StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Der Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Der Pausenhof    Mo Aug 01, 2011 12:35 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Sep 07, 2011 12:42 am

Da stand Yuki nun mitten im Pausenhof dieser unheimlich aber doch edel wirkenden Academy. Letztendlich war er angekommen nach dieser schrecklichen langen Reise . Yuki streckte sich Zierlich rum was gar nicht zu einem jungen passte aber da ihn niemand sehen konnte war es ihm egal. Er hatte seine Gepäckstücke abgelegt und schaute sich um her in diesem Prächtig großen Pausenhof. Und die Vögel zwitscherten zu dem Sonnenschein das sich an seinem blassen Haut brach. // Hmmm... viele Leute sind hier nicht aber egal irgend wer Wird mir sicherlich helfen ^.^// *verschränkt die Arme hinter Oberkörper ( sehr weiblich) und lächelt dabei* Yuki hebte ihre Gepäckstücke auf zumindest die, die sie grad mitgebracht hatte alles andere würde man ihm später liefern . // Schon erstaunlich das ich heute noch nicht einmal gestolpert , gefallen, gegen etwas gerannt (...usw. xD ) oder von irgendwo runtergefallen bin ^.^ vielleicht bringt mir diese schule glück //
"Wo soll ich nur hin?" kam es ihm über die Lippen und man hörte seine zarte stimme.

_________________


One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Sep 07, 2011 1:01 am

Sie entdeckte etwas ein Mädchen oder doch ein Junge ? Sie war sich nicht sicher aber das war ihr völligstens bedeutungslos. // Ein Neuer Schüler ... Smile das gefällt mir vor allem wenn das solche süße Jungs sind // Sie Leck sich die Lippen und schreitete langsam mit ihren hohen Absatzschuhen in Richtung des Jungen und ging Ziel sicher auf ihn zu. Sie bemerkte das dies kein Mensch war, sondern ein anderes Wesen das versuchte seine Anmeldung abzugeben. Als sie nahe genug an ihm war blies ein starker kalter Wind zwischen ihnen hindurch. " Du bist neu hier süßer Junge ?" Sie fährt mit der Fingerspitze an seinem Kinn entlang // Was für weiche Haut er hat ...// ohne ihm die Chance auf eine Antwort zu geben sagt sie " Mein Name ist Kazumi Yumi, Du wirst mich ab heute sensei nennen mein süßer Junge denn ich bin deine neue Lehrerin " Sie lächelte verführerisch und wartete auf die Reaktion des Jungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Sep 07, 2011 4:31 pm

Yuki bemerkte zwar das jemand von hinten kam aber drehte sich nicht um erst als diese Person mit den klakernden schuhen zu ihm sprach wurde er von der Schönheit dieser Person geblendet // Uhhh wie schöön // doch bevor er antworten konnte sagte diese junge hübsche frau mit dem großzügigen Ausschnitt das sie ihr sensei war // ah sie kann mir sicherlich helfen ^^ hab ich ein glück ^^ // stotternd antwortete Yuki mit einem leicht rötlichen Gesicht "... ka kazumi-sensei ich ... will zu heeren Kaien könnten sie mir helfen ?" dabei löste sich der gurt seines Gepäckes und krachte auf den Boden " ahh nein meine sachen "

_________________


One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Di Sep 13, 2011 11:17 pm

Kaname First Post
Die Sommerferien waren zu Ende und neue wie auch alle Schüler würden bald schon den Pausenhof überfluten. Doch Kaname selbst interessierte dieser Akt eher weniger. Gerade fand er das Geschehen zwischen Kazumi und eines neuen Schülers weit aus interessanter. Ehe Kazumi sich versah stand kaname dann auch schon hinter Yuki, „ Ich werde dich zu Kaien bringen„ sprach er dann mit seiner kalten doch Gänsehaut verursachender Stimme, in das Ohr des Jungenmannes. Kazumi hatte er einfach links liegen gelassen und schenkte seine Aufmerksamkeit nur dem Jungen mit den gold-gelben Augen. Ihm entging auch nicht der süße Dufte von frisch gewaschenem Haar und die auf dem Boden verteilten Klamotten, „ aber zuvor solltest du deine Kleidung wieder in dein Koffer räumen“. Ein leichtes schmunzelt lag auf seinen Lippen, so tolpatschig….

( sry ihr beiden hab gerade bissel fantasi verlust durch voc. lernen xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Do Sep 15, 2011 6:14 pm

Yuki war damit so in Gedanken seine Kleidung wieder einzupacken das er den hinter sich stehende Vampir nicht bemerkte, als dieser sprach, sprang Yuki auf und schrie "Ahhhh" O.O und hielt sofort wieder sein Mund und schaute den braunhaarigen gut aussehnen Mann an deren Augen leer und unergründlich waren. Er war für einen Mann sehr schön genauso wie Kazumi es war // ...sind hier nur schöne wesen auf der Akademie angenommen ? ... dann gehöre ich nicht hierher // ganz schüchtern bewegte er seine Hand von seinem Mund weg und sprach " Entschuldigung sie haben mich erschreckt" Er packte schell wieder ein und stellte sich dem gut aussehnenden Mann vor " Guten Tag mein Name ist Yuki Giou und ich bin hier für die Moon clas Anmeldung. Ich wäre sehr dankbar für ihre Hilfe" Er lächelte ganz leicht und die wärme dieses kleinen lächeln brachte paar Blüten in der nähe zum Blühen

_________________


One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaname
Lord Kuran
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 30.06.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer M & S
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ?

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Do Sep 15, 2011 6:32 pm

Während Yuki seine Kleidung einsammelt sah Kaname zu Kazumi rüber, mit einem kalten gelangweilten blick. Erst als sich der Junge vorstellte wurde der blick wieder weicher, „ ich weiß wer du bist Yuki“ Antwortet Kaname, „ Mein Name ist Kaname Kuran..und ich werde von fort an dein Lehrer in Magie und Rassenkunde sein“. Mit diesem Satz löste er sich von yukis blick und wandte sich von den beiden ab, „ folge mir bitte“ . Er ging einen schritt und wartete dann bis Yuki neben ihn trat und ging mit diesem einfach los, in das Gebäude. Kazumi ließ er weiterhin unbeachtete stehen ohne ein Wort mit ihr gesprochen zu haben, den der Blick zuvor war für ihn Aussage genug gewesen.

tbc:Direkto Büro

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Do Sep 15, 2011 7:02 pm

// Wo her kennt er mich ? Schülerakten ? ...ER ist mein Lehrer ? // Er stand auf und stellte sich zu Kaname "ok" sagte der Junge schüchtern. Doch er war so neugierig woher dieses prächtige Wesen über ihn bescheid wusste und fragte ihn während des laufens " Wo her kennen sie mich Kuran sensei ?" und so ging er mit ihm in das Gebäude

tbc:Direkto Büro

_________________


One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Do Sep 15, 2011 7:36 pm

Sie bemerkte sofort das Kaname hinter dem Jungen stand das sie grad versucht hatte zu Kaien zu bringen doch Kaname schaute sie sehr distanziert und kühl an. Kazumi hingegen verhielt sich ruhig und dachte // Du bist der Löwe den ich als Beute betrachte Kaname Kuran // als beide weg gingen sagte sie " Wir sehn uns Yukiiii <3, und immer schön Lernen Wink" sie winkte hinter ihnen her // ICH WERDE DICH NOCH KRIEGEN KANAME KURAN hahaha// Sie drehte sich um und ihre Türkisen Haare erschwingten sich mit ihr als sie langsam in Richtung des Schuldaches ging // Ich werde vom Schuldach eine gute Sicht auf die neuen Schüler haben können // Sie leckte sich die Lippen und ging zum Schuldach

tbc:Schuldach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mo Okt 10, 2011 6:17 pm

Cf: Verbotener Wald

Schaudernd kam ich zum stehn. //Was für ein grässlicher Ort!// dahcte ich und shuate richtung Wald zurück. Völlig ko von dem vielen rennen legte ich mich an eine geschützte stelle im Hof und ruhte mich etwas aus. //Wenn das so weitergeht werde ich so schnell keinen aus der Schule treffen. Vielleicht auch erst wenn der unterricht beginnt// konnte ich mir gar nicht vorstellen das ich bald zum unterricht ershcienen msuste >.< Naja irgendwie war es ja auch egal. Ich schuate zum Schuldach. Dort sprang grade ein Junge runter und nach ihm ein Mädchen. Auf dem schuldach entdeckte ich eine Frau mit Türkisen haaren. Ich beoabchtete sie etwas beshcloss aber nich zu ihr hinauf zu gehen und lies den Blick wieder über den Hof schweifen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mo Okt 10, 2011 11:58 pm

Ich schaute wieder zu der Frau alngsam machte sie michnervös. Sie sas shcon eine ganze weile oben auf dem geländer und starrte hinunter zu mir. Mir leif es eiskalt den rücken hinunter. Gut ich glaube kaum das sie mich ansah jedoch war es trotzdem grußelig. Irgendwie hatte ich das gefühl bald besuch zu bekommen oder sowas also schuate ich wieder zum Tor der Schule alsob dort jemand gleich um die ecke komen würde. //Ja mirs jaaa soo lwwww alleineeee // dahcte ich und bettete meinen großen weißen Kopf auf meine pfoten. Meine Hellbaluen augen hsuchten zwischen dem Tor und der Frau hin und her. Herrgott war ich nervös und wusste selbst nicht wieso.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Okt 12, 2011 4:02 pm

CF: Der Weg

// Endlich habe ich es geschafft ... puhh // Sayuri stand mitten im Pausenhof als sie schwer atmend ihren Koffer hinterher zog und dann sah sie eine gestallt die sie nicht ausfindig machen konnte und starte eine weile diese an. Sie näherte sich langsam dieser Gestalt und fragte ganz unschuldig und nervös " Gu... Guten Tag ^^" Sayuri lächelte jetzt sie ganz Herzlich an und vergaß ihre Nervosität.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Okt 12, 2011 7:08 pm

Ich schaute das Mädchen an. Merkwürdig sie hate mich angesprochen obwohl ich ein Wolf war andere würen warschienlich kreischend davon rennen. Da ich in dieser Form nicht alle verstanden verwandelte ich mich wieder zurück in einen Menschen. "Hallo^^" sagte ich fröhlich entlich mal jemanden zu treffen. Mein blick viel auf ihren Koffer. "Hmm du scheinst grade erst angekommen zu sein ^^ ich heiße Moonlight kannst mich aber gerne Mooni nennen, freut mich dich hir begrüßen zu dürfen" stellte ich mich vor. //Ich vermute mal sie will zum Direktor....// Ich musterte sie. Ich hatte keine ahnung wer oder was sie war aber vom aussehn her tat sie wie ein ganz gewöhnliches Mädchen.... aber taten das hir denn alle nicht?!.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Okt 12, 2011 10:38 pm

Sayuri war überacht als die Gestallt sich in ein Mädchen verwandelte // Whoaa sie ist ein Mädchen und sie hat so schöne weiße Haare O.O // Sie erholte sich schnell über diese Überraschung und freute sich über die fröhliche und nette Antwort von Mooni. Sayuri erwiederte ganz freundlich " okay Mooni und ich bin Sayuri freut mich ebenso dich kennen zu lernen ^^" Sayuri sagte diesen Satz süß und stellte sich in ihrer kleinen Figur die zerbrechlich zu sein schien gerade hin und schaute Mooni an // Sie ist so nett zu mir ^^ //
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Okt 12, 2011 11:10 pm

//Ah sie heißt also Sayuri ^^// Ich musterte sie abermals. Sie war klein,süß und zerbrechlich irgendwie nicht Menshclich aber auch kein Vampier oder Wolf. "Sag maal ich vermute du weist schon das ich ein Werwolf bin aber was bist du? Ein Vampier oder ein Mensch geht ja shclecht......würde fast sagen du bist ein kleiner Engel ;D " Irgendwie kam sie mir wirklich so vor. Gut Engel gab es meistens nur in Märchen aber uns Werwölfe und vampiere, dämonen? Das waren alles nur "Märchen". Falls sie wirklich ein Engel ist wo sind dan ihre Flügel? fragte ich mcih und musterte die kleine abermals. //hmm komisch// Mir kam heute irgendwie alles etwas merkwürdig vor also stellte ich meine unbehangenheit ein und shcuate zum dach. Diese Frau wa rnoch immer dort hoffentlich akm sie nciht unter!Mit einem lächeln wante ich mich wieder an Sayu und wartete auf ihre antwort........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Do Okt 13, 2011 12:05 am

" ein Engel ? ^.^ ja ich bin wahrscheinlich ein Engel" Bei diesem Satz wurde ihre Mine ausdruckslos traurig und bevor sie es anmerken ließ lächelte sie wieder Mooni an. " Kommt jetzt eigentlich nicht die frage ... Wo sind deine Flügel ? ^^" Sie lachte leicht auf und schaute kurz entgegen der Sonne und hob ihre Hand gegen das Licht. " Heute scheint es ja echt grell zu sein findest du nicht Mooni ? " Ein Windstoß trug Sayuri's Lilien Geruch hinfort und streute ihre Haare wild umher als sie wieder die süße weißhaarige Mooni ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Do Okt 13, 2011 12:05 pm

Ich hörte Sayu aufmerksam zu. //Hmmmm irgendwie riecht es hir nach lilien ô.o// Als Sayu etwas vom Licht erzählte sagte mOoni leise das eigentlich ehr zu ihr selbst war. "Hmmm?Also kann man ihr Flügel nicht im Licht sehn sondern ehr wenns etwas dunkler ist?!!" Ich setzte eine nachdenkliche miene auf und strich mir eine strähne, welche in mein gesicht gefallen war, hinters Ohr. "Naja ich glaube mal du willst irgendwie zum direktor oder? Ich muss da eh noch irgendwann heute hin" Ich lächelte wieder. "Viellicht könnten wir zwei jetzt hingehn falls du überhaupt zu ihm musst?!" fragte ich Sayu.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Do Okt 13, 2011 8:47 pm

Sie blickte kurz zu den Gebäuen rings um das Pausenhof rum, verstand nicht was Mooni zu ihr selber sagte weil sie es nicht hörte und dann antwortete Sayuri mit ihrer Glocken klaren stimme " Ja natürlich können wir gerne zusammen hin Mooni ^^ " // So nett ich freu mich so sie getroffen zu haben // Sie lächelte zurück " ich müsste auch zum Direktor nur ich weis nicht wie man dort hin kommt " sagte sie mit einer leicht bedrückten mine im Gesicht und zog ihren schweren Koffer zurecht und den Blumen topf der ihr aus der Hand rutschte, zog sie mit einem kleinen Hopser nach oben um ihn zwischen ihrem Arm zu festigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Fr Okt 14, 2011 12:02 am

Ich schaute zu Sayu die sich mit ihren Sachen abmühte. Als ihr der Blumentopf beinahre runtergerust wäre sagte ich "Ok dann komm mit ich müsste den weg eigentlich ncoh wissen ^^ " ich ging vorraus aber nicht ohne das ich Sayu mit einem kurzen arm shcelchker den Blumentopf aus der Hand genommen und mitgenommen hatte. "Ich helfe dir mal ^^ dan hast dus leichter Very Happy " gut gelaunt und flink lief ich zum Schulgebäude zurück. Ein paar treppen hineunter und schon war ich im untergeschoss und ging zu Kaiens Büro......

Tbc: Untergeschoss > Das Büro von Kaien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Fr Okt 14, 2011 1:36 pm

// Super sie weis den Weg zum Direktor // Das leichte bedrückte Gesichtsausdruck wurde von Erleichterung übermannt und Mooni nahm ihr den Blumentopf aus der Hand so das sie es leichter mit dem Koffer hatte " Danke Mooni das du mir hilfst " Sayuri folgte lächelnd dem weißhaarigen Mädchen zu dem Büro von Direktor Kaien...

Tbc: Das Büro von Kaien
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    So Nov 27, 2011 9:20 pm



Cf: Tozaka /Die Klippen

An der Akademie angekommen blieb er erst mal stehen und blickte zum Himmel hinauf. Seine Gedanken kreisten noch immer um Kasuka und um den seltsamen Zufall ihrer zusammentreffends. Den Weg war er gerannt um sicher zu gehen das Kasuka nicht auf einmal neben ihm laufen würde. Denn er musste erst einmal wieder ein klaren Kopf bekommen...und das war in Kasus Nähe
nicht ganz so einfach gewesen. Sich einiger maßen wieder gefasst schob er lässig die Hände in die Taschen seines, Roten, Mantels und überquerte den Pausenhof. Dieser war bereits vollgestopft mit Schülern die rumkreischten und sich über ein erneutes wieder sehen freuten. Seinen Namen hörte er auch ein zwei mal mit ein paar gemeinen aber auch netten Kommentaren im Anschluss. Es war wie als wäre er ein Star..der Star auf einem laufstek der gerade die neuste Mode trug über die sich alle unterhalten mussten,... Ja die Beschreibung Star war passend..alleine unter vielen die ihm alle Wort wörtlich am Arsch vorbei gingen.....alles was die wollen sind gute Noten... dachte der Blonde während er zielstrebig zu Akademie schaute satt in die Gesichter die um ihn herum waren.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mo Nov 28, 2011 1:44 am

( Hoffe es passt dir so ^^ )

Cf : Pausenhof

Saeko kam im Pausenhof an und öffnete die Türe, ihre Augen waren aber auf den Plan gerichtet, aber sie rannte niemanden nieder sondern blieb stehen als sie die ganzen Stimmen hörte, sie schaute sich um und kratzte sich am Kopf, den eigentlich wollte sie woanders hin.
Busujima bemerkte die Blicke der anderen nicht, die nicht wussten wer sie war, den sie war ja eine neue und kannte keinen hier, natürlich wurde das bei manchen lauter und bei anderen leiser besprochen, aber sie starrte immer noch etwas verloren auf den Plan.
"Bin ich wo falsch abgebogen ?, Oder hab ich bloss die Türe hier verpasst ?"
Sie kümmerte sich nicht wirklich drum was um sie, geschah oder beziehungsweise gelabert wurde, den manache Männliche Schüler schienen schon aufmerksam auf sie geworden zu sein, hielten sich aber noch zurück da eine Lehrkraft anwesend war der aber noch übern Platz ging, aber warscheinlich würde es dann bald einer nicht mehr aushalten und sie anbagern, auch wen ein Lehrer da war.
Das Mädchen mit den Langen Haaren setzte sich auf eine Bank die in der Nähe war und seufzte laut, sie überschlug ihre Beine und warf ihr Haar nach hinten, was bei manchen Schülern ein großes Oooooooh hervor rief, doch sie ignorierte das mal und tippste mit den Finger am Plan rum um ihn sich mal genauer anzusehen.
"Achso ist das hier, da dürfen die Schüler rein und raus und hier haben nur Lehrkräfte zutritt"
Saeko bemerkte das sie angestarrt wurde und es dauerte auch wirklich nicht lange schon kam so ein Macho daher, er hatte ein Pflaster auf der Nase und die Schulkleidung war auch nicht ganz korrekt angezogen, den seine Hose schien ihn fast runter zu fallen und das Hemd war soweit offen das man seine Brust sah, warscheinlich wollte er damit Damen beeindrucken, auf jedenfall setzte er sich hin und grinste sie mal eine Weile an, wärend sie weiterhin nur auf den Plan starrte. Selbst als der Schüler Worte an sie richtete schien sie ihn zu ignorieren er sagte irgendwas von Püppchen und Schätzchen und noch irgendwas von das er ihr helfen könnte wen sie in sein Zimmer mit ihm gehen würde, er sagte das aber ziemlich laut den er wollte das alle wissen das er jedes Mädel mit seiner Tour rumkriegen konnte.
Busujima schaute ihn nur kurz an und winkte ihn dann ab, danach stand er auf und nahm ihr den Plan einfach weg und hielt ihn nach oben sodass er der meinung war das sie nahe an ihn ran ginge um an den Plan zu kommen, aber es erübrigte sich den als sie sich von der Bank erhob wurde der Mann immer kleiner, Saeko war für ein Mädchen nämlich ziemlich gross, erst jetzt merkte man das der Schüler von Natur aus nicht gerade der größte war, den er musste nach oben schauen um ihn Saekos Gesicht zu schauen, aber er tat es nicht den seine Augen starrten grinsend ihren Brustbereich an, er grinste deshalb triumpfierend und wollte sie auch gleich begrabschen da eine andere Gruppe von Jungs lautstark zu ihm hinrief das wen er es tut eine Belohnung von denen bekommen würde, doch seine Hand kam gar nicht soweit den Saeko fing sie ab und drückte dann langsam mit ihren Hand zu, durch ihre verwandtschaft mit Whitebeard war sie natürlich auch ziemlich stark, deshalb ging der Junge immer mehr in die Knie und war schon den Tränen nahe den wen sie weiter zudrücken würde würde sie den Schüler die ganzen Fingern der Hand brechen, er hielt ihr deshalb den Plan wieder hin den sie mit der anderen Hand nahm, danach liess sie los und er machte schleunigst das er einen Abgang machte, wärend er sich seine verletzte Hand mit der nicht verletzten hielt, er rannte dann Hotsuma nieder der hier war.
Die Enkelin von Whitebeard setzte sich wieder hin und die Mädels lachten den Jungen aus, wärend die Jungs mehr abstand von ihr hielten und doch leicht zu schwitzen begannen, sie kümmerte das aber nicht den sie überschlug wieder ihre Beine und warf erneut ihr Haar zurück bevor sie sich wieder den Plan widmete und man meinen könnte es wäre nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mo Nov 28, 2011 9:32 pm

Fast sein ziel erreicht rannte aus der Menge ein total verängstigter junger Mann auf ihn zu, warf ihn um und war auch schon wieder weg. Es rumste und Hotsuma fand sich auf dem boten des Pausenhofs wieder. Sofort streckten ihm einige Schüler die Hände hin, „ oh nein senpai, geht es ihn gut“ kam es von alleine Seiten. Hotsuma biss sich auf die Innenseite seiner Unterlippe und sprang mit einem Satz auf. „ DU KLEINER ...“ Schrie er dem jungen nach der wahrscheinlich gar nicht mehr in der nähe war. ...na warte..dein Gesicht merk ich mir du Ratte. Erst nach dem er die Fassung wieder etwas zurück erlangt hatte merkte er das er umzingelt war und egal wohin er sah ihm ein Taschentuch oder etwas ähnliches hingehalten würde. Seine Augen wurden schmal und Verengten sich leicht. Auf seiner Stirn pulsierte schon eine Art Stress/ Wut Ader, ganz ruhig Hotsu. „ na schön..wer von euch .:“ doch bevor er den Satz beenden konnte machte die menge Platz und er hatte freie Sicht auf ein Mädchen,...obwohl sie sah eher aus wie eine Dame. Gesehen hatte er sie noch nicht und da sie eine Uniform trug war wohl davon auszugehen das sie eine Schülerin und keine Lehrkraft war. „ das ist ein Witz oder...? murmelte er zu sich selbst die Männer dieser Jugend verweichlicht doch immer mehr... Die Hände wieder in den Manteltaschen ging er den weg dem ihn die Menge machte zu der Neuen und sah auf sie hinab, „ Hey große Frau..ich mag es nicht wenn neue Stress machen..das ist eine Akademie und kein Box Lager“. Große Frau schien es bei ihr ganz und ga rzu treffen sie war mindestens 5 cm größer als Hotsuma, ob sie Japanerin ist...mhm bei der größe wohl kaum.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut


Zuletzt von Hotsuma am Mi Nov 30, 2011 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Di Nov 29, 2011 1:36 am

Saeko war nun zufrieden den die anderen Typen liessen sie ihn ruhe und sie konnte sich auf den Plan konzentrieren, die anderen Damen waren eher begeistert als verängstigt von ihr, aber irgendeine Männliche Stimme störte schon wieder, sie schaute zu ihm hinauf den sie sahs wieder auf der Bank, der Herr der sich jetzt vorstellen kam sah nicht aus wie ein Schüler den er ermante sie das sie keinen Stress machen sollte, sie stand auf und verbeugte sich wie es in Japan so üblich war vor ihm.
"Es tut mir aufrichtig Leid mein Herr, ich wollte keinen Ärger machen, aber wen ich gleich gewusst hätte das hier die Regel herrscht das Jungs den Mädchen auf die Brüste greifen dürfen wann die es immer wollen, hätte ich ihn nicht vertrieben"
Sie richtete sich wieder auf und lächelte freundlich, sie wollte wirklich keinen Stress sie war doch etwas anders als ihr Grossvater, den der hätte den Jungen wohl nicht nur ein bisschen die Hand zugedrückt wie sie es tat.
"Aber wen ich mich ständig angrabschen lassen muss nur weil die Jungs gerade Lust und Laune dazu haben wird es mein Grossvater sicher bald merken den man kann ihm sowas nicht ewig vor enthalten, dann wird er hier wohl ein Riesen Theater aufführen"
Sie schien aber nicht gerade begeistert zu sein als sie das erwähnte, sie seufzte und kratzte sich am Kopf bevor sie die Augen kurz aufriss so als ob ihr gerade was eingefallen war.
"Oooh wo bleiben meine Manieren ? Meine Name ist Saeko Busujima freut mich eure Bekanntschaft zu machen Herr .... ?"
Busujima verbeugte sich erneut und lächelte ihn immer noch freundlich an, man könnte fast meinen das hier eigentlich gar nichts vorgefallen sei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Nov 30, 2011 12:13 am

Etwas verwirrt von ihrer seltsamen Antwort sah er sich um, um vielleicht in dem Gesicht eines der ausstehenden Mädchens die Lösung auf seine frage zu finden. Verwundert erhob er seine rechte Augenbraue als die Neue sich ein zweites mal verbeugte und sich als Saeko Busujima vorstellte. „ Aha..“ kam es erst mal nur von Hotsuma, Busujima mhm hatte die Brillenschlange nicht irgendwas gesagt..ach egal, „ schön das es dir hier so gefällt „ meinte er sarkastisch und murmelte darauf zu sich selbst, „ dahinten ist übrigens der Ausgang...“. Er blickte zum Boden wie als würde ihn die Sache nun nichts mehr angehen, Leute die sich beschweren und sich Brügeln..können gleich gehen..... Natürlich war das nicht normal mit dem begrapschen und er fand es auch gut das sie so auf den Putz hauen konnte, aber so was durfte er ja als Lehrer nicht sagen. Sonst würde er allen sagen wärt euch haut drauf und tadaaa die Schule wäre Gewalt voller als sie sowieso schon manchmal war. Kaiens Ziel war es aber ein friedlichen Ort für alle Wesen zu erschaffen also wollte er dieses Ziel, diesen Traum nicht zerstören. Der Blonde richtete den Blick wieder hinauf zu ihr und nickte leicht, „ Mein Name ist Hotsuma Tadashi Sport und Geschichts Lehrer der Sun Class. Ich bin mir sicher das wir noch eine menge solcher atemberaubender Gespräche frühen würden, allerdings müsste ich dazu erst mal in meinem Termin Kalender nach schauen und so spannen wars dann auch nicht..es seiden du hast noch mehr als Gewalt zu bitten ?." Hotsuma wusste selbst gar nicht so genau warum er sich auf dieses Gespräch einließ vielleicht weil er bei Gewalt einfach nicht weg sehen konnte.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut


Zuletzt von Hotsuma am Mi Nov 30, 2011 1:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Pausenhof    

Nach oben Nach unten
 

Der Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Schulgelände-
Gehe zu: