StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Die Caféteria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Die Caféteria    Mo Aug 01, 2011 12:31 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Di Jun 05, 2012 2:55 am

Cf: Schulhof

Als ich die Cafetaria der schule betrat schauten ein paar schüler die sich so früh schon etwas holen wollte zu mir. Meine anwesenheit löste ein flüstern aus, welches ich stur aus meinen gedanken ausblendete. Den kleinen drachen von Toushi konnte ich auf den ersten groben blick leider nicht sehn. Ich seufste irgendwie hatte ich gehofft der kleine würde leichter zu finden sein. Ich lies mich auf einen stuhl in der nähe fallen und wartete auf die beiden anderen. Hoffentlich mach Saeko sich nich irgendwelche sorgen darum das toushi und ich ihr irgendwie den rücken kehren könnten.... sie sah etwas besorgt aus nachdem wir die bilder gesehn haben irgendwie ironisch das die große lila haarige innen so verletztlich war und äuserlich so unantastbar. Menschen sind eben komische wesen. Gedanken abwesend spielte ich mit der karte herum die auf dem Tisch stand. Der verkäufer schaute manchmal besorgt zu mir andscheinend mochte er uns besondere Schüler nich so. Irgendwann war es mir leid angestarrt zu werden und ich warf dem Verkaufstisch einen so bösen blick zu das sich alle abwendeten.........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Mi Jun 06, 2012 12:21 am

Cf : Schulhof

Saeko kam in die Cafeteria und bemerkte nicht wirklich das über Moonlight geflüstert wurde, die Blicke hatten sich nämlich schon abgewandt da die Wölfin böse gekuckt hatte.
"So schnell wie du wäre ich auch gern Moonlight", sagte sie schaute sich um und bemerkte das die Schüler doch krampfhaft versuchten nicht hinzusehen, man merkte sowas den jeder Schüler sah doch mal zu anderen hin, doch diese schienen den Blick immer schnell in eine andere Richtung zu lenken, der auffälligste Schüler war der der Rückwärts ging damit er Moonlight nicht ansah.
"Also wirklich, gewisse Sachen sprechen sich ziemlich schnell rum hier", meinte sie und setzte sich seufzend hin danach warf sie ihre Haare zurück und überschlug ihre Beine.
Busujima wartete mit Mooni nun auf den letzten dieses Trios, er war vorher ziemlich nervös und meinte irgendwas von einen Dämon, aber sie glaubte er hätte bloß ein Scherzchen mit ihr gemacht.
Die Dame versuchte ihre nervosität mit einen liedchen das sie leise vor sich her summte runter zu spielen, eine Person die sie nicht kannte würde meinen man könnte sie nie und nimmer aus der Fassung bringen, aber dies stimmte nicht, es war zwar nicht leicht sie aus der Fassung zu bringen, doch bei den Großvater Thema wurde ihr doch ziemlich flau im Magen, natürlich wollten Mooni und Toushiro das jetzt wissen, sie hoffte aber das sie nicht gleich aufsprangen und schnell weggingen wie es die anderen Taten denen sie das kleine Geheimniss Preis gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Mi Jun 06, 2012 5:10 pm

Cf : Schulhof

Die Caféteria betreten sah sich der Weißschopf erst einmal in ruhe um. Es waren schon einige Schüler dort und waren wild am reden und erzählen. Dem Engel war natürlich auch nicht entgangen das man über Mooni hetzte. Mit scharfen blick sah er die Schüler an und lief zum Cafeteria Verkäufer. Er sah ihn prüfend an nach dem er den blick von den Schülern auf ihn gerichtet hatte. „ Entschuldigen sie aber haben sie ein kleines weißes Tier gesehen...?“ Fragte er mit Ernstem blick und Formte mit seinen Händen die ungefaire größe nach.
Doch der Mann schüttelte nur den Kopf. „ okay dennoch danke“ meinte er und ging zu Moon und Saeko. Sich neben Mooni niedergelassen sah er wieder zu den anderen Schülern sagte aber nichts weiter.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Do Jun 07, 2012 3:56 pm

Ich musste grinsen als ich Saekos blick folgte die einen schüler anschaute der rückwärts ging um mir nich in die augen zu sehn. "Naja wie sie die sache aufnehmen liegt nich in meiner hand" meinte ich zu der lila haarigen. Zu der sache mit der schnelligkeit sagte ich nichts. Irgendwie mochte ich es nich wen andere sachen an mir oder meinem leben toll fanden.Wenn die nur wüssten..... dachte ich mir bei soetwas jedesmal. Irgendwie schien Saeko nervös ich wollte schon zu einer frage daraufhin ansetzten als Toushi hereinkam und jeden schüler der hir über mich zu reden schien etwas böse anschaute. Ich musste leicht grinsen. Nachdem der Engel mit dem verkäufer geredet hatte und sich dan zu uns gesellte fragte ich "Und? Is der kleine fliegende Snack gesehn worden?" ich grinste das mit dem "Snack" war natürlich nur ein scherz, dennoch lies ich nicht den gedanken los den Drachen wen wir ihn fanden erstmal zu verspeißen, was ich Toushi natürlich nich antun konnte immerhin war der kleine weiße sein Weggefährte. "Hmmm was nun?" fragte ich in die kleine runde. Falls der Drache hir gesehn worden wär hätten die schüler und der verkäufer nicht so einen ruhigen gesichtsausdruck gehabt als ich hir hinein kam. Nun schienen alle ehr angespannt wie wenn wir 3 aufspringen würden und die ganze schar hir verspeißen würden. Der gedanke war aber irgendwie verlockend......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Do Jun 07, 2012 10:56 pm

Saeko seufzte leise den die beiden wollte ja wissen was es mit den großen Mann auf sich hatte, aber zuerst kam die Antwort auf das Thema mit den rumsprechen, es dauerte auch nicht lange und Toushiro kam herbei der den Verkäufer nach dem Drachen fragte, doch dieser war hier nicht gesehen worden, nach der Antwort setzte er zu ihnen hin, woraufhin Mooni fragte ob der kleine Snack irgendwo gesehen wurde, sie musste dabei leise kichern, aber nun kam wohl ein unangenehmer Teil von den ganzen, den die beiden wollten ja was wissen.
Busujima schaute in die Runde wo es plötztlich still wurde, es war fast so als würden sie drauf warten das sie endlich erklärte wer der Große Mann auf dem Bild war, das er der Großvater war ist schon bekannt gegeben worden aber wer er genau war wurde noch nicht erzählt von ihr.
"Also.....ähm....ihr wollt jetzt sicher wissen......wer mein Großvater ist nicht wahr ?", fragte sie und lächelte verlegen die beiden an, sie kratzte sich dabei am Hinterkopf und holte nochmals tief Luft, ein anderer würde sowas wohl kindisch nennen, den man konnte doch ruhig von seinen Großvater was erzählen, aber das ging auch nur wen der Großvater normal war und nicht so einer wie ihrer.
Die Lilahaarige schien gar nicht zu wissen wie sie anfangen soll, es schien komplezierter zu sein als alle sicher erwarteten, das Problem war nämlich das das sie glaubte das die beiden schnell nen Abgang machten wen sie hören würden wer ihr Großvater war, doch sie konnte es sowieso nicht auf immer und ewig verheimlichen, deshalb entschloss sie sich es kurz und schmerzlos zu machen, es bestand nämlich die kleine Hoffnung das Mooni und Toushiro ihn gar nicht kannten, die Jugend von heute war ja meistens so das sie alte Leute wie ihn nicht kannten, trotzdem holte sie nochmals tief Luft bevor sie zu den beiden sprach, "Na gut....es hilft wohl nichts, ich mache es kurz und schmerzlos.....Mein Großvater heißt Edward Newgate, das wird euch vielleicht nicht viel sagen den die meisten kennen ihn nur unter seinen Spitznamen den er wegen seinen Bart bekommen hat......Whitebeard"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Die Caféteria    So Jun 10, 2012 8:33 pm

„ Ich denke er würde dir schwer im Margen liegen Moon“ meinte der Weißschopf zu Moonis Bemerkung mit dem Snack und fügte mit eher traurige mine hinzu, „ nein leider nicht“.
Ohne sie irgendwie unter Druck setzen zu müssen fing Saeko dann an von dem Opa zu erzählen. Aufmerksam hörte der Engel zu nickte und als der Name irreres Großvater viel legte er nachdenklich denn Daumen und zeige Finger an sein Kinn. „ ehm ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen aber ich habe denn Name noch nie gehört weder Edward Newgate noch Whitebeard ...“. Entschuldigend schlug er die Hände zusammen und senkte den Kopf einmal. Als er wieder aufsah hatte sein blick etwas fragendes aber er war sich nicht sicher ob es angebracht wäre zu fragen. Erst nach einigen Minuten Fragte er endlich, „ Wieso redet du nicht gerne über dein Großvater ?...hat er etwas schlimmes getan ?“.


(uf sehr unkreatiiivv)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Mo Jun 11, 2012 6:59 pm

Irritiert hörte ich Saeko zu als sie plötzlich anfing über ihre Familie zu reden. "Tut mir leid der name sagt mir nichts....." meinte ich daraufhin genauso veriwrrt und wie es schien hatte auch Toushi keine ahnung wer oder was dieser Großvater namens Whitebeard ist. Auf die frage hin was er schlimmes getahn hatte schaute ich Saeko fragend an. Diese frage hatte mir ebenfalls auf der Zunge gelegen. Irgendwie war das ja schon ein komischer Tag. Erst einen neuen veriwirrten engel ohne flügel, dann einen nervigen perversen Drachen der abhaut und einen kleinen Eisengel sowie eine übergroße Menschentochter die andscheinend probleme mit ihrer Familie hatte.... was wohl noch so alles auf mich zu kommt?!.......

(nich nur du >o< )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Mo Jun 11, 2012 11:29 pm

Saeko seufzte erleichtert und war ziemlich froh darüber das ihnen der Namen nichts sagt, sie lehnte sich nun entspannt zurück und lächelte leicht.
"Nein nein böses tut der nichts, er tut eher gutes, viele Leute behaupten sogar er sei ein Held und einer von den Stärksten Menschen der Welt, das Problem ist nur die meisten in meinen alter die ihn kennen bekommen Panik und gehen mir aus dem Weg", sagte sie und winkte dabei mit der Hand ein bisschen ab, sie schien nicht mehr so nervös zu sein wie vorher, sie war jetzt in ihrer normalen Laune und sie warf ihr Haar zurück.
"Sie gehen mir aus dem Weg weil sie glauben das ich wegen jeder Sache zu ihm hinlaufe, aber ich Regel meine Angelegenheiten am liebsten selbst." meinte sie nur mit einen fröhlichen grinsen, sie war wirklich nicht diejenige die wegen jeden Schmarn zu ihren Großvater lief, sie konnte auf sich selbst aufpassen, aber das Problem war nur das das wen Whitebeard drauf kam das sie jemand verletzt hatte würde er sich von selbst einmischen auch wen sie dagegen wäre.
"Also wo wollen wir den kleinen Drachen jetzt suchen gehen ?" fragte sie fröhlich wie sonst auch immer in die kleine Runde, immerhin durfte der kleine sicherlich nicht ständig allein rumfliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Di Jun 12, 2012 10:03 pm

Im Grund Verstand Toushiro jetzt gar nichts mehr. Ein Opa von dem sich nicht gerne erzählte, der aber ein guter Mensch war. Nach dem das ganze wohl für Sie geklärt war fragte sie wo man den Drachen jetzt suchen sollte. Toushi sah aus dem Cafeteria Fenster, „ gute frage ich habe das Gefühl er ist ganz in meiner nähe“ Ein tiefes und lange seufzen entfloss ihm , „ wenn wir ihn nicht bald finden wir seine Energie Reserve sich dem ende neigen...und er wird ganz alleine darum liegen...und wenn ihn jemanden mitnimmt..“ Natürlich würde er ja nicht als Drache herumliegen aber er konnte ja schlecht sagen das er ein Schwert werden würde. Was sie oder wo sie allerdings suchen sollten wusste er nicht. Deswegen zuckte er ratlos die Schultern.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Mi Jun 13, 2012 8:20 pm

Ich lauschte Saeko. Wie es sich anhörte tat ihr Opa nichts schlimmes. Ich fragte mich wieso die leute dennoch angst vor ihm hatten. Als wieder das Thema über den Drachen viel verdrehte ich die augen. "naja ich schlage vor wir bleiben hir ein wenig wenn ich ehrlich bin habe ich keine lust mehr rumzurennen und nach einem kleinen fliegendem weißen Ding zu suchen...." Ich lehnte mich nachhinten und verschrenkte die Arme vor der Brust. ".. wenn er hir irgendwo in der nähe ist glaube ich werden wir ihn bald sehen" Mein Blick viel daraufhin richtung Fenster. Falls der kleine vorbei flog würde man ihn sicherlich sehen, die höhe war jedenfalls gut. Irgendwie würde es mich nicht wundern wenn der kleine sich schon an ein Mädchen gekrallt hat dachte ich schmunzelnt und musste daran denken wie der kleine von Saeko begeistert gewesen war......

(sry bissi karg xD naja hoffe man sieht die blaue schrift einigermasen ö.ö muss ja farbe wechseln wegen Serah ^^ )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Mi Jun 13, 2012 9:02 pm

Cf: Pausenhof


Durch die Eingangshalle gestürmt hörte Cloud schon ein Genervten Lehrer rufen, „ HIER WIRD NICHT GERANNT“. Der Blonde zeigte ihm nur den Daumen nach oben und rannte Richtung Cafeteria dort angekommen blieb er endlich stehen und sah Serah an die sich die Seele aus dem Leib lachte. Bei so einem Schönen lachen konnte er nicht anders als ebenfalls zu lachen.
Die Schüler in der Cafeteria schauten die beiden an und flüsterten. Es muss schon ziemlich bescheuert ausgesehen haben wie er eingerannt war und sie dann einfach loslachten. Cloud lies das Mädchen mit den Himbeerblonden Haaren wieder runter und sah sich um,“ willst du auch was ?..ich lad dich ein.“. Knapp bei Kasse war er ja eigentlich nie.
Nach der Schule hatte er noch ein klein Nebenjob der ihm genug Geld brachte um das Bike, das Haus und andere Dinge zu finanzieren. Sein blick glitt aufmerksam über das Essen das an der Theke serviert wurde und sein Margen grummelte schon vor sich hin, das....oder lieber das...mhm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Mi Jun 13, 2012 10:09 pm

Cf: Pausehnhof

(noc ich überspring dich mal dan kannst du eventuell deinen Drachen und Engel post in einem posten^^ )

Ein Lehrer schrie Cloud an er solle nich rennen, doch das schien den blonden nicht zu jucken lässig winkte er den erwachsenen ab und setzte mich schließlich an seine Ziel ab: Die Cafeteriá. Meinem lachanfall schloss Cloud sich an und so standen wir beide lachend da. Ich bemerkte ein paar Mädchen die tuschelten. Einige schaute Cloud auch so an alsob sie am liebsten hinüber kommen würden und ihn belästigen aber sie liesen es bleiben. Ohne das ich den Gesprächen der Mitschüler lauschen musste wusste ich das sie mir galten oder ehr Cloud, sagen wir uns beiden, denn immoment sah es ja so aus alsob ich die freundin von ihm war. Vielleicht wirkte das auch nur so weil er mich hergetragen hatte. Eine frage von ihm riss mich aus meinen gedanken. Ich wante mich zu ihm und nickte "Gerne ^^ danke dir" sagte ich. Zwar schaute ich mir ebenfalls wie ehr die auswahl an war aber nicht ganz bei der sache. In der kurzen zeit hatte ich noch nicht auf seine stimme geachtet. Zuerst hatte ich sie so eingestuft wie jede andere stimme doch nun viel mir auf das sie irgendwie warm klang und anziehend. Vielleicht kamen deshalb die mädchen immer zu ihm, auch wenn seine anziehung bei mir kaum wirkte schien sie bei menschen schon stark. Ob er wohl aus der unterwelt kommt? fragte ich mich und musterte ihn von der seite. Cloud schien ganz damit beschäftigt auszuwählen was er haben wollte also vermutete ich nicht das er meinen Blick bemerkt hatte. Ich schaute wieder zu dem gebäck und konzentrierte mich darauf. Schon bald hatte ich mich entschieden und mir viel ein das der kleine drache gar nicht gefragt wurde ob er auch was wolle aber irgendwie kam mir der gedanke absurt vor. Drachen aßen immerhin Fleisch und kein Gebäck. "hmm ich glaub ich nehm eine der Quarktaschen ^^ und du?" fragte ich Cloud. Mein Blick fiel dabei auf einen Tisch wo zwei Mädchen und ein Junge saßen. Der junge war ein engel das stand fest und eines der beiden Mädchen war ein Wolf, jedenfalls schien es mir so. Bei der anderen wusste ich es nicht. Vielleicht war sie auch einfach ein normaler Mensch. Ich wante den Blick wieder ab und schaute zu Cloud......

(ich habs nich so mit auswählen was man essen will xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Mi Jun 13, 2012 11:05 pm

( NP Mooni x3 )

Busujima schaute in die Runde den für sie war das Thema mit den Großvater erledigt und Toushiro meinte das der kleine irgendwo in der nähe sein musste.
"Vielleicht hängt er grad zwischen den weichen......Polstern einer Frau"
Saeko grinste bei den Gedanken nur kurz, danach richtete sie ihren Blick auf Mooni die aus den Fenster starrte und voher noch was sagte.
"Ach ein bisschen Pause kann man ruhig schon machen, der kleine wird ja hoffentlich nicht die ganze Schule kaputt hauen."
Das groß gewachsene Mädchen kratzte sich am Kopf und schaute sich um, niemand schien hier irgendwie in Panik zu sein, das war gut den immerhin war das meistens der Fall nachdem der Name Whitebeard gefallen war und das die beiden ihn nicht kannten machte sie glücklich, es hieß jetzt nicht das sie ihn ihnen nie vorstellen würde, aber sie würde warten bis der richtige Moment kommt.
Das langhaarige Mädchen hoffte aber auch das keiner auf die Idee hier kam ihnen zu erklären wer genau dieser Whitebeard ist.
"Das heißt wir schnaufen hier mal aus und suchen dann weiter ?", sagte sie und schaute alle beide mal fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Do Jun 14, 2012 11:44 am

Über den Vorschlag mit der Pause war Toushiro zwar nicht ganz begeistert akzeptierte ihn aber und nickte Saeko bei ihrer Frage ob sie das jetzt wirklich machten nur zu. Er sagte es zwar nichts aber sorgen machte er sich dennoch, um sein Drachen. Es gab genug Wesen die Jagt auf Drachen machten oder sie als Spielzeug benutzten. Bei dem Gedanken wurde dem Weißhaarigen schon ganz mulmig. Hyorin hingegen genoss die Zärtlichkeit des Mädchens nur das man ihn nicht fragte ob er etwas Essen wolle macht ihn leicht zornig. Sein Blick ging gelangweilt durch den Raum bis sie an Toushiro haften blieben, Toushiiii rief er ihm glücklich durch Gedanken in den Kopf. Sofort schrak Toushiro auf und sah sich suchend um, „ Hyorinmaruuu“ rief er. Der Drache wie auch der Engel rannten/flogen auf einander zu und Hyorin knallte unsanft gegen Toushiros Brust, wurde aber Sanft von ihm aufgefangen. Es sah aus wie als hätte ein kleiner Junge sein Ball, sein Hündchen, sein aller liebstes Ding wiedergefunden. Er drückte das weiße Fellknäuel an sich und schloss die Augen. Hyorin zappelte wild und versuchte sich aus der Umarmung, die er eigentlich genoss, zu befreien Was hast du dir dabei gedacht ! schimpfte Toushiro obwohl es von aus sehr friedlich aussah. ich hab mich nur für dich umgesehen konterte der Drache. Die Konversation der Beiden ging noch eine weile so weiter bis Toushiro den Drachen auf seine Schulte setzte. Sein Blick glitt zu Serah, deren Name er jetzt nur von hyorin aufgegriffen hatte. Sie hatte sein Drachen gerettet und heil zu ihm zurück gebracht, zumindest nach Toushiros Auffassung. Er ging also zu der jungen Dame rüber und verbeugte sich demütig,„ Vielen Danke Serah ihr habt mir und meinem Gefährten das Leben gerettet“. Wie er es eben immer tat wenn er sich bedankte Küsste er ihren Handrücken und Stellte sich wieder aufrecht vor sie hin, was ihn nun auch nicht sehr viel größer machte. „ falls ich etwas für euch tun kann sagt es mir einfach, ich stehe in eurer Schuld“. Tzja so war Toushiro eben, während Hyorin der perverse Lustmolch war, war er eher der nette junge von neben an.


( naja hier gibts noch andere Blau töne musst nur vor dne code immer ein # machen :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Do Jun 14, 2012 2:05 pm

Nachdem sich Serah entschieden hatte brauchte Cloud noch 1 Minute bis er ebenfalls soweit war. Der Verkäufer lächelte ihn bereits an und fragte was es den sein dürfte. „ Alsoo ein Quarktasche, 2 belegte Brötchen, eine Laugengenstange, eine Nusstasche oh und so ein Schokocroissant“. Der Verkäufer sah den Dämon erst einmal an als wollte er Fragen und wer isst da alles ?, packte die Sachen aber dann einfach in eine Papiertüte ohne eine dumme Frage zustellen.
Wer hier arbeitet hatte eigentlich kein Grund wegen irgendetwas überrascht zu sein und auch keine Fragen zu stellen denn so was ging selten gut aus. Gerade die Tüte entgegen genommen sah der Blonde noch ein Schokomuffin und grinste leicht, „ den Muffin auch noch „ meinte er locker. Der Verkäufer nickte gehorsam und packte den Muffin in eine extra Tüte. Nach dem Cloud Bezhalt hatte drehte er sich zu Serah und wollte ihr gerade Das Quarkteilchen geben, da verbeugte sich schon ein komischer kleine junge vor ihr, ehm..kennen die sich ?.
Da er nicht stören wollte schwieg er und hörte zu. das ist also der Besitzer des Drachens...ein Engel ? das ganze war etwas merkwürdig da Drachen eher zu Dämonen gehörten. Der Teufel ging etwas zurück da ihm seine Rasse unangenehm vor dem Engel war. Er war der Feind eines jedes Engels auch wenn er es innerlich nicht so fühlte.
Sein Margen grummelte weiter vor sich hin aber das merkte er gar nicht mehr. Die Anwesenheit des Engels belastete ihn, ihn und sein selbstbewusst sein.

( booar neue smiiiliies wuf )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Do Jun 14, 2012 4:56 pm

Ich schaute Cloud verwundert an und schien die selbe frage stellen zu wollen wie der verkäufer doch als ich das gesicht des Mannes sah musste ich kichern. Plötzlich flog der kleine Drache weg und ich sah wie er den Engel begrüßte. Ahja andscheinend haben wir den besitzer gefunden dachte ich lächelnd. Mein lächeln wich Überraschung als der junge zu mir kam und mich auf die Handküsste. Er sagte ein paar worte woraufhin ich nur erwiederte "Keine ursache^^ Ich helfe gerne aber vielleicht sollte man dem kleinen eine leine umlegen wenn er so oft weggrennt" Wer der Junge war wusste ich nicht recht. Ich wollte grade schon fragen wer er den war als eine Durchsage ertönte: "Alle Schüler finden sich bitte um 12uhr in der Aula ein" Ich hatte keine Ahnung wie viel Uhr es war und sah auf die schnell auch keine. Fragtend schaute ich zu Cloud doch dieser schien auf einmal sehr zurückhaltend und sein Gesichtsausdruck schien nicht der beste. Da erinerrte ich mich der kleine vor mir war ein Engel und Cloud ein Dämon. Ich nah Clouds hand und sagte zu dem kleinen Engel vor mir und dem Drachen "So ihr zwei wir verabschieden uns jetz mal. Wir werden uns ja dan wohl in der Aula wieder sehen" Ich zog Cloud mit mir und wärend dem flüsterte ich ganz leise, und lies die nachricht dan mithilfe eines briese wind den keiner bemerkte, auser magier, zu Clouds ohren wehen "Glaube im Park ists besser als hir" ich drehte mich zu ihm und lächelte, zum zeichen das ich verstanden hatte wegen des Engels........

tbc: Der Park

(ich hoffe das is ok:o meine die beiden müssen irgendwann auch noch essen und toushi is ja so scharf auf Dämonen xD )
(uiii jaaaa *-* Ui Dance )


Zuletzt von Serah am Do Jun 14, 2012 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Do Jun 14, 2012 5:04 pm

Ich beobachtete wie zwei gestalten herein kamen. Ein Mädchnen dessen Rasse ich nicht einordnen konnte und ein Dämon das erkannte ich sogar ohne Aurenerkennung. Es schien mir alsob dieser Dämon einer der höher rängigen war, vielleicht aus der Hölle?. Toushi sprang auf einmal auf und rannte auf seinen kleinen Drachen zu der aus den armen des Mädchens sprang. "Na geht doch" sagte ich grinsend zu Saeko. Toushi bedankte sich auf seine art bei der kleinen und lies den Dämon glücklicher weise ungeachtet. Als eine Durchsage ertönte horchte ich auf: Alle schüler finden sich um 12uhr bitte in der aula ein eine Versammlung also. Irgendwie hatte ich keine lust auf eine Schulversammlung aber was sein muss muss sein. Ich schaute zu Saeko wie sie wohl darauf reagierte.......

(viel machen kann Mooni ja grad nich xD ups )


Zuletzt von Moonlight am Fr Jun 15, 2012 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Do Jun 14, 2012 6:50 pm

Von Serah an der Hand gepackt und ihre Windbotschaft erhalten nickte er leicht und lies sich einfach mit ziehen. Den Weißhaarigen sah er nur kurz unsicher an aber dann waren die beiden auch schon aus der Cafeteria verschwunden.


Tbc: Der Park

( ja ist ok xD mein post hab ich etwas kleiner gehalten da es hier ja nichts mehr zu tun gibt xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Fr Jun 15, 2012 11:12 pm

Sakeo schaute den Engel nach den dieser bekam seinen Drachen zurück, das Mädchen das den Drachen fand schien aber schnell wieder zu verschwinden und dicht hinter ihr war noch ein Junge.
Busujima gähnte kurz und horchte auf als sie die Ankündigung hörte, sie seufzte und warf ihr langes Haar zurück, kurz darauf schaute sie lächelnd zu Mooni.
"Naja dann müssen wir wohl, sieht sicher dumm aus wen wir nicht dorthin gehen oder zu spät kommen."
Das grö gewachsene Mädchen stand auf und streckte sich ein bisschen, bevor sie lächelte und tief Luft holte, den wen sie wirklich Vertrauensschülerin werden wird durfte sie sicher nicht zu spät kommen.
"Also gehen wir, jetzt wo Toushiro seinen Drachen wieder hat brauchen wir ja nicht mehr zu suchen."
Whitebeards Enkelin schaute zu Toushiro und winkte ihm zu, er hatte das sicher auch gehört und sie würde nur liebend gerne mit Mooni und Toushiro zu Aula gehen, immerhin war sie davon überzeugt das sie bald sehr gute Freunde sein würden.
Sie schaute zu anderen Schülern die auch schon los gingen, den immerhin wollte keiner zu spät kommen, deshalb ging sie langsam los und drehte sich nachdem sie einige Meter gegangen war um und schaute die beiden fröhlich an.
"So müde könnt ihr doch noch nicht sein oder ?", fragte sie und ging schon mal vor.

Tbc : Aula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Mi Jun 20, 2012 5:03 pm

Toushiro sah zu wie das Mädchen und der Junge verschwanden,...Hyorin...war das etwa der.. doch bevor er sein Gedanken weiter sprechen konnte sagte Hyorin schon, ja...der Teufel...oder zumindest dessen abkomme.... Der Weißhaarige war etwas gelähmt und konnte noch nicht fassen wen er vor 2 Sekunden noch vor sich stehen hatte, wir sollten diesen Teufel auf jedenfalls später suchen..., ja...aber sind Kämpfe auf der Akademie nicht verboten ?, wir Kämpfen ja auch nicht wir reden erst einmal...ich habe auf den Ersten blick nicht einmal gemerkt das er ein Teufel ist...mhm. Hyorin legte den klein Kopf schief und beobachtet Toushiros Gesichts ausdrückte, der gerade angestrengt überlegte. Die Durchsage erschrak ihn etwas und schon meinte Saeko etwas von das sie in die Aula müssten. Toushiro nickte und folgte ihr. Hyorin hatte er einfach grob gepackt und in die Hosentasche gestopft. Während er den Gang hinter Saeko nach ging viel ihm auf das jemand seine Haarspange auf dem Boden verloren hatte und beugte sich, um diese besagte Spange aufzuheben. Als er wieder hoch sah war Saeko und Mooni verschwunden, „...ich hab die Beiden wieder aus den Augen verloren“ meinte er und lies den Kopf baumeln, nicht schon wieder.... Wie er jetzt die Aula finden sollte war ihm ein Rätsel also ging er einfach mit der Haarspange in der Hand irgendwelche Treppen und Gänge entlang.

tbc: Erster Stock // Klassenzimmer // Bio Raum


_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut


Zuletzt von Toushiro am Mi Jun 20, 2012 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Mi Jun 20, 2012 5:17 pm

Irgendwie waren auf einmal alle schüler damit beschäftigt zur Aula zu rennen. Saeko war verschunden. Zwar sah ich Toushis weißen haarschopf ab und zu aufblitzen und wollte zu ihm aber irgendwie verlor ich ihn auch aus den augen. Na super dachte ich generft und lies mich mit dem Schülerstrom richtung Aula treiben irgendwo dort müssten die beiden ja sein....

tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Die Caféteria    Mi Jun 20, 2012 5:34 pm

Toushiro Dach
Hotsuma Cafeteria


cf: Dach // Das Schuldach

Hotsuma ging in die, man konnte sagen Ausgestorben, Cafèteria und sah sich die leckeren speisen an die dort angeboten wurden. Der Verkäufer war gerade dabei ein paar Gläser zu Spülen und lächelte Hotsuma freundlich an, „ na was darfs sein Herr Tadashi“. Hotsuma überlegte etwas und deutete auf dein Belegtes Brötchen, „ ich nehme so eins...und nen Cafè aber ein starken“. Der Verkäufer nickte und packte erst das Brötchen ein dann machte er den Cafè, „ bitte sehr das macht dann 3,50“. Hotsuma Bezahlte nahm seine Sachen und setzte sich an einen der vielen Tische. Es war die beste Zeit zum Essen da alle Schüler in ihren Klassen waren oder am suchen nach ihren Klassen. Zufrieden aß er das Brötchen und schlürfte sein Cafè dazu. was ein Start in den Tag.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Caféteria    

Nach oben Nach unten
 

Die Caféteria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Café Schaumwelle
» Host Café || BL || Suche Partner
» Café Illumina
» Sidewalk Restaurants & Cafés
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Untergeschoss-
Gehe zu: