StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Der Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Di Jun 12, 2012 9:20 pm

First Post Cloud

Es war 8 Uhr geworden als Cloud an der Akademie ankam und von seinem Motorrad stieg. Immerhin hatte er sich fest vorgenommen dieses Schuljahr nicht mehr zu spät zukommen. Das Wetter schien heute genau nach seinem Geschmack zu werden Schön Warm und Sonnig nur der Kalte Wind störte etwas. Mit seiner rechten Hand streichelte er über den Sitz des Motorbikes und Lächelte zaghaft, „..was dieses Schuljahr wohl bringen mag“ sprach er zu dem Fahrzeug und richtete den Blick zu Akademie. Ihm Wäre fast die Hand ausgerutscht als eine Gruppe, bestehen aus 4 Mädchen sich frech hinter ihn stellte und „buuuh“ schrie.
Die Hand lies er schnell wieder nach unten sinken und sah die Clique an.
Diese fingen laut an zu kichern bis eine Rothaarige vortrat und meinte, „ Strifiii nimmst du mich mit auf deinem bike ? „ dabei beugte sich sich provokant nach vorne so das man in ihren Ausschnitt sehen konnte und lehnte sich an ihn. ...das sind doch diese Weiber aus der Sun Class... stellte er fest und stieß sie sanft zurück, „ Sorry aber ich steh nicht so auf rothaarige“ Versuchte er sie abzuwimmeln. Da warf sich eine Blonde schon auf sein Bike, „ aber ich bin Blond Cloudiii „. Von hinten klammerte sich bereits eine Schwarzhaarige an ihn, „ und ich Schwarzhaarige süßer“.
Etwas überfordert mit den ganzen Mädchen am Hals sah er sich um, dieser doofe Dämon Charm...wieso wirkt der nur so anziehend auf Menschen.. Es lag nun wirklich nicht an ihm zumindest dachte er das aber er wusste genau das der Charme eines Teufel Menschen den verstanden nehmen konnte. Natürlich könnte es auch an ihm selbst liegen das diese Mädchen so wild auf ihn waren aber darüber achte er nicht nach und zog es auch gar nicht in Erwägung.
Während die Schwarzhaarige schon an seinem Gürtel spielte tänzelte die Blonde wild hinter ihm auf seinem bike herum. Da war er dann der Augenblick wo zuviel eben zuviel war also verkündigte er einfach, „ ich bin Schwul ich stehe auf Typen alles klar !? Ihr habt mich erwischt “. alle 4 Mädchen sahen ihn mit offenem Mund an und dann die jeweils andere. hoffentlich machen die jetzt ne fliege... Aber Fehlanzeige alle 4 kicherten wieder wie besoffen.


Zuletzt von Cloud am Di Jun 12, 2012 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Di Jun 12, 2012 9:24 pm

Cf:Kleiner Park


Hyorin flog glücklich und ungezähmt umher und dachte nicht einmal daran zu Toushiro zurück zufliegen. Zumindest noch nicht, erst wollte er noch Spaß haben. aaaah es duftet nach frischen Blumen Parfüm was ihm sagte das ganz in der nähe hübsche Mädchen auf ihn warteten. Die Objekte im Visier machte er einen Sturzflug auf sie zu und landete genau in dem Dekolleté der Blondine, „miuuuf“ kam es von ihm. Mit seinem gekonnten, gespielten süßen blick sah er zu ihr hoch, hehehe. Innerlich lief ihm natürlich schon die Sabber aus dem kleinem Drachen Maul. Das Mädchen sah ihn an und bekam einen riesigen Schreianfall, „ OMG EINE RATTE“. Darauf hin sprangen die 4 Mädchen auf und stellten sich hinter den komischen Proleten den er zuvor gar nicht wahrgenommen hatte, Ratte? Also ehrlich ich bin doch keine Ratte!. Mit solch eine Reaktion hatte der Drache jetzt nicht gerechnet. Mittlerweile saß er auf dem Metall dingens und sah zu dem Blonden Burschen hoch, wenn der mich nur anfasst dann mache ich ihn zu Proleten Suppe Da es sich um ein Dämon hohen Ranges Handelte war ihm gar nicht aufgefallen...die Mädchen verwirrten ihn eben zu sehr.


( bitte schön Wink ...monster poster xD )

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Di Jun 12, 2012 10:46 pm

Cloud rutschte ein Lächeln über die Lippen, gutes Timing kleiner Kerl dachte er sich und sah den Drachen prüfend an, „ okay...ich glaube das Tier hat die Seuche, am besten geht ihr rein nicht das euch die wunderschönen Haare ausfallen.“ erklärte er professionell und die Mädchen nickten Brav, „ bis später Cloudiii“ riefen sie und rannten schnell rein. Er sah sich das Tier jetzt genauer an und stellte fest das es sich wirklich um ein Drachen handelte aber er war so klein kaum vorstellbar das man ihn hier angenommen hatte.
Als er seine Hand nach dem Drachen ausstreckte zog er sie wieder zurück, „ Man sagt das Drachen nur einem Gehorchen..wenn überhaupt. Du wirst mich bestimmt beißen oder ?“. Erst als Cloud merkte das er jetzt schon mit Tieren sprach schüttelte er den Kopf berührte sein Ohrring und murmelte etwas. Daraufhin verschwand das Motorrad auf dem der Drache saß und er landete auf seinem Po.
Im ersten Moment wollte der Dämon einfach gehen aber den Drachen hierlassen war verantwortungslos. „...hast du Hunger ?“ fragte er auch wenn er ja bereits wusste das der Drache nicht antworten würde. Was Cloud anging er wollte jetzt erst mal was essen und dafür bleib ihm nicht viel zeit bald begann die Neu, Anfangs, Schuljahres Rede oder wie man diese nannte an und dann auch schon der Unterricht. Der Sanfte Wind versuchte mit aller Kraft die Blonde Spitz Friseur zu ruinieren hatte aber keine Chance. Nicht einmal eine Haarsträhne war versucht, dennoch wehten die Haare ansehlich umher.

(besser ? Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Di Jun 12, 2012 11:00 pm

DIE SEUCHE ?, Verwirrt sah er den Proleten an den sie Cloudi nannten, ist der Schwul oder was...wer nennt sich schon Cloudi. Als man ihm die Hand reichen wollte schaute Hyorin schon ziemlich giftig zu dieser. Nicht nur das ihm die Mädchen durch die lappen gegangen waren nein jetzt hatte er auch noch diesen Sachwachkopf an der Backe. Mal davon abgesehen viel ihm jetzt auf das es sich hier um ein Teufel handelte. ein Teufelchen diese Aura würde er aus Tausenden erkennen. Ihm stellten sich etwas die Haare auf, Luzifers Aura hatte sich damals genauso angefühlt.... Woher er das so genau wusste nun er hatte ja auch eine Ewigkeit in der Hölle gelebt. Alufeinmal fühlte er ein stechen ein tiefes stechen in seinen Flügeln, meine kraft geht zu ende.... Lange würde er seine Tarnung nicht mehr halten können, ich sollte ihn als Transporter nutzen...Teufel hin oder her. Einfach auf die Schulter den Blonden gesprungen lies er sich danieder. Mit der Hoffnung sich erst einmal den Margen vollzuschlagen und dann schnellst möglich Toushiro zu suchen.

(xD)

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Jun 13, 2012 4:39 am

(ich bin ma gemein und spring einfach rein und rette den armen kleinen drachen aus der Mädchenlosigkeit xDDDDDDD )

-First Post-
Als ich den Schulhof betrat spielte eine kleine Brise Wind mit meinen Haaren. Meine hellblauen Augen musterten die Umgebung. Nicht weit entfernt von mir stand ein blonder mit einem kleinen weißem Ding, welches is nicht richtig erkennen konnte. Beide Wesen umgab eine mächtige Aura. Irgendwie kommt es mir so vor alsob der blonde nicht von dieser Welt kommt... Viele Gedanken konnte ich mir nicht machen, denn auf einmal verschwand das große Motorrad worauf der weiße kleine noch gesessen hatte. Ich beobachtete wie der kleine auf die Schulter des blonden flog und sich dort niederlies. Beide hatten mich andscheinend nicht bemerkt den sie standen nach wie vor mit dem Rücken zu mir. Ich war mir nicht sicher wie ich mich bemerkbar machen sollte oder ob sie mich überhaupt sehen sollten, denn diese Auren waren einfach zu mächtig. Der kleine Drache, ich konnte ihn nun besser erkennen, schien zwar nicht so mächtig wie der blonde aber dennoch beunruhigend. Ich hatte nicht gedacht hir gleich zwei so mächtige personen zu treffen dachte ich etwas verschreckt. Erst jetz merkte ich das der Wind stärker wehte als zuvor und mich zu verschlingen schien. Andscheinend hatte ich aus reflex einen Windschild um mich gezogen, auch wenn dieser nicht sehr viel bringt. Sagen tat ich weiterhin nichts. Irgendwie schienen mir Worte grade auch nicht angebracht. Stattdessen lies ich den Wind für mich sprechen, wobei die beiden mich nun wohl eh bemerkt hatten da es aufeinmal wohl ein bisschen windiger ist als zuvor. Entzückt schaute ich einem Blatt zu das ein wenig weiter vorne über den Schulhof mit dem Wind tanzte. Ich rückte meinen Bogen zurecht, welcher sich grade hinten auf meinem Rücken befand, und wollte etwas sagen lies es jedoch dann wieder bleiben ich war mir einfach zu unsicher. Statt also etwas zu sagen lies ich mit einem finger zucken den Wind ein paar blätter von den Bäumen wehen, die dann über den schulhof tanzen. Keine ahung wieso aber irgendwie fand ich es amüsant ihre tänze zu beobachten. Bis auf das sich eines der Blätter irgendwann in den Haaren des Bloden verfang. Aprupt wurde es relativ Wind still und die Blätter hörten auf zu tanzen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Jun 13, 2012 11:36 am

Überraschender Weiße sprang das kleine Fellknäuel dann doch auf und landete auf der Schulter des Blonden, ...ob er mich verstanden hat ?. Er schmunzelte etwas und wollte gerade sein weg vorsetzen, als ein kraftvoller Wind aufkam. Unbeherrscht fast schon explosiv schnitt er an Clouds Gesicht entlang.
Es fühlte sich für einen Moment so an als wollte man ihm die Haut vom Körper reißen. Von Panik bestimmt drehte er sich schlagartig in die Richtung aus der der Wind gekommen war. Seine großen, blauen Augen erblickten aber lediglich ein Mädchen, was mit ihrem Bogen bepackt darum stand. Sein blick wurde von panisch zu fragend. Gefesselt sah er sie an denn ihm war gleich aufgefallen das sie ziemlich jung sein musste.
So recht wusste er jetzt auch nicht was er sagen sollte sie stand immerhin ein ganzes Stück weit von ihm weg und vielleicht wollte sie auch gar nicht reden. Schon ein seltsamer Augenblick. Die Blätter tanzten friedlich vor sich hin als hätte man sie beeinflusst und die Himbeere blonden Haare des Mädchens passten sich dem Tanz an und wehten sanft mit.
Ihre Haut sah von hier sanft und unberührt aus. In der Mitte zierte eine kleine Stupsnase ihr Gesicht und darüber lagen Zwei große, mandelförmige, blaue Augen die ihn gerade genauso anstarrten wie seine sie. Cloud lächelte vorsichtig und öffnete die Mund um etwas zusagen lies es aber dann doch. Die Denkt sich bestimmt schon wieso ich sie so an starre. Ohne weitere Worte drehte er sich wieder weg und der schöne Moment war verflossen.Mal davon abgesehen hatte der Wind aufgehört zu wehen und ein lästiges Blatt hatte sich bin seinen Haare verfangen, was er natürlich nicht mitbekommen hatte.

(also ich hab damit kein problem xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Jun 13, 2012 12:23 pm

Hyorin hatte schon gedacht der Tag wäre zu ende für ihn da duftete es erneut nach Blumen. Das Mädchen sogar vor dem Proleten entdeckt sprang er von der Schulter des Blonden ab und flog los. Doch der heftige Wind wehte ihn einfach um und er purzelte zu Boden. Er beobachtet von unten genau was sich da abspielte und verdrehte die Augen, ...dieser blonde Muskelprotz vermiest mir wieder alles. Schnell schwang er sich wieder hoch als der Wind aufhörte und flog auf das Mädchen zu. Wie immer mit großen, glupsch Augen und landete vor ihr auf dem Boden, „ miuuff“piepste er und sah hoch.

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Jun 13, 2012 5:01 pm

(oki^^)

Der blonde hatte mich ebenfalls angesehn. Es hatte sogar danach ausgesehn asob er etwas sagen wollte doch anstatt worte zusagen drehte er sich einfach wieder weg. Inzwischen war der kleine Drache zu mir geflogen gekommen, mehr oder weniger mit schwierigkeiten wegen des windes. Nun schaute er mich mit großen blauen Augen an. Ich lächelte zu ihm hinunter und drehte einmal den finger. Sofort sammelte sich unter dem kleinen weißen Wind und trug ihn nachoben zu mir wo ich den wind auflöste und ihn in meine Hände falles lies. "Na du kleiner?" sagte ich lächelnd zu ihm. Irgendwie passte die mächtige Aura gar nicht zu so einem kleinen ding. Irgendwie sieht er sogar recht putzig aus ob er wohl dem blonden dient? Ich schaute zu dem großen hinüber, er hatte mir immernoch den rücken gekehrt und irgendwie verschwand meine gute laune schlag artig. Aus meinem inneren drengte sich etwas hinauf was eigentlich verborgen bleiben sollte; trauer. Ich schaute weg und blickte nun den kleinen Drachen traurig an. Langsam hob ich eine hand und kraulte ihn hinter einer seiner Kopfhörner oder was das auch immer war. Sanft setzte ich den kleinen auf meine Schulter, hörte auf mit der kraulerei und ging dan hinüber zu dem blonden und stellte mich vor ihn. "Sag mal ist der süße kleine da dein Gefährte?" fragte ich ihn fröhlich und deutete auf meine Schulter wo der kleine drache saß.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Jun 13, 2012 6:26 pm

Ehe sich der Blonde versah stand das Mädchen von eben auch schon vor ihm und Fragte ihn "Sag mal ist der süße kleine da dein Gefährte?". Etwas überrascht über ihr Handeln und darüber das der Drache so brav auf ihrer Schulter saß Antwortete er ihr, „ Nein nicht wirklich aber er scheint ja nicht gerade wählerisch zu sein wem er folgt“. Normalerweise war das verhalten des Drachen sehr ungewöhnlich da sie sich nur einem Wesen, Menschen anvertrauten.
Cloud ging etwas zurück und sah den Drachen an, irgendwas stimmt mit dem bestimmt nicht. Den blick wieder zu dem Mädchen geworfen lächelte er leicht, „ ah, Cloud Strife mein Name“ stellte er sich vor und betrachtete sie noch einmal. Er war ja nicht seit heute an der Akademie und das Mädchen kam ihm auch bekannt vor. Sie war so jung das sie ihm eigentlich gleich hätte auffallen müssen.
Die Schule hatte aber auch eine Menge Schüler da konnte man sich ja nicht an jeden Erinnern. Da sie so jung war musste man eigentlich davon ausgehen das sie erst jetzt eingeschult würde aber umso länger er sie ansah desto heller wurde das Bild in seinem Kopf.
Während der Sommerferien hatte man immer die Zeit sich zu ändern und genau das war wohl mit ihr passiert. War sie nicht viel kleiner und ihre Haare etwas kürzer ?. Ihren Name wusste der Teufel jetzt nicht, immerhin war sie nicht aus der Moon Class aber auf dem Schulhof gesehen hatte er sie. Selten so fröhlich wie sie jetzt vor ihm stand. Nachdem er gründlich darüber nachgedacht hatte ob er den Namen wusste oder nicht und zum Entschluss gekommen war das er ihn nicht wusste fragte er endlich, „ und du bist ?“.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Jun 13, 2012 6:32 pm

Hyorin wurde mit Magie, wie er feststellte Wind Magie nach oben getragen und landete in der Handfläche des Mädchens, höhöh na endlich...zwar nicht die aller größten aber besser wie nichts. Weitere süße Pips töne von sich gegeben wurde er auf ihre Schulter Gesetz. Von dort oben hatte er ein guten Ausblick auf ihre Hügel, berge konnte er diese ja nicht nennen. Das sie zu dem Proleten rüber ging nervten den klein Drachen ein wenig aber er genoss lieber den Ausblick als sich darüber aufzuregen.


( im fall der fälle könnt ihr beide mich überposten OO kann ja gerade nur rumsitzen x) )

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Jun 13, 2012 7:29 pm

(nenene du gehörst auch dazu ^^ auserdem sei mal kreativ natürlich kan der kleine was machen^^ )

Der Drache schien nicht der Gefährte des Blonden zu sein was mich zum grübeln brachte, denn eigentlich waren Drachen meines wissens nicht so zutraulich wie dieser kleine Kerl. Der Blonde vor mir stellte sich vor. Cloud... irgendwo hab ich den namen schon mal gehört.... Ich grübelte etwas vor mich hin und musterte Cloud mehr mals. Dan viel es mir wieder ein. Ich hatte ihn letztes jahr mehr mals in den Pausen gesehn jedoch nie im Unterricht. Andscheinend war er ein Moon Class Schüler, was ich von denen halten soll wusste ich nicht recht. Bei Clouds frage hin viel mir ein das ich mich gar nicht vorgestellt hatte. "Oh entschuldige ^^ mein name ist Seraphina Ventus, aber Serah reicht vollkommen" sagte ich höflich. Ich glaubte nicht recht das er sich an mich erinerrte immerhin hatte ich meine Haare gestutzt und war etwas "weiblicher" geworden, wenn man es so nennen konnte, denn wirklich viel von einem typischen Mädchen hatte ich noch nich gehabt außer vielleicht meine größe und nun auch mein Aussehn. Nun viel mein Blick wieder auf das Blatt in seinen Haaren und ich musste lächeln. Irgendwie sieht er damit süß aus ich überlegte ob ich es lassen oder ihn darauf aufmerksam machen sollte entschied mich dan aber für das zweite da ich kaum glaubte das er mit einem Blatt im Haar herum rennen wollte. "Ähm .... du hast da was" meinte ich schüchtern raffte mich aber dann zusammen und zupfte das Blatt vorsichtig aus seinen Haaren. Erst jetz entdeckte ich den kleinen Marienkäfer der auf dem Blatt krabbelte. Der kleine blieb jedoch nicht lange da sondern flog von dem Blatt auf die Nase von Cloud. Ich musste lachen. "Der kleine scheint dich zu mögen" Plötzlich ertönte hinter mir ein geschrei was mich dazu brachte mich umzudrehn, und ehe ich mich versah hatten sich bestimmt zwanzig Mädchen zwischen mir und Cloud gedränkt. Die einen musterten mich spöttisch und andere zupften an Cloud herum. Eine kreischte sogar wegen dem Drachen auf meiner Schulter herum was die anderen Mädchen dazu brachte mir wiederliche blicke zu zu werfen. "Hatt die kleine dich belästigt Cloudiiii??" flötete eine blonde die sich von hinten an Cloud geklammert hatte "sollen wir sie für dich verscheuchen?" trillerte eine rote die an den Haaren des blonden spielte. Ich verdrehte die augen. Dem Marienkäfer wurde es andscheinend zu viel und er wurde von einer braun haarigen von clouds nase geschnippst mit den worten "igitt ein käfer, der hat an meinem Cloudii nichts veroren" bei den worten "mein" ging sofort die zankerrei los wem Cloudi gehört. Irgendwann schienen sie sich geeinigt zu haben und ich hörte die blonde sagen "Wir haben uns die hände gewaschen wie du gesagt hast mein süßer" und sofort ging die zieckerei los wem sein süßer Cloud nun war. Ich schüttelte nur den Kopf und stand, von den Mädchen weggedrenkt etwas weiter weg......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Jun 13, 2012 8:07 pm

Ein warmes Lächeln zeigte sich auf den blasen Lippen des Teufels als sie ihm ihren Namen verriet. „ Okay Serah ein echt -“ doch weiter kam er nicht mit seinem Satz den sie machte ihn auf etwas aufmerksam und griff dann auch schon nach seinen Haaren. Als sie ein grünes, kleines Blatt vor seine Nase Hielt musste er auch leicht lachen, „ danke du hast mein Haare gerade noch so gerettet“ meinte er schmunzelnd.
Da hüpfte auch schon der Käfer auf seine Nase und krabbelte daran entlang, „..mhmmm“ stieß er aus und schielte zu dem Krabbeltier auf seiner Nase. Serah schien das zu gefallen da sie los lachen musste. Bevor er allerdings etwas sagen konnte schrie jemand, oder etwas. Hinter Serah hatte sich ein Haufen Mädchen aufgebaut die sich nun ohne Einverständnis auf Cloud stürzten. Sie zogen an seiner Kleidung, patschten ihn an, fummelten an seinen Haaren rum und schleimten ihn mit Worten voll. Das aller übelste natürlich, sie machten das Arme kleine Mädchen runter.
Der Blonde schloss die Augen er spürte jede einzelne Berührung, jede Stimme hörte sich wie ein Gewitter in seinem Kopf an. Diese Mädchen sie waren alle so Arrogant, eingebildet, egoistisch, Kalt herzig...und von Äußerlichkeiten besessen. Es war kein Wunder das der Charm des Teufels sie derartig einwickelte oder eben Clouds Erscheinung. Als er die Augen wieder aufschlug drückte er sich zaghaft ohne jegliche Gewalt aus der Masse von Mädchen raus zu Serah. Keiner Merkte wirklich das Cloud sich verdünnisiert hatte da die Mädchen viel zu beschäftigt damit waren wem er den jetzt gehören würde. Er lächelte sie wieder freundlich an und gestand, „ also ich weiß ja nicht wies dir geht aber ich hab Hunger und hier halte ich es wirklich keine Sekunde länger aus“. Mit diesen Worten nahm er sie einfach ohne zu fragen nahm er sie hoch, sodass sie in seinen Armen lag, ihr Körper in der Luft hing und nur von seinen Armen gestürzt wurde. Ihre Beine hingen frei in der Luft. ( hoffe es ist verständlich wie ich es meine) Diese getan rannte er dann schnell mit ihr davon in die Academy.
Das war dann auch der Moment wo sie Mädchen merkten das Cloud gar nicht mehr in ihrer Mitte stand und sie Wild rumschrein und nach ihm suchten.


Cf: Cafeteria

(genau brav auf serah hören Drache Razz )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Jun 13, 2012 8:28 pm

Hyorin fand das ganze hier echt langweilig nur eine Frau, die nicht mal die aller Weiblichste war, zumindest nicht seinem perversen Geschmack entsprach. Das ein Haufen Mädchen sich näherte Freute ihn dafür umso mehr. Sein Drachen Schweif wedelte erfreut hin und her während er von den Mädchen gekrault wurde. Doch ehe er sich versah stand er zusammen mit dem Serah im abseits und alle wollten nur noch den Blonden Idioten haben, was wollen die alle mit dem...ist doch nur ein Teufel Drachen sind viel cooler . dem Proleten schien die Aufmerksamkeit nicht ganz so gut wie Hyorin zugefallen da er sich davon schlich und Serah entführte samt Hyorin im Gepäck.

Tbc: Cafeteriá

( auf zu toushiii x) )

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Der Pausenhof    Mi Jun 13, 2012 8:37 pm

(hihi^^)

Irgendwie schien der blonde gar nicht zufrieden mit den Mädchen. Irgendwie wunderte ich mich etwas normalerweise liebten es Jungs von Mädchen umgeben zu sein. Grade als die Mädchen sich wieder zofften und ich mir schon überlegte ob ich wohl gehen sollte stand Cloud vor mir und hob mich plötzlich hoch. Etwas verwirrt und verlegen brachte ich kein Wort heraus. Bei seinen Worten jedoch musste ich kichern. Damit der kleine Drache nicht von meiner Schulter plumste nahm ich ihn wieder in meine Hände, bedacht darauf ihn nicht zu zerquetschen oder ihm weh zu tun. Trotz meines gewichts, was nicht viel war, konnte Cloud ziehmlich schnell rennen. Wieso er rannte fragte ich mich erst nicht warscheinlich wollte er unbedingt weg von der Mädchenbande. Die reaktion von diesen, als sie merkten das ihr "Cloudii" weg war hätte mich wohl zum lachen gebracht, wenn ich sie gesehn hätte. Alle girls rannten nun schreiend und suchend im Kreis und waren nicht sehr begeistert das ich andscheinend auch weg war......

tbc: Cafeteriá
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Pausenhof    

Nach oben Nach unten
 

Der Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Schulgelände-
Gehe zu: