StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Der Kiosk - Cherry Berry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Der Kiosk - Cherry Berry    Mo Aug 01, 2011 12:40 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Ryo Saito
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.10.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Halbdämon
Alter:: 17 Jahre

BeitragThema: Re: Der Kiosk - Cherry Berry    Di Okt 18, 2011 7:31 pm

[Firstpost]

Es war am frühen Morgen, oder spät in der Nacht, je nach Sichtweise, als Ryo sich vor dem kleinen Kiosk der Schule aufbaute. Mal abgesehen von Langeweile hatte er in den letzten Minuten auch noch Hunger bekommen, dementsprechend missgelaunt blickte der Halbdämon nun auch drein. Nun stand er hier, eine Hand in der Hosentasche mit seinem Portmonee spielend, und überlegte ob er sich eine Zeitschrift kaufen sollte oder nicht. Zum wiederholten Male verfluchte er gedanklich den Umstand, dass heute aus ihm unerfindlichen Gründen niemand Zeit hatte. Was sollte er bitteschön die ganze Zeit allein? Lesen? Das war ja ganz nett, aber für ihn keine dauerhafte Beschäftigung. Viel lieber redete er mit anderen oder machte Sport, aber auch das machte nur halb so viel Spaß wenn er allein war. Leise vor sich hin murrend trat er von einem Bein auf das andere und ging in seinem Kopf alle Personen durch, welche er noch nerven konnte. Es war nicht so das er wenige Freunde hatte, eher das Gegenteil war der Fall, doch ausgerechnet heute schienen sie ein Pause zu brauchen. Schließlich beschloss er doch eine Zeitschrift mit zu nehmen, sein Blick fiel auf ein rosa-glitzerndes Etwas //Nein! Die sicher nicht.// schoss es ihm durch den Kopf, als er bemerkte das jemand hinter ihm aufgetaucht war.


Zuletzt von Ryo Saito am Mi Okt 26, 2011 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Der Kiosk - Cherry Berry    Mi Okt 19, 2011 1:27 am

Cf: Das Schuldach

Kazumi lief in langsamen schritten zum Kiosk und kam an. Sie bemerkte einen jungen der konzentriert oder vielleicht auch nach einer Entscheidung suchte. // Was für ein reizender Junger Mann // dachte Kazumi als sie mit ihren roten Absatz schuhen klackend hinter ihm anstellte. Doch Kazumi langweilte sich nach 5 Sekunden und entschied sich zu gehen, da sie Blut roch.

Tbc: Trainingtsplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyu
Kiosk Mädchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.05.12

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Neko
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Der Kiosk - Cherry Berry    Mo Mai 21, 2012 11:50 pm

First Post

„Wach auf“ hörte sie eine Stimme sagen. Die Stimme war weich,...warm und vertraut. Eine Sanfte Hand strich über ihren Rücken und ihr stellten sich die Härrschen leicht ab. Ein süßer Duft zog an ihrer Nase vorbei genauso vertrau wie die Stimme die nun ein weiteres mal zu ihr sprach, „ Mi-chan meine, kleine süße“. War sie eingeschlafen ? Oder Träumte sie ?. Miyu Öffnete ihre großen, blauen, mandelförmigen Augen und mauzte. nur ein Traum seufzte Miyu gedanklich und stütze ihr Gesicht in ihre Handfälschen "mauuww“ pinnste sie griff nach ihrer Kisos Arbeitsmütze und blickte sie an. Ferien um...es war so schön keiner der wegen einem Schokoriegel rum schreit oder sonst was will Den blick aus dem Kisos Fenster geworfen setzte sie sich die Mütze auf und verdeckte somit ihre 2 Öhrchen. Mit ihrem Schwanz hatte sie ein Besen umschlossen und kehrte den Boden im Kios ein wenig.

_________________
We Can Make It If We Try
________________________________________
Miyu :denkt, "spricht" & tut

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Kiosk - Cherry Berry    

Nach oben Nach unten
 

Der Kiosk - Cherry Berry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Cherry's Träumereckchen
» Neue Star Wars Comics
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Schulgelände-
Gehe zu: