StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Die Aula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Die Aula    Mo Aug 01, 2011 12:30 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Die Aula    Do Jun 14, 2012 5:33 pm

Cf: Zimmer 134

Ich lief die Treppe in meinem Tempo hinunter, was nicht grade langsam war. Die letzten Stufen sprang ich hinunter. Nicht das ich es eilig hatte. Ich streifte meine uniform glatt. Ich hasste sie immernoch. Gut vielleicht sah ich hir drin nicht grade wie ein daher gelaufenes Gör aus, was man in dem weißen Kleid ja behaupten konnte, aber dennoch das passte alles einfach nicht zu mir. Naja wen ich ein Vampier wäre oder ein Dämon der auf Menschenfleisch aus war, sah ich in dieser Uniform vielleicht süß und unschuldig aus so war das wohl die beste möglichkeit Menschen anzulocken. Ich hatte das jedoch nicht nötig und..... Ach shri hör auf dich über deine Kleidung aufzuregen wies ich mich zurecht. Also schaute ich mich erstmal um. Einige Stühle versperrten mir den Weg also ging ich ausenrum bis ich eine Bühne entdeckte mit einem Mikrofon. Einige Lehrer eilten hir und da hin und her. Die einen schicker gekleidet als andere, wobei die meisten einfach in den Uniformen rumliefen. Einige Schüler saßen schon brav auf den Stühlen oder unterhielten sich mit einigen Lehrern die nichts zu tun hatten. Auf einmal kam mir eine Girlande entgegen. Geschickt fing ich die auf ehe die auf den Boden treffen oder mich umschmeißen konnte. An dem Schwarzen seil waren kleine bunte Glühbrinen aus Glaß angebracht. "Oh puh danke dir kleine. Könntest du vielleicht so nett sein und das Ende dort hinten anbringen?" Ich schaute auf. Dort stand ein Lehrer auf einer Leiter und balangsierte mit dem anderen Teil der Girlande herum. Ich nickte und ging hinüber wo der Lehrer hinzeigte. In einigen höhen war ein Hacken angebracht worum man das ende der girlande wickeln konnte. Zuerst dachte ich daran meine Schattenfähigkeiten zu benutzten lies es aber dan bleiben, so leicht wollte ich diese Fähigkeit nicht aufs spiel setzten. Als sprangt ich hoch, was mir einige große augen von den SunClass Menschen einbrachte. Geschickt und schnell brachte ich das ende an und landete wieder auf dem Boden. Den gaffern warf ich einige vernichtende Blicke zu und der Lehrer auf der Leiter schien begeistert und bedankte sich übermütig. Als ich auch ihn abgewimmelt hatte, hatte ich entlich meine Ruhe. Da viel mir das Band wieder ein das ich in meiner einen Hand hielt. Ich hatte es im Gehen schnell geschnappt und war nichtmehr dazu gekommen es um meinen Hals zu legen. Mit dem Rücken zur Treppe versuchte ich nun also das Band um meinen Hals zu legen doch irgendwie wollte es nicht so wie ich wollte.......


Zuletzt von Shrringia am Fr Jun 15, 2012 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Re: Die Aula    Do Jun 14, 2012 7:46 pm

Cf: [Zweiter Stock ] → [Schlafräume der Schüler] → [ Zimmer 173]


Luca trat in die Aula und sah sich um, sie war rappel voll. Überall Menschen, Dämon, Engel, Wölfe und und und so viele verschiedene Wesen auf einem Fleck sah man wirklich nur an dieser Akademie. Luca suchte sich einen, nein zwei freie Pläze, tatsächlich auch ein für Yuki und setzte sich einfach. Er hoffte einfach das diese Farce hier schnell vorbei sein würde und der noch langweiligere Unterricht seinen Laufe nehmen würde damit er endlich wieder rumliegen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Die Aula    Do Jun 14, 2012 8:06 pm

Cf: [Zweiter Stock ] → [Schlafräume der Schüler] → [ Zimmer 173]


// Sooooo viele Arten von Wesen, alle versammelt in dieser Schule // Luca setzte sich nicht auf den einzel Platz sondern fand zwei plätze nebeneinander und setzte sich hin und Yuki tat es ihm gleich. " danke für den Platz ^^ " sagte Yuki und lächelte Luca mit seinen vollen Lippen an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Die Aula    Do Jun 14, 2012 8:37 pm

Cf: [Zweiter Stock ] → [Schlafräume der Schüler] → [ Zimmer 123]

Kaname war hinter der Bühne aufgetaucht und setzte sich auf einen der Stühle wo er auf Kaien wartete um noch einmal durch zu sprechen was jetzt passieren würde.

(ich machs mal kurz)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Die Aula    Fr Jun 15, 2012 6:20 pm

Cf: Zweiter Stock // Schlafräume der Schüler // Zimmer 173

Die Aula betreten waren bereits alle Sitzplätze vergeben und einige Schüler standen sogar schon. Eigentlich müsste er sich ja in die nähe der Bühne begeben aber große Lust hatte er nicht dazu so viele Wesen, zu viele Auren. Ihm war noch immer etwas mulmig zumute beim Gedanken an Sayuri und dem was Kaname gemacht hatte. Langsam aber sicher quetschte er sich an den Schülern, die ihm den weg versperrten, vorbei Richtung Bühne. Dort angekommen stellte er sich einfach Relaxt, auch wenn er es nicht war, an die Wand und wartete auf seinen Auftritt. Kaname oder Kaien wer auch immer, einer dieser beiden würde ihn auf die Bühne rufen nur damit man sehen konnte welchen langweiligen Job er hatte. Vertrauensschüler waren doch nur Vollidioten, die selbst keine Probleme hatten und ihre Nase immer in fremde Angelegenheiten stecken mussten...oder?.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Die Aula    Fr Jun 15, 2012 6:32 pm

Entlich hatte ich dieses doofe ding an meinen Hals gebracht. Ich schaute mich um. Inzwischen schienen mehr schüler da zu sein als davor. Einige standen hir und da huschten sie zu ihren freunden oder streiteten sich um sitztplätze. Ach herje so ein aufstand wegen ein paar worten dachte ich wärend ich einigen Jungs zu schaute die sich stritten. Als ein Lehrer dazwischen ging war der Streit für mich langweilig und ich schaute mich weiter um. Einen sitzt platz zu suchen dachte ich nicht dran. Entweder würde ich mir einen ganz hinten suchen oder mich in eine dunkle ecke verkriechen und dort warten bis alles vorbei war. Wärend ich so umherschaute entdeckte ich einen schwarzen haarschopf in der menge. Langsam schlängelte ich mich hindurch um sehn zu können wer das war. Irgendwie wusste ich ja schon vor wem ich gleich stehn würde und als ich Noctis den Vampier sah dachte ich schon daran gleich wieder um zu drehen. Als sein Kopf sich in meine Richtung drehte schaute ich weg. Irgendwohin nur nicht zu ihm schaun. Komische taktik irgendwie. Idiot idiot wieso häng ich so an dir knurrte ich innerlich. Wieso musste ich ihm dauernt über den weg laufen und war dan auch selbst dran schuld?....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Aula    Fr Jun 15, 2012 11:22 pm

Cf : Cafeteria

Busujima fand sich in der Aula ein und drehte sich um, sie wollte was zu den beiden sagen aber irgendwie schienen die zwischen den ganzen Schülern und Schülerinnen untergegangen zu sein.
"Oh...jetzt hab ich die beiden schon wieder verloren"
Saeko seufzte und stellte sich auf die Seite, sie wollte nämlich neben den beiden sitzten, das gute war jetzt wiederum das sie so groß war und über die meisten Schüler und Schülerinnen drüber schauen konnte, so war sie wiederrum leicht zu entdecken.
Das Mädchen mit den langen Haaren achtete auf die flüsterein der anderen gar nicht so den die die rumflüsterten waren die die sie noch nicht gesehen hatten und ihre größe etwas eigenartig fanden.
Whitebeards Enkelin schaute sich um den vielleicht sahsen die beiden ja schon wo und sie hat es nicht gemerkt, aber es schien noch keiner der beiden hier zu sein deshalb lehnte sie sich an die Wand und schaute genau in den Schülerstrom hinein den irgendwann könnten die beiden ja auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaien Cross
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.06.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Direktor
Rasse::
Alter:: Aussehen 30 (eigl. über 200)

BeitragThema: Re: Die Aula    So Jun 17, 2012 11:00 pm



Cf: Büro des Rektors


Kaien betrat die Aula durch den Hintereingang der Gleich zu Bühne führte. Dahinter traf er erst einmal auf Kaname, „ Kaname mein freund „ sagte er lächelnd und sah hinter dem Vorhang kurz hinaus, „ es sind ja schon eine Menge Schüler da was, wir sollten Anfangen“. Glücklich richtete er noch einmal seine Kleidung und sah seine Rede an. Dies getan trat er vor den Roten Vorhang der Bühne und Winkte den Schülern zu. Eine Klatschten andere schauten eher gelangweilt aber im großen und ganzen waren sie wohl froh das es endlich los ging, „ Herzlich Willkommen an der Breaking Dawn Liebe neue und alte Schüler“ begrüßte er sie mit einer Wärme die nur ein Vater seinem Kind geben konnte. „ Er freut mich euch alle dieses Jahr....“ fing er an zu brabbeln und seine Rede zu verkünden. Bis er zu dem Punkt kam wo er Kaname zu ihm bat und die Schüler darauf aufmerksam machte das dieser ihn bei Problemen zu Verfügung stehen würde genau wie er selbst. Danach erklärte er noch was Vertrauensschüler waren und verkündete die, die sich diese Jahr dazu qualifiziert hatten, „ Yuki Giou, Saeko Busujima, Noctis Milites bitte kommt doch kurz auf die Bühne damit die Schüler wissen mit wem sie es Zutun haben“. Nach dem auch diese 3 Gestalten auf der Bühne ihren Platz gefunden hatten erklärte er noch den Posten der Schulsprecher und das die Wahl für den Zweiten noch nicht getroffen sei, „ allerdings haben wir schon einen Luca Croszeria komm bitte auch zu mir“ rief er. Dies auch von seiner Rede Liste abgehackt rief er noch die Lehrer zu sich und richtete das Wort dann an Kaname.


( Ich würde sagen Noc, Yuki, Saeko posten hier als nächstes egal wär zuerst und dann Luca und die lehrer wenn sie wollen dann kann Kaname wieder )
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Re: Die Aula    Mo Jun 18, 2012 11:34 pm

Es war endlich soweit der Alptraum nahm sein Lauf Die Aula war ramel voll, voller ging es bestimmt nicht mehr. Auf der Bühne stand Kaien und erklärte das selbe zeug wie jedes Jahr. Gelangweilt beobachte Luca Yuki dem das ganze wohl mehr Spaß machte als ihm. Während er sich genau Yukis Gesichts Umrisse von seinem Seiten Profil anschaute versang er in Gedanken an dinge die er tun wollte aber dann doch nicht getan hatte weil ihm die Lust gefehlt hatte. Dabei viel ihm irgendwann auf die zierlich und weiblich Yukis Gesicht für ein Mann waren, nicht nur die Augen auch seine Lippen waren viel Voller und praller, die Nase so klein und erst das Kin. Adlerdings riss sein Name gesprochen von kaien ihn aus diesen Gedankengängen heraus und er sah zu der Bühne. Der Moment der Demütigung war gekommen. Um Kaien nicht völlig dumm dastehen zulassen und weil Yuki bereits zu Bühne gestolpert war stand er ebenfalls auf und ging zu Bühne. Dies viel ihm relativ einfach da man ihm gleich platz machte. Oben angekommen da er kurz auf die Schüler runter hatte aber nichts zusagen und schob das Mikro wieder zu kaien. Damit stand er dann mit Yuki, Saeko und Noctis da oben rum.


(ich mach einfach ma die anderen brauchen zulange ;P xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Die Aula    Di Jun 19, 2012 7:16 pm

Yuki schaute hofnungsvoll auf den sprechenden Kaien und hörte gut zu, doch als sein Name angekündigt wurde, kam er nicht so schnell in gang und stolperte zur bühne.//Bloß nicht hinfallen ... Ein schritt nach dem anderen// Ermahnte er sich selbst. Das machte er auch gewöhnlich xD. Luca kam auch nach Oben. // Er ist ... Was ?..WAS ... der der Schulsprecher ?// Doch Luca sprach nicht und gab das Micro wieder an Kaien. Yuki betrachtete mit einem kleinen Seitenblick die anderen Vertrauens Schüler/inn und bemerkte das,
dass Mädchen irre lange war und der Dunkelhaarige Schüler sehr Düster aussah.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saito
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.11.11

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Die Aula    Di Jun 19, 2012 7:27 pm

( sry leute habe es voll vergessen das wir hier hin kommen sollen)

Saito ging leise rein und setzte sich auf ein leeren Platz und kriegte mit wie die Vertrauens Schüler und der Schulsprecher nach vorne gebeten wurden. Er schaute sich die Wesen an und stellte fest // Der eine Junge sieht wie ein Mädchen aus, das eine Mädchen ist Riesig und der andere Typ den kenn ich doch von irgendwo... ah das war der Typ, der mit der kleinen raus gerannt ist, na wenn der Vertrauensschüler ist und Mädchen entführt ... hört sich ja sehr vertraulich an //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Die Aula    Di Jun 19, 2012 8:49 pm


Noctis Augen sahen leer zu Bühne während Kaien seine rede runter brabbelte. Man konnte an dem blick des Dunkelhaarigen eindeutig sehen das es ihn nicht juckte, das es ihn langweilte. Sein Blick schwief kurz durch den Raum und streifte Shrringia genau in diesem Moment rief Kaien sein Namen auf und er drehte sich weg von ihr um die Bühne zu betreten. Mit gierigen Augen sahen die Schüler zu ihm hoch einige Tuchelten, andere schwärmten, viele schüttelten den Kopf jeder hatte seine eigene Meinung zu dieser etwas skurrilen Wahl. Noctis allerdings schenkte den Schülern kein einzigen Blick sondern beobachtet Kaname ganz genau und die 3 Anderen Schüler die mit ihm auf der Bühne standen. Kaien hatte er ebenfalls aus seinem blick gelöscht.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Aula    Di Jun 19, 2012 10:19 pm

Saeko wartete noch auf die Toushiro und Moonlight, zumindest wollte sie das aber es dauerte nicht lange schon hörte man den Direktor sprechen und sie musste auf die Bühne, es war wohl nicht genug das man die Namen der Schüler erwähnte es mussten ja noch alle sehen wer gemeint war.
Sie ließ die anderen zuerst auf die Bühne und ging dann zum Schluss erst hoch und stellte sich neben Yuki lächelnd hin.
Busujima konnte von der Position aus jetzt noch besser sehen wieviele Schüler hier waren, da sie neben den anderen stand merkte man da noch besser wie groß sie war, sie konnte über alle drüber schauen sie schaute doch etwas nervös in die große Schüler/innen Menge und sah das manche flüsterten, tratschten oder einfach pennten weil es sie eigentlich überhaupt nicht interessierte, sie schaute sich dann um und holte tief Luft um ein leises seufzen los zu lassen, nebenbei war noch der unhöfliche Schüler vom Dach hier, da hatte sie ja wirklich Freude den zu sehen, aber sie würden sich wohl hoffentlich nicht allzu oft über den Weg laufen.
Das groß gewachsene Mädchen war sogar größer als die meisten Lehrer, die meisten würden dann sicher komplexe bekommen, aber sie konnte nichts für ihre größe, deshalb musste sie damit leben, aber das war alles nebensächlich den für sie war es grad wichtiger das Toushiro und Moonlight ihren Großvater nicht mal ansatzweise kannten und deshalb auch nicht in Panik abhauten.
// Oje... irgenwie hab ich das Gefühl das ich hier nicht richtig bin //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Die Aula    Mi Jun 20, 2012 4:04 pm

Eine wirklich lange und eher uninteressante Rede die kaien da von sich gab fand kaname aber natürlich lächelte er einfach freundlich und sah zu wie alle aufgerufenen auf die Bühne tarten. Sein blick haftete an Yuki der fast schon auf die Bühne stolperte. Als Kaien das Wort dann an ihn richtete Lächelte er und ging etwas nach vorne, „ Danke kaien“ sagte er und betrachte die Schüler und Schülerinnen, „...ich bin kein Fan großer Worte also werde ich euch jetzt kurz und knapp sagen was jetzt passieren wird. Jeder von euch hat bereits sein Stundenplan erhalten für die Schüler die etwas auf den Kopf gefallen sind sie befinden sich in euren Zimmern auf euren Nachtisch. Nach dieser Rede hier habt ihr noch 30 min zeit bis der eigentliche Unterricht beginnt wo und was steht auf dem Stundenplan. Wer die Zimmer nicht findet...nun....für den stehen die Vertrauensschüler zu Verfügung sie werden bis Stunden beginn hier zu finden sein. „ erklärte er und deutet auf die drei Schüler rechts von ihm, „...Eure 30 Minuten fangen jetzt an“ fügte er hinzu und stellte das Micro weg.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Re: Die Aula    Mi Jun 20, 2012 4:04 pm

Luca's Pflicht war getan und er ging langsam von der Bühne nach dem kaname die Festlichkeit beendet hatte, „bis dann ...Yuki“ meinte er noch ehe er hinter den Anderen Schülern verschwand. Eigentlich merkte er sich keine Namen aber heute war soweiso alles etwas anderes als sonst. Den Gang zum Klassen Zimmer schlich er fast wie ein Schatten an den anderen Schülern vorbei und war somit der Erste. Immerhin kannte keiner dieses alte Gebäude sogut wie er, okay vielleicht noch kaname und kaien. Er und sie waren ja die aller ersten hier. Der Reinblüter war sich sogar recht sicher das kaname noch viel mehr über diesen Ort wusste aber das konnte ihm egal sein.

tbc: Erster Stock → Klassenzimmer → Raum 25 (Rassenkundeunterricht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Die Aula    Mi Jun 20, 2012 5:20 pm

Cf: Cafeteriá

Als ich in der Aula eintraf war die rede sogut wie zu ende. Ich hatte eh keine große interesse an dieser gehabt. Toushi und Saeko konnte ich nicht finden. Ich schaute durch die reihen sah aber keinen von beiden. Erst als ich auf die Bühne blickte sah ich Saeko. Natürlich sie war ja Vertrauensschülerin. Ich winkte ihr lächelnt zu und stellte mich an den rand in der nähe der bühne und wartete dort das sie hinunter kam.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Die Aula    Mi Jun 20, 2012 5:24 pm

Der Vampier entfernte sich von mir als er auf die Bühne ging, was mich sehr erleichterte. Wie beschlossen wartete ich die zeit der rede gelangweilt in einer Ecke ab und als sie entlich vorbei war huschte ich auch schon richtung treppe. Ich hatte keine lust dem Vampier nochmal unter die augen zu treten. Ich sah wie ein anderer schüler ebenfalls die treppe hoch ging und folgte ihm einfach....

tbc: Klassenzimmer > Raum 25 (Rassenkundeunterricht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Die Aula    Mi Jun 20, 2012 5:25 pm

Die Rede war endlich zu Ende und alle Schüler verkrümelten sich wieder um ihre 30 Minuten zum Raum finden oder Pause machen zu nutzen. Was Noctis anging musste er ja hier bleiben und Schülerlotse spielen. Er fand es etwas unnötig gleich 3 Schüler hier warten zu lassen Saeko hätte für Sun und Yuki für Moon warten können. Er wäre damit fein raus und könnte sich schon einmal ins Klassenzimmer begeben. Genervt lehnte er sich an die Wand seitlich der Bühne und wartete auf Schüler die zu dumm waren den Weg zu finden. Solche Leute gab es ja immer wieder, seiner Meinung nach gehörten solche Leute gar nicht er auf diese Akademie. Die anderen Schien es weniger z7unerven das sie hier die Aufpasser Spielen durften zumindest kam es ihn sofort. Dieser Yuki wirkte ziemlich unbeholfen...und Kaname hatte sein Blick viel zu oft auf diesen komischen Reinblüter geworfen. Was das Mädchen anging die war sowieso seltsam...die Begegnung mit ihr auf dem Dach hatte er bestimmt nicht vergessen.

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Die Aula    Do Jun 21, 2012 1:29 pm

" bis dann " rief yuki zu Luca aber der war schon verschwunden. // Wie soll ich nur den Klassenraum finden // Yuki schaute zu dem Vampier in der Rheie und traute sich zu ihm zu gehen und ihn zu fragen. Er sprach mit einer schönen, warmen und höflichen Stimme auf den Vampier ein " Hallo ich heiße Yuki Giou ^^ und ... Ähm ... weist du wo die Klassenräume sind?, ich habe nämlich keinen Plan "
Und schon waren beide umringt von Mädchen die gegenseitig Tuschelten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Aula    Do Jun 21, 2012 9:35 pm

Saeko schaute umher wärend einige verschwanden und einige versuchten die die gepennt hatten aufzuwecken.
Sie schüttelte nur lächelnd den Kopf und holte tief Luft, sie musste ja noch hier bleiben und aufpasserin spielen, immerhin schienen die meisten sich auszukennen und sie hatte auch Moonlight erspäht die sich dann in die Nähe von der Bühne begab, sie winkte zurück den das Theater war schon zu Ende, deshalb konnte man ja zu seiner Freundin zurück winken, sie ging die Treppen hinab und lächelte Moonlight an.
"Irgendwie verlieren wir uns ständig aus den Augen. Toushiro hast zu Zufällig nicht gesehen oder ?"
Busujima schaute zu einen Schüler der in ihre Richtung ging, es war der der sie angrabschen wollte und den sie auf ihre weise vertrieben hatte, als er merkte das sie ihn sah rannte er schnell davon und seine Freunde schauten ihm ziemlich verdutzt nach.
Die Groß gewachsene Dame kicherte nur und konzentrierte sich daher wieder auf Moonlight die vor ihr stand.
Wen ein Schüler Infos über was wollte würde er sicher her kommen und sie fragen, aber vielleicht hatten sie auch alle Angst zu ihr zu kommen da sie ja nicht gerade die kleinste hier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Die Aula    Fr Jun 22, 2012 4:08 am

Ich schüttelte den Kopf als Saeko mich fragte ob ich Toushi gesehn hatte. Auch ich sah den schüler der auf uns zu kam. Zwar wusste ich nicht wieso er wegrannte aber das schaubild war irgendwie lustig und auch ich musste grinsen, wobei Saeko einen kleinen lachanfall bekam. "Vielleicht ist er schon im Klassenzimmer. Wenn du hir fertig bist könnten wir ja nach oben gehn oder du kommst nach" schlug ich vor und begab mich schon richtung treppe. Doch bevor ich hinauf ging erspähte ich einen blick auf die vertretungen. Vertretung na supi dachte ich und meine laune sank in den keller. Ich lief die treppe hinauf ohne auf Saeko groß zu warten, die treppengänge waren grade eh zu voll um sich hinzustellen und die Busujiama würde ja nachkommen....

tbc: Raum 21 (biologiunterricht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saito
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.11.11

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Die Aula    Fr Jun 22, 2012 10:28 am

//Na endlich ist es zu ende// Saito stand auf und wusste nicht wohin also ging er ganz locker zu den beiden Vampieren rüber und fragte " Könnt ihr mich zu der Klasse mitnehmen ? ". Die Mädchen machten platz und nun stand er im kreis, ausdruckslos schaute er beide an und die Mädchen drumherum fingen an mehr zu tuscheln und zu kichern. // Na toll jetzt bin ich noch in eine Horde Mädchen reingelaufen. Aber es ist immerhin besser als sich zu verlaufen. Ein Mädchen stolperte weil einige sie schubsten um den drei atraktiven Männern näher zu sein und Saito fing sie, seine haare die zu einem seitlichem Pferdeschwanz gebunden waren gingen auf. Saito stellte das Mädchen wieder hin und band sich die Haare erneut zu dem üblichen Zopf. Das Mädchen konnte nichts sagen und stand verdutzt da als die stimmen der Mädchen zu einem "Ohhh" wurde. Saito mochte diese Westliche Kleidung weniger da sie seine Bewegungen einschrenkte aber es stand ihm ausgezeichnet gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Die Aula    Fr Jun 22, 2012 7:40 pm

Kaname ging zu Noctis, Saeko und Yuki hinüber, „Es hat geklingelt das Heißt ihr könnte nun auch in die Klassen gehen.“. Natürlich war es nicht schlimm wen man als Vertrauensschüler zu spät kam immerhin war die erste Pflicht anderen helfen. Kaname selbst verließ die Aula dann auch um sich auf den Weg ins Klassenzimmer zugegeben.



tbc:Klassenzimmer Arrow Raum 25


( hab ma edit gemacht lg noci bitte regeln einhalten !)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Die Aula    Fr Jun 22, 2012 8:56 pm

Es Klingelte was, was Zeichen dafür war das die Stunde nun beginnen würde. Gleich darauf kam kaname zu ihnen und sagte das sie nun ebenfalls gehen dürften. Noctis sah seinem Meister nach und schielte dann zu Seite zu Yuki und Saeko. Die beiden sahen aufjedenfall mehr wie Vertrauensschüler aus als er aber genug davon. Mit den Letzten Schülern die zulange getrödelt hatten ging er aus der Aula, die Treppen hinauf, den langen Gang entlang und trat dann ins Klassenzimmer.

Tbc: erster Stock // klassenzimmer // Raum 25

_________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Aula    

Nach oben Nach unten
 

Die Aula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Aula (1.OG)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Untergeschoss-
Gehe zu: