StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Kleiner Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Saito
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.11.11

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Dez 12, 2011 12:13 am

In der Einsamkeit eingehüllt, vertrieb jemand mit seinen schritten die unendliche stille und weckte somit den blick des gelangweilt aussehenden jungen. Jemand der in den himmel sah stolperte weil er grade Wegs fast die Taube überrannt hätte. // hmm ? // Saito schaute den jungen genauer an der mit einem freundlichen Gesichtsausdruck weiter lief // Vielleicht sollte ich ihn fragen ..// In diesem Augenblick stand Saito auf und die Taube in seinem schoss flog fort in den weiten blauen himmel hinaus und hinter ihm alle anderen Tauben die einige federn verloren. Die Federn der Tauben fielen leicht und langsam den himmel empor während dessen sich Saito dem jungen näherte. " Guten Tag, weist du zufällig wie ich zur Academy komme ". Er Stand fest vor dem jungen mit einem ausdruckslosem Gesicht. Die Federn fielen weiter bis einige den Boden erreichten und einige durch den Wind weiter getragen wurden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souji
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 22

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Dez 12, 2011 8:30 pm

Ich bemerkte die Feden zuerst und realisiete meiner Meinung nach etwas zu spät, dass de Junge, de eben noch auf de Bank gesessen hatte nun vor mir stand und mich etwas fragte mein. Meine Augen hatten das Bild gemustert, dass die Vögel vor diesem blauen Hintergrund abgaben und wieder einmal wude mir klar, dass ich mich viel zu schnell von unbedeutenden Dingen ablenken ließ, vor allem wenn es dabei um Nebensächlichkeiten ging. Ich richtete den Kopf also wieder herab, beziehungsweise hielt in auf einer gewissen Größe, denn dieser Kerl war um ein ganzes Stück gößer als ich. Sein Gesicht hatte etwas ausdrucksloses, soweit ich das feststellen konnte und es erinnerte mich ein wenig an etwas, an das ich eigentlich nicht denken wollte. Im selben Moment kamen mir die Tabletten in den Sinn, die ich durch eben dieses vergangene Ereigniss noch immer einnehmen musste. Dass das an dieser Stelle jedoch passend sein würde, wagte ich stark zu bezweifeln, weshalb ich mich nun eher darum bemühte, ein optimististisches Grinsen auf mein Gesicht zu setzen. Wie beinahe immer gelang es und um ehrlich zu sein, konnte ich mich auch nicht daran erinnern, dass Jemand an solchen Stellen einmal bemerkt hatte, dass mich etwas bekümmerte. Allerdings hatte ich wie beinahe immer doch einigermaßen gute Laune, zudem auch noch Langeweile und so reagierte ich wie immer in solchen Situationen. Locker, gelassen, ein wenig humorvoll in der aussprache, manchmal vielleicht etwas zu schwarz, was heute aber zum Glück noch nicht geschehen war. "Sicher weiß ich das." war also meine Antwort, auch wenn mir bewusst war, dass dieser Junge vermutlich darauf aus war, dass ich ihm auf Anhieb den weg dorthin beschrieb. Dass ich so etwas nicht tat, konnte er ja nicht wissen, denn auch, wenn er nicht gerade nach einem sonderlich gesprächigen Kerl aussah, so würde ich bestimmt keinen Wortwechsel versäumen, denn wie gesagt war mir langweilig. Verdammt langweilig und immerhin hatte er ja mich angesprochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saito
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.11.11

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Fr Dez 16, 2011 5:34 pm

Die Antwort des Jungen erleichterte auch sein gelangweilten blick und Saito wollte nur noch wissen wo er entlang musste aber da beide zur der gleichen stelle mussten könnten sie auch zusammen hin laufen somit wäre ein Irrtum des falschen weges ausgeschlossen. Der Grinsende Junge schien in bester Laune zu sein, ob das sein Charakter war ? oder ob er es nur vorgetäuscht ? Wer sollte es wissen können. Saito antwortete mit einer kalten und leisen stimme " Könntest du mich dorthin mitnehmen ?" Letztendlich verfolgte Saito auch ein Ziel und um dem näher zu kommen war das der erste Schritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Fr Dez 16, 2011 6:42 pm

Cf: Kaiens Büro

Sobalt ich im freien war verwandelte ich mich erstmal in eine Wölfin so war es einfach viel bequemer ich streckte mich kurz und lief dan Richtung Park.
Im Park angekommen lief ich langsamer und lies mir Zeit schlenderte kreuz und quer durch die gegend und genoss die warme Sonne auf meinem Fell und die Ruhe. Doch irgendwann hörte ich stimmen ich blieb stehn und entdeckte zwei Jungen auf dem Weg die sich unterhielten ich spitze die Ohren und machte kein laut stand einfach da und beobachtete die beiden die dort ein paar wenige meter vor mir standen. //Wieso hab ich sie nicht schon früher wargenommen? Surprised // Warscheinlich war ich zu sehr in Gedanken vertieft gewesen doch das war nun auch egal was geschehen war konnte man nicht mehr rückgängig machen ich hoffte einfach nur das die Fremden Wölfe mochten......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Souji
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 22

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Fr Dez 16, 2011 10:51 pm

Um ehrlich zu sein, war mir so etwas schon öfters passiert. Sicherlich, es gab viele Leute, die nicht übermäßig gesprächig waren, eventuell auch depressiv, aber die Art und Weise, wie dieser Kerl reagierte, störte mich irgendwie. Es klang so monoton. So leise und desinteressiert, auch wenn es das mit Sicherheit nicht war, doch irgendwie störte es mich. "Kein Problem.", grinste ich im Gegenzug jedoch auf seine Frage. Eher reflexartig, als dass ich wirklich darüber nachdedacht hatte, was nun am Besten zu tun wäre, aber es war nun mal meine Art, fröhlich zu sein, vor allem dann, wenn die Leute um mich herum es nicht waren oder zumindest nicht so wirkten. Eben in der Gegenwart von Personen, wie dieser Junge es war. Ich legte den Kopf also ein klein wenig zur Seite und war gerade dabei, an ihm vorbeizugehen, als ich aus den Augenwinkeln etwas bemerkte und schon etwas aprupt zum stehen kam. Mein Blick zur Seite folgte nur den Bruchteil einer Sekunde später. Erst beiläufig, dann verdutzt. War das etwa ein Wolf? Ich blinzelte etwas verwirrt und blieb dann einfach an Ort und Stelle, die Augen auf das Tier gerichtet. Konnte das ein Hund sein? Oder täuschte ich mich da? Gab es denn in einem Park wie diesem überhaupt Wölfe oder Hunde von dieser Größe. Zu Bezweifeln wagte ich das allemale, immerhin war das hier keine Gegend, in der sich Tiere, die größer als eine einfache Katze war auf, zumindest meiner ersten Vermutung nach. Ich sah kurz zu dem Jungen, dem ich gerade den Weg zur Academy hatte zeigen wollen. Dass er ebenso keine Ahnung hatte, was es mit diesem Ding auf sich hatte, lag mir nahe, aber nun gut man konnte ja nie wissen. Ob ich es ignorieren sollte? Irgendwie kam mir dieser Gedanke, da diese Situation doch etwas zu suspekt erschien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Dez 19, 2011 7:44 pm

First Post: Toushiro


Eine Person, nein zwei...und dann war da noch jemand, ein Wolf oder zumindest hatte es die Gestalt eines Vierbeiners. Spitz beobachteten die Kristall klaren Augen, des Eisengels, die Gestalten die immer näher rückten. Mit jeden schritt den er auf sie zu machte wurden ihre Körper deutlicher. Es schienen Jungen von der Academy zu sein, vielleicht zwei Freunde ?. Doch für Freunde standen sie dann doch etwas weit auseinander und schon alleine dieser kühle Wind der die Sonne zum dampfen bringen konnte bestätigte das diese zwei keine Freunde waren. Bevor ihn aber Jemand bemerken konnte verschwand er hinter dem nächsten Bush. Das war sehr Unklug Toushiro wisperte die, dunkle, Männliche, Stimme des Drachen zu ihm. Toushiro sah genervt zum Schwert , lass mich meinte er und ging einen anderen Weg weiter. was wäre wenn die beiden sich gleich bekämpfen ? Und..vielleicht ist einer der beiden der Dieb, Toushiro sah wieder zum Schwert, keiner von ihnen war ein Gefallener, der eine war Menschlich, der andere ein Dämon antwortet er und ging weiter, schloss die Augen und legte die kleinen Arme hinter den Kopf. Na und....mein gooott ! ich will doch nur mal Spaß haben !! hätten wir denn Dämon nicht mal den hinter versohlen können jammerte der Drache und das Schwert rührte sich etwas, „Hyorin !! es geht doch nicht immer nur um das eine !!“ meinte Toushiro und das nun nicht mehr in seine Gedanken. Er sprach es laut stark aus und hüpfte von einem Fuß zum anderen. Dabei fing Hyorinmaru an zu lachen und flüsterte du bist dem Wolf auf den Schweif getreten. So war es dann auch Toushiro blickte hinab und unter seinem Fuß war der Schweif des Wolfes eingeklemmt. Sofort nahm er ihn herunter und sah das Tier an, „ Tut mir leid „ kam es von ihm während er reflexartig einige schritte nach hinten machte. ich habe nicht gemerkt das wir im Kreis gelaufen sind... Innerlich verzog er das Gesicht zu einer Art genervte Grimasse, dieser Drache er hat mich rein gelegt. Von Hyorinmaru war nicht mehr zuhören.

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saito
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.11.11

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Dez 19, 2011 9:43 pm

Auf einmal wurde die Aufmerksamkeit von Saito zu dem Wolf gelenkt den der andere Junge auch bemerkt hatte und seine Antwort wurde nur leicht von Saito gehört . Dieser konzentrierte sich einfach zu sehr auf den Wolf. Von dort wo er kam gab es einige Berg Wölfe aber diese oder dieser war eindeutig größer als ein einfacher Wolf das musste heißen das es ein Mondwolf war. // Es hat also auch eine Menschliche Seite ...// dachte Saito. Er fühlte sich dadurch nicht bedroht denn er wusste das sein schwert griff bereit an seinem Körper war und er es innerhalb von 2 Sekunden ziehen konnte. Seine Augen bemerkten noch eine Gestallt die gerade wegs auf den Schwanz des Wolfes tritt wenn auch ungewollt "... das könnte vielleicht sein ende bedeuten " sagte Saito und blickte immer noch auf die Reaktion des Wolfes wartend auf die beiden. Doch es wurde ihm zu viel und er lief richtung des Gebäudes und verschwand im Park.

Tbc: Krankenzimmer


Zuletzt von Saito am Mi Jun 13, 2012 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Di Dez 20, 2011 7:48 pm

(0o mein schöner schwanz D: xD nich wundern habe andere farbe genommen da Tou meine hatt ^^)

Ich achtete nich mehr auf die beiden vor mir als irgendein vollidiot mir auf meinen Schwanz stieg. Mit unnatürlicher schnelligkeit, bei der keiner der anderen hätte reagieren können auser sie wäre vielleicht Vampiere und dan noch nicht mal schnell genug, drehte ich mich um entriss dabei meinen Schwanz der klammerung und landete knurrend und zähnezeigend auf einem jungen den ich leicht umstieß und auf dem Boden festnagelte indem ich auf seiner Brust stehen blieb. Sehr verärgert sprach ich dan zu ihm, ja ich kann sprechen auch wenn es ehr in gedanken passiert sozusagen gedankenkomunikation. //"Wehe du machst das noch ein mal!! Dann bist du tod!"// Ich war richtig sauer zügelte meinen zorn jedoch soweit dem jungen nicht gleich an die Kehle zu springen statt dessen blieb ich auf ihm stehen und knurrte ihn förmlich an......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Dez 24, 2011 2:12 am

Cf : Der Pausenhof ( Ich komm mal zu euch xD )

Saeko maschierte einfach weiter und hatte immer noch den Plan vor ihrer Nase, langsam kapierte sie es das hieß sie könnte sicher bald anderen bei Wegbeschreibungen helfen, nur die betonung lag auf bald den noch war nicht alles so klar wie sie es gerne hätte.
Sie schaute sich dann um und bemerkte das sie im kleinen Park war, sie schaute den Plan an und seufzte laut.
Das Mädchen schaute sich um und setzte sich dann auf eine Bank, sie zog ihre Handy aus der Tasche und legte den Kopf leicht schräg, den ihr Grossvater schickte ihr eine SMS wo drinnen stand das sie ihn anrufen sollte wen sie Zeit hatte und eigentlich hatte sie ja grad Zeit, den im Unterricht war sie nicht und es herrschte hier im Park sicher kein Handyverbot.
Busujima bemerkte das weitere Personen hier waren, die Personen waren eigentlich ganz nahe, den hinter ihr war ein Busch und von dahinter kamen die Stimmen, also müssten die Personen nicht weit entfernt von ihr sein.
Das groß gewachsene Mädchen interessierte sich mal nicht wirklich dafür sie wollte erstmal wissen was ihr Grossvater wollte, doch dieser hob nicht ab.
"Warscheinlich rennt dieser Alte Perversling wieder Jungen Frauen nach"
Die Enkelin von Whitebeard versuchte es noch einmal aber wieder ohne Erfolg langsam wurde sie sauer, den sie hatte keine Lust es den ganzen Tag zu Probieren nur damit er dann irgendwann anruft wen sie keine Zeit hatte.
Saeko hörte ein knurren, aber sie dachte sich nicht viel dabei den ihr war auch grad zum knurren zumute, das Mädchen stand von der Bank auf und holte tief Luft sie streckte ihre Arme nach oben und da sie ja nicht gerade die kleinste war sah man ihre Arme, aber es kümmerte sie nicht den sie hatte ja mit denen da hinten nichts am Hut, deshalb gähnte sie und schaute auf das Handy.
"Die Vertrauensschülerinnummer zahl ich ich dir noch Heim Grossvater...da kannste dir sicher sein"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Di Jan 17, 2012 10:32 pm

Trotz das Toushiro eigentlich schnell genug nach hinten gesprungen war lag er auf einmal unter dem Wolf, nanu ? dachte er und im selben Moment lachte ihn der Drache aus du bist einfach zu klein. Toushiro knurrte nun auch aber es war eher an sein Schwert als an den Wolf gerichtete, auch wenn es nicht ganz danach aussah. Es funkelte und der Geruch von frischem schnee und eine kalte Brise überflog den Wolf wie Shiro. Wie als würden Tausend kleine Schneeflocken aus dem nichts rissen. Das Schwert war weg.
Hyorinmaru hatte sich einfach in seine Mini Drachen Form verwandelt und war davon geflogen ohne etwas zu sagen oder Toushi zu helfen. „ Dieser dumme..“ nuschelte Toushiro und hatte langsam genug davon im Dreck zu liegen. „ geh nun bitte von mir runter „ sagte er genervt und zappelte wie eine Schildkröte auf dem rücken rum. Normaler weiße wäre er ganz ruhig geblieben aber der Drache brachte ihn mal wieder auf die Palme. „ Ich habe mich höflich bei dir entschuldigt Wolf „ rechtfertigte er das so eben geschehene Missgeschick. Während sich der Weiß haarige noch immer mit dem Wolf beschäftigte, flog Hyorin kerzengerade zwischen die weichen prallen Brü*** von Saeko. Dabei machte er ein süßes geräuchert was soviel aussagte wie aua. Süß blickte er mit seinen Größen Drachen Augen zu Saeko hoch, „ miuf“ kam es von ihm. Innerlich grinste er pervers und freute sich über sein Fund.

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Jan 18, 2012 12:59 am

(OMG neiiiin zum todlachen das letzte *rofl*)

Ich funkelte den Jungen an bevor ich, was für einen wolf etwas ungewöhnlich war, nachinten wegsprang dabei verwandelte ich mich in meine Menschliche form und hielt dem jungen die Hand hin um ihm aufzuhelfen, nicht das er es nötig hätte es war einfach nur eine höfliche geste. "Tut mir leid das ich so abweisend reagiert habe es ist nur das ich dan sehr naja empfindlich bin? ^^ Ich heiße übrigens Moonlight" Ein windhauch stroch über den Park und irgendwie schien es mir hir nach Eis und Schnee zu riechen oder war das nur einbildung? Das Mädchen auf der Bank hatte ich noch nicht entdeckt und die zwei anderen Jungs auf dem Weg ignorierte ich einfach. So stand ich da mit meinem Schwert auf dem Rücken und vor mir ein Junge der im graß lag. //Na dass kann ja lustig werden // dachte ich und nutzte die gelegenheit gleich um den vor mir zu mustern.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Jan 18, 2012 2:28 am

Saeko war etwas zornig und bekam von den kleinen geplänkel nicht wirklich was mit, sie fluchte leise und schloss seufzend die Augen.
Sie öffnete ihre Augen erst wieder als sie spürte das irgendwas zwischen beiden Airbags gekracht war und ein komisches Geräusch von sich gab.
Busujima schaute sich derweil in ihrer Augenhöhe um aber sah niemanden, sie kratzte sich am Kopf und zuckte mit der Schulter, erst als sie ein miuf hörte richtete sie ihre Augen nach unten und sah ein Baby Drachen. ( Ja klar Baby xD )
"Hey mein kleiner, hast du dich etwa verflogen ?"
Die Dame lächelte und kniete sich zu ihm runter, kurz darauf hob sie ihn hoch und musterte ihn mal.
"Na mein kleiner ?, hast du dir weh getan ? Das tut mir leid ich hab nicht gewusst das hier eine Baby Drachen flugbahn ist"
Die Enkelin von Whitebeard dachte wirklich das Hyorinmaru ein Babydrache war, wen sie die Fähigkeit besitzen würde die Aura von Wesen zu fühlen, wäre ihr aufgefallen das das kein Babydrache war, aber da sie es nicht konnte war es für sie einfach ein Babydrache, noch dazu ein kleiner süßer.
"Oooch du bist aber ein ganz ein süßer wie ? Wo ist den deine Mutter ?"
Saeko schaute sich um und bemerkte die Gruppe die dort stand und sich unterhielt, aber von denen sah keiner aus wie ein Drache den da hatte sich grad ein Wolf in ein Mädchen verwandelt, aber sie hatte auch ein Schwert das machte die Sache interessant den sie liebte schwerter, doch nun hatte sie ein Babydrachen in den Händen da mussten sich die Schwerter hinten anstellen.
"Naja... sieht nicht so aus als würde hier einer zu dir gehören und solange bis deine Mutter auftaucht werd ich mich um dich kümmern mein kleiner, wäre ja ziemlich Herzlos von mir dich hier allein zu lassen"
Busujima lächelte und drückte ihn ein bisschen an sich um ihn zu knuddeln, er war einfach soo süß sie konnte nicht wiederstehen.
"Eigentlich wollte ich immer eine Katze oder einen Hund.... ich hatte mal eine Riesenseeschlange....obwohl riese war ja wohl übertrieben, die war nur 10 Meter hoch wen sie sich austellte, die hat mein Grossvater aber dann erledigt, sie wollte immer mehr schiffe fressen."
Das gross gewachsene Mädchen konnte man für verrückt halten, aber das Problem war das das was sie sagte nicht einfach aus ihrer Fantasie entsprang, sondern leider die bittere Wahrheit war, vor allem ihre entäuschung das die Schlange nur 10 Meter hoch war war ihr kurz anzusehen gewesen.
"Aber was solls jetzt hab ich ein süßes Drachenbaby, man kann mir nicht vorwerfen das ich dich geklaut hab den du bist mir ja reingeflogen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Jan 18, 2012 4:30 pm

Endlich ging der Wolf von ihm runter und verwandelte sich wenige Minuten darauf in eine wirklich gut aussehendes Mädchen nicht das sie als Wolf nicht auch gut aussah aber...so war es ihm dann doch lieber. Jetzt sah sie Wenigstens Freundlich aus und nicht so bissig. Toushiros Blick wanderte zu ihrem Schwert als er ihre Hand ergriff und sich daran hoch zog. „ Wie Heißt es, also dein Schwert „ fragte er und deutete mit seinem blick auf ihr Schwert. Es sah wirklich schön aus zumindest soweit ein Schwert in irgendeiner Hinsicht Schönheit verkörpern konnte. Allerdings viel ihm beim genauen ansehen auf das es nicht sehr stark oder eher bedrohlich war. Hyorin hatte es sich der weil nach dem man ihn so freundlich empfangen hatte auf Saeko bequem gemacht. Ja ihre 2 Attribute konnten sich wirklich sehen lassen. Sie waren groß, weich und rund genau so wie er sie mochte. Glücklich rieb er sein weißfelligen Kopf an Sie und machte weitere süße töne. wenn die wüsste *-* dachte er klammheimlich und kugelte sich auf seinen rücken hin und her. Sie war so groß wahrscheinlich aber kleiner als er in seiner Menschlichen Gestalt. Drachen waren nun mal bekannt dafür das sie besonders Groß waren.

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Jan 18, 2012 5:27 pm

Mir war der kleine mini Drache zuvor nicht so aufgefallen doch inzwischen spürte ich seine anwesenheit irgendwo hintermir mochte er wohl sein doch das interessierte mich grade nicht wirklich. Im allgemeinen waren mir diese rießigen feuerspreienden echsen egal. Seine frage lenkte meine aufmerksamkeit wieder auf den Jungen vor mir der sich inzwischen an meiner Hand hochgezogen hatte. Ich lies seine Hand, da er nun stand, los und zog mit dieser mein Schwert aus der Schneide. Das alles tat ich ohne großer mühe mit einer Hand, da ich darauf trainiert wurde dieses Schwert zu führen wo kein anderer es vermochte heben zu können. "Naja eigentlich hatt es keinen namen... in Wolfsgestalt hab ich meine krallen und zähne zum verteidigen und angreifen man könnte also sagen das dieses schwert das gleiche in meiner Menschenform ist" Ich betrachtete das Schwert wärend ich das sagte und fuhr mit der anderen Hand einige kleine linien nach die auf der Schneide eine Art muster bildeten wohl zu verziehrung so genau wusste ich das nicht.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Jan 19, 2012 12:05 am

Saeko streichelte den kleinen Drachen und setzte sich dabei auf die Bank, wärend sich dieser auf ihrer Schoss hin und her kugelte.
"Bist ja wohl ein ganz verspielter wie ?"
Busujima kraulte in am Bauch, sie hörte zwar das hinter ihren 2 Personen miteinander sprachen aber da denen anscheinend kein Drache fehlte liess sie sie mal einfach in Ruhe.
"Nich nur verspielt sondern verschmust auch noch"
Das Mädchen lächelte und streichelte ihn weiter, wen sie wüsste das das kein Babydrache war hätte sie ihn wohl über die Academymauer geschmießen, aber da er seine Rolle ziemlich gut spielte kam sie nicht drauf.
"Tjaaaa....aber was fressen Drachenbabys eigentlich ?"
Whitebeards Enkelin überlegte ob sie ihren Grossvater anrufen sollte, doch sie hatte es schon vorher ein paar mal versucht und er hob nicht ab, andererseits war es vielleicht auch besser so, den er würde sicher sagen das Drachen keine Haustiere sind und irgendwie hatte er ja auch recht, doch der kleine war so süß und spielte auf ihren Schoss so niedlich umher das es ihr schwer fällt ihn einfach allein hier zu lassen.
"Mal überlegen......was könnte so ein Drachenbaby wie du nur fressen ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Kleiner Park   So Jan 22, 2012 7:17 pm

Toushiro nickte währen er ihr aufmerksam zugehört hatte, „ mhm so ist das also“ er legte den Daumen und den Zeige Finger an sein Kinn, so dass es sich zwischen den beiden eben genanten Finger befand und dachte kurz nach, „ Wenn du dich in ein Wolf verwandeln kannst musst du ein gestalten Wandler sein aber deine Aura fühlt sicher eher zweispaltig an nicht so als könnte sie viele Form annehmen also..bist du ein Wolf der sich in ein Mensch verwandeln kann ?“. Er blickte sie fragend an und nahm die Hand wieder vom Kinn. „ oh verzeih, ich wollte dir natürlich nicht zu nahe treten“ entschuldigte er sich gleich höflich weil es eben da wo er herkam Pflicht war. Hyorin sah Saeko mit einem süßen aber eher uneinschätzbaren blick an und legte den Kopf schief. essen ? Hehe ich wüsste da was in Gedanken lief ihm schon die sabber aus dem Mund.
Während Toushiro auf ihre Antwort, wenn sie den antworten wollte wartete viel ihm ein das Sein Schwert ja gerade abgehauen war, ich sollte den Herumtreiber gleich suchen...sonst bekomme ich wieder Schwierigkeiten. Der Drache hatte sich derweil wie ein Teddybär auf sein Po gesetzt und sah Saeko an, „miuf“ stöhnte er und sein Margen grummelte, ..naja was richtiges zu essen kann ja nicht schade.

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Jan 23, 2012 6:23 pm

Ich lächelte den Jungen an als er sich entschuldigte. "Kein problem. Aber teilweise hast du recht. Ich bin als Wolf geboren und eigentlich auch ein Wolf aber auch Mensch sozusagen eine gespaltene person. Die rasse von Wölfe nennt man auch Mondwölfe wieso sie nach dem Mond benannt werden ist eine andere geschichte ^^ " Jezt erst bemerkte ich das das spitze schwert von dem Jungen verschwunden war ich wirbelte herum, da ich ein mächtiges Wesen in der nähe durch meinen instinkt spüren konnte. Als ich das drachenbayby, welches keines war, auf dem Schoss des Menschen sah lächelte ich. //Menschen sind ja so leicht zu betrügen// Ich visierte den Drachen mit meinen blauen Augen an und rief: "Na du kleiner^^" ich wusste das das fieh ein gestaltwandler ist doch ich sprach es nicht gleich laut aus. Woher ich das Ahnte? Naja wohl an meinem instinkt und auch an der tatsache dass der kleine noch grade ein schwertgewesen ist. Ein Wind hauch wehte in meine richtung und ich roch Kaninchen. Da ich heute noch nichts gegessen hatte knurrte mein Magen hörbar. Ich drehte mich lächelnd zu dem Jungen um steckte mein Schwert zurück in die Schneide und sagte "Entschuldige mich kurz, ich hab heute noch nichts gegessen Wink " Dann lief ich los erst langsam dan rannte ich, sprang und verwandelte mich im sprung in eine schneeweiße Wölfin. Der Hase hatte nicht einmal eine chance zu reagieren den kaum war ich verwandelt sprang ich mit einem gewaltigen satz ins höhere graß und tötete das Kaninchen. //Dass war zu einfach Surprised // sagte ich in gedanken und alle die in meiner nähe waren, also der drache, der Junge und das Mädchen........

(jam jam :O xD muhahahaha drache ärgern Razz)


Zuletzt von Moonlight am Do Jan 26, 2012 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Di Jan 24, 2012 12:44 am

Saeko reagierte zuerst nur wenig auf das was das Mädchen hinter ihr zu den Drachen sagte, sie lächelte und drehte den Kopf zu ihr.
Busujima stand dann auf und hielt den kleinen Drachen fest damit er nicht runterfiel, dann ging sie auf die beiden freundlich lächelnd zu, kurz darauf hörte sie das das Mädchen was von zu einfach sagte.
"Wen man sich angewöhnt alles so einfach zu sehen, wird man irgendwann in schwierigkeiten kommen"
Das Mädchen hatte das nicht böse gemeint, sie kam immer näher zu Toushiro hin und sie bemerkte das der je näher sie kam umso kleiner wurde.
"Also gehört der kleine doch zu euch beiden wie ?"
Die Enkelin von Whitebeard schulterte ihr Schwert wärend sie mit der anderen Hand den kleinen Drachen hielt.
"Und nur damit ich das richtig verstehe, der kleine ist gar kein Drachenbaby ?"
Das groß gewachsene Mädchen lächelte und sprach auch freundlich, aber was passieren würde wen der kleine Drache doch kein Babydrache war konnte sicher niemand vorhersagen.
"Achja mein Name ist Saeko....Saeko Busujima freut mich euch kennen zu lernen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Jan 30, 2012 8:28 pm

Toushiuro nickte dieses mal eher abwesend bis die Wölfin selbst sich ebenfalls abwandte. Sein blick glitt dann zu einem...großen, zu großen Mädchen das auf sie zu kam. „ Hyorin !“ stieß er sofort hervor als er das Fellknäuel zwischen ihrer Hand sah, „ ja das ist meiner“. Als sie dann seine Art, seine Rasse infrage stellte stemmte Toushiro seine zwei kleinen arme in die Hüften , „ natürlich ist das ein echter Drache !“ als würde ein Gestalltenwandler solch eine pressens... er stoppte sein Gedanken Gang als er merkte das ein Menschenwesen vor ihm stand, „...ein Mensch“ sagte er und beobachtete sie, „...leben...“ flüsterte er so leise das sie es wohl kaum wahrgenommen hatte. Sein blick wurde warm und sehnsüchtig danach sie vielleicht zu berühren um ihre menschlich wärme zu spüren. Doch dazu war er eindeutig zu stolz. Also faste er sich wieder. Er griff einfach nach dem Babydrachen der panisch zappelte und aus Saekos Händen entwischt, „ thiiuu“ kam es von ihm und schon flog er davon, „ Hyoriiiin !“ rief ihm Toushiro ihm nach doch der Drache war weg. Den Kopf nach unten baumelnd sah er seine Füße an. Die weißen Socken in seinen Getas waren etwas dreckig geworden als er hingefallen war aber dass, war nicht dass über das er sich den Kopf zerbrach. Toushi dachte gerade nur darüber nach wie er Hyorins Identität verbergen sollte wenn er dauernd am rumstreunern war. Es musste ja nicht jeder wissen was er war und wieso die beiden hier waren. Er richtete sich langsam auf und sah Saeko an, „ entschuldige er ist noch sehr jung und dumm ich hoffe er hat dir keine Schwierigkeiten bereitet“. In Gedanken versuchte er zwar immer wieder den Drachen zu rufen doch er war weg..

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Jan 30, 2012 8:38 pm

Ich säuberte meine Schnautze und stillte meine Durst noch in einem kleinen Bach der richtung See sprudelte ,als ich etwas kleines an mir vorbei schwirren sah ,doch es interessierte mich nicht und ich trottete wieder zurück zu den anderen wo ich mir neben dem großen Mädchen doch etwas klein vorkam. Man bedenke meine größe die nicht die eines Wolfes entspricht sondern größer.... Ich sagte nichts und tat nichts sondern lauschte einfach dem gespräch der beiden. Da ich von anfang an etwas auf abstand war, wo ich dennoch alles mitbekam, legte ich mich ins Graß und bettete den Kopf auf meinen Pfoten. Die Sonne schien auf mein fell und lies es etwas greller scheinen als es war, auch wenn mir schnee und mond lieber gewesen wären. Ich träumte etwas vor mich her und irrte in meinen Gedanken umher richtig warnehmen tat ich um mich herum jedenfalls nicht , dennoch falls ein feind oder irgendetwas sich in meinem Blickfeld nähern sollte war ich bereit aufzuspringen und zu rennen oder mich zu verteidigen.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Di Jan 31, 2012 12:34 am

Saeko schaute kurz zur Wölfin die sich abgewandt hatte, warscheinlich wollte sie in Ruhe gelassen werden oder vielleicht mochte sie keine Menschen, sie wusste es nicht würde aber sie auch nicht zwingen her zu kommen.
Sie richtete ihren Blick auf Toushiro der Hyorin sagte, sie merkte das der kleine Junge etwas genervt reagierte als sie wegen dem Drachenbaby fragte aber kurze Zeit später schien er wie unter schock oder sowas ähnlichen zu sein den er sagte nur ein Mensch und was was sie nicht verstanden hatte, sie lächelte verlegen und kratze sich mit den Schwertgriff am Kopf.
"Jaaa ich weiß für ein Menschenmädchen bin ich etwas zu groß geraten, aber das sind die Gene von meiner Familie glaub ich, den mein Vater ist noch größer als ich und mein Grossvater ist sowieso der größte von unserer Familie"
Busujima war sich sicher das es wegen ihrer größe war, den das war nicht das erste mal das Leute ziemlich geschockt waren darüber, kurz danach entkam ihr der kleine Drache der vor dem Jungen zu flüchten schien.
"Aber nein er hat keinen ärger gemacht und ich wollte auch nicht anzweifeln das das ein Drache ist, ich meinte damit nur das das kein Baby mehr ist, hab mich warscheinlich falsch Ausgedrückt"
Das Menschenmädchen schaute zur Wölfin die sich etwas weiter von den beiden hingelegt hatte, sie lächelte freundlich und hoffte das die Wölfin dadurch wieder zu ihnen her kommt, den für einen normalen Wolf war sie auch ziemlich groß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Di Jan 31, 2012 4:29 pm

Mustern fiel sein blick auf das Schwert. Er war so in rage wegen seinem Drachen das er es gar nicht war genommen hatte. „nun eigentlich ist er etwas größer..aber sich in dieser Gestalt voranzubewegen ist etwas sichere für uns..also ihn“ Erklärte er dem etwas zu groß gewachsene Mädchen. Das der Drache allerdings auch zugleich seine Waffe war behielt er erst mal für sich, „ natürlich wäre es sehr nett wenn ihr das für euch behalten würdet..“. Sein blick glitt hinüber zu Saekos Augen. Er würde sie wohl oder übel erst später auf ihr Schwert an quatschen können erst mal musste er den perversen Drachen einfangen.Im Gegensatz zum Hyorin wirkte Toushiro sehr angespannt,höflich und distanziert. Mit anderen Worten sehr viel erwachsener. Nicht weil der Drache es nicht war sondern einfach weil dieser seine Leben sein neues zu genießen wusste und nicht alles so eng sah. Der Weißschopf sah Saeko besonnen vielleicht auch etwas eifersüchtig. Er würde gerne mit ihr tauschen, jetzt nicht weil sie eine Frau war. Er wollte tot gegen Leben tauschen das war alles..und wenn er sie so ansah strahlte sie so viel Lebensenergie aus.

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Di Jan 31, 2012 6:50 pm

Meine aufmerksamkeit wante sich wieder richtung gegenwart als ich merkte das der Mensch mich anlächelte. Ich stand auf und streckte mich. Ich trottete etwas näher zu den beiden herran und setzte mich wieder. Das Mädchen war für einen Menschen wirklich sehr groß wie mir auffiel, denn im gegensatz zu ihr wirkte der junge wie ein sehr kleines Kind. Ich wusste nicht wirklich über was die beiden sich unterhielten also hielt ich meine gedanken verschlossen und redete auch nicht mit sondern lies meinen Blick etwas in der Umgebung umherstreifen. Bis mein Blick an dem Mädchen und dem Jungen vorbei kam und mir auffiel das dieses kleine Schuppen fieh fehlte. "Sagt mal wo ist denn das kleine Schuppige Tier hin?" Ich sprach als Wolf immer nur in gedanken was alle in meiner umgebung hören konnten auser sie verschleierten ihre gedanken hinter einem Schutzwall wie Magier es immer gerne taten. Jetz fiel mir auch wieder ein das der Drache angeblich größer war als er zu schein vermag was ich mir irgendwie schon gedacht hatte......


Zuletzt von Moonlight am Fr Feb 03, 2012 12:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Feb 01, 2012 12:28 am

Saeko schaute zu Toushiro der ihr erklärte das der Drache nicht in seiner realform war sondern das er eigentlich größer wäre es aber sicherer ist sich so fort zu bewegen. "Ach keine Angst ich kann ein Geheimniss für mich behalten" Sie bemerkte das Toushiro sie ständig anschaute, oder besser gesagt musterte, sie legte den Kopf fragend schief und lächelte in ihrer freundlichen Art.
"Sie sehen immer noch etwas überrascht aus, liegt es an meiner größe oder hat mich der kleine Drache etwa wo vollgeschießen ?"
Busujima musterte sich nun selbst, aber sie fand keinen Schmutz an ihrer Schuluniform und richtete ihren Blick zu der Wölfin die fragte wo der kleine Drache hin ist.
"Das ist eine Gute Frage, das weiß ich leider nicht, aber der kommt sicher wieder"
Die Dame schaute abwechselnd die beiden an, sehr gesprächig schienen sie nicht zu sein, der Junge schien aber immer noch ziemlich überrascht zu sein, vielleicht war es aber auch einfach ein Schock den ihre größe war ja weit über den durchschnittswert in Japan.
Saeko wurde leicht rot an den Wangen, den Toushiro sah aus wie ein kleiner Junge benahm sich aber ziemlich erwachsen dafür, außerdem schien er ziemlich nett zu sein, die Wölfin war noch ein bisschen auf abstand aber das würde sich sicher bald geben.

( Edit = Es kann weiter gehen xD )


Zuletzt von Saeko am Di Feb 07, 2012 12:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Di Feb 07, 2012 11:06 pm

Toushiro lächelte leicht und löste sein steif gewordenen blick von ihr zum Wolf,„ nein es ist nichts“ meinte er zu Saeko und musste innerlich über ihren Ausdruck schmunzeln, vollgeschießen. Bei ihm zuhause gab es solche Wörter kaum zuhören. Vielleicht früher als er noch klein war ja eigentlich täglich aber seit Jahren hatte er schon nicht mehr so ein Wort gehört. Engel und Menschen waren eben doch sehr verschieden..war dieses Wort eine Sünde ?,..mit Sicherheit nicht. Toushiro dachte etwas darüber nach wieso man es nie benutzte bis der Wolf in seine Gedanken platzte. „ Das würde ich auch gerne Wissen..“ Antwortet er ihr. Sein blick rollte wieder zu Saeko, „ achso Toushiro, Toushiro Hyokai“ Stellte er sich wie immer höflich vor und lächelte mild. Ein wenig unwohl war ihm schon ohne sein Schwert das ihm Schutz gab aber irgendwie fühlte er auch ein warmes Gefühl etwas was einem Eisengel nur selten passierte.

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Park   

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jurassic Park - die Insel der Saurier
» Kleiner Bach
» Sturmjunges/Sturmpfote/Sturmpelz
» Die drei Museltiere! (kleiner spaßname^^)
» Mein kleiner flauschiger Hamster
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Schulgelände-
Gehe zu: