist es ebenfalls gestattet mit seinem Drachen zu kommunizieren und ihn aus dem Schwert zu entlassen. Eine weitere Fähigkeit des Drachen ist es das er Toushiros leid teilt und im falle das er sterben sollte sein leben opfern kann, muss er aber nicht.

Wenn Toshiro mit Hyourinmaru zusammen kämpft
Spoiler:
 

Hyōrinmaru
Spoiler:
 


besondere Fähigkeiten
-Siehe Waffen-


Stärken:
- Sein Verstand .
- Meisterhafter Schwertkampf .
- Immense Spirituelle Kraft, ist in der lage sich in Hyōrinmarus Welt zu denken.
- Stratege und Taktiker.
- Gleichgewichtssinn.
- Eis Magie

Schwächen:
- Kämpfen ohne Hyōrinmaru an seiner seite.
- Hitze, Feuer.
- Seine Größe, bringt ihm immer wieder auf die palme.
- Sehr sehr nachtragend.

Vorlieben:
- Eis, Schnee, Kälte allgemein.
- Winter.
- Eis Tee.
- Schlafen.

Abneigungen:
- Shiro-chan genannt werden.
- Als Kind gesehen werden.
- Diskriminierung, weil er eben sehr klein ist.
- Engel die Gefallen sind.


Lebenslauf:


Vor 16 Jahre hätte Toushiro gesagt „Engel gibt es nicht“ bis zu dem Tag an dem er starb und seine Seele von einem Eisengel abgeholt wurde. Seine Vater hatte ihn an seinem 16 Geburtstag umgebracht, weil er durch seine Drogen und Alkohol Probleme total verrückt geworden war. Die Seele des kleinen Jungen war so Kalt das der Engel beschloss ihn ebenfalls zu einem Engel zumachen. So war der Tag an dem Toushiro Starb der selbe an dem er wiedergeboren wurde. Durch sein Kaltes Herz entschloss sich die Seele schnell dazu ein Eisengel zu werden.
Der Engel der ihn zurück geholt hatte hieß "Hyozan Hyokai". Die Selbe Person die ihn in den Clan einführte und zu seinem Sohn ernannte. Toushiro lernte schnell seine neue Gestellt in den griff zugekommen, nicht einmal das Eis bedingen machte ihm Probleme. Hyozan war so stolz das er Toushrio das Schwert der Familie gab. Es war ein wenig so als wäre es seine Bestimmung gewesen ein Engel zu werden. Seine Große Schwester "Kori" brachte ihm alles bei bis er sogar sie übertrumpfte. Ihr selbst machte das aber nicht viel denn sie konnte ihn immer noch wegen seiner Größe aufziehen. Gewachsen war er nämlich nie wieder da sein Körper mit 16 gestorben war. Im Clan allgemein hatte er nur ein Freund dem er alles erzählt hätte sein Name war „ Kusaka“.
Die beiden waren fast wie Brüder und außerdem war Kusaka zusammen mit Toushiros Mutter ,der Einzige der wusste das Toushiro ständig von einem Drachen Träumte, der ihn töten wollte. "Hákushi", Toushiros Mutter, bezeichnete den Drachen als Toushiros Vater der ihn in seinen Träumen als Monster verfolgte. Es war bekannt das Seelen die dem Dunklem verfallen war in der Hölle landeten und zu Dämon wurden. Eine zeit lang blieb er die Nächte wach bis ihn Kusaka darauf aufmerksam machte das man wachsen würde wenn man viel schlafen würde. Von diesem Tag an schlief er sehr Oft und Träumte nur noch selten von dem Drachen. Das Leben als Engel war wirklich nicht schlecht am Schönsten waren die Winter Tage wenn man vom Himmel aus auf die Stadt Tokio blickte und die ganzen Lichter sah. Alles hätte so bleiben können aber Toushiros reiße war hier noch nicht zu ende.
Als Er zusammen mit Kusaka in einer Winternacht Die Stadt Tokio betrachtete wurden sie von Richter Engeln umzingeln die gegen Kusaka beschuldigten gesündigt zuhaben. Sie töteten ihn und entrissen ihm die Flügel. Dem Weißschopf blieb nichts anderes übrig als zuzusehen, denn man hielt ihn mit aller Gewalt zurück. Erst nach dem Kasuka zum gefallenen Engel würde erklärte man ihm das er einem Dämon geholfen hatte das der Hölle zu entkommen. Wieso wurde nie weiter hinterfragt nur das es sich um einen Eisdrachen handelte wusste man.
Touhsiro bedankte sich für alles bei seinen Eltern und versprach sobald wie möglich zurück zukommen aber zuerst musste er die Ehre seine Freundes wieder herstellen. Er verließ den Himmel und suchte auf der Erde nach dem Drachen aber nicht er fand den Drachen sondern der Drache ihn. Wie in seinen Träumen griff der Drache ihn an doch dieses mal konnte er sich währen. Im Kampf erfuhr Toushiro das die Seele seines Vaters in dem Drachen steckte und Kusaka eigentlich nur den Drachen für Toushiro töten wollte damit er sein Frieden finden konnte. Der Eisengel tötet den Drachen und die Seele seines Vaters wurde gereinigt und fand ihren Frieden. Die Seele des Drachen aber verschwand in Toushiros Schwert und wurde zu seinem Beschützer. Von da an konnte Toushiro einfach in seinem Unterbewusstsei mit dem Drachen sprechen. Der Drache stellte sich als "Hyorinmaru" vor und als einer der letzte Drachen seine Art. Toushi verbrachte viel zeit in der Welt des Drachen um ihre geistige Bindung zu stärken. Es ging sogar soweit das sich ihre Kräfte vereinten.
1 Jahr später kehrte Toushi zurück in sein Dorf wo man ihm erzählte das jemand es gewagt hatte das Eis Siegel der Göttin zu stellen worauf hin sein Vater ihn bat sich auf die suche danach zumachen. Ohne zu zögern nahm er seine Auftrag an und verließ erneut sein Heimartland. Die einzige Information die man hatte war das es ein gefallener Engel gewesen sein musste. Da sich am Tatort Schwarze federn befanden.
So landete Toushiro auf komischen Umwegen dann irgendwann auf der total verrückten "Breaking Dawn Acadmy".


Zweitcharakter:
Noci and Hotsu

Ava:Toshiro Hitsugaya aus Bleach und Hyourinmaru aus Bleach





_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Touhshiro Hyokai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Charaktere :: ✗ Sun Class :: ✗ Engel-
Gehe zu: