StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Austausch | 
 

 Der Gang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Der Gang    Mo Aug 01, 2011 12:29 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Gang    Di Jul 31, 2012 12:41 am

Cf : Klassenraum 21

Saeko stürme fast zwei andere Mädchen nieder, sie ging aufs Klo und setzte sich auf den Porzellanthron um ihre Sache zu erledigen die jedes normale Wesen mal erledigen musste und das war eben mal Wasser lassen.
Busujima seufzte erleichtert, als sie fertig war wusch sie sich ihre Hände und schaute sich um als sie ihre Hände mit Tüchern trocknete, hier war kein Mädchen mehr drinnen deshalb schaute sie in den Spiegel und zog eine Augenbraue hoch als sie ihren Aussschnitt im Spiegel begutachtete.
Das Groß Gewachsene Mädchen wurde rot im Gesicht da sie sich erinnerte was Toushiro ziemlich laut in der Klasse gesagt hatte und sie klatschte sich die Handfläche ins Gesicht, den das war für beide ziemlich peinlich, sie glaubte nicht das Toushiro es böse gemeint hatte, aber sie wusste nicht wieso er das so laut in die Klasse schreien musste.
"Ich hoffe er macht das nicht einmal in der Cafeteria....da sind ja noch mehr Schüler und Schülerinnen da als in der Klasse"
Sie lehnte sich mit den Rücken an die Wand und senkte den Kopf etwas, es machte ihr nichts aus wen er es gesagt hätte wen nur Moonlight und sie da gewesen wären, immerhin war das ja ein Kompliment auch jetzt fand sie es als Kompliment, zwar hatte sie sich andere Komplimente vorgestellt als das mit den Brüsten aber Toushiro wusste wohl noch nicht was man für Komplimente bei Mädchen macht, oder er war schlicht und einfach ehrlich, das Problem war nur das jetzt die Gerüchteküche sicher prodelte, sie lehnte sich nun mit den Kopf nach hinten und starrte an die Decke, sie war nicht böse oder sauer auf Toushiro, es war auch nicht Entäuschung sondern es war einfach nur unpassend sowas laut durch die Klasse zu schreien, den andere Mädchen aus der Klasse die ihn nicht kannten würden sicher denken das er nur bei Mädchen auf die Brüste schaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Der Gang    Fr Aug 24, 2012 7:49 pm

Cf : Klassenraum 21

Toushiro ging den Gang entlang doch weit und breit keine Saeko. Ab und an liefen ein paar Schüler der anderen Klassen an ihm vorbei aber keine auffaltend große Person wie es Saeko war. Er ging an der Mädchen Toilette vorbei und der Jungen Toilette und kam schließlich an den Treppen an, die einmal hoch und einmal runter führten. ...Sie war wirklich schnell unterwegs dachte er und sah sich noch einmal suchend um. Als ihm die Zwei Mädchen entgegen kamen die Saeko fast umgerannt hatte kicherten sie und Lästerten laut, „ omg das Mädchen ist ja riesig passt die überhaupt in die Klo Kabine ohne oben rauszuschauen hahaha!“, „ jaa und ein Ausschnitt wie ne 20 Doller Nutte“. Natürlich wurde der Engel darauf aufmerksam und zugleich etwas wütend doch er schwieg weil sie es nicht wert waren. Wahrscheinlich waren sie einfach eifersüchtig weil Saeko so groß und schlank war und dann noch so gut bestückt, auf der Toilette also. Wieder zurück gelaufen sah er kurz ins Mädchen Klo und erblickte Saeko, „ Saeko „ sagte er mit einer eher unsicher Stimme und faltete die Hände zusammen, wie als wolle er betten, „ Verzeih mir bitte meine Worte vorhin in der Klasse ich wollte dich in keiner weiße demütigen oder etwas anderes“. Den Kopf schief gelenkt sah er sie mit einem reumütigen blick an, „ Ich werde es wieder gut machen“ versicherte er.

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 31

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Gang    Fr Aug 24, 2012 10:03 pm

Saeko tippte auf ihren Handy umher, den ihr Großvater hat ihr eine SMS geschrieben indem er nachfragte wie es so lief hier, sie tippte zurück das alles in bester Ordnung war, das mit den Brüsten würde sie mit Toushiro schon Regeln, sie hatte nämlich den Verdacht das der kleine Drache seine klauen mit im Spiel hatte.
Busujima steckte ihr Handy wieder ein und seufzte sie wollte eigentlich nach draußen gehen aber da hörte sie schon wie eine bekannte Stimme ihren Namen sagte und sich entschuldigte das er das so laut in die Klasse geschriehen hatte.
Die Groß gewachsene Dame hörte auch das er das wieder gut machen will, sie trat aus der Damentoilette hinaus und schaute Toushiro an, ihm tat es wirklich leid und sie hielt ihm die ihre Hand hin.
"Okay abgemacht Toushiro und ich wüsste auch schon wie du es wieder gut mache kannst....also ist alles vergeben und vergessen so zu sagen", meinte sie und lächelte freundlich sie hatte nämlich vor einen Kendo-Club zu gründen, natürlich bräuchte sie dazu mal die Erlaubniss eines Lehrers der für solche Sachen zuständig war, aber war es vielleicht nicht doch besser den Direktor zu fragen.
Die Dame mit den Langen Haaren seufzte innerlich, den eigentlich wusste sie nicht welcher Lehrer dafür zuständig war, aber wen sie gleich zum Direktor ginge würde er ihr sicher sagen wer dafür verantwortlich war.
Saeko wartete nebenbei darauf das Toushiro ihre Hand nahm und diese Schüttelte sodass endlich Gras über die Sache wachsen kann, doch die Gerüchte würden wohl noch eine Weile bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Gang    

Nach oben Nach unten
 

Der Gang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Der Gang Wars Movie - Wenn die Schauspieler aktiv werden
» 1. Stock Gang
» Der Gang zu den Zimmern
» 3. Gang: Sternen- und Landkarten
» Gang des Jungentrakts
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Erster Stock-
Gehe zu: