StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-

The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 

Kleiner Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Serah
New User

Anzahl der Beiträge : 82

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Mi Jun 20, 2012 5:13 pm

Bei den Worten von Cloud stockte ich und mein finger hörte auf sich zu bewegen. Auf einmal wurde es komplett windstill. Ich spürte wie mir tränen in die augen schossen und wischte sie schnell weg. Zum glück hatte Cloud die augen geschlossen. "Wenn ich könnte....." sagte ich etwas bitter. Naja Cloud konnte bestimmt dahin wo er wollte. Ich konnte das nicht. Ich war in der Menschlichen welt gefangen und diese welt allein war relativ klein. Zwar waren die Magische welt oder gar die Hölle nicht viel größer aber alles zusammen schon. Aber ich wollte nicht wirklich über dieses tema reden und um mich auf andere gedanken zu bringen brauchte ich irgendeine beschäftigung. Mein Blick viel auf Cloud. Ob ich ihn ein wenig ärgern sollte? Ich zögerte. Was wenn er ausrastete bei so einem Dämon wusste man nie. Schließlich überwand ich mich und lies den wind mit einem Schnippser Cloud kitzeln. Ansonsten war es wind still nur bei Cloud wehte eine kleine brise. Abund zu lies ich sie durch seine haare wuscheln, dan wieder ins gesicht oder sie verschwand und kam plötzlich wieder auf. Jemand der zusieht hätte nur ein Mädchen gesehn das einen Jungen der sich neben ihr entspannt ansieht und ab und zu wie sich seine haare bewegten aber mehr hätte man nicht gesehn, auser man verfügte über magische fähigkeiten oder magie erkennung.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloud
Luzifers Sohn & Keeper Member

Anzahl der Beiträge : 43

Chara Info
Klasse:: Moon
Rasse:: Teufel

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Fr Jun 22, 2012 7:34 pm

Auf serahs Antwort lächelte er nur etwas sagte aber nicht weiter dazu. Sachen wie die Academy verlassen oder andere dinge die negativ zu Academy standen sollte man nicht ihr bereden...immerhin hatten die Bäume hier Ohren. Gerüchte und Geheimnisse sprachen sich an diesem Ort so schnell rum das man nach einem Tag der Held oder eben die Lachnummer sein konnte.
Gerade total entspannt spürte Cloud auf einmal ein kitzeln und fing anzulachen.
Erst nach einer weile merkte sein Verstand das es sich um Windmagie handelte die von Serah ausging. Er blickte sie an und beugte sich frech zu ihr vor, „ also eine kleine Wind Magierin was ?“.
Dabei setzte er sein gewohntes grinsen auf und sah zu Academys Uhr die 12.30 schlug, „...MIST !“ stieß er aus und sprang auf, „ Die Stunde hat begonnen ! Ehm wir sehen uns bestimmt später noch Serah“ sprach er viel zu schnell und rannte einfach davon. Eigentlich hatte er es nie eilig zu spät kommen war Alltag bei Cloud. Doch ende letzten Jahres hatte er sich geschworen nicht mehr zu spät zukommen, das fängt ja wieder gut an.

Tbc: Erster Stock Arrow Klassenzimmer Arrow Rassenkunde Raum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Serah
New User

Anzahl der Beiträge : 82

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Magierin

BeitragThema: Re: Kleiner Park   Fr Jun 22, 2012 9:45 pm

Ich lächelte als Cloud erkannte das ich den Wind herrauf beschwor. Als er jedoch aufsprang und ging machte sich enttäuschung breit. Gut wir hätten uns eh trennen müssen immerhin ist er Moon Class schüler, nur hatte ich gehofft der Abschied hätte sich nicht so plötzlich ergeben. Ich stand auf und ging in gedanken richtung academie zu den Klassenzimmern, da ich auch nicht zu spät kommen wollte machte ich keinen abstecher mehr in die Schlafzimmer....

Tbc: Klassenzimmer > Raum 21 (Biologieunterricht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Park   

Nach oben Nach unten

Kleiner Park

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben