StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Der Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Nov 30, 2011 1:33 am

Busujima zog eine Augenbraue hoch den mehr als nur ein Aha kam anfangs nicht, danach sagte er ihr wo der Ausgang ist, sie seufzte innerlich und deutete diese Worte mal.
"Oh soll soviel heißen wie, lässt du dich nicht begrabschen dann kannste gehen...ist wirklich ein sehr feine Academy hier muss ich schon sagen."
Saeko lächelte aber trotzdem, sie glaubte das er bloss einen schlechten Tag hatte, aber trotzdem musste sie sich nicht alles bieten lassen.
"Verzeiht wen ich das sage aber wen ihr ein Geschichtslehrer seit müsstet ihr dann schon wissen das Frauen nicht mehr Sklaven sind die sich alles von Jungs gefallen lassen müssen."
Die Langhaarige verengte ihre Augen den irgendwie hielt sich der Lehrer vor ihr für was ganz besonderes, zumindest führte er sich grad so auf, warscheinlich dachte er sie würde vor ihm gleich Angst bekommen aber sie hatte keine Angst vor einen Macho.
"Ich gehe mal davon aus, das sie ein wirklich sehr guter zuhörer sind, zumindest wen man nur das sagt was sie hören wollen wie z.b ... Sie sind ja soooo toll Senpai und sie wissen natürlich alles was es auf der Welt so los ist !! Tja wen sie sich nur für solche Gespräche interessieren wird das ziemlich schwer mit uns beiden werden."
Die Enkelin von Whitebeard lächelte ständig freundlich, sie sprach auch nicht aggresiv oder sowas, sie redete mit einer normal freundlichen Stimme.
Saeko hatte zwar respekt vor ihm aber deshalb noch lang keine Angst, Hotsuma dachte sich sicher das sie jetzt nichts drauf sagen traute den sonst käme er mit der schlechten Noten Nummer, aber sie sagte was drauf und wen der Typ so war wie sie es sich gerade dachte würde er sicher gleich heulend zum Direktor rennen und sich beschweren, es war nicht so als das sie sich dachte sie dürfte sich alles erlauben, aber wen er beim Thema Angrabschen nur ein desinteressiertes Aha von sich gab sagte sie ihm natürlich auch gleich auf ihre Weise was sie von ihm hielt.

( UUuuh das wird noch sehr schwer mit den beiden xDDD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Nov 30, 2011 1:54 pm

Hotsuma rutschte ein schmunzeln über die Lippen als das junge Fräulein zurück schlug, „Also kannst du dein Mund doch benutzten“ meinte er und sein lächeln wurde etwas wärmer.
Auch wenn sie ihn mehr oder weniger beleidigt hatte, weil Aufmerksamkeit und Schleimerein das letzte war,was Hotsuma leiden konnte,war es gut zu wissen das sie sich auch mit ihrem Mund zu Wehr setzten konnte. Die rechte Hand an den Hinter Kopf gelegt kratzte er diesen und schob sie dann in die Manteltasche zurück um nach einer Kippe zu suchen, ...oh man das war wollte die letzte an der Klippe...mhm ob das Kiosk schon offen hat ?. Der Blondschopf drehte sich einfach weg von Saeko und sah sich um. Irgendwie wirkte er gerade etwas verwirrt, unbeholfen so als hätte er 1 stunde Schlaf gehabt und wäre dann an einem völlig anderem Ort erwacht. Dabei suchten seine Augen lediglich nach einem Schüler der am Rauchen war aber ohne großem Erfolg, wenn ich nicht bald eine kippe oder Kaffee bekomme werde ich noch verrückt.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Do Dez 01, 2011 1:22 am

Saeko grinste nur als Hotsuma eine Antwort drauf gab, sie legte den Kopf dann etwas schief und kicherte danach.
"Ja ich bin nicht auf den Mund gefallen und ich habe auch keine Angst das zu sagen was ich denke"
Busujima bemerkte das Hotsuma was suchte, sie wusste aber nicht was, vielleicht hatte sie das Macho Ego von ihm so angekratzt das er nicht mehr wusste was er sagen sollte.
Das Mädchen seufzte leise, den wen ein Lehrer gleich in die Knie ging nur weil man ihm ein bisschen Gegenwehr zeigte, aber warscheinlich brauchte er bloss etwas.
// Sehr freundlich sich einfach weg zu drehen aber von mir aus, wen er keine Lust mehr hat //
Das Mädchen mit den Langen Haaren setzte sich wieder hin und studierte den Plan von der Academy, sie ließ den Lehrer nun auch links liegen den er wollte ja anscheinend nicht mehr.
// Mit dem werd ich noch eine tolle Zeit haben, aber wen der denkt der kann mich fertig machen hat er sich geirrt //
Die Enkelin von Whitebeard warf ihr Haar zurück, sie bemerkte nicht das sie ganze Zeit von einigen Schülerinnen beobachtet wurde, diese fanden das ziemlich toll wie sie mit den Typen hier umging, aber sie trauten sich nicht her da der Lehrer noch da war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Fr Dez 02, 2011 5:30 pm

Hotsuma gähnte kraftlos und wantd sein kopf wieder zu Saeko..“ehm „ wie war ihr name noch mal...eeh was mit s, su, sa.. nein nix mit a (xD) da ihm der Name nicht mehr einfiel, da Namen merken ganz und gar nicht zu seinen stärken gehörte Fragte er einfach, „ größtes Fräulein du rauchst nicht zufällig ?“. Er hatte schon so eine vor Ahnung das sie nein sagen würde sie ah nämlich gar nicht danach jemanden aus der viel rauchte. Die Hand in die Blonden Haare geschoben warf er ihr einen Fragenden blick zu. Das sie ihn mehr Mals leicht beleidigt hatte lies er einfach an sich vorüber gehen weil ihm die Kippe wichtiger war und solange keine Gewalt im Spiel war , gab es kein Grund Stress zumachen.

(sry kurz geworden)

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Fr Dez 02, 2011 6:27 pm

( NP xD und ich habe ihn nicht beleidigt ich habe bloss Tatsachen festgestellt xD )

Sakeo horchte auf als Hotsuma sie ansprach, sie starrte ihn verdutzt an, den jetzt wusste sie auch wieso er sich so komisch aufführte, er wollte eine rauchen.
"Ich ? Tut mir wirklich sehr leid aber ich bin Rauche nicht"
Busujima schaute sich um, den vielleicht fand sie einen Schüler der rauchte, aber irgndwie schien sich keiner zu trauen oder es waren alle Nichtraucher, nur das glaubte sie persönlich eher weniger.
Sie stand wieder von der Bank auf und schaute sich um, irgendwie waren hier alle nicht die größten, sie stach im wahrsten sinne des Wortes heraus, sie konnte aber so gut überblicken ob wer Zigaretten hatte oder nicht, oder sagen wir sie konnte es besser sehen als andere zu klein geratene Personen ( xD ).
Whitebeards Enkelin kratzte sich am Kopf und bemerkte das irgendein Schüler auf den Pausenhof kam der sich gerade eine Zigarettenschachtel in die Tasche steckte, sie zeigte kurz auf ihn und schaute den Lehrer lächelnd an.
"Versuchen sie es mal mit dem Herren da hinten, soweit ich das gesehen hab hat er sich gerade eine Zigarettenschachtel in die Tasche gesteckt, kann auch sein das die schon leer ist, aber ich glaube ein versuch sollte es schon wert sein"
Das große gewachsene Mädchen setzte sich wieder und, steckte den Plan wieder ein, sie streckte sich dann und lehnte sich zurück, sie wollte jetzt die Schüler beobachten die hier waren, sie sahen alle normal aus und es schienen sich auch viele zu kennen, sie seufzte leise und Blickte in den Himmel hinauf, den ihre Freunde und Freundinnen musste sie in Nagasaki lassen, sie kannte hier niemanden und war deshalb allein, dann musste sie sich hier noch als Vertrauensschülerin ankommen.
Saeko klatschte sich leicht ihre Handfläche ins Gesicht und schüttelte den Kopf, den die alle wussten sicher noch nicht das sie eine Vertrauensschülerin war, das würde sicher schwierig werden den die meisten hier erwarteten sicher das jemand den Posten übernehmen würde den sie hier kannten oder zumindest schon länger hier war als sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Dez 07, 2011 9:26 pm

Seine Hand sank langsam aber sicher an seinem Körper hinab und seine grün-gold, gelben Augen musterten den jungen Mann den Saeko ansprach, „..danke“ murmelte er abwesend. Seine Aufmerksamkeit lag ganz auf dem Jungen, wie ein Tiger der seine Beute fressen wollte starte er ihn an. Erst nach 2 min merkte der junge Mann das man ihn intensivst anblickte und drehte den Kopf zu Hotsuma, doch im selben Moment drehte er den Kopf auch schon wieder zurück, „...mhm“ murmelte der Blonde und schob die Hände beide wieder in die Manteltaschen, „ HEY du mit der Braun Lederjacke, sofort herkommen und Taschen leeren“. Seine Stimme hörte sich ernst an schon fast so als würde er ihn verhaften wollen. Der Junge sah eingeschüchtert hinüber und flüsterte etwas. Man sah ihm förmlich an das er Angst hatte aber wahrscheinlich mehr davor in Saekos nähe zu kommen als vor Hotsuma. Vorsichtig schritt er auf den Lehrer zu und nahm eine Packung Chunghwa Zigaretten heraus, ein Feuerzeug und eine Packung Kaugummi, mit Minze Geschmack. Nach dem er die Sachen nun in seiner offenen Handfläche vor Hotsuma präsentierte sah er unschlüssig, was er tun sollte, zu den anderen Schülern. Hotsuma nahm erst die Packung Zigaretten in die Hand, „ ah...bist du Chinese ?“ Der Junge sah ihn an und nickte, „hab noch nie Chunghwa Zigaretten geraucht sollen aber ganz gut sein..mhm“. Er nahm sich eine Kippe heraus, steckte die Schachtel dann in seine Mantelinnentasche und griff nach dem Feuerzeug, „ Feuer kann gefährlich sein das weißt du oder ?“ fragte er weiter und wieder nickte der junge Mann nur. Der Halbdämon schob die kippe zwischen seine Lippen entzündete sie und steckte da Feuerzeug ebenfalls in die Innentasche des Mantels. Zuletzt nahm er auch noch da Kaugummi und schmunzelte, „ es ist wirklich nett das du mir Kaugummis schenkst aber deine Note wird dadurch auch nicht besser“. Der junge Mann sah zu Boden und nickte während Hotsu die Kaugummis Packung in seine Hosentasche schob. Die Kippe zwischen zeige und Mittelfinger geklemmt nahm er sie kurz aus dem Mund und sprach,„ Du solltest aufhören zu rauchen...es wird dein Leben nicht besser machen..“ dann nahm er ein kräftigen zug von der Kippe und wandte sich von dem jungen ab. Die Nummer eben wirkte zwar ziemlich gemein aber sie war nur zu seinem besten. Hotsuma hatte eher sich selbst fertig gemacht. Zumindest die letzten zwei Bemerkungen waren eher an ihn selbst, als an den Jungen gerichtet.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Dez 07, 2011 11:48 pm

Saeko dachte sich Hostuma würde sich halt eine Kippe nehmen um sie später zurück zu geben, doch er nahm die ganze Packung und den Kaugummi den der Junge bei sich hatte.
Busujima beobachtete das mit einer verdutzten Gesichtsausdruck, den sowas hatte sie von einer Lehrkraft nicht erwartet, der Kerl schien sich für eine Super Tolle Nummer zu halten und außerdem dachte er warscheinlich noch das er alles machen durfte was er wollte.
// Kein Wunder das die Jungs hier so sind, diese Academy hat ja ein tolles Vorbild als Lehrer //
Das Mädchen hätte Hotsuma sicher nicht gesagt welcher Junge Zigaretten hat wen sie gewusst hätte das er so eine Aktion machte, noch dazu brachte der Kerl das so rüber als würde ihn der Junge damit bestechen wollen, dabei wollte er doch unbedingt wissen was er in den Taschen hatte.
Die Enkelin von Whitebeard seufzte und verschränkte die Arme, es war fast so als würde sie auf eine Erklärung von Hostuma warten was sein Benimm dich anging.
Das große Mädchen ersparte sich die Frage ob er wirklich ein Lehrer sei, den irgendwie wollte sie sich auf keine Diskussion mehr einlassen mit dem Heini.
// Das wird sicher ein super mti dem, wen ich Großvater das nächste mal sehe bekommt der eine Kopfnuss so das ihm noch nach 4 Wochen der Schädel wackelt //
Saeko bezweifelte das er auf das wohl des Jungen Mannes aus war, warscheinlich war Hostuma nur auf sein eigenes Wohl aus und noch dazu war er sich sicher selbst das Liebste auf der Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    So Dez 11, 2011 9:47 pm

Hotsuma streckte sich gemütlich und blickte zu Saeko rüber, „ was ist ?“ meinte er nur und widmete sich wieder seiner Kippe, was ein seltsames Aroma...Chinesen eben. Hotsu war es relativ egal was die anderen über ihn dachten, schon früher hatte man ihn als Monster abgestempelt von daher...wenn interessierte es also. Schüler schleimten sowieso nur wenn es um ihre Noten ging nein..Schleimerein mochte er nicht, Leistung das wollte er sehen, sehen wie die Schüler um ihre Anerkennung kämpften. Sein blick viel wieder zu Saeko, die wahrscheinlich zu Sorte `schaut mich an, ich spiele die super starke, mit super Busen bestückte Schönheit´. Die im Endeffekt übertriebene Komplexe wegen ihrer riesen Brüste hat und sich tatsächlich einbildete alle Welt wollte ihr an die Brüste. Hostuma verlor sich etwas bei dem Gedanken welch große Brüste die junge Lady doch hatte und wie schwer diese sein mussten, kam aber wieder zu sich denn so wirklich anmachen taten ihn diese jetzt auch nicht. was ist nur los..ich mein die sind echt gigantisch..das sowas überhaupt möglich ist...aber irgendwie..keine Ahnung . Jetzt wo er so darüber nachdachte viel ihm auf das er meistens wenig Interesse an Frauen hatte...naja eigentlich hatte er an kaum etwas Interesse.“ brauchst du Hilfe bei irgendwas ? Wenn nicht würde ich mich jetzt verabschieden“. Der Blonde nahm die Kippe hoch zog einmal daran und lies sie zwischen zeige und mittel Finger wieder absinken. Der Freundlichste war Hosuma ja nicht aber sie hatte ihm geholfen also war die frage eher ein muss.

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    So Dez 11, 2011 10:52 pm

Saeko seufzte als Hostuma sie fragte was is, sie kratzte sich am Kopf und holte mal tief Luft, bevor sie kurz die Augen schloss und dann zu ihn hinstarrte.
"Ach ich habe nur das Gefühl das sie unsere altersgruppe sag ich mal....nicht besonders mögen."
Busujima hatte keinen Grund sich einzuschleimen, bei keinen und vor allem nich bei dem Kauz der sowieso dachte er könnte machen was er wollte, sie sprach deshalb meistens aus was sie dachte auch wen es dem Gegenüber meist nicht gefiehl.
"Ich glaube auch das sie sich so verhalten um den Schülern zu zeigen das sie sich nicht Honig um den Mund schmieren lassen."
Das Große Mädchen schüttelte leicht den Kopf und lächelte freundlich, den Hostuma schien ja doch etwas höflichkeit in seinen zu kurz geratenen Körper zu haben.
"Nein Danke, das müssen sie nicht, ich sehe es ihnen ja an das sie heute im Stress sind, wen sie dann einmal nicht so gestresst sind werde ich mich an sie wenden wen ich Hilfe brauche, aber Danke für das Angebot.
Die Enkelin von Whitebeard schaute sich um, den irgendwie waren jetzt alle Blicke auf Hostuma gerichtet, sie verstand das nicht ganz den sie erkannte an ihm nichts besonderes, außer das er glaubte ein toller Hecht zu sein und das er die Schüler ausrauben kann wie er wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotsuma
Feuer Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mo Dez 12, 2011 7:32 pm

Ein schmunzeln das war die Reaktion die er als aller erstes auf Saekos Worte zeigte denn irgendwie war es lustig wie sie versuchte ihn zu provozieren und ihn als schrecklichen Lehrer dazustellen. Nicht das Hotsuma das nicht war...wahrscheinlich war er das sogar aber es amüsierte ihn dennoch ein wenig. „ Na dann hoffe ich doch das dein Gefühl dich nicht verarscht große Lady..achso und glauben ist nicht wissen aber das weißt du sicher„ er lächelte noch einmal und drehte sich dann weg. Seine linke Hand in der Manteltasche die andere an der Kippe die er sich wieder in den Mund geschoben hatte entfernte er sich von der Masse von Schülern. Solch aufmüpfige Schülerin hatte er eigentlich selten es waren eher die Jungs die meinten mal eins auf totaaaal cool zumachen. Diese Frau war also dem entsprechend anders als andere..sie war wahrscheinlich mehr Mann als Frau zumindest was ihren Charakter betraf.
Hotsuma drückte die kippe sorgsam an einem der Mülleimer, die extra für Raucher waren, aus und warf sie hinein. Dann umfasste er den griff er Eingangstüre und drückte sie auf.

Tbc: Garten haus

_________________
Erinnerungen sind wie kleine Sterne,
die im Dunkel unserer Trauer leuchten.

_______________________________________
Hotsuma : denkt, "spricht" & tut


Zuletzt von Hotsuma am Di Mai 22, 2012 12:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Di Dez 13, 2011 12:19 am

Saeko musste kichern den der Lehrer hatte recht glauben heißt nichts wissen, sie nickte leicht und legte den Kopf lächelnd schräg.
"Touche.... Herr Lehrer das war der Ausgleichstreffer für sie". Busujima schaute den Lehrer nach und als er weg war seufzte sie laut und schüttelte den Kopf, die Schüler würden dann sicher bald zu ihr strömen und sich über den Lehrer beschweren den sie war ja eine Vertrauensschülerin.
"Das wird sicher gaaaaaaaaaaanz toll mit dem Heini"
Die Enkelin von Whitebeard packte wieder den Plan der Academy aus und schaute wo welcher gang zu welche Raum führt, sie musste das als Zukünftige Vertrauensschülerin wissen müssen.
Sie überschlug ihre Beine und summte leise lächelnd vor sich her, die anderen Schüler schauten hin und wieder zu ihr hin, den das große Thema war jetzt ihre Körpergröße, den eigentlich waren Japaner nicht so groß wie sie, deshalb überlegten sie woher sie eigentlich stammen könnte.
Sie bemerkte das jetzt groß über den Lehrer von vorhin gemeckert wurde, niemand schien ihn zu mögen, was natürlich auch kein Wunder war den so wie der sich aufführte hatte er sicher eine schwere Kindheit.
Saeko seufzte nach einer weile und stand auf, sie warf ihre Haare zurück und schaute wiedermal auf den Plan von der Academy wärend sie in eine Richtung ging.

Tbc : Der Kleine Park
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mo Jan 16, 2012 6:58 pm

Cf: einstiegspost

Eine gestalt erschien vor dem Tor. Sie war in einen KaputzenMantel gekleidet und schritt durch das Tor auf den einsahmen Schulhof...

Kaum war ich durch das Tor getreten seuftste ich erleichtert und legte die Kaputze ab was heilmlichen beobachtern dennoch nicht viel nützte da ich meine langen Ohren versteckt unter einer roten Mütze trug. Das einzige was man sehen konnte war mein Gesicht, welches unter umständen auch das eines Menschen hätte sein können doch waren meine Züge einfach unverbesserlich, und meine blonden Haare. Ich schritt über den verlassenen Hof, wo, nach den spuren zu urteilen, vor kurzem noch einige leute waren, richtung Eingangstür der Schule,welche ich dan auch ohne zögern öffnete und betrat. Mein Ziel war mein altes Zimmer der Direktor wusste das ich den Unterricht wieder aufnehmen würde nach meiner Pause, da ich ihm einen Falken zukommen lies.

tbc: Zimmer 274
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mo Mai 21, 2012 9:10 pm

cf:Park

Wie es sich für einen Engel gehörte glitt er langsam, wie ein Heiliger immer tiefer hinab, bis seine kleinen Füße den Boden beruhten. Die Flügel hatten sich beim hinab sinken in Kristallstaub verwandelt. Sofort rannte ein Mädchen auf ihn zu, wirbelte wild mit den Armen umher ehe sie dann los brüllte „
BIST DU DUMM ODER SO“. Toushiro wich zurück, „ weiche du Dämon“ fauchte er und griff nach einem Schwert. Zumindest wollte er das, doch er fasste ins leere.Das Mädchen sah in böse an, „ klappe Engelchen ! Du kannst doch nicht einfach so rum fliegen das ist gegen die Regeln. Wenn dich ein Mensch sieht gibt es ärger“ meckerte sie und belehrte ihn eines besseren. nanu ein Dämon der sich als heiliges wessen aufspielt ? verwirrt sah er zu wie der Dämon von dannen zog und nahm die Hand in der eigentlich das Schwert sein sollte wieder nach vorne, „...Hyorin..wo bist du „ wisperte er. Auch wenn er es nicht zugab fühlte er sich gerade ziemlich alleine und verloren.

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Di Mai 22, 2012 12:50 pm

Cf: Das Dach

(na lange nich mehr geschrieben was ;D )

Ich landete elegand auf dem Hof. Sofort ging ich zur seite falls Saeko ebenfalls hinunter springen wollte. Hir auf dem Hof sah ich nicht viele Schüler nur ein paar jungs die in einem Kreis standen und tuschelten. Ich warf meine weißen haare nach hinten, welche mir beim sprung ins gesicht gefallen waren, und schaute mich weiter um. Mein Blick blieb an einem bekannten gesicht hängen und ich grinste breit. Wer hätte gedacht das ich Toushi ausgerechnet hir wieder sehe? Ein Mädchen schimpfte oder redete mit ihm ganz genau wusste ich das nicht und ich machte mir auch nich die mühe zuzuhören, was ich mit meinem ausgeprägtem gehör schon tun könnte. Ich wartete bis die beiden ihr gespräch beendet hatten und schlenderte dann gut gelaunt zu Toushi hinüber. Er schien etwas in Gedanken. "Na du kleiner Engel?" sprach ich ihn gut gelaunt an, was die jungs in der ecke nur noch mehr tuscheln lies. Meine güte können die dahinten nicht mal die klappe halten die benehmen sich ja schon wie kleine Mädchen dachte ich generft und warf ihnen einen etwas bösen blick zu. Doch das rief nur hervor, dass einer von den jungs mich breit angrinste und mir wink. Wo bin ich hir nur gelandet?! In einem Kindergarten aus Menschen??? Das waren nun die ersten Menschen die ich auser Saeko traf und irgendwie wäre es mir lieber wenn es bei der großen lila haarigen Busuijama geblieben wäre. Ich wante meinen blick von der truppe ab und schaute wieder den Eisengel vor mir an.....

(Mooni hatt ihre menschenform angenommen Wink kann das ja vlt in siggi schreiben wenn sie ihre form wechselt^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Di Mai 22, 2012 11:04 pm

( Ich glaub es wäre besser wen du das in die Sigi schreibst ^^)

Cf : Schuldach

Saeko kam aus der Türe heraus den sie war den normalen weg gegangen, sie traute sich nicht wirklich da runter zu hüpfen, außerdem war es sicherlich verboten.
Busujima schaute sich um und mit ihrer Größe hatte sie kein Problem damit den Pausenhof zu überblicken, aber die Türen dieser Schule könnten wirklich ein bisschen höher sein, den wen sie nur ein bisschen größer wäre würde sie mit ihrer Stirn am Türstock anknallen.
// Wo ist Moonlight nur hin ? //
Das Mädchen ging ein paar Schritte auf den Pausenhof und schaute zu einer Gruppe von Jungs die was zu tuscheln hatten, aber das störte sie kaum den wieso sollten die Jungs sich nicht zusammentun und über Dinge labern.
Sie schaute sich um und sah Moonlight, aber das war nicht das einzige bekannte Gesicht das hier war, den Toushiro war ebenfalls da und schien etwas zoff mit einen Mädchen zu haben, ob das eine Dämonin war oder nicht konnte sie nicht sagen, den für sie sah sie aus wie ein normaler Mensch.
Es dauerte nicht lange und schon war Mooni bei Toushiro, sie ging auf die beiden zu und stand dann hinter Toushiro, sie lächelte und hielt ihm dann die Augen mit ihrer Handfläche zu und sagte ganz lieb und freundlich.
"Rat mal wer da ist"
Die Enkelin von Whitebeard ignorierte die Jungen Gruppe einfach, den sie taten zur Zeit nichts außer rumlabern, manchmal blickten sie zwar her aber wieso nicht, immerhin wollten die ja auch wissen was los war hier am Pausenhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Do Mai 24, 2012 9:40 pm

Verdateter blickte Toushiro ein ziemlich hübsches, junges Mädchen an, dass sich vor ihm aufgestellt hatte. Erst verstand er nicht ganz was sie wollte bis er an ihrer Aura merkte das es sich um den Wolf handelte, „ D-du bist ein Mädchen ?“ rutschte es ihm dann ausersehen aus dem Mund und er ging etwas zurück. Da wurden ihm auch schon die Augen zugehalten. Wild zappelte der kleine Weißschopf herum, „ du Dämon was hast du mit meinen Augen gemacht“ schimpfte er Mooni an. Erst als er seine eigenen Hände auf seine Augen legte und Fremde darauf spürte realisierte er das es sich um kein Zauber handelte. Der süße Duft von Saeko schlich an seiner Nase vorbei und er drehte sich um, „....großes Mädchen...“ flüsterte er. Sein Augen waren ganz groß, wie die von einem Kind das gerade etwas verstanden hatten. Er sah wieder zu Mooni, „tut mir leid...schon alleine dein Name hätte mir klar machen sollen das du eine Dame bist“. Toushiro verbeugte sich förmlich und nahm einfach moonis Hand, „bitte vergib mir damit diese Sünde mir vergeben werden kann“. Gerade sprach eindeutig wieder der Engel aus ihm weswegen er sich wohl oder übel zum Vollidioten machte. (xD)

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Fr Mai 25, 2012 1:55 am

( omg xD eine frage wie kann man so untereschiedliche chars spielen? Very Happy )

Verdattert stand ich da. Dan erst erinerrte ich mich er kannte mich nur als Wolf. Das hätte ich wissen müssen, dennoch konnte ich nicht bei den ganzen menschen auf dem hof als wolf erscheinen. Seako erkannte er das wunderte mich aber auch nicht. Ich lächelte. Als er wieder zu mir sah und meine Hand nahm wurde ich verlegen. Ich schaute ihn an. Er war eindeutig ein Engel das konnte man nicht anders sagen. " I-Ist schon ok..... " stammelte ich. Den jungs in der Ecke schien Toushis art gar nicht zu gefallen und sie kamen her zu uns. "Hey du was fällt dir ein die kleine so anzumachen!?" schimpfte einer los. Andere stimmten zu oder sagten ich wäre vergeben. Ich konnte gar nicht sagen wie sehr ich sie davür hasste. Die jungs sahen mich verdutzt an als ich mich schützend vor Toushi stellte. "Lasst ihn in ruhe...." sagte ich ruhig, doch hinter dieser ruhe lauerte ein Wolf der nur darauf wartete los zu springen. Ein paar des Trupps lachten und der große von ihnen sagte "Hey süße willst du vielleicht was machen?" ein anderer hatte schon Saeko gierig fixiert. "Verschwindet!" sagte ich drohend, doch sie lachten nur und der große vor mir grinste breit. Ein grollen verlies meine Kehle und auf dem Platz wurde es ruhig. "Was zum.... Was BIST du?!" fragte einer ganz verdattert. Doch ich lies es nicht zu einer verwandlung kommen. Mein schwert erschien blitz schnell in meiner Hand und ehe sie sich versahn lag jeder von ihnen auf dem Boden. Dem "Anführer" hielt ich die klinge an die Kehle und flüsterte "Sooo ihr verschwindet jetz von hir ehe ich andere seiten aufziehn muss!" ich roch seine angst und diese vermischte sich mit dem geruch der anderen. Schnell lies ich von ihm ab. Selbst erfahrene Werwölfe konnten dem angstgeruch ihrer beute meistens nicht wieder stehn. Sofort nahmen die buben reis aus und auf dem Platz ertönten wieder stimmen wie wenn nichts gewesen wäre. Das war sicher nicht erlaubt was ich getahn habe aber ehrlich es geht mir am arsch vorbei! dachte ich wärend ich mein Schwert wieder zurück steckte. Danach wante ich mich an die anderen. "Tschuldigung^^ da is wohl der Wolf mit mir durchgegangen" lächelte ich. Das war ehr übertrieben den wenn meine Wölfin bei so einer situation die oberhand gewann würde es garantiert tote geben. Dan wante ich mich wieder an Toushi. Er war forhin niedergekniet. Also nahm ich seine Hand und zog ihn hoch, was nicht besonders schwer war. "Keine angst es ist nicht schlimm das du mich für einen jungen gehalten hast Smile es gibt übrigens auch männliche wölfe mit meinem namen aber ehr selten ^^ wieso ich den namen trage kann ich dir ja mal irgendwann zeigen" ich lächelte, wirklich ich lächelte aus dem herzen. Das hatte ich seit vielen jahren nicht mehr tun können. Auf einmal merkte ich wie nah toushi mir war. Da ich ihn hochgezogen hatte stand er so dicht vor mir das unsere nasen sich um einige cm fast berührten. Ich wurde leicht rot, so nah war ich einem Jungen lange nicht mehr gewesen und irgendwie fühlte ich mich bei sowas nicht immer richtig, also ging ich einen schritt zurück und schaffte abstand zwischen uns......

(hoffe es passt von der länge *grins* Saeko hätte ich dir wen übrig lassen sollen? Very Happy wenn du auch ein paar windel weich haun willst x) lass deine fantasie spielen xD )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Fr Mai 25, 2012 10:24 pm

( Man kann hier ja nich Anfangen jede zu verprügeln, da is man hier ganz schnell wieder aus der Academy XDD )

Saeko war doch etwas verdutzt darüber als Toushiro so rumzappelte und was von nen Dämon sagte, ihr kam es grad so vor als würde er noch ein bisschen im Mittelalter Leben, aber er beruhigte sich schnell und sie lächelte ihn an. "Also das ich etwas zu groß geraten bin weiß ich, aber Dämon ist neu für mich"
Sie beobachtete wie sich der Engel bei Moonlight entschuldigte und sie kicherte leise, sie wollte sich nicht lustig machen über ihn, aber so eine Entschulidung hatte sie noch nie gesehen und Moonlight würde ganz verlegen dabei, aber das wäre sie wohl auf, es dauerte leider nicht lange schon kam die Gruppe von Jungs daher die vorher so getuschelt hatten und wollten Toushiro anscheinend eine überbraten, doch Moonlight reagierte prommt und vertrieb die Jungs in alle Himmelrichtungen, einer von ihnen rannte gegen Saeko die aber ziemlich Standfest war und selbst als er direkt gegen sie krachte, rührte sie sich keinen Millimeter vom Fleck, sie seufzte leise und Moonlight entschuldigte sich für das benehmen von ihr.
Das groß gewachsene Mädchen lächelte nur und winkte ab, warscheinlich würde Moonlight noch eine Moralpredigt zu hören bekommen, aber dagegen konnte sie wohl auch als Vertrauensschülerin nichts machen, deshalb beobachtete sie Toushiro und Moonlight wie sie sich wohl unbeabsichtigt etwas näher kamen, dabei wurde Mooni etwas rot im Gesicht und ging dann einen Schritt zurück.
"Also wirklich Toushiro, du bist ja ein richtiger Gentleman" sagte sie und schaute zu den Jungen runter der noch immer vor ihr am Boden lag und versuchte wieder zu Sinnen zu kommen, sie lächelte und streckte ihm hilfreich und freundlich lächelnd die Hand hin.
"Na komm, deine Kumpels warten sicher schon auf dich"
Busujima nahm die Hand von den Jungen der etwas zögerlich ihre Hand nahm, er schaute aber vorher zu Mooni bevor er mit Saekos Hilfe aufstand und er zu seinen Freunden rannte.
Das Mädchen mit den langen Haaren bemerkte nicht das ihr die Geldbörse aus Tasche viel und dabei offen liegen blieb, man merkte das zwei Bilder drinnen waren, auf einen Bild waren ihre Eltern zu sehen die ebenfalls ein bisschen kleiner als sie waren, aber man merkte trotz allem das es ihre Eltern waren, auf einen anderen Bild steht sie neben einen Mann der selbst sie klein erscheinen lässt, noch dazu hatte er einen ziemlich aufälligen weißen Bart, sie sah ihr verlorenes Teil aber nicht da sie den Jungen noch nachschaute der zu seinen Freunden eilte.
"Ich frage mich wieso die her gekommen sind, Toushiro hat denen doch gar nichts getan"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    So Mai 27, 2012 5:23 pm

( haha ka X) )



Wortlos sah er die Jungs an die meinten sich einmischen zu müssen. Der Engel verlor kein Wort genauso wie er sich nicht währte. Zum einen weil Mooni die Sache übernahm und zum anderen stand es ihm nicht zu die Hand gegen Menschen zu erheben. Seine Kräfte waren nur gegen Dämonen einzusetzen nicht gegen wehrlose Menschen. Nach dem die Typen endlich abgezogen waren lächelte er Mooni milde an. Sie stand genau vpor ihm und ihre und seine Nase beruhten sich leicht, Sie erinnert mich an unser Haustier..liebenswert aber gerecht. Das Mooni die Situation irgendwie peinlich war merkte er garnicht Sein blick gilt zu Saeko die einem Jungen hoch half und dann auf etwas was zu Boden gefallen war. nanu ? Er beugte sich und hob es auf, Fotos.... Der Weißschopf Betrachtete die Bilder eine weile und sah dann wieder zu Saeko, „...wieso ist der alte Mann so groß ? ist er ein Riese ? „ Fragte er sie und reichte ihr den Geldbeute. Eigentlich gehört es sich ja nicht einfach drauf zu schauen aber es war ja mehr oder weniger keine Absicht gewesen.


( und wth ihr und eure Monster beiträge xD)

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mo Mai 28, 2012 2:30 am

(höööö weis nich was du hast x3 )

Ich musste leicht in mich hineinkichern als einer der jungs gegen saeko rannte und einfach hinplumste. Sie half ihm auf. Doch was anderes erregte meine aufmerksamkeit. Wie in zeitlupe sah ich die bilder hinunter gleiten. Toushi war schneller als ich und hebte sie auf. Er fragte Saeko etwas wärend er ihr die ilder zurück gab. Ich schaute beide nur fragend an. "Hab ich was verpasst?" fragte ich nur. Mir viel nicht viel ein was ich hätte sagen oder machen können, auser die Bilder anzuschaun. Doch ich wusste auch es war nicht grade schön von anderen etwas anzusehn. Da Toushi sich dessen bestimmt bewusst war, er hatte sich davor ja auch bei mir entschuldigt, sagte ich nichts. Ich sagte auch im ganzen relativ wenig. Irgendwie glaub ich meine aktion hat noch folgen dachte ich innerlich grummeln. Wieder ein gespräch mehr auf das ich keine lust hatte. Wieso können diese Lehrer mich nicht einfach inruhe lassen mehr wollte ich doch nicht......

(besser?Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Di Mai 29, 2012 12:34 am

( Ja wen man lange wartet häuft sich was zusammen XD )

Saeko bemerkte ihren Verlust erst als Toushiro nach dem großen alten Mann fragte, natürlich war er kein Riese aber wie er hieß behielt sie lieber mal für sich, man merkte das sie etwas nervös war als Toushiro sie auf den alten Mann angesprochen hatte.
Sie nahm ihre Geldbörse und räusperte sich, bevor sie sich verlegen lächelnd und am hinterkopf kratzend nach einer Antwort suchte.
"Der Riese wie du ihn nennst ist mein Großvater......und wie unschwer zu erkennen ist hab ich meine größe wohl ihm zu verdanken, aber ich hoffe das ich nicht weiter wachse ehrlich gesagt"
Busujima steckte ihre Geldböre schnell in ihre Tasche zurück und versuchte das Thema zu wechseln, sie hatte leicht rötliche Wangen bekommen, das Problem sie fand grad kein anderes Thema, ihr Großvater war der Grund wieso sich alle von ihr fern halten wollten, zumindest war es so in der alten Schule, eigentlich war es bis jetzt in jeder Schule so sofern die gemerkt haben wer ihr Großvater war.
"V...vielleicht sollten wir...ähm......mal den kleinen Drachen in der Küche suchen, ich glaube der kleine hatte nämlich Hunger"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Do Mai 31, 2012 3:14 pm

Toudshiro zog skeptisch die linke Augenbraue nach oben und musterte Saeko, „ AHA“ meinte er dann und deutet auf sie, „ du versuchst vom Thema abzulenken“ beschuldigte er sie und verschränkte die Arme vor der Brust, „ sag dieser Opa ist also ein Mensch aber vielleicht haust ein Dämon in ihm...und genauso auch in dir ! So groß wie ihr seit..„. Der Weißhaarige ging in Kampfstellung und griff nach seinem Schwert. Da viel ihm wieder ein das es ja garnicht da war, so ein... Ein Unschuldiges lächeln lag auf seinen Lippen und er wirkte wie ein kleiner junge, „ verzeih vielleicht hast du recht wir sollten erst hyorin wieder finden“, und danach werde ich den Dämon in ihr zu einem Eiszapfen machen. Da bei Toushiros Clan sich alles um Dämon Auslöschung und Frieden drehte war hier eigentlich jeder verdächtig...naja bis auf der Wolf. Der Wolf war irgendwie eine Art Symbol der treue bei ihm ein Wesen mit Anmut und seinem Rudel Treu. Im Gegensatz zu großen Wesen sie zählten eher zu Dämon und übermächtigen Wesen nicht das es keine Großen Engel gab.

( xD jajaja)

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Do Mai 31, 2012 5:57 pm

Ich sagte nicht viel. Dämon hir Dämon da wen interessierte das schon. Ob licht wesen oder schatten wesen was war daran so schlimm? "Vielleicht kann Saeko uns ein wenig über ihren Opi erzählen wärend wir zur Küche gehn schlug ich vor und zog Toushi mit mir. Irgendwie hatte er grade ein wenig Dämon fang entzug so wie er sich aufführte. Man könnte sogar meinen in ihm wäre ein Dämon. Irgendwann bin ich wohl auch noch an der reihe mit Dämon sein, langsam aber sicher regte mich das ganze hin und her auf. Hir böse da böse wieso ist das so wichtig wenn man sich vertragen würde statt dauernt abschlachten wären wir schon viel weiter.....

tbc: Cafèteria
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Do Mai 31, 2012 9:58 pm

Saeko lächelte verlegen als Toushiro erkannte das sie vom Thema ablenken wollte, ihr Blick war aber ziemlich verwirrt als Toushiro was von einen Dämon sagte der in ihr und in ihren Opa haust.
"Wer haust bitte wo ? Und wieso Dämon ?"
Busujima war es gewöhnt wegen ihrer Größe komisch angesehen und angesprochen zu werden, aber die Nummer mit den Dämon ist neu, den sowas hatte noch keiner behauptet.
"Toushiro ich glaube du bist zu lange in der Sonne gewesen, vielleicht solltest du dich hinlegen"
Die Dame konnte sich gut vorstellen das ihr Großvater für manche ein Dämon sein musste, aber er hatte immer Gute absichten gehabt und viele Freunde die ihm dabei unterstützten.
Das groß gewachsene Mädchen seufzte verwirrt, sie hörte Moonlight dann aber wie sie meinte sie könne ja was über ihren Großvater erzählen wärend sie auf den Weg in die Cafeteria sind.
"Naja....ewig kann ich es ja nicht verheimlichen, aber das müssen wir ja nicht gleich hier vor all den anderen Schülern Preis geben"
Saeko sah etwas nervös drein, den die meisten die den Spitznamen ihres Großvaters hörten hatten plötzlich die Hosen voll und gingen ihr aus dem Weg, sie wollte gar nicht dran denken das Toushiro und Moonlight ihr vielleicht auch den Rücken kehren würden.
// Oooh wieso muss ich nur so ein Familie haben ? //
Mit etwas Bauchschmerzen ging sie Moonlight nach da diese den Weg vor gab, das Problem war je näher sie der Cafeteraia kommen würden umso mehr Bauchschmerzen würde sie bekommen, aber vielleicht würde es ja ganz anders laufen, einen kleinen Hoffnungsschimmer hatte sie, aber meistens wurde dieser rasch wieder von der grausamen wirklichkeit eingeholt.

Tbc :Cafeteria

( x3 )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Sa Jun 02, 2012 5:42 pm

( hehe jetzt wird saeko gefoltert xD)

Toushiro nickte zustimmend zu Moonis Worten. Dann gingen sie auch schon los zu Cafeteria.
Auf dem weg überlegte er was es mit dem alten Mann auf sich haben könnte. Kein normaler Mensch war wirklich so Groß. Natürlich wäre es ihm lieber wenn gar nicht mit dem Opa wäre immerhin mochte er das riesen-Mädchen irgendwie auf eine verdrehte weiße. Mal davon abgesehen das sie wie seine Halbschwester aussah.


Tbc :Cafeteria

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Pausenhof    

Nach oben Nach unten
 

Der Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pausenhof
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Schulgelände-
Gehe zu: