StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Austausch | 
 

 Sasakurina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 20

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Sasakurina   Mo Jan 16, 2012 6:51 pm



Nachname.....
.....
Vorname


Vollständiger Name: Sasakurina

Rufname: Sasa

Geschlecht: weiblich

Alter: lasst es mich so sagen: einige Jahrtausende aber in Menschen alter könnte man sie für ca 16jahre alt halten.

Herkunft: aus einer ausgestorbenen Epoche, aus der Stadt Aelbegau

Wohnort: Academy

Zugehörigkeit: Schülerin der Sun Class

Gesinnung: friedlich

Art: Elfe (Zauberwesen)

Unterrichtet : -

Club / AG

Familie: keine

Charakter: Sasa ist freundlich aber auch einwenig verschlossen wenn man sie über persöhnliche dinge fragt wie zB ihre vergangenheit. Sie hat keine große geduld aber dass sie total die geduld verliert ist selten.


Größe: 1,70m ca

Augenfarbe: saphirblau

Haarfarbe: blond

Aussehen:
Spoiler:
 



Besondere Merkmale: 2 kleine Feen die immer in ihrer nähe sind, die spitzen ohren und ihr Aussehn insgesammt das besponders auffällt, da ihr aussen einfach zu perfekt für einen normalen Menschen ist, deshalb trägt sie unter menschen auch immer einen kaputzen Mantel




Waffen: 2Klauen (jede für 1ne hand, nur von den 2 feen heraufbeschwörbar aber dafür eine sehr mächtige waffe) und einen Dolch den sie immer bei sich trägt

besondere Fähigkeiten sie kann sehr gut hören ist eine ausdauernde und schnelle Läuferin und kann sich in jegliches Tier verwandeln, und mit jedem reden, auserdem kann sie kleinere verletzungen heilen wie schnittwunden größere jedoch kann sie nur mithilfe von ihrer guten Käuterkunde und auch nicht jede


Stärken:
- Licht
- ihre Ausdauer und Schnelligkeit sowie ihre tarn Fähigkeit(Tierverwandlung)
- gute Waffenkenntnis was Dolch und Klauen anbelangt
- die Tiersprache

Schwächen:
- Man erkennt sie sofort an ihrer Aura egal ob sie transformiert ist oder nicht
- Die 2 kleinen Feen die sie immer begleiten
- Sie hatt nicht immer ihre stärkste waffe (Krallen) dabei sondern eigentlich nur ihren Dolch denn die krallen benutzt sie nur in sehr schweren situationen oder bei starken gegnern, dann schwören ihre kleinen feen (wenn sasa es erlaubt) die waffe herauf
- keine sehr starke kämpferin auf kraft ehr auf ausdauer,geschicktheit und schnelligkeit sowie gewandheit. Ihre gegner sterben(wenn sie es überhaupt tun) ehr an vergiftung da ihre waffen in gift getränkt sind oder sie verbluten aber zu anderem ist Sasa nicht in der lage

Vorlieben:
- Tiere,Natur, etc.
- Licht, Lichtgeister
- jemanden um sich (ob das an ihrer vergangenheit liegt die sie keinem verrät wer weis)
- helle wesen
- Die Göttin des Lichts

Abneigungen:
- Dunkelheit
- Sterbende Natur, wesen (deshalb sterben ihre gegener auch meistens nie da Sasa diese heilt falls sie kurz vor dem tode stehn auser ihre erzfeinde da lässt sie keine gnade walten)
- ihre erzfeinde: Vanil (dunkle elfen, schattenfeen) auch darkis genannt
- böse kreaturen
- Die Böse Göttin


Lebenslauf:
Geboren, zum Kämpfen erzogen und ausgebiltet, geführt in tod bringende Schlachten gegen die Darkis aus denen es kein Entkommen gibt, geholfen den einwonern des Lichtreiches gegen die von der Bösen Göttin heraufbeschworenen Kreaturen. Damit lebte Sasa und sie kannte nichts anderes sie wurde unter den Elfen geboren und zu einer Waldläuferin ausgebildet:Große Pflanzenkunde, Tierkunde, kein zuhause (der wald/die natur ist ihr lebensraum), töten oder getötet werden; das waren ihre Aufgaben. Es wurden auch noch mehrere Ausbildungs möglichkeiten gegeben wie Magier oder gar Bogenschütze doch das war nicht ihr weg sie wurde geboren um als Waldläufer zu leben und zu sterben sie kennt nichts anderes.
Das maghart klingen aber zu ihrer Zeit war das so der Alttag. Nun frag man sich bestimmt wieso ist es nicht noch heute so und wieso zu "ihrer" Zei?! Ganz einfach Elfen leben sehr lange altern dafür aber sehr langsam. Das reich indem Sasa aufwuchs gibt es schon lange nicht mehr ihre kreaturen aber sehr wohl noch so haben sich zum Beispiel die Menschen zu nutzlosen einfältigen kreaturen entwirkelt die Elfen ausgestorben, gtötet von den Vanil, und die Vanil versteckt und auch teilweise weiterentwikelt, dieser verlauf ist jedoch sehr sehr sehr unbekannt, mit dem wissen alle Elfen ausgerottet zu haben. Dem ist jedoch nicht so einige Elfen leben noch auch wenn es nicht mehr viele sind und die meisten zu jung sind um das geschehene jemals erfahren zu haben.
Aelbegau das ist Sasakurinas geburts und Ausbildungs ort. Ihre familie kannte sie nie. Sobalt sie sprechen,verstehen,lernen und laufen konnte wurde sie ausgebiltet und nach ihrer ausbildung auf die entlose reise geschicktohne zuhause und einfach immer nur mit dem ziel die Vanil zu vernichten und die böse göttin zu ermorden sowie die Kreaturen aus ihrem Land zu bannen. Doch in der entscheidenen schlacht verloren die Elfen alles und wurden ausgerottet auser einige die fliehen konnten so wie Sasa die im rechten augenblick das rechte versteck fand. Dort in dem Versteck begegneten ihr auch die 2 Feenlichtgeister die von da an ihr überall hin folgten. Woher diese 2 kommen und wie sie denken was sie tun und wieso sie es tun das weis niemand nicht einmal Sasa.
Sasa lebte schon länger auf der akademie und verschwand eines tages auch mal um sich zu verstecken weil einige wesen auf die Academie kamen sie den Vanil ähnelten. Doch nun kehrt sie zurück, wo die fremden verschwuden waren, Sasa weis viel und der unterricht interessiert sie wenig da sie das meiste schon kennt das einzige was ihr dan bedenken macht ist die rassenkunde da jederzeit ein Weseb aufkreuzen kann das sie gar töten will oder von ihren Erzfeinden abstammt, dabei hatte sich sasa geschworen nie wieder zu morden! Ansonsten ist die Academy für sie nichts weiter als ein versteck und auch teilweise ein wohnort wobei man sie meistens im Wald statt in ihrem Zimmer antrifft......



Begleiter: 2 kleine lichtfeen Yin & Yang genannt oder Sonne und Mond bzw Tag und Nacht. Yin ist heller als Yang also auch die Sonne/ der Tag und Yang ist somit der Mond/die Nacht. über beide ist wenig bekannt das einzige was man über sie weis ist das sie reden können, niemals von Sasa's Seite weichen und auch Sasas stärkste waffe beschwören können einige haben auch schon gesagt das die beiden Sasa's Seele sind was auch gut sein kann aber wer weis Wink

Zweitcharakter: Moonlight,Shrringia

Ava: *such*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sasakurina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Charaktere :: ✗ Sun Class :: ✗ Zauberwesen-
Gehe zu: