StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Das Krankenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Das Krankenzimmer    Mo Aug 01, 2011 12:30 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Sa Mai 19, 2012 4:48 pm

Cf: Trainingsplatz


Im Krankenzimmer angekommen sah der Vampir sich nach einer Krankenschwester um, aber es schien keine dazu sein. Was irgendwie verständlich war da das Schuljahr gerade erst angefangen hatte und man nicht davon ausgehen würde jetzt schon verletzte oder sogar tote zu finden. Also legte er, still Schweigend, die Dämonwolfin auf eine der liegen die ihm Raum standen und wandte sich wieder dem Engel zu. Nach dem er diesen eine weile betrachtete hatte fragte er, „ Hast du Heilkräfte ?“. Sein blick rollte wieder zum Dämon und deutet so an worauf er hinaus wollte.

( ^_^* an dieser stelle ma sry für die 3-4 Monate still schweigen meiner seits. Bin in einen Suchtrausch geraten...neues pc game gefunden und ja...bitte umverzeihung)

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Sa Mai 19, 2012 5:02 pm

(hihi kein problem^^ schön das du wieder da bist.... kenne das selbst mit diesen spielen >.< ach und ich glaub nich wirklich das unser kleines engelchen noch postet^^ die war genauso lange wie du nich mehr on)

Cf: Trainingsplatz

Der Vampier hatte mich in eine art Krankenzimmer gebracht und auf eine Liege gelegt. Irgendwie passte mir das gar nich und ich setzte mich auf. Sofort kam ein leichtes Schwindelgefühl auf, doch ich lies es mir nich an merken. Langsam betrachtete ich meine Arme und Beine welche vor kurzem noch überall Kratzer hatten. Sie sind weg Ook die meisten waren weg, aber die kleinen waren verschwunden und die größeren fast verheilt. "Ich glaube ich brauche keinen heiler mehr" murmelte ich leise sodass nur der Vampier es hören konnte, vielleicht auch der Engel aber das war mir schnuppe von einem Lichtwesen hatte ich eh nicht vor mich anfassen oder gar heilen zu lassen. Was mich nur ein wenig wunderte war, dass der Vampier alles so hinnahm. Waren sie normalerweise nicht Wesen die bei Blut ausflippten? Oder gabs da doch unterschiede? Naja ich war keiner also zerbrach ich mir nich weiter den Kopf darüber und fragte auch nicht. wer weis welche laune der Junge hir hatt die ändert sich ja eh so schlag artig das ich keine Ahnung habe wie ich reagieren soll Zuerst machte ich anstalten aufzustehn, doch ich bessann mich besserem und blieb sitzten......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Sa Mai 19, 2012 5:28 pm

Gefühlslos, schon fast eingefroren ruhte sein Blick auf einer Wunde des Dämons die sich ganz von alleine heilte, ...Regeneration..wie konnte ich das vergessen. Dämon waren ja genau wie Vampire zum teil unsterblich und die meisten wenn nicht sogar alle konnten ihre Wunden selbst heilen. Der Engel schwieg auch seltsamer weiße was dem Dunkelhaarigen aber egal war besser als wenn sie ihn voll labbern würde. „ Na dann“ hauchte er und drehte sich zu Türe, ich muss das Licht Wesen für Kaname zum Schachclub bringen...er verlässt sich auf mich.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    So Mai 20, 2012 11:53 am

Mir wurde eiskalt unter seinem Blick und ich schaute den Vampier deshalb auch nicht an. Statdessen rieb ich mit meiner rechten Hand meinen linken oberarm warm, so wie es jeder machte wenn ihm kalt war. Das Engelchen hatte die ganze zeit schon nichts mehr gesagt und ich begann sie zu mustern. Mein Blick wärte dennoch nich lange ich wante ihn wieder ab als der Junge sich zur Tür drehte. Hatte er eben etwas gesagt? Ich dachte seine Stimme vernommen zu haben oder zumindest einen hauch aber er sagte nichts weiter. Andscheinend war ich grade nicht wirklich in der Gegenwart gewesen aber wo sonst? "Wohin willst du?" fragte ich zögerlich. Vielleicht ist es nicht das schlauste einen Vampier zufragen wohin er wollte, im großen und ganzen ging es mich auch nichts an, aber irgendwie konnte ich nicht mit dem Gedanken leben hir alleine sitzen zu bleiben oder das er gar weg ging. Wer weis vielleicht geht er mir nur ausm weg weil er mich hasst wie alle anderen auf dieser Welt Ich zog meine Beine an und schlang meine Arme drumherum. Was war wenn er es wirklich tat? Mich hassen wie diese anderen dort drausen hinter den Toren die mich einen Teufel nannten?......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    So Mai 20, 2012 2:34 pm

Die leise Stimme des Dämons vernommen drehte er sein Kopf über die Schulter zu ihr. Er gab sich nicht sonderlich mühe irgendwelche Gefühle, in Blick oder Stimme zu legen sondern meinte einfach“..meine Aufgabe erledigen“. Der Engel allerdings rührte sich nicht und ohne diesen konnte er ja schlecht weiter gehen. Er sah die Brünette an und versuchte irgend eine Meinung oder etwas aus ihrem Gesicht zu erkennen, aber da war nichts. was ist jetzt schon wieder los... Noctis rechnete schon damit das sie gleich los heulen, brüllen oder sonst etwas abgefucktes(xD) tun würde.


(Zeit schinden xD hab mit ihr sms geschrieben hat noch immer kein internet i-was mit der telekom kp und kanam zockt wie ein dummer )
( asoow der sig von dir isn bissel zu big ^^*)

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    So Mai 20, 2012 4:31 pm

(ok und das bild kann ich ja verkleinern xD )


"Aufgabe?Wie meinst du das es hatt dir doch keiner eine gegeben?!" meinte ich zu dem Vampier. Irgendwie wollte ich das es puff machte und das Engelchen verschwand, denn weder mochte ich die aura der kleinen noch ihre art. Ich mied den blick des Engels und schaute den jungen neben mir an. Mein Gott Shri wieso starrst du ihn schon wieder an? Hast du das nicht schon die ganze zeit beim Sportplatz gemacht? schimpfte ich mich selbst in gedanken, doch es half nichts irgendwie zog er immer wieder meine Aufmerksamkeit aufsich. Ich versuchte mich abzulenken indem ich eine Fliege anstarrte die herein gesummt kam aber es half nichts. Gute 5sekunden später wurde die Fliege uninteressant und mein Blick lag wieder auf dem schwarz Haarigen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    So Mai 20, 2012 9:33 pm

Noctis schwieg als sie meinte das ihm doch garkeine eine Aufgabe gegeben habe. Doch er hatte einen, Natürlich nicht von Angesicht zu Angesicht bekommen aber der Engel selbst hatte ihm ja das Zeichne Kanames überbracht. „ Als Vertrauensschüler ist es meine Aufgabe Schülern zu helfen“ erklärte er dem Dämon auch wenn es nicht wirklich glaubwürdig rüber kam da er zuvor noch nicht einmal mit ihr reden wollte. Interesse an Mitschülern zeigte er genauso wenig und sowas nannte sich dann Vertrauensschüler.

(etwas kurz liegt aber daran das ich nur auf dne engel warte-.-)

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mo Mai 21, 2012 8:47 pm

Ich wusste nicht woher diese eigenartige stille nach den worten des Vampier kam. Vertrauensschüler???? ER????? irgendwie passte das überhaupt nicht zusammen. Alsob ich ihn grade das erst mal geseh hätte schaute ich ihn an. Er redet sogut wie mit keinem und is noch kälter als eis, dass passte einfach nicht zusammen. Vertrauensschüler waren für mich immer Schüler welche besonders nett und hilfsbereit waren. "Aso....." meinte ich nur. Mir fiel einfach nichts ein und ihn auf seine Sbneigung zu anderen ansprechen kam mir erst gar nicht in den Sinn. Wie auf ein Signal hörte ich die Vögel wieder zwitschern, welche vor meinen Worten noch stumm waren, oder hatte ich sie nur nicht gehört? Ich holte Luft und setzte an etwas zu sagen doch irgendwie fanden die Worte nie den weg über meine Lippen, so atmete ich einfach wieder aus. Was nun? fragte ich mich selbst und begann Gedanken verloren mit dem Finger über mein Knie zu malen......


(naja deine antwort auf meine PN war ja nich grade hilfreich xD ich poste einfach ma weiter^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mi Jun 13, 2012 7:14 pm

( Vorab sry das es mit Internet so doof gelaufen ist und die Schule hat mehr als genug Zeit von mir gebraucht -.- aber ich bin wieder daa mit allen meiner Character Smile )

Der Engel stand aus teilnahmslos da mit einer ernsten Mine. Sie wurde durch ihre Überlegungen beschäftigt, und konnte nicht zu Wort kommen und überhörte alles. //... Ich muss aufhören zu denken, bevor mein Kopf implodiert und es überall versaut ist, das putzen wird schwierig für die nächste Person xD also lieber nicht ^^ // Sayuri machte paar schritte zu den Beiden Wesen und war froh darüber nicht gestolpert zu sein. Sie sprach : " Es wäre sehr nett von dir mich hin zu bringen ..." und lächelte Noctis ganz nett an während ihr auffiel das Shrringia dann alleine wäre " ... aber wird es dir gut gehen ?". Sayuri drehte sich zu ihrer Richtung, während ihre langen Haare Sie umwarfen und Sie bemerkte das das Wolfsmädchen keine Verletzungen mehr hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mi Jun 13, 2012 7:28 pm

Noctis sah das reine Geschöpf an und erneut musterten sein Augen ihren Körper. Ihre Elfenbein weiße haut, haut die so sanft und straf wirkte. Ihre unschuldigen nussbraunen Augen die ihn erwartungsvoll ansahen. Verlegen schüttelte der Dunkelhaarige den Kopf und drehte sich weg, das ganze hier war ihm zu dumm. Wieso musste er sich umso etwas kümmern sie war viel zu liebreizend das störte ihn. JA es störte ihn er war davon überzeuge das es ihn störte !. Unauffällig schielte er zu ihr hinüber als sie mit dem Dämon sprach. Vielleicht störte es ihn auch gar nicht...vielleicht mochte er sogar dieses saubere reine Art. Die Zähne aufeinander gebissen drehte er den Kopf wieder weg und schloss die Augen. Ich darf mich nicht von diesem Wesen einwickeln lassen dachte er. Ein kühles „ komm jetzt“ war alles was er von sich gab dann ging er zu Türe und stand auch schon unter der Schwele.


( x) macht nix)

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mi Jun 13, 2012 7:37 pm

Ich schloss die Augen. Nicht aus flippen shri alles wird gut... dachte ich nur. Die blicke des Vampiers zu diesem Engelchen waren mir nicht entgangen. Und als ihre liebreizenden Worte sich dan an mich wanten war es einfach zu viel. Ich knurrte förmlich und sagte unhöflich und zornig "Türlich geht es mir gut!Ja belndend geht es mir" ich sprang auf. Bei den ganzen worten hatte ich den Engel kein stück angesehn. Mein blick lag auf dem dunkelhaarigen vor mir und es war nicht grade ein sanfter Blick. Wenn Blicke töten könnten wäre der Vampier wohl nun tod vor mir gelegen. Zornig machte ich auf dem Absatz kehrt als der dunkle richtung Tür ging. Ich preschte an ihm vorbei wie ein wilder Wolf verwandelte mich mitten im gehn in meine Wolfsgestalt bog um die Ecke und blieb stehn. Ich wollte weg weg von hir weg von IHM und weg von dem scheiß engel, doch wohin ich gehn sollte wusste ich nicht. Ich machte kehrt musste aber dan festellen das hintermir der Vampier stand. Meine Augen sahen seine und nun lag kein Zorn mehr in meinem Blick. Es war wohl der sanfteste,traurigste Blick den ich je einem Wesen zu geworfen hatte. Starr schaute ich zu ihm, unfähig mich zu bewegen. Was fesselte mich nur an diesem kalten wesen? Vielleicht weil er der einzigste war der mich verstehn konnte wenn er sich nur mühe gab.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saito
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.11.11

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mi Jun 13, 2012 8:07 pm


Cf: Kleiner Park

// Endlich bin ich angekommen -_-// Saito seuftzte und bewegte sich zur Tür von dem Krankenzimmer, obwohl er ja sich eigentlich wieder verlaufen hatte. Er sprach nun mit seiner dunklen Stimme " Wo bin ich jetzt schon wieder ?" Seine ausdruckslose Mine unterstütze die eigen Konversation die er führte. Er lief weiter , öffnete die Tür und sah ihn, sie und ein Monster. Er erkannte nach ein paar schritten das es sich um ein Wolfsdemon haldeln müsste. Über diese Demonen wusste er viel und hatte Kampferfahrung gesammelt als er einige davon Jagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mi Jun 13, 2012 8:21 pm

Sayuri verstand den Zorn von dem Mädchen nicht und zuckte bei ihrer Antwort mit den zerbrechlich wirkenden schultern Zusammen und zog leicht ihr Kopf an, als würde Sie schreien aber das tat sie nicht wirklich. Sayuri ging einpaar schritte näher an Noctis, um ihm zufolgen, doch als das Mädchen aufsprang und in ein Wolf verwandelte, sagte sie " Es tut mir leid hab ich etwas falsches gesagt ? " Sie blickte das Mädchen besorgt, mit ihren Unschuldig Braunen Glas Augen an und faltete die Hände vor der Brust als würde sie um Vergebung bitten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mi Jun 13, 2012 8:45 pm

Ein kalter Windhauch zog an ihm vorbei als Shrringia sich an ihm vorbei drückte und zum Wolf wurde. Er konnte nicht verstehen wie sie so Wütend auf jemanden sein konnte der belanglos war. Zumindest war Sayuri für den wolfsdämon belanglos oder nicht ?. Er sah ihr noch nach bis sie um die Ecke bog und widmete sich dann wieder dem Engel. Das ganze dauertet ihm viel zulange bald würde die Einschulungsrede beginnen und er hatte sich noch nicht umgezogen. Er packte Sayui am Handgelenk und das nicht gerade sanft und zog sie zu sich. Im gleichen Moment sah er hinaus und sah den Wolfsdämon erneut. Sie sah ihn an wie ein kleiner, verheulter Welpe der sich fehl am platz fühlte. Er sah sie eine Weile an bis ein Etwas größer Mann herein kam und er konnte genau spüren das es sich um ein Dämon handelte. Seine Augen haftete an ihm, an seiner Größe. Ein vertrauter Duft drang in seine Nase und Noctis Wangen wurden etwas rot. Nicht weil er sich schämte es war etwas anderes. Als der Große Dämon ihn ansah wurde der blick des Dunklehaarigen trotzig und arrogant. Schnell zog er Sayuri mit sich auf ne Gang und in die andere Richtung von Shrringia und dem Dämon.

tbc: Club Räume // Raum 4 Schach Club

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mi Jun 13, 2012 8:54 pm

Ich merkte ganz genau das der Vampier mich nicht verstand zornig schaute ich ihm hinterher. Ich verfluchte mich davür das ich an ihm hing wäre ihm am liebsten nachgerannt wünschte die rollen zwischen mir und dem Engel wären vertrauscht. Wieder fügte sich etwas mehr zorn und wut meiner seele zu. Ich drehte mich um und sah einen Dämon vor mir. Knurrend schaute ich ihn aus roten augen an. Mein fell stand von allen seiten ab. Ich war nicht wütend auf ihn oder bedrohte ihn sondern war sauer auf mich selbst. Was wollte dieser große eigentlich hir? Mein Blick viel auf sein schwert. Dieses schwert hatte mehrere dämonen meiner art und anderes verletzt oder ermordet das fühlte ich. Und immoment hatte ich nichts dagegen wenn es vielleicht einer mehr werden würde......

(arme shri ö.ö )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saito
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.11.11

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mi Jun 13, 2012 8:58 pm

Der Dunkelhaarige Junge wahrscheinlich ein Vampier zog unsampft ein Mädchen hinter sich her, die sich aber nicht dagegen währte sondern mit lief. Der Junge kam ihm bekannt vor aber es könnte sich nicht um die Person handeln die Er suchte und doch war es seltsam diesem Jungenmann anzuschauen der sich rasch davon stahl. // Das ist ja eine Interesante schule ... hier verläuft alles mit action ... sobald man sich nicht verirrt// dachte Saito und sprach mit dem Demonenmädchen " hey, kleine könntest du mir villeicht sagen, Wo dieses verdammte schlafetablisiment der Jungs ist ? " Saito war nicht daran interesiert ein Kampf anzufangen aber er hatte sich nunmal wie imme verlaufen ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mi Jun 13, 2012 9:04 pm

Sayuri spürte eine kalte Hand an ihr unsampft ziehen und gab nach ohne die Antwort von dem Mädchen zu hören und bemerkte den großen Mann der gelangweilt wirkte aber Noctis zog sie so schnell raus das sie kaum die Zeit hatte etwas zu sagen.

Tbc :Club Räume // Raum 4 Schach Club
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mi Jun 13, 2012 9:09 pm

(so ich poste ma^^)

"Schlaf was?" fragte ich ihn zornig und verwundert. Da der große nicht feindsehlig war und auch nichts mit der sache von forhin zu tun hatte setzte ich mich hin und versuchte mich wieder einzukriegen. Feststand: lange würde der Vampier nicht davon kommen vorallem jetz nicht. "und nein nicht wirklich ich kenne bis jetz nur einen arroganten egoisten und ein kleinen nervigen engel" meinte ich verachtend und musterte den blauhaarigen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saito
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.11.11

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mi Jun 13, 2012 9:20 pm

"Na, gut kleines immer mit der ruhe... ich Suche die Schlafräume " Saito war nicht gerade ein lächelnder Typ aber er versuchte nicht unhöflich zu wirken. Das Tageslicht das vom Fenster herein schien warf Saito's riesigen schatten an die Wand während er sie anschaute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mi Jun 13, 2012 9:32 pm

Ich grummelte vor mich hin. "Die schlafräume sind oben" meinte ich nur schroff. Ich stand auf verwandelte mich vor den Augen des Dämonen wieder in meine Menschliche form und klopfte mein Kleid glatt. "komm" meinte ich nur und drängte mich an dem blauhaarigen vorbei die treppe hinauf. Meinen Namen hatte ich nicht gesagt wieso? Ganz einfach ich fand es nicht nötig ihm etwas über mich zu erzählen....

tbc: Schlafräume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saito
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.11.11

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    Mi Jun 13, 2012 9:47 pm

// Na endlich eine Antwort von jemandem // Saito blickte auf das Mädchen das als Menschliche gestallt sehr süß wirkte und sagte " Danke kleine" und ging hinter ihr her. // Ich hasse diese Schule schon jetzt -_- //

tbc: Schlafräume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Krankenzimmer    

Nach oben Nach unten
 

Das Krankenzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» E2 - Krankenzimmer
» Krankenzimmer
» Krankenzimmer 104
» Krankenzimmer
» Krankenzimmer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Untergeschoss-
Gehe zu: