StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Miyu Seeu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miyu
Kiosk Mädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.05.12

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Neko
Alter:: 18

BeitragThema: Miyu Seeu    Sa Jun 02, 2012 7:10 pm



Seeu
.....
Miyu


Vollständiger Name: Miyu Seeu

Rufname: Yu, Mi-chan

Geschlecht: Weiblich

Alter: 18

Herkunft:
America

Wohnort:
Academy

Zugehörigkeit:
Schüler der Sun Class
Kiosk Mädchen

Gesinnung:
gut / neutral / friedlich

Art:
Neko

Unterrichtet :
-

Club / AG
noch keine

Familie:

Charakter:
Miyu ist zu jedem Schüler freundlich und zeigt sich hilfsbereit. Sie betrachten jedes Wesen ohne jegliche Vorurteile und versucht immer ihr möglichstes um es jedem recht zumachen. Ansicht ist Sie ein sehr liebes Mädchen was nicht gerne auf Körperliche Gewalt zurück greift sondern eher mit Worten angreift, im sinne von Diskussionen. An manchen Tagen ist sie aber auch sehr still und in sich gekehrt, spricht man sie darauf an lächelt sie nur und sagt das alles okay ist, denn sie löst ihr Probleme lieber alleine als andere damit zu nerven.



Größe:
1.66

Augenfarbe:
Kristall Blau

Haarfarbe:
Wasserstoff Blond

Aussehen:
Spoiler:
 

Besondere Merkmale:
Ihr Rapunzel ähnlich langen Haare und die zwei Öhrchen die aus ihnen heraus ragen, wie auch der Schwanz der sich unter ihrem Rock versteckt.



Waffen:
- Krallen

besondere Fähigkeiten
Kann mit einem Schrei eine Schallwelle erzeugen die sogar Gläser zum platzen bringt.Sonst besitzt sie nur einfache Magie Kräfte die sich auf Heilmagie, im kleinen rahmen beschränkt. Miyu kann außerdem aus Heißer Schokolade die Zukunft ablesen, wenn man denn dran glauben mag. Wie jedes normale neko kann sie natürlich die Gestalt einer Katze annehmen. Diese eher unnützliche Fähigkeit tritt automatisch ein wenn man sie mit Wasser überschüttet.Was natürlich auch zu den gaben eines Nekos gehört sind die Ohren der Natur, mag heißen sie kann mit ihren Artgenossen und anderen Tieren reden.

cat
Spoiler:
 


Stärken:
- Backen.
- Singen & Tanzen.
- Mit Tieren zusammen Arbeiten.
- Mäuse jagen O_O.

Schwächen:
- Hunde und ihre Artgenossen, hat angst vor ihnen.
- Dunkle Räume, Schläft mit Licht.
- Wasser.
- Milch vorallem mit schokoladen geschmack.

Vorlieben:
- Kuchen.
- Milch.
- Musik.
- Mode / Shoppen.
- Lustige Menschen.

Abneigungen:
- Scharfes Essen.
- Schlechte Laune.
- Wasser / Regen.
- Gewitter.


Lebenslauf:

Vor 18 Jahren wurde ein kleines Kätzchen geboren aber nicht eins wie jedes andere, nein diese Kätzchen war besonders. Ihre Vater war durch und durch ein Mensch doch ihr Mutter ein Neko. Das Kätzschen von dem die rede ist heiß „Miyu“ sehr Einfalls reich waren ihre Eltern ja nicht. Der Name entstand auch eher aus Zufall. Miyus erste Worte waren nämlich Miauw und dabei blieb es eine lange, lange lange zeit. So nannten sie ihre Mitschüler irgendwann einfach Miyu und ihre Eltern übernahmen dies. In Ihrem Kindergarten kümmerte sich keiner um das Mädchen schließlich wusste keiner von ihrem wahren Wesen. Man hatte das Mädchen als gestörte abgestempelt. Sie saß immer alleine auf der Schaukel und miaute sich irgendwelche Melodien zusammen. Natürlich besaß Miyu keine Katzen Ohren und keinen Schwanz nicht einmal Krallen, diese würden erst wachsen.
Mit 10 fing sie dann endlich an wie ein normales Mädchen zu reden. Genau zu selben Zeit waren ihre Ohren und ihre Schwanz wie auch die Krallen gewachsen. Von da an musste sie setzt Mützen tragen und ihren Schwanz in ihrer Hose verstecken. Über ihre Eltern konnte man nichts schlechtes sagen sie waren eben eine durchschnittliche Familie mit einer etwas unnormalen Gabe.

Mit ihrem eintritt in die Schule fing eine sehr aufregende Zeit statt viele Jungs wollten ihr an die Wäsche geschafft hatte es aber keiner. Immerhin hatte sie ja ein Geheimnis unter ihrer Hose.
An einem Wochenende ging sie mit ihren coolen highschool freunden in den Wald party machen bis der Arzt kommen würde. Es wurde geraucht gesoffen andere unmoralische dinge getrieben solange bis alle total besoffen auf dem Boden lagen und vor sich hin pennten. Miyu und ihr derzeitiger Freund kuschelten der weil am Ufer eines Flusses. Er küsste sie wild und versuchte immer wieder unter ihre Hose zukommen bis Miyu ihn weg stieß.
Darauf hin wurde er aggressiv, vielleicht durch denn Alkohol, die Drogen oder weil er nicht mehr warten wollte. Aufjedenfall packte er sie schleuderte sie und stieß sie in den Fluss. Als der Junge Mann vor sich nur noch eine kleine Katze sah rieß er die Augen auf und schrie irgendwas von Hexerei. Gewaltvoll trat er gegen das kleine flauschige Tier und versuchte sie im Fluss zu ertränken.....Alles wurde Schwarz...Dunkel.

Als sie ihre Augen wieder öffnete lag sie Splitter nackt auf einem Sofa, nur bedeckt mit einem Leinentuch. Ein Mann stand am Fenster und sagte ihr das sie 3 Tage geschlafen habe und als er wieder nach ihr sah war sie ein Mensch und nackt da habe er sie in dieses Tuch gewickelt.

Von diesen Tag an Lebte sie bei diesem Mann sie fragte nie nach seinem Namen alles was zählte war das er sie so nahm wie sie war. Ihren Eltern schrieb sie zahlreiche Briefe bekam aber nie eine Antwort. Wie sie nach Japan gekommen war wusste sie nicht immerhin war sie davor in America gewesen. Egal was kommen würde sie wollte nur nicht wieder zurück dort hin.

Doch auch hier konnte sie nicht bleiben denn der Mann dem sie vertraute verschwand schon bald ohne einen hinweiß wohin. Miyu fand sich damit ab nirgendswo hinzugehören. Zumindest bis Sie einen Einladung zu einer Academy erhielt. Bezahlen konnte sie diese zwar nicht aber sie konnte dort arbeiten und somit die Academy Finanzieren.


Zweitcharakter:
Noci und co.

Ava: SeeU aus Vocaloid


_________________
We Can Make It If We Try
________________________________________
Miyu :denkt, "spricht" & tut

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Miyu Seeu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Charaktere :: ✗ Sun Class :: ✗ Nekos-
Gehe zu: