StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Kleiner Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Feb 08, 2012 2:01 pm

Ich hörte den beiden zu andscheinend ging es irgendwie um die größe des Mädchens. Naja sie war ja auch schon ziehmlich groß und ich vermutete das sie nicht hir aus diesem Land kam aber wer tat das auf dieser Academie schon, ich vermutete das hir alle irgendwo geboren wurden und dan von dort weg mussten wieso auch immer. Der junge nannte derweils einen namen //Hab ich was verpasst Surprised? nach meinem urteil hatt ihn keiner danach gefragt naja egal// Das Mädchen hatte keine anstalten gemacht sich vorzustellen und schien es jetz immoment auch nicht zu tun, also nutze ich die gelegenheit mich vorzustellen "Ich heiße Moonlight Smile aber könnt mich Mooni nennen ^^ " Ich musterte den Jungen nun eindringlich denn er hatte so etwas komisches an sich... nicht negativ ehr sowas unmenschliches lebloses obwohl er ja am leben war und wie ein Mensch aussah. Ich trat vorsichtig ein paar schritte auf ihn zu streckte meinen kopf vor und schnupperte. Ein heftiger geruch von eis und schnee und kälte schlug mir entgegen und als ich eine kleine bewegung vernahm, woher diese auch immer gekommen war, zuckte ich zurück. Ich legte den kopf schief und schaute den Jungen vor mir an "Was bist du?" rutschte mir die frage herraus, diese etwas direkte art jemanden sowas zu fragen war vielleicht unpassend aber wen interessierts? ich bin ein Wolf und höflichkeit und undirektheit is eben nich wirklich meine art wie Menschen immer um alles herum reden müssen find ich persöhnlich komisch......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Feb 08, 2012 11:52 pm

Saeko lächelte als die anderen beiden sich vorstellten, sie nickte und verbeugte sich leicht was zur Begrüßung in Japan natürlich dazu gehörte und obwohl sie sich schon vorgestellte hatte, stellte sie sich den beiden erneut mit einer verbeugung vor.
"Mein Name ist Sakeo Busujima, freut mich eure Bekanntschaft zu machen"
Busujima schaute zu Toushrio den Mooni wie man sie nennen durfte hatte kurz an ihn geschnuppert und dann gefragt was er er eigentlich sei.
Das Mädchen wusste das die Wölfin eine gute Nase hatte, deshalb würde sie wohl nichts riechen, aber eigentlich war es für sie auch nicht wirklich wichtig wer was war, den man konnte doch mit allen Wesen freundschaft schließen.
"Also ich glaube Drache ist es mal nicht"
Das Groß gewachsene Mädchen rieb sich verlegen lächelnd den Hinterkopf, sie konnte nur schätzen, wen sie die Aura von ihn spüren könnte wüsste sie es warscheinlich da sie das aber nicht beherrschte konnte sie nur raten was wer war.
Sie schaute kurz auf den Boden den ein Ball hatte sich hierher verirrt, sie hob ihn hoch und schaute sich um, schon winkten den dreien eine kleine Gruppe von Jungs und Mädchen zu und fragten freundlich ob sie den Ball zurück schießen könnte.
Die Enkelin von Whitebeard lächete freundlich und schoß den Ball einfach zurück, danach winkte sie ebenfalls und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder Toushiro und Moonlight.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Feb 11, 2012 7:28 pm

Der Wolf schien ein wenig neugierig geworden zu sein und als er an ihm schnüffelte zuckte er leicht mit der Hand. Was hatte dieses Tier denn nun wieder mit ihm vor.....ich schmecke nicht gut glaub mir.. dachte er sich. So ein Eisengel musste wie ein Klumpen Schnee schmecken..aber so genau wusste er das jetzt auch nicht. Er war ja kein Barbar und aß seine eigene Spezies auf. Bei Hyorin war er sich da manchmal nicht ganz so sicher der konnte echt alles Essen. Gerade als er wieder im Kopf hatte seinen Drachen zu suchen platzte eine Frage in die Stille und er sah schlag artig zum Wolf. Schwieg, wandte den blick zum Boden, wandte ihn zu Saeko, die eine Scherz machte und wandte ihn erneut zu Boden. was ich bin...? „ Ich bin ein..“ fing er an und sah dann zum Himmel, „ ..Eisengel“ das Worte glitt über seine Lippen wie ein Eisläufer über Eis. Ein Kühler Wind kam auf was zu dieser Jahreszeit aber noch als sehr erfrischend galt. Vor seinen Augen sah er wie sich der Himmel rot färbte und ihm einen schwarze Feder entgegen flog. Natürlich reine Einbildung oder eher Erringungen.“ Ihr habt nicht zufällig noch andere Engel getroffen“ Flüsterte er als könnte sie jemand belauschen. Er sah Saeko wieder an, die die Gestalt seiner Schwester hatte und dann den Wolf dessen aussehen stark an ein Himmeltiers erinnerte. Er Lächelte und schloss die Augen. Vielleicht war es auch seine spirituelle Fähigkeit die ihm ein blick zu seine Familie gewährte. Als er die Augen wieder öffnete war alles wie davor saeko war saeko und der wolf war ein wolf.

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Feb 11, 2012 7:49 pm

Ein Engel.... warhaftig...ich war beeindruckt so ein wesen hir anzutreffen. Andere engel wie hätte ich diese schon bemerken können wenn sie alle so menschlich sind wie dieser hir... plötzlich kam ein frischer wind auf und wehte durch mein fell. Das war angenehm um diese jahreszeit und ich schloss die augen. Bald bemerkte ich das der Engel etwas gedanken verloren drein schaute ich stupste ihn mit der Pfote an. "In der Vergangenheit zu wandern ist keine gute idee mein lieber..... glaub mir ich spreche aus erfahrung!" bei diesen worten wurde mein blick leer und trüb. Ich senkte den Kopf damit die beiden meine mine nich sahen und als ich ihn wieder hob war nichts mehr von der traurigkeit zuvor zu erkennen. Ich schaute mich wieder um //Vielleicht sollten wir langsam mal den Drachen suchen bevor er noch dummheiten anstelt// dachte ich doch diesen gedanken sprach ich nicht aus. Persöhnlich war es mir grade gleich was wir machen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Feb 11, 2012 9:56 pm

Saeko lächelte als sie hörte das er ein Engel war, es wunderte sie aber nicht, den in diese Schule gingen sicher mehrere Engel.
"Ein Eisengel also, mein Großvater hat mal von solchen Engeln geredet aber der erzählt viel wen der Tag lang ist"
Busujima schaute sich um, den ein kühler Wind war kurz zu spüren, sie kratzte sich am Kopf und schaute die beiden an, die plötzlich so aussahen als wäre grad wer gestorben den sie kannten.
"Ich weiß nicht ob der ein Engel war, aber auf jedenfall scheint der Junge den ich am Pausenhof getroffen habe mir aus dem Weg zu gehen, aber ob auf den Pausenhof noch mehr Engel waren keine Ahnung Tut mir leid Toushiro"
Die Dame seufzte innerlich, irgendwie schienen alle in Trauerstimmung zu sein, sie fragte sich ob das an ihr lag oder ob das mit der Vergangenheit zusammen hing die Moonlight erwähnte.
"Ich glaube wir sollten den Drachen suchen, ich würde sagen wir fragen Schülerinnen ob sie einen kleinen Drachen gesehen haben, den mir kam es so vor als würde er sich von Damen ziemlich angezogen zu fühlen"
Die Enkelin von Whitebeard wollte damit das Thema wechseln und hoffte das die beiden ihre Trauerstimmung damit verlieren würden, sie kannte die Gründe zwar nicht aber sie wollte auch nicht das die beiden in den Zustand bleiben.
"Alsooooo Toushiro, es ist dein Haustier, du führt die Suchgruppe an"
Das groß gewachsene Mädchen lächelte beide mit einen freundlichen und warmen lächeln an, es sollte die beiden beruhigen, oder zumindest hoffte sie das den wen es nicht klappte müsste sie sich was anderes einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Feb 16, 2012 12:34 am

Toushiro sah zum Wolf und nickte zaghaft . Saeko löste die etwas angespannte Stimmung und meinte das man doch jetzt mal nach dem Drachen suchen sollte. Der Weißschopf nickte, „ Ihr werdet mir also helfen ?“ fragte er dann noch einmal nach. Immerhin wollte er keinem seine Probleme aufdrängen. Während er auf die Antwort der beiden wartete dachte er über die Worte der großgewachsene Dame nach, ...wer wohl ihr Großvater ist das er Eisengel kennt...bestimmt kein Mensch..oder. Während die Drei noch am reden waren flog der kleine Drache immer weiter, als hätte ich Lust wieder als Schwert rumzuhängen ich muss erst mal die Umgebung etwas erkunden dachte sich hyorin.

Hyorin = Tbc: Trainingsplatz

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Feb 18, 2012 1:12 pm

(>.< sry habe hir grade etwas stress ^^ )

//Komisch wie menschen so aufwachsen// dachte ich mir als Saeko von ihrem großvater erzählte oder ihn kurz erwähnte. Als sie vorschlug den kleinen verschollenen schuppen freund zu suchen erhob ich mich aus meiner sitz position.//Entlich etwas zu tun ^^//. Meine aufmerksamkeit wechselte von ihr zu Toushiro als er etwas fragte. Ich nickte als antwort und sagte noch "Kla werden wir^^ wenn du was hast was so ähnlich wie der drache riecht dann wärs natürlich einfacher ihn zu finden aber glaube auch ohne finden wir ihn schnell Wink " Ich hoffte zumindest das es etwas gab was nach dem fieh roch, falls das ding überhaupt nach etwas bestimmten roch jedenfalls konnte ich weder an dem Menschen noch an dem kleinen Engel gerüche von einem anderen wesen warnehmen, die noch einigermasen neu waren; auch in der luft roch ich nichts außer graß blumen und andere gerüche der natur eben und wie sollte ich auch etwas verfolgen können dessen geruch ich noch nie gerochen hatte? Da ist selbst das suchen nach diesem einen geruch schwer >.< "hehe spätestens wenn die ganze stadt kreischt wissen wir wo der kleine is xD" scherzte ich......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Feb 18, 2012 10:01 pm

( Np ^^ Hat jeder mal )

Saeko lächelte Toushiro an als dieser fragte ob sie ihm wirklich helfen würden den kleinen Drachen zu finden.
"Natürlich helfen wir dir, sonst wären wir ja schon längst über alle Berge oder ?"
Busujima musste lachen als Mooni meinte das sie wüssten wo er wäre wen die ganze Stadt zu schreien beginnt.
"Ich hoffe wir können das vorher verhindern, sonst bekommen wir noch ärger hier mit dem Direktor, den soweit ich weiß wollen wir hier keinerlei aufsehen erregen"
Die Dame hatte wirklich keine Ahnung wo der kleine Drache hin ist, deshalb hoffte sie drauf das Toushiro den kleinen so gut kannte damit dieser weiß wohin dieser flog, noch dazu hatten sie Moonis gute Nase als Hilfe, sie kam sich dann doch ein bisschen überflüssig vor den sie war ja nur ziemlich groß gewachsen.
"Also Toushiro, wo könnte der kleine Frauenschwarm hin sein ? Aber eines sag ich dir gleich, wen der kleine in der Mädchenumkleidekabine ist gehen Moonlight und ich alleine rein !"
Das Langhaarige Mädchen sagte das nicht bedrohlich, es war auch eher als ein Scherz gedacht und das zeigte sie indem sie freunlich lächelte und kicherte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Di Feb 21, 2012 8:08 pm

Bei dem Witz der Wölfin wurde dem Weißschopf etwas schummrig, das wäre nicht so gut dachte er und sah zu saeko rüber. Hatte er etwas was nach dem Drachen roch ?, „..nein tut mir leid“. Die Hand zum geschickt gehoben, zeige und mittel Finger ans Gesicht gesetzt dachte er nach. „ aber sollte Saeko nicht nach dem Drachen riechen ?“ viel ihm dann ein und er sah die Wölfi an, „ vielleicht kannst du ja an ihr..“er sah wieder zu dem großen Mädchen und musste den Kopf ganz schön hoch neigen, „ also schnüffeln“.



(sry etwas kurz)

_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Feb 22, 2012 8:54 pm

Ich grinste, soweit das als Wölfin möglich war. "Ja eigentlich müsste sie es aber das tut sie nicht oder zumindest rieche ich nichts ungewöhnliches... auser dinge die schon etwas älter sind. Auserdem hab ich keine wirkliche idee wie ein Drache riechen könnte.." Ich trottete etwas weiter von den beiden weg und blieb vor der Bank stehen wo Saeko gesessen hatte. Vor der Bank schimmerte etwas ungewöhnlich hell. "Was ist das?!" fragte ich und legte den Kopf schief wärend ich das kleine glänzende etwas anstaute. Vorsuchtig schnüffelte ich daran. Der geruch war nicht besonders gut einzuordnen aber das ding war nur wenige minuten alt das stand fest......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Feb 22, 2012 11:36 pm

Saeko legte den Kopf etwas schräg als sie hörte das Mooni an ihr rumschnüffeln sollte weil der Drache bei ihr war, aber dann kam schon die Antwort von Mooni das sie nichts ungewöhnliches riechen konnte.
"Liegt warscheinlich an meinen Parfüm"
Die große Dame schaute zu Toushiro der zu ihr hochstarrte, irgendwie schienen hier alle kleiner zu sein als sie, sie richtete aber dann ihren Blick zu Moonlight die bei der Bank was entdeckt hatte.
"Vielleicht ist es eine Drachenschuppe ?"
Busujima ratete nur den genau wusste sie ja nicht was die Wölfin da gefunden hatte, aber wen es eine wäre müsste die doch nach den kleinen Drachen riechen.
"Hoffentlich kannst du was riechen, den der kleine wird wohl nicht von selbst zurück kommen"
Sie kratzte sich am Kopf und seufzte leise, das war ein toller erster Tag, erst der Junge der sie angrabschen wollte, dann der Lehrer der es nicht so toll fand als sie sich wehrte und nun ein kleiner Drache der auf Spritztour war.
"Ich frag mich was sonst noch so alles auf mich zu kommt"
Saeko hatte das eher zu sich selbst gesagt, aber irgendwie war das auch wieder interessant, den immerhin hatte sie eine Wölfin und einen Eisengel kennen gelernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Feb 27, 2012 7:41 pm

Als Mooni etwas entdeckte machte Toushiro einen Sprung nach vorne der fast an eine Art kurz Flug erinnerte. Zumindest sah sein Körper bei dem Sprung Schwerelos aus, was vielleicht auch an der sanfte Landung neben der Wölfin lag. „ zeig mal“ meinte er neugierig und sah sich das funkelnde Ding an, „ja das ist eine Drachenschuppe..“. Den Kopf zu Moni gedreht sah er sie eindringend an, „ und kannst du seine Fährte aufnehmen ?“. Sich wieder aufrecht hingestellt was ihn aber auch nicht viel größer als den Wolf machte sah er zu saeko rüber. Warum auch immer irgendwie musste er sie ständig ansehen...lag sicher daran das sie eben so groß war. wahrscheinlich werden wir alle in der selben klasse stecken... dachte er sich während er auf Moonis Antwort wartete.


_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut


Zuletzt von Toushiro am Sa Mai 19, 2012 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Di Feb 28, 2012 6:53 pm

Ich grinste bei Toushis worten "Nichts leichter als das" Ich schnupperte nochmal an der Schuppe, welche tazächlich von dem Drachending war, und merkte mir den geruch. Nun war eigentlich alles nur noch ein kinderspiel ich machte auf dem absatz kehrt und trottete gut gelaunt zur wiese zurück. "Hir lang Very Happy Folgt mir ^^" Sagte ich den beiden anderen und trottete weiter eine senke hinunter und immer weiter ab und zu blieb ich stehen und musste etwas suchen, da der Drache in der Luft geflogen war war es etwas schwerer die fährte zu verfolgen aber dennoch machbar und nicht das schwerste der Welt. Manchmal drehte ich mich um und wartete auf die beiden bevor ich wieder weiter ging jedoch fielen sie nie sehr weit zurück. Auf einem hügelchen blieb ich schließlich stehen unter mir konnte ich eine Art Sportplatz entdecken und einen Baum. Irgendwie roch es nach Blut. Unabsichtlich stellten sich meine Fell haare auf sodass ich wie ein kleiner weißer riesen plüschball aussah und ich knurrte etwas abfällig. Ohne ein weiteres signal stürmte ich den Hang hinab. "hir riecht es nach Blut ....... " sagte ich nur zu den beiden....

Tbc: Sportplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 32

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Feb 29, 2012 12:24 am

Saeko freute sich als sie mit der Drachenschuppe richtig lag, also fand ein blindes Huhn doch mal ein Korn.
"Okay dann spielen wir jetzt wohl mit den kleinen fangen"
Busujima holte tief Luft bevor sie los hinter Moonlight her rannte, sie war auch ziemlich schnell unterwegs, aber die Wölfin war doch etwas schneller als sie.
Die zu groß geratene Menschenfrau drehte sich kurz zu Toushiro sie hatte bemerkt das er sie vorhin wieder angesehen hatte, sie lächelte etwas und musste aber wieder nach vorne schauen den ein Bäumchen stand im Weg der aber mit einen Faustschlag zum umkippen überredet worden war da sie nicht rechtzeitig ausweichen hätte können, sie blieb dann stehen und es schien ihr peinlich zu sein das sie das Bäumchen umgehauen hatte, aber es war ja nur ein kleiner Baum deshalb war es sicher halb so wild.
"Oje....ich und mein Temprament, wieso musste ich auch das von Großvater erben"
Die Dame hörte aber das Mooni Blut roch von daher war das Bäumchen aber wieder geschichte, den wen jemand verletzt war musste man der Person helfen, ihr erster Gedanke war das der Drache vielleicht jemanden angegriffen hatte.

>>> Sportplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toushiro
Eis Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Sa Mai 19, 2012 5:16 pm

„ Alles klar „ rief Toushiro und Balte die Fäuste vor sich, motiviert und bereit den Drachen zu finden. wehe du stellst wieder Unsinn an, dann mache ich Drachen Suppe aus dir und deine schuppen werden eine nette Kette, für ein nettes Mädchen, aus meinem Clan.. In Gedanken dachte er sich noch weitere Dinge aus die er mit dem kleinen Drachen anstellen würde und merkte gar nicht das der Wölf und das Riesen Mädchen schon längst davon gerast waren.
Erst als ein Rabe sich vor ihm niedergelassen hatte und laut krächzte, schrak er etwas zurück. „ S-saeko ?...Moonlight ?“, er blickte um sich, rechts, links, vor, zurück, hoch und sogar nach unten, obwohl sie kaum kleiner als er sein konnten aber da war niemand mehr. „ ….verdammt“ kam es seufzend von ihm und er lies den Kopf samt Oberkörper nach unten baumeln. Natürlich rappelte er sich wieder auf immerhin musste er den Drachen suchen, das läuft mal wieder super. Die Arme nach außen gestreckt, die Hände weit auseinander gespreizt, erhoben sich aus seinem rücken zwei riesige, glänzende, aus Eis bestehende Flügel. „ Vielleicht habe ich von oben ein besseren blick auf das Gebiet“ sprach er zu sich selbst und hob ab. Sofort lag eine Eiseskälte in der Luft die aber von der Sommer Sonne schnell überrollt wurde.

Tbc: Der Pausenhof


_________________
Colder Than Ice
________________________________
Touhshiro: denkt, "spricht" & tut
Hyorinmaru: denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Jun 14, 2012 8:38 pm

Cf: Cafeteria

Ich lies Clouds hand los als wir im Park angelangt waren und setzte mich seufstend auf eine kleine Bank die unter einem Baum stand. "Also das ist heute wohl der ereignsvollste erste Schultag den ich je hatte" meinte ich und lauschte der briese die durch den baum wehte.Hir war es ruhig warm und doch kühl und kein anderer Schüler weit und breit. Wobei die meisten wohl in ihren zimmern sind um sich fertig zu machen. Da ich mir den stress mit dem hübschmachen nur wegen einer rede oder anderem nicht antuhn wollte beschloss ich ausnahmsweise so zu bleiben wie ich war, was ja nicht grade sehr unordentlich ist^^...

(joa gibt grade nich viel bin bissi fantasie los immoment ö.ö )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Jun 14, 2012 9:00 pm

Nach dem Serah sie an diesen schön Ort weit weg von all den anderen Schülern gebracht hatte lächelte er zufrieden und lies sich neben ihr auf der Bank nieder.
„ Tolles Wetter was ?“ meinte er und fischte ein Brötchen aus der Tüte.Während er es in sich rein stopfte sah er zum Himmel hoch und wirkte wirklich zufrieden. Nach und nach Verschwanden die Dinge aus der Tüte in seinem Mund und schließlich in seinem Margen.
Endlich Staat sah er zu Serah hinüber die noch immer an ihrem Quakdingens knabberte. Das er selbst so schnell gegessen hatte viel ihm meistens gar nicht auf. Er hatte eben einen gesunden Appetit daran war ja nichts falsch. Sein Körper Baute die ganzen fette und unwichtigen Stoffe sowieso nach kurzer zeit wieder ab.
Sich zurück gelehnt beobachtet er die Vögel über den Beiden im Baum, wie sie sich um ein Ast für, wahrscheinlich ihr Nest, stritten.
Eigentlich müssten sie sich auf den Weg zu Aula machen aber Cloud war eh nicht der aller pünktlichste von daher. Die Schuluniform hingegen hatte er bereits an damit er nicht wieder Ärger wegen falscher Kleidung bekam. Toiletten putzen oder den Hof säubern machte nämlich weniger Spaß.

(sry gerade genauso plannlos :>=<*: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Jun 14, 2012 9:14 pm

Wärend ich hir und da etwas knabberte verputzte Cloud sein gebäck so schnell das ich ihn schon fragen wollte ob er überhaupt gekaut hatte. Schließlich war ich auch fertig. "hmm ja" stimmte ich ihm zu. Lange war es still ich machte auch keine anstalten irgendwie zu dem fest zu gehen. Ich blieb einfach sitzten und lauschte den Vögeln. Ich schaute zu einer Vogelmutter die grade ihre Jungen fütterte, doch anstatt das sie wieder wegflog schaute sie mich an. Ich streckte den finger aus und blieb ganz ruhig sitzten. Da flog die Amsel auf meinen Finger und zwitscherte mir ihre melodie vor. Ich lächelte. Als ich kleiner war hatte ich gerne die Vögel gefüttert und irgendwann hatten sie so vertrauen zu mir gefasst das sie sich zu mir setzten. Ich hatte nicht gedacht das diese vögel ebenfals so vertrauens würdig sind. In gedanken versunken begann ich auf einmal zu singen. Das gleiche Lied, welches ich damals beim Vögel füttern in meiner Heimant gesungen hatte. Das Cloud neben mir saß hatte ich irgendwie vergessen.....

(ich leg ihr jetz einfach mal das Lied auf die Lippen x) : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QhJIfKBwGfk )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Jun 14, 2012 9:52 pm


Es war still man hörte nur die Blätter der Bäume rascheln, wenn der Wind durch sie hindurch fegte und das gezwitschert der Vögel. Einfach ein schönes Tag zu schön um ihn in der Aula zu verbringen. Serah begann nach einer langen Zeit des Schweigens einfach an zu Singen und Cloud schloss seine Augen und genoss dies. Sie hatte eine sehr liebevolle Stimme wenn er so darüber nachdachte, sehr zart und weiblich.
Langsam wurde er etwas müde und lies den Kopf zu seite hängen worauf hin sein Körper bald nach gab und sein Kopf auf ihrer Schulter lag. Sein Atem wurde gleichmäßig und ruhig und schon bald war klar das er einfach eingeschlafen war. Im Schlaf nuschelte er etwas von schöner Stimme und Essen.


( soo ^_^ nich viel aber immerhin)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Do Jun 14, 2012 10:09 pm

Ich verstummte. Der Vogel hatte die ganze zeit dagesessen und gelauscht. Nun flog er davon und zwitscherte meine Melodie nach. Ich lächelte. Da viel mir Cloud ein und ich schaute neben mich. Er schlief auf meiner schulter. Lächelnd strich ich ein paar seiner blonden strähnen aus seinem gesicht. Wie weich und lieblich seine züge im schlaf doch waren, da konnte man irgendwie nicht glauben das er ein Dämon so hohen ranges war. Meine finger strichen über seine gesichts züge bis sie bei seinen lippen inne hilten.... sie waren voll,weich,warm und wunderschön..... Ich schlukte. Denk gar nicht daran! dadelte ich mich und wollte wegschaun doch irgendwie blieb mein Blick an seinen Lippen hängen und eine leichte röte zeichnete sich auf meinen wangen ab.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Fr Jun 15, 2012 5:58 pm

Der Körper des Blondne rutsche noch ein Stück weiter an Serahs Nasenspitze vorbei und sein Kopf landete behutsam auf ihrem Schoss.
Verschlafen öffnete Cloud seine Augen als Serahs Schatten sich über sein Gesicht legte und blickte sie an. Ihm war gar nicht aufgefallen das er einfach weg genickt war und fragte sich für ein Moment wie er in diese Komische Position gekommen war. Bis ihm endlich klar wurde das er Serahs schönem Lied lauschte und dann einfach eingeschlafen war. Er Lächelte verlegen und setzte sich wieder auf, „ tut mir leid“. Unschlüssig kratzte er sich am Hinterkopf und sah auf Serahs Schoss auf dem er soeben noch geschlafen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Fr Jun 15, 2012 6:23 pm

Cloud rutschte auf einmal von meiner Schulter auf meinen Schoß wo er die augen aufschlug. Mir war noch nie aufgefallen wie schön blau sie waren. Er setzte sich auf und schien etwas verlegen. "kein problem" lachte ich. Es wurde wieder still und ich versank in gedanken. Was war das grade eben? Hatte ich wirklich daran gedacht ihn zu küssen? Nein.... ich kannte ihn ja kaum also. Aber dennoch. Ich schaute zu Cloud. Mein blick traf seinen. Ich war wie gebannt. Wieso konnte ich mich nicht von ihm abwenden wen ich ihn ansah? Ob das was mit seiner Dämonischen seite zu tun hat das er für Menschen so anziehend ist und das ich mich nicht von ihm abwenden kann?! fragte ich mich. Ich setzte an etwas zu sagen aber fand irgendwie die worte nicht, also lies ich es bleiben. Awww schau weg Serah weg weg weg doch ich konnte nicht sosehr ich mich auch innerlich bemühte. Natoll... warscheinlich laufe ich grade knallrot an und merke es nichtmal -.-......

( :>=<*: )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Jun 18, 2012 11:24 pm

Die Hand wieder runter genommen sah er Serah an die auf einmal knall rot anlief. Sie wirkte irgendwie seltsam ob etwas nicht mit ihr stimmte ?. Vorsichtig legte Cloud seine rechte Hand auf ihre Stirn, „ du bist ganz warm“ meinte er verwundert und sah hinter sich während er die Hand von ihrer Stirn nahm. aber so heiß ist es doch garnicht...eher angenehm natürlich konnte er eins und eins immer noch zusammen Zählen aber bei Serah würde er so was nicht denken immerhin war sie ja nicht wie all die anderen Girls hier.
Ihr wieder den Kopf zugedreht grinste er etwas, „ achsoo du bist verlegen“. Langsam beugte er sich zu ihr und sah dabei auf Ihre Lippen, immer näher kam er ihr mit seinem Kopf bis er zurück wich und mit seinem Daumen ein Krümmel von ihre Lippe Wichte. „ Das du da ein Krümmel hängen hast muss dir nicht Peinlich sein...passiert eben“ verkündete er und schnipste den Krümmel weg. Gelassen lehnte er sich wieder zurück, dabei stütze er die Arme auf der Bank ab und lies den Oberkörper nach hinten fallen, „ Ich denke nicht das ich zu der Rede gehe ist sowieso jedes Jahr das selbe Geschwätz „.
Über Clouds Kopf hinweg flogen noch immer ein Paar Vögel und es schien jetzt fast so als würden sie die Beiden auf der Bank beobachten, vielleicht waren sie aber auch nur auf den Krümmel aus gewesen der jetzt im Grass lag. Was auch immer es war die Vögel an dieser Academy waren bestimmt nicht dumm, vielleicht waren das ja auch Zauberwesen wer wusste das hier schon so genau.


( Wink tut mir leid hab zutun gehabt, zocken usw. wuf )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 21
Ort : irgendwo im nirgendwo? ;D

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mo Jun 18, 2012 11:56 pm

(np kenne das xD Laughing )

Irgendwie wurde mir noch wärmer als Cloud seine Hand auf meine Stirn legte und dan aufeinmal war er so nah das ich seinen atem auf meinem gesicht spüren konnte. Nein nein nein was passiert hieer >o< ich will einfach nur freunde nur freunde mehr nicht..... dachte ich. Zum glück wischte Cloud nur einen Krümel von meinen Lippen. Ich hatte noch nie geküsst, auser meine Eltern aber das ist was anderes, und so schnell wollte ich es ganz sicher nicht darauf anlegen. Ich lächelte bei seinen Worten und als Cloud sich zurück lehnte entspannte sich mein Körper wieder. Ich hob den finger und kreiste ihn ein paar mal, woraufhin sich um ihn Luft sammelte und eine angenehme kühle in meinem Bereich schuf. Ich schloss die augen. Sowas kühles war einfach toll bei so einem Wetter. Als Cloud die Feier ansprach öffnete ich die Augen wieder, mied es jedoch ihn anzusehen und schaute darum auf meinen finger. "hmm da hast du recht irgendwie nervts und wer Vertrauensschüler is finde ich selbst herraus, obwohl es ja fast immer die gleichen sind" meinte ich. Ich spitzte zu Cloud hinüber und folgte dan seinem Blick. Auch ich sah die Vögel nun die dort oben flogen. Irgendwie störten sie mich grade, zwar mochte ich den gesang der flugkünstler, aber grade ich wusste auch nicht. Ich hob den Finger meiner anderen Hand und wackelte ihn hin und her, wodurch die luft unruhig wurde und die Vögel davon flogen. Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder meinem Finger der sich immernoch drehte, wenn nun mehr von alleine, und folgte seinen Bewegungen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.12

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Jun 20, 2012 4:02 pm

Serah schien der selben Meinung wie Cloud zu sein, weswegen die Beiden einfach hier blieben und die Vögel beobachteten und die Sonne genossen. Der Wind brachte immer wieder eine kühle Brise vorbei aber nicht so viel das es dem Blonden unangenehm vorkam, sowie heute Morgen. So recht wusste er auch noch nichts mit seinem Tag anzufangen vielleicht würde er ja später nach der Arbeit noch dort essen und nach seinem zweiten Nebenjob ein wenig mit dem Motorrad durch die Straßen fahren. Vielleicht bei einem Händler nach neuen Teilen für sein Bike suchen und und und. Es gab relativ viele dinge die er tun könnte aber zuerst musste er die stunden an der Academy tot schlagen.
Sein blick war geradewegs zum Himmel gerichtet als er Serah fragte “ Würdest du nicht auch manchmal lieber woanders hingehen...weg von hier, an einen fernen Ort ?“. Noch immer hatte der Teufel sein Blick zum Himmel gerichtet, doch seine Augen hatte er geschlossen, um die angenehme Sommer Brise zu genießen. Wie sie sanft seine Haare streichelte und ihm auf dem Rücken eine leichte Gänsehaut versetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiner Park   

Nach oben Nach unten
 

Kleiner Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Schulgelände-
Gehe zu: