Breaking Dawn Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Riku Hasegawa { fertig } 19785411
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Riku Hasegawa { fertig }

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Riku
Hausmeister
Riku

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.12

Chara Info
Klasse:: -
Rasse:: Dämon
Alter:: 120 | Äußerlich 15

Riku Hasegawa { fertig } Empty
BeitragThema: Riku Hasegawa { fertig }   Riku Hasegawa { fertig } Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 10:59 pm



Hasegawa.....
.....
Riku

Riku Hasegawa { fertig } Breaki12
Riku Hasegawa { fertig } 168vfxc

Vollständiger Name:
    Riku/Akira Hasegawa
    » Mein eigener Name ist Riku. Der Name meiner Schwester ist Akira. Wieso ich das erwähne? Nun, das liegt daran, dass Akira immer bei mir ist. Sie verfolgt mich, ob ich will oder nicht. Das ist komisch, weil ich nie mit ihr zu tun habe? Ja. Ja das stimmt, um genau zu sein, kenne ich Akira nicht einmal, aber ich weiß trotzdem dass sie da ist. Immer dann, wenn ich mich einmal an ein paar Zeitspannen aus er nahen Vergangenheit nicht mehr erinnern kann, dann war Akira da. Was genau sie macht, weiß ich nicht, ich merke nur, dass die Leute mich immer finsterer angucken, wenn sie aufgetaucht ist. Das sie meine Schwester ist, das haben mir meine Eltern gesagt, doch weiß ich nicht, wie ihr Bewusstsein in meinen Kopf gekommen ist, ich weiß nur, dass ich Angst vor ihr habe. Weil andere Leute Angst vor ihr haben. Das wurde mir schon oft gesagt und deshalb denke ich, dass es sicherer wäre, sich ebenso vor ihr zu fürchten, wie die Anderen in meinem Umfeld es tun. «


Rufname:
    Riku
    » Ich werde eigentlich immer bei meinem Vornamen gerufen, ohne irgendwelche Verniedlichungen oder so. Ich finde das auch ganz gut so, da ich von den meisten eigentlich immer für noch jünger gehalten werde, als ich es ohnehin schon bin. Das kümmert mich zwar nicht sonderlich, doch war ich noch nie ein sonderlich großer Fan von Spitznamen und bei Akira sieht es glaube ich ähnlich aus. Sicherlich habe ich keine wirkliche Ahnung, wie sie so drauf ist, doch kann ich mir einfach generell nicht so ganz vorstellen, wie es einer Person gefallen kann nicht bei dem eigenen Namen sondern mit irgendeiner Abwandlung davon angesprochen zu werden. Das kommt mir recht suspekt vor, wenn ich ehrlich bin. «


Geschlecht:
    Männlich
    » Ich glaube eigentlich schon, dass man merkt, dass ich ein Junge bin, auch wenn meine Stimme vielleicht ein wenig hell ist. Ich bin zwar klein, doch bin ich ganz, ganz sicher kein Mädchen! Naja, Akira einmal ausgenommen - die ist auf jeden Fall eines. Allerdings weiß ich auch nicht, wie sie aussieht, weshalb ich leider nicht sagen kann, ob man ihr ansieht, dass sie eines ist. Ich weiß nur, dass sie, wenn sie da ist, nicht so aussieht, wie ich es tue, da sie natürlich ihr eigenes Aussehen hat und sich niemals in der Form ihres Bruders zeigen würde! Auch wenn wir Zwillinge sind ... Zumindest glaube ich, dass wir Zwillinge sind, da sie ja am selben Tag wie ich Geburtstag hat und auch genau so alt wie ich ist ... Und zudem auch noch meine schwester ist. Allerdings kann ich ja ohnehin gleich sagen, dass es mir eigentlich auch prinzipiell egal ist, mit was für einem Geschlecht ich es zu tun habe, da ich eigentlich grundsätzlich mit fast jedem zurecht komme. «


Alter:
    120 ( äußerlich 15)
    » Ich bin ein Dämon und entsprechend ziemlich alt. Wie alt Akira ist, weiß ich nicht, doch schätze ich sie in etwa dasselbe Alter, da ich mich an keine Zeit erinnern kann, in der sie nicht an meiner Seite war. Nein, egal wo ich war, Akira war immer an meiner Seite. Aber nun, zurück zu meinem Alter: Trotz meiner hohen Lebensspanne nämlich sehe ich auch heute immer noch so aus wie fünfzehn. Zumindest denke ich das, da ich mich selbst in etwa dahin schätze, auch wenn Fremde mich aufgrund meiner geringen Größe immer noch jünger einschätzen. Woran das liegt, das weiß ich nicht, aber vermute ich einmal, dass mein Gesicht immer einen etwas verletzlichen Eindruck macht, sodass es vermutlich daher rührt. Nicht, dass ich wirklich leicht zu verletzen wäre! Obwohl ... Nun ja, ich denke, man könnte mich als ein wenig sensibel bescheiben, aber ... Ich gebe mir zumindest Mühe, mich nicht schnell von Anderen aus der Bahn werfen zu lassen! Denke ich auf jeden Fall ... «


Herkunft:
    Tokio - Japan
    » Da mein Name ebenfalls Japanisch ist, liegt es ja eigentlich ziemlich nahe, dass ich auch aus diesem Land stamme oder? Naja, eigentlich war ich schon an recht vielen Orten dieser Welt, um genau zu sein sogar bereits in Europa, doch mag ich Japan eigentlich nach wie vor am liebsten. Ob das so ist, weil es meine Heimat ist, kann ich nicht sagen, aber ich vermute das einfach mal. Ich bin ohnehin nicht sonderlich gut darin, solche Vorlieben zu beschreiben, ich glaube, da gibt es viele Leute, die das besser können. Nein, ich sollte einfach festlegen, dass ich immer noch am liebsten in meinem Heimatland bin und ungern irgendwo anders hingehe! «


Wohnort:
    Academy
    » Ich bin kein Schüler, wohne aber trotzdem in der Schule. Wäre ja irgendwie auch komisch, wenn es nicht so wäre oder? Ich meine, sicherlich, so etwas kommt schon vor, aber ... Nun ja, ich glaube es wäre mir zu unheimlich, alleine in einem Haus in einem unbekannten Dorf zu leben, das wäre mir unangenehm. Auch wenn ich rein logisch gesehen ja nie alleine bin, immerhin ist Akira bei mir. Ich gebe zu, dass mich das etwas verwirrt, wenn ich genauer darüber nachdenke, denn da ich ja nie Kontakt mit ihr habe, ist sie ja nie direkt da, sondern immer nur indirekt und ich habe ja eigentlich auch Angst vor ihr. Obwohl sie meine Schwester ist. Ja, ich scheine wohl wirklich besser in Gesellschaft zurecht zu kommen, zumindest dann, wenn diese mich nicht für Wahnsinnig hält, denn das bin ich nun beim Besten Willen nicht.. «


Zugehörigkeit:
    Hausmeister
    » Das mag ziemlich merkwürdig klingen, das gebe ich zu, doch habe ich irgendwie nicht so recht eine andere Möglichkeit, da ich zwar bereits in mehrere Bereiche hin studiert habe, jedoch irgendwie nirgendwo in einem Beruf angenommen werde, da mir beim Besten willen niemand glauben will, dass ich schon lange voljährig bin! Natürlich kann ich nicht einfach auf irgendeinen Menschen zugehen und ihm sagen, dass ich hundertzwanzig Jahre alt bin, das würde mir keiner abkaufen, glaube ich, aber es ist doch wirklich ungerecht, dass ich absolut nirgends eine Arbeit bekomme! Nicht, dass ich etwas gegen Ordnung hätte, nein, ich liebe es, Dinge ordentlich zu halten oder Anderes aufzuräumen, aber kommt es mir irgendwie immer etwas mies vor, wenn ich den Leuten erzähle, als was ich arbeite. Sicherlich hatte ich in meiner Lebenszeit schon einiges an interessanten Jobs, doch ... nun ja, ich bin halt wohl einfach mit keinem Aussehen gesegnet, dass er mir ermöglichen könnte, irgendeiner dieser gewünschten Tätigkeiten nchzugehen, zumal noch hinzukommt, dass Akira sicherlich dafür sorgen würde, dass ich jede Arbeit innerhalb von Sekunden wieder verliere... «

Gesinnung:
    Gut | Böse
    » Ich glaube nicht, dass man mich als böse beschreiben könnte ... Okay, ich bin ein Dämon, aber das muss ja nichts heißen oder? Ich habe ja auch keine Hörner oder speie Feuer oder so etwas, ich sehe eigentlich eher aus wie ein ganz normaler Mensch und verhalte mich um genauzusein auch so. Ich will auch niemandem etwas böses, da ich der Meinung bin, das Gewalt keine Probleme löst. Sicher, andere Dinge tun da auch nicht aber .... Also es sollte eigentlich klar sein, was ich meine, oder? Ich bin auch niemand, der es schaffen würde, einen Anderen zu verletzen, da ich ja selbst schon halbe Panikattacken bekomme, wenn man mich anschreit oder in meiner Umgebung einmal jemand laut wird. Nein, ich bin viel zu sensibel, als dass ich irgendwem was antun könnte. «

    » Natürlich bin ich böse. Ich bin ein richtiger Dämon, im Gegensatz zu meinem Bruder, der mir manchmal vorkommt, als hätte er dieselbe robustheit wie ein rohes Ei. Ich mag ihn nicht besonders, zumal es überhaupt keinen Spaß macht, die Welt aus seinen Augen zu sehen. Nein, ich bin definiti böse und liebe es, Leute leiden zu sehen und ihnen weh zu tun. Die eigentlich einzige Sache, bei der der kleine Nichtsnutz zu gebrauchen ist. Ob ich ihn ausnutze? Natürlich, scheiße, ich bin ein Dämon! Ich lebe davon, andere aufzuschlitzen und sie hinter das Licht zu führen, immerhin gibt es sonst nichts aufregendes in meinem Leben, wenn ich mit etwas Glück vielleicht zwei Mal am Tag machen kann, was ich will, ohne von diesem kleinen Bastard unterdrückt zu werden! «


Art:
    Dämon
    » Ich bin ein Dämon und das nun schon seit hundertzwanzig Jahren! Was daran allerdings so besonderes sein soll, habe ich noch nie feststellen können, da ich über keine besonderes Fähigkeiten verfüge oder in irgendeiner Weise eigenartige Visionen oder so habe. Ich verfüge auch über keine merkwürdigen Hörner oder andere äußerlichen Merkmale, eigentlich sehe ich eher nach einem ganz normalen Menschen aus. Ich leide lediglich unter ein paar Kreislaufprobleme und kippe manchmal um, dann passt Akira auf, dass meinem Körper nichts passiert - auch wenn ich bezweifle, dass das ihr eigentlicher Beweggrund ist, aufzuwachen. Ich vermute aber einmal, dass sie auf jeden Fall irgendwelche Fähigkeiten besitzt, sonst hätten die Leute nach ihrem Erscheinen ja nicht so große Angst vor mir, so viel ist sicher. ein gruseliges Gesicht oder eine abstoßende Stimme habe ich nämlich auf keinen Fall! «


Unterrichtet :


Club / AG

Familie:
    » Oh Gott, also an meine Eltern habe ich hier nicht einmal mehr wirkliche Erinnerungen, muss ich zugeben. Die Beiden sind gestorben, als ich etwa siebzehn Jahre alt war und das ist nun wirklich eine ganz schön lange Zeit. Ich weiß auch nicht mehr so genau, was die beiden von Beruf waren, doch war meine Mutter eine wirklich unglaublich schöne Frau, so viel weiß ich auf jeden Fall noch. Von meionem Vater habe ich, soweit ich mich erinnern kann meine grünen Haare und die tiefroten Augen, da die meiner Mutter eher ein leichteres Graublau aufwiesen. Sie waren eigentlich ganz okay, nur hatte ich manchmal etwas Angst vor ihnen, da sie schnell anfingen sauer auf mich zu sein und sich immer darüber aufregten, dass ich mich nicht mit meiner Schwester unterhalten sollte. Sie waren es nämlich, die kurz nach meiner Geburt dafür gesorgt haben, dass Akira in meinem Bewusstsein vorhanden ist. Warukm, das weiß ich nicht, doch mochten sie sie glaube ich lieber als mich ... Naja, so schlimm ist das nicht, da ich eigentlich kein wirklich direktes Problem mit meiner Schwester habe, zumindest nicht, das ich wüsste. Ich habe mich ja noch nie mit ihr unterhalten, sodass ich keinen ergiebigen Grund wüsste, sauer auf sie zu sein... «


Krankheit:
    Persönlichkeitsstörung , geschwächtes Immunsystem
    » Zum ersten einmal habe ich ja bereits erwähnt, dass ich nicht alleine bin, sondern das Bewusstsein meiner Schwester ebenfalls in meinem Kopf vertreten ist. Als Persönlichkeitsstörung würde ich das Ganze ja eigentlich nicht beschreiben, da sie zwar eine andere Person ist, aber nicht freiwillig bei mir ist und ich ebenso nie eine Störung oder anderes feststellen konnte. Ich bin auch nicht paranoid oder verrückt oder so, lediglich ein wenig ängstlich vielleicht, weshalb ich nicht verstehen kann, wieso Leute das immer wieder von mir behaupten. War mein Immunsystem allerdings angeht, so stimmt das voll und ganz, da ich sehr schnell krank werde und auch mein Kreislauf unter Stress oder Angst schnell einmal durchdreht und ich zusammenbreche. Das ist ätzend, doch habe ich eigentlich kein sonderlich großes Problem damit, da ich ja nie wirkliche Schmerzen habe und eigentlich immer ganz gut zurecht komme. «


Charakter:
    » Mein Charakter ist eigentlich nicht so wirklich kompliziert, wenn ich genauer darüber nachdenke ... Ich bin zu Fremden meist eher etwas zurückhaltend und kriege nicht allzu viele Worte heraus, da ich eigentlich eine recht schüchterne Person ist. Ich weiß nicht, warum das so ist, doch habe ich ein wenig Angst davor, dass die Leute einen falschen Eindruck von mir bekommen. Ich bin um Grunde genommen nämlich eine wirklich lebensfrohe und auch nette Person, aber da ich ein Dämon bin, werde ich sehr oft falsch eingeschätzt, was mich dazu gebrcht hat, eigentlich immer darauf zu achten, Leute, die ich gerade erst kennengelernt habe besonders vorsichtig und freundlich zu behandeln, da ich es gar nicht gern habe, wenn man mich für gemein oder fies hgält. Sicherlich sagt man jetzt, dass ich mich nicht so anstellen soll, doch ist es leider sehr leicht, mich zu verletzen, da ich mir sehr viele Gedanken über mein Umfeld mache und so gut wie alles in Frage stelle, was man zu mir sagt und mir überlege, ob es vielleicht in irgendeiner Hinsicht vielleicht ironisch oder sarkastisch gemein sein könnte.
    Dass das Schwachsinn ist, das weiß ich, da ich nämlich ohnehin sofort merke, wenn man mich anlügt, oder mir etwas vormacht, auch wenn das eigentlich die einzieg Fähigkeit ist, die ich besitze. Da ich jedoch auch ein wenig naiv bin, kommt es oft vor, dass ich Leute trotz dieder Fähigkeit, ihren Charakter sofort richtig und komplett zu erfassen, falsch einschätze, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass es jemandem möglich ist, sich einfach so zu verstellen und Jemanden eiskalt anzulügen. Ich persönlich lüge zwar auch ab und an, doch versuche ich es eigentlich immer zu vermeiden, da man es mir sofort ansieht, wenn ich nicht die Wahrheit sage.
    Ich bin nämlich wirklich sehr leicht aus der Fassung zu bringen, sowie ich schnell anfange zu stottern und herumzudrucksen, wenn man mich einmal in Verlegenheit gebracht hat oder ich in Panik gerate. Ich gehöre wohl zu den Personen, die man allgemein eher als zurückgezogen bezeichnet, da das eigentlich auch recht gut auf mich zutrifft. Ich muss nicht zwingend Gesellschaft haben, da ich alleine wirklich sehr gut zurechtkomme und auch kein Problem damit habe, für mich zu sorgen und so auszukommen. Natürlich mag ich es auch, mich mit Anderen zu unterhalten und in Gespräche berwickelt zu werden, doch brauche ich auch sehr oft einmal etwas Zeit für mich, in der ich einfach mal in meinen Gedanken versinken und meine Ruhe haben kann.
    Meistens verbringe ich solche Zeiten in Bibliotheken, Cafés oder anderen Orten, an denen es nicht zwingend auffällt, wenn man einmal alleine ist, wobei mir ersteres jedoch am liebsten ist, da es zudem noch stets leise und ruhig ist und einen wirklcih niemand beim Lesen stört.
    Ich bin zwar eigentlich kein sonderlich großer leser, doch greife ich ab und an einmal zu einem Buch, weil es ein recht guter Zeitvertreib sein kann und einen zudem entspannt. Allerdings muss ich leider auch zugeben, dass ich nicht allzu intelligent bin. Ich bin nicht dumm oder so, nur sehr schwer von Begriff, wenn es um die Persönlichkeiten anderer Leute geht oder um nicht ganz eindeutige Aussagen von Anderen. Ich verstehe dann schnell einmal etwas falsch und werde rücklings als einfältig und dumm eingestuft. Vermutlich ist das auch einer der Gründe, warum ich so zurückhaltend und nervös in Gesprächen mit Fremden bin. «

    » Mein Charakter? Ich bin ein sadistisches Arschloch, dass es liebt, andere Leute hinter das Licht zu führen und zu foltern, bis sie wimmernd und flehend vor mir auf dem Boden kriechen. Ich denke, das sagt alles aus oder? aber nun gut, ich kann verstehen, dass man über jemanden wie mich mehr erfahren will, da ich eine ziemlich interessante Person bin, wie ich zugeben muss. Ganz im Gegenteil zu meinem lieben Bruder. Der nämlich ist einfach nur ein langweiliges, kleines Stück Dreck, dass es nicht einmal wert ist, meine Anwesenheit zu genießen. Aber nun, ich knn nicht sondelrich viel dagegen tun, da mein Bewusstsein nun einmal in seinem Kopf existiert und ich ohne ihn keine eigene Gestalt annehmen kann. Es ist nicht so, als wäre ich er, sowie es in den meisten Fällen angenommen wird, nein, wir sind zwei vollkommen unterschiedliche Person, davon abgesehen vielleicht, dass wir Zwillinge sind ...
    Die Geschichte, wie ich in seinen Kopf hineingekommen bin, ist ein wenig kompliziert, weshalb ich das einmal offen vor lasse und kurz beschreibe, wie das Ganze mit uns abläuft: Im Grunde genommen ist es schlichtweg so, dass mein Bewusstsein jederzeit aktiv ist, ich jedoch keinen eigenen Körper habe, den ich nutzen kann, weshalb ich durchgehend alles durch die Augen von Riku betrachte. Wieso dieser bis heute noch nicht weiß, dass ich überhaupt existiere, das weiß ich nicht, doch nehme ich einmal an, dass das einfach damit zu tun hat, dass er schlichtweg ein dummer Nichtsnutz ist, Trotzdem aber schafft er es irgendwie, mich so sehr in seinem Kopf zu verdrängen, dass es mir nur sehr selten gelingt, die Kontrolle über ihn zu nehmen und selbst in Erscheinung zu treten, wobei ich hierbei neben seinem Bewusstsein auch den Rest seines Körpers besetze und somit auch mein eigenes Aussehen annehmen. Allerdings kriegt er nie etwas davon mit.
    Aber nun gut, ich denke, dass ist im Bezug auf meinen Charakter eher unwichtig, weshalb ich einmal fortfahren will. Ich bin sehr intelligent und gerissen, weshalb es mir durchaus leicht fällt, andere Leute um den Finger zu wickeln und mit ihnen zu spielen, wobei mir bei dieser Manipulation oft auch einmal mein Bruder nützlich ist, der so unglaublich naiv und unschuldig ist, das kein Schwein darauf kommen würde, dass jemand wie in seinem Körper haust. In Momenten, in denen er eine angehäufte Menge von Angst, Wut, Trauer, Verlegenheit oder sonst etwas hat, ist es mir dann möglich, mit ein wenig Geschick die Kontrolle über ihn zu nehmen und die bereits von seiner Nettigkeit angetanen Leute zu meinen Opfern zu machen.
    Eigentlich bin ich dabei nicht einmal auf wirklich psychisches Leid aus, es geht mir vielmehr darum ihnen körperlich zu schaden und so viele Verletzungen wie möglich an ihnen zu verursachen. Ich bin durch und durch sadistisch, damit habe ich eigentlich auch kein sonderlich großes Problem, wie ich zugeben muss, da es bisher keine Person gab, die wirklich lange gegen mich stand gehalten hat. Nun gut, das mag vielleicht auch daran liegen, das ich die glückliche Möglichkeit habe, den Platz wieder mit Riku zu tauschen, wenn mir jemand zu nahe kommt und es gibt eigentlich kaum Personen, die dumm genug dazu sind, nicht zu begreifen, dass ich und er im Grunde genommen zwei verschiedene Personen sind. Weswegen er immer noch davon kommt und ich darauf warten kann, bis sich mir eine zweite Gelegenheit ergibt. «


Riku Hasegawa { fertig } 10digq1

Größe:
    172 cm | 162 cm
    » Ich bin nicht gerade groß für mein Alter, glaube ich. Nein, um genau zu sein, werde ich von den meisten Leuten eigentlich überragt und stehe so als ein ziemlich klein geratener Junge da. Ich habe aber eigentlich kein sonderliches Problem damit, da ich noch nie irgendwelche Nachteile daran feststellen konnte, klein zu sein. Ich mag es, zu anderen aufzuschauen, auch wenn ich mich im Falle von gewissen Personen manchmal auch gedrungen oder eingeengt fühle, doch ist das eigentlich eher selten der Fall. Nein, meistens sehe ich nur Vorteile daran, kleiner als mein Umfeld zu sein, da ich so auch schnell einmal die Flucht ergreifen kann, wenn mir jemand zu nahe kommt. Immerhin ist es umso schwerer, mich mit meiner Größe zu erwischen, wenn die Meisten sich erst einmal zu mir herunter beugen müssen. «

    » Hundertzweiundsechzig Zentimeter. Das ist selbst für mich eine abartig kleine Zahl, scheiße ich bin ja schon beinahe selbst so alt! Klar,ich bin ein Mädchen, da ist es normal, vielleicht ein wenig kleiner zu sein, aber ich bin weder niedlich noch brav, ihr Penner! Es kotzt mich an, dass die Leute immer meinen, dass ich, nur weil mein beschissener Bruder so lieb und knuddelig ist, ebenfalls der Engel auf Erden sein müsste. Ich bin ein verdammter Dämon! Und als ein solcher bringe ich ebenso jeden Sack um, der mir über den Weg läuft und wenn das nur daran liegt, dass mir seine Fresse nicht gefällt. Dass ich nur sehr selten in der Öffentlichkeit vertreten bin, liegt einzig und alleine daran, dass ich nicht den Nerv dazu habe, mir diese verkommene, erniedrigende Realität meines Daseins allzu lange anzutun. Schlimm genug, dass mein Bewusstsein sich in demselben Kopf befindet wie das dieses kleinen Loosers, da könnte ich eigentlich sogar noch darauf verzichten so klein wie dieser Losser zu sein! «


Augenfarbe:
    Rot
    » Ich weiß nicht genau weshalb, aber ich habe tiefrote Augen, die jedoch nicht unbedingt unfreundlich aussehen, sowie man eigentlich denken könnte. Nein, um genau zu sein sehen sie ziemlich unschudlig und freundlich aus, auch wenn man mich trotz allem oft einmal für einen Vampir hält, da ich zudem etwas spitze Zähne besitze, was für einen Dämon ja aber nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Nun ja auf jeden Fall schätzt man mich auch deswegen oftmals schlecht ein, was ich nicht so gerne habe, mir aber wie gesagt sehr viel Mühe gebe, den Leuten gleich von anfang an klar zu machen, dass ich eigentlich sehr nett bin und nichts wirklich unkontrolliertes an mir habe. «



Haarfarbe:
    Grün
    » Meine Haare sind nicht gefärbt, so viel will ich dazu anmerken! Ich weiß nicht genau, warum sie gerade eine so krasse Farbe haben, doch mag ich sie wirklich sehr, da ich dadurch nicht so einfach in der Menge untergehe, sondern oftmals sogar auffalle und man sich an mich erinnert. Sicherlich ist das nur manchmal hilfreich und nützlich, doch habe ich damit eher weniger Probleme, da es ja immerhin darauf ankommt, dass andere Leute einen nicht innerhalb von Sekunden vergessen, nicht wahr? Was meine Frisur anbelangt, so ist diese allerdings nichts wirklich besonderes. Etwas zerzaust und nicht gerade ordentlich mit ein paar einzelnen Strähnen die in meinem Gesicht herumhängen, ansonsten aber nicht wirklich vielem Ausgefallenen. «


Aussehen:

Riku:
Akira:

    » Ich bin wie bereits erwähnt nicht sonderlich groß und wirke odt einmal etwas mager oder schmächtig - auch wenn das nicht heißt, dass ich schwach oder so bin! Nun gut ... Allzu stark bin ich sicher nicht und allzu viele Muskeln findet man an mir vermutlich auch nicht, aber zumindest weiß ich mich trotzdem einigermaßen zu verteidigen! Aber okay, zu meinem Aussehen: Ich besitze etwas kürzere, vielleicht ein wenig zerzauste, hellgrüne Haare, von denen mir ein paar ab und an in das Gesicht rutschen und mir die Sicht versperren. Ich habe ebenso eine recht blasse Haut, sodass man mich schon sehr oft für einen Vampir gehalten hat. Nicht, dass ich eine besondere Vorliebe für Blut oder so haben, aber wenn ich einmal Fremden begegne, fragen sie mich öfters als allererstes, ob ich nicht einer dieser Sauger bin, da ich ebenfalls tiefrote Augen habe, die oftmals auch gedankenverloren in die Ferne starren. Ob das so aussieht, als ob ich am liebsten die nächstbeste Person um die Ecke bringen würde, kann ich eigentlich nicht sagen, doch stelle ich es mir ganz witzig vor, da ich aus meiner Sicht eigentlich immer relativ verträumt dreinschaue und meine Umgebung mustere. Aber okay, das tue ich in letzter Zeit vor allem aus dem Grund, da ich mir vor einigen Jahren eine Brille zugelegt habe und mich noch nicht ganz daran gewöhnt habe. Genau, ganz recht gehört: Ich bin kurzsichtig und muss deshalb stets diese doofen Gläser auf der Nase sitzen haben.
    Viele Leute meinen, ich würde damit niedlich aussehen, doch bezweifle ich eher, dass das so ganz der Fall ist. Wie soll man denn mit Brille niedlich aussehen? Ich meine, wenn ich mir eine Person mit Brille vorstelle, dass sind das meist eher Leute, die hochintelligent, seriös und wichtigtuerisch wirken und eigentlich habe ich bisher immer gedacht, dass ich auch so aussehen sollte. Merkwürdig, nicht wahr? Aber okay, da kann man wohl nichts machen. Auf jeden Fall besitzt das Teil einen schwarzen Rahmen und ist eher schlicht gehalten, da ich so auffällige Sachen eigentlich nicht mag und meiner Meinung nach ist alleine meine Haarfarbe schon krass genug, als dass ich auch noch mit meiner Brille auffallen müsste. «

    » Man o man, ich hasse es wirklich, über mich zu reden, das ist in meinen Augen etwas, das doch nun wirklich nicht sein muss. Scheiße, es nervt mich einfach, da ich ohnehin niemand bin, der besonders viel redet und das wenn einmal schon ganz bestimmt nicht über mein aussehen. Aber nun gut, mir bleibt wohl nichts anderes übrig, weshalb ich mich einmal kurz fassen will: Ich besitze wie auch mein Bruder grüne Haare und tiefrote Augen, wobei hier jedoch der Unterschied besteht, dass ich so etwas wie eine Frisur besitze und nicht so aussehe, als hätte mir gerade ein Vogel mit Tourette-Syndrom auf den Kopf gereihert. Nein, ich habe glattes, glänzendes Haar, das mir etwa bis auf die Schultern reicht, jedoch nur sehr selten zu irgendetwas aufwendigem wie Zöpfen gebunden ist. Ebenfalls sind eigentlich keine Spangen oder so zu sehen. Nein, ich bevorzuge es einfach, da ich eigentlich alles in allem eine recht simple Person bin. Ja, ich sehe mich selbst als ziemlich leicht durchschaubar und trage zum Glück auch keine Brille, sowie Rikku es tun muss. Nein, mit so einem hässlichen Gestell, wie er es auf der Nase trägt würde ich mir vermutlich lachend eine Kugel durch den Kopf jagen. Die roten Augen, die ich habe, will ich zur Geltung bringen und das würde ich auch dann tun, wenn ich kurzsichtig wäre!
    Was meine eigentliche Statur angeht, so bin ich eher normal gehalten. Nicht zu dünn und nicht zu dick, sowie sich an meinem Körper ebenfals klar entsprechende, weibliche Rundungen sehen lassen. Nichts besonders ausgefallenes, aber immer noch in einem Rahmen, dass man als Frau durchaus zufrieden damit sein kann. Allerdings wirke ich nicht etwa unschuldig oder gutmütig in meinem Blick und meinen Bewegungen. Ich bin grausam und das wird wohl schon alleine das irre Grinsen, dass eigentlich immer auf meinen Lippen zu sehen ist, zeigen. Es ist breit, unerschütterlich und absolut ernst gemeint. Ich bin wahnsinnig und daraus habe ich eigentlich noch nie ein Geheimnis gemacht. Nein, alleine in meinen augen kann man sehen, dass ich wohl durch und durch das bin, was man sich so unter dem klassischen Bild eines Dämons vorstellt. «



Besondere Merkmale:
    » Ich denke als besonders kann man an mir meine roten Augen und meine grünen Haare bezeichnen sowie die Tatsache, dass ich generell ziemlich klein und laut anderen Leuten niedlich aussehe. Ansonsten trage ich lediglich noch eine etwas größere, schwarze Brille, da ich äußerst kurzsichtig bin und ohne sie wirklich kaum noch etwas erkenne. Entsprechend gereizt bin ich also auch, wenn jemand versucht, mir diese wegzunehmen, da ich in solchen Fällen absolut gar nichts mehr erkennen kann und es mir sogar unter kommt, dass ich gegen Wände laufe, weil ich solche nicht mehr ausmachen kann. «



Riku Hasegawa { fertig } Ic8o4m

Waffen:

besondere Fähigkeiten
    » Sicherlich habe ich eine Fähigkeit, auch wenn diese keine ist, mit der ich anderen Leuten groß schaden könnte. Es ist eher so, dass mir dadurch ab und an der Umgang mit anderen erleichtert wird und ich mir nicht ganz so viele Probleme einhalse, wenn ich mich wieder einmal verplappere. Es ist nämlich so, dass ich, wenn ich einer Person begegne, deren Charakter ziemlich gut einschätzen kann und oftmals sofort erkenne, ob diese mir gegenüber gut oder schlecht gesinnt ist. Die äußert sich meist in Form von Wohlsein oder Unwohlsein, das ich verspüre, auch wenn es immer noch recht einfach ist, das zu beeinflussen, da ich wie bereits erwähnt eine recht naive Person bin und selbst dann, wenn ich eigentlich glaube zu wissen, dass eine Person durch und durch böse ist, mich von einem einfachen Lächeln dazu bringen lassen kann, meine eigenen Gefühle als Irrtum abzutun, da ich mir auch in solchen Fällen nie ausmalen kann, das irgendjemand einem Anderen ernsthaft etwas böses tun könnte.
    Ähnlich ist es, wenn man mich anlügt oder mir etwas vorspielt. Ich merke das Ganze in den meisten Fällen, doch will ich es oft einfach nicht wahr haben, da ich viel zu naiv bin, um mir überhaupt noch Sorgen zu machen, wenn mir einmal jemand sympathisch ist. Ich gebe mir zwar immer Mühe, die Wahrheit von meinen vermeidlichen Irrtümern zu trennen, doch passiert es mir bei Leuten, die Übung darin haben etwas vor zu machen wirklich ständig, dass diese mich trotz allem übers Ohr hauen und ausnutzen, ohne dass ich es wirklich bemerke. Vermutlich ist auch das der Grund, aus dem mich anderen als dumm oder einfältig bezeichnen.
    Was allerdings die Gefühle Anderer angeht, so besitze ich eine ziemlich genaue Trefferrate, da ich Trauer, Wut oder Freude sehr gut erkennen kann. Wauf sich das Ganze dann genau bezieht ist etwas ganz Anderes, doch gelingt es mir zumindest, das Gefühl an sich als solches zu identifizieren, was mir den Umgang mit Anderen zumindest einigermaßen erleichtert und auch bei Lügen und Schauspielerei eine ganz praktische Hilfe darstellen kann, wenn ich nicht gerade wieder verbissen darauf bin, das Gute in Jedem zu sehen. «

    » Was mich angeht, so besitze ich natürlich die Möglichkeit, anderen zu schaden. Immerhin bin ich ein Dämon und somit eines der grausamsten, existierenden Wesen. Entsprechend auch hat meine Fähigkeit etwas furchteinflößendes auf die meisten, die nicht gerade selbst einiges grausames an sich haben. Ich bin nämlich dazu in der Lage, Schatten zu manipulieren. Das ist eigentlich ein recht einfach zu verstehendes Verfahren, das ebenso wirksam ist. Sobald ich mich in einer Umgebung befinde, in der irgendetwas einen Schatten wirft, kjann ich diesen materialisieren, was sich anfangs meist als eine etwas wabernde, undurchsichtige Masse zeigt. Diese Masse lässt sich nun nach Belieben formen und verhärten, sodass es möglich ist, Klingen, Geschosse oder Ähmliches zu erzeugen und auch als solche zu benutzen. Hierbei kann ich von einem größeren Schatten auch einzelne Teile lösen und diese mit hohen Geschwindigkeiten durch die Luft schleudern, wobei am Höchsten wohl etwa die einer normalen Gewehrkugel ist. Allerdings ist auch eine gute Verteidigung möglich, da sich ein einfacher kleiner Schatten so sehr verhärten lässt, dass selbst riesige Felsen dadurch aufgehalten werden können und ebenso elementare Dinge wie Wasser oder Feuer daran abprallen, da manipulierte Schatten sowohl Wärme als auch Kälte abweisen.
    Was weiteres angeht, kann ich mich auch selbst in die Schatten in meiner Umgebung teleportieren, solang diese so groß sind, dass mein gesamter Körper so landen kann, dass er ebenfalls vollständig vom Schatten bedeckt ist. So kann ich es also auch bei anderen Personen machen, die sich in meiner Umgebung befinden, sofern diese mindestens genauso groß sind wie ich und die Sonne stark genug scheint, um ihren Schatten deutlich zu machen. In der Nacht ist das ganze hier noch günstiger da ich meist auf so gut wie keine Lichtquellen Rßücksicht nehmen muss, auch wenn ich leider immer wieder von meinem Bruder bei meinen Handlungen gebremst werde.
    Es ist mir nämlich leider nicht möglich, mich länger als etwa zehn Minuten selbst zu manifestieren und sein Bewusstsein zu unterdrücken, sowie der Einsatz meiner Fähigkeit auch auswirkungen auf seine Gesundheit hat und ich somit nach einem etwas länger andauernden Gebrauch meiner Fähigkeit mindestens ein par Stunden warten muss, bis ich wieder genug Kraft habe, um ihn in einer einigermaßen günstigen situation zu überfallen. «



Riku Hasegawa { fertig } 2cs6u0w

Stärken:
    x Freundlich
    x Aufgeschlossen
    x Tolerant
    x Gutes Einschätzungsvermögen (Nur im Falle von anderen Lebewesen)
    x Humorvoll
    x Zuvorkommend
    x Sympathisch
    x Ordentlich
    x Selbstständig
    x Fleißig
    x Zielstrebig
    x Verständnissvoll

    x Selbstbewusst
    x Intelligent
    x Berechnend
    x Gerissen
    x Schnell
    x Ruhig
    x Ausdauernd
    x Selbstbeherrschung
    x Manipuliation von Anderen
    x Schauspielern
    x Direkt
    x Zielstrebig



Schwächen:
    x Naiv
    x Schüchtern
    x Zurückhaltend
    x Tollpatschig
    x Nicht sonderlich intelligent
    x Leicht zu manipulieren
    x Viel zu gutgläubig
    x Nicht sehr sportlich
    x Besitzt stark ausgeprägte Kreislaufprobleme
    x Oft abwesend
    x Sensibel
    x Übermütig
    x Vorschnell

    x Aggressiv
    x Sadistisch
    x Gefühlskalt
    x Rücksichtslos
    x Skrupellos
    x Zu hohe Selbsteinschätzung
    x Egoistisch
    x Ignorant
    x Selbstverliebt
    x Faul
    x Unordentlich
    x Abweisend
    x Arrogant


Vorlieben:
    x Wärme
    x Freundlichkeit
    x Offenheit
    x Vögel
    x Feuer
    x Warme Farben
    x Wälder
    x Ruhe
    x Entspannung
    x Ordnung
    x Reinlichkeit
    x Bücher aller Art
    x Gute Unterhaltungen
    x Ehrlichkeit

    x Intrigen
    x Blut
    x Schreie
    x Andere leiden sehen
    x Unabhängigkeit
    x Grausamkeit
    x Dunkelheit
    x Einsame Nächte
    x Ruhe
    x Schach
    x Messer
    x Katzen
    x Respekt/Unterwürfigkeit ihr gegenüber
    x Starke Gegner
    x Kämpfe


Abneigungen:
    x Regen
    x Angelogen zu werden
    x Manipuliert werden
    x Hintergangen werden
    x Angeschrien werden
    x Gewalt
    x Andere leiden sehen
    x Unordnung
    x Dickköpfigkeit
    x Kälte
    x Trauer
    x Hilflosigkeit
    x Menschenmengen
    x Ungerechtigkeit

    x Schwächlinge
    x Sensibilität
    x Gejammer
    x Freundlichkeit
    x Sonne
    x Hitze
    x Menschenmengen
    x Gerechtigkeit
    x Gutmütigkeit
    x Ihren Bruder
    x Unterdrückt werden
    x Ignoriert werden
    x Diskussionen
    x Unterbrochen werden



Lebenslauf:
    » Wie bereits gesagt wurde ich vor etwa hundertzwanzig Jahren in Japan geboren, auch wenn ich mich an die Zeit meiner frühen Kindheit leider nicht mehr allzu gut erinnere. Ich denke, dass ist einfach viel zu lange her, als dass ich noch etwas genau dazu sagen könnte, doch denke ich, mich einmal daran versuchen zu können.
    Meine Eltern waren soweit ich mich erinnern kann eher neutral mir gegenüber gestellt und das bereits seit meiner Geburt. Sie haben nie besonders viel von mir gehalten und sich nur so viel wie nötig um mich gekümmert, da sie mir immer sagten, sie würden meine Schwester lieber mögen als mich. Dass sie innerhalb meines Bewusstseins existierte, habe ich eigentlich nie infrage gestellt und auch nie wirklich hinterfragt, da ich damals noch viel zu klein war um überhaupt genau verstehen zu können, was meine Eltern damit meinten. Es hatte mich um ehrlich zu sein auch nicht sonderlich interessiert, sowie ich ebenso ohne Murren akzeptiert habe, dass sie mich nicht ausstehen konnten, da ich meine Fähigkeit, Leute direkt zu durchschauen schon damals besaß. Es kam mir einfach normal vor, weil ich nichts Anderes gewohnt war und hatte auch kein Problem damit, dass ich meine "bessere Seite" nie zu Gesicht bekam, sondern stets ohnmächtig wurde, wenn sie auftauchte.
    Wann ich anfing, die ersten Dinge zu lernen weiß ich nicht mehr so ganz, ich erinnere mich nur noch daran, dass ich in einem wirklich großen Anwesen gelebt habe und alleine von einem einzelnen Mann unterrichtet worden war, der wohl ebenfalls kein besonderes Verhältniss zu mir besaß. Damals haben wir noch sehr oft Feiern gegeben, an denen das Haus dann voller Leute war und ich auf Empfängen den verschiedensten Arten von Personen begegnet bin, von denen viele sogar nicht einmal meine Sprache sprechen konnten. Ich hatte mich eigentlich auch schon immer nach der Ferne gesehnt und fand mein eigenes Zuhause langweilig und öde, weshalb ich meine Eltern schon mit vierzehn Jahren dazu drängen wollte, mit mir einmal woanders Urlaub zu machen, doch haben sie mir das merkwürdiger Weise immer verwehrt.
    Überhaupt durfte ich allgemein nur sehr selten das Haus verlassen, da meine Eltern Angst hatten, dass Akira etwas passieren könnte. Ich habe sie zu dieser Zeit noch für ziemlich verletzlich gehalten und eigentlich gedacht, dass ich mich nicht vom Fleck bewegen würde, um sie zu beschützen, doch merkte ich mit der Zeit, dass es wohl eher so war, dass man sie nicht herumlaufen ließ, damit sie Anderen nichts tat. Denn als ich dann ein weiteres Jahr älter wurde kam es immer öfter vor dass nach den kurzen Spannen der Bewusstlosigkeit, unter denen ich immer Häufiger litt, die Leute in meiner Umgebung verletzt waren oder irgendwelche grusigen Wunden aufwiesen. Damals waren es nur Angestelte, doch änderte sich auch dies, als meine Eltern plötzlich verstarben.
    Allerdings erinnere ich mich leider auch hieran nicht mehr allzu genau, da sie soweit ich mich erinnern kann auf irgendeiner Reise oder so verunglückten und ich nur noch das Bild ihrer Beerdigung vor mir habe, auch wenn das ebenfalls recht schwach ausgeprägt bin. Ich weiß auch nicht mehr so genau, ob es sondelrich schwer für mich war, mit ihrem Tod klar zu kommen, nein, ich erinnere mich lediglich, dass ich mit etwa achtzehn oder neunzehn Jahren mein Zuhause heimlich verließ, da ich keine Lust hatte, die Firmen, die meine Eltern besaßen zu übernehmen, da ich mich zum einen noch zu jung dafür befand und zum Anderen wie schon früher etwas von der Welt sehen wollte und mich mein erster Stop somit nach Europa führte, wo ich eine Zeit lang in der Nähe von London lebte.
    Zu der damaligen Zeit war es dort wirklich schön, wie ich zugeben muss, doch hatte ich das Problem, dass ich seit meinem fünfzehnten Lebensjahr äußerlich nicht mehr gealtert war und ebenso ständig von Akira in Probleme hineingeritten wurde, aus denen ich nur schwer wieder rauskam. Ich blieb also eine Weile in England, lebte aber nie in sonderlich guten Verhältnissen und reiste alle paar Jahre an einen anderen Ort, um unter den Menschen nicht allzu sehr aufzufallen, immerhin war es nicht normal, dass ein Junge wie ich innerhalb von zehn Jahren kein wenig sein Äußeres veränderte. So hielt ich mich also bis etwa zu meinem dreißigsten Lebensjahr in England und Teilen von Irland auf, bis ich mich dazu entschloss, meine Reise nach Amerika fortzusetzen und mich dort ein wenig aufzuhalten, da ich vermutete, dass es mir dort leichter fallen würde, auf dem Kontinent hin- und herzureisen.
    Um genau zu sein, war es dann auch wirklich so, dass ich mehr als die Hälfte meines bisherigen Lebens in diesem Land verbrachte und nach ein paar weiteren Jahrzehnten sogar einige Studienjahre hinter mich brachte und somit rein theorietisch auch in der Lage dazu war, eine etwas höher gestellte Arbeit zu finden, doch gelang es mir beim besten Willen nie, in irgendeiner Firma, die die einzelnen Themen, die mich interessierten vertrat, aufgenommen zu werden.
    Ich vermute stark, dass das mit meinem jungen Aussehen zusammenhing, doch war bestimmt auch Akira ein Stück weit daran Schuld, dass ich nirgends lange Fuß fassen konnte und so auch bei den Arbeiten, die ich im Laufe dieser Jahre annahm immer wieder gefeuert und auf die Straße gesetzt wurde, obwohl ich nichts für mich ersichtlich falsches getan hatte. Es war wirklich keine tolle Zeit, vor allem als dann irgendwann verkündet wurde, dass in Europa der Krieg ausgebrochen sei. Damals war ich schon ziemlich alt und wusste, dass es unklug wäre, sich mit meiner Herkunft äußerst auffällig zu verhalten, weswegen ich erneut eine lange Zeit warten musste, bis ich zögerlich auf die Idee kam, wieder in mein Heimatland zurückzukehren und mich dort eventuell in meiner Heimatstadt wieder niederzulassen.
    Nun gut, letzten Endes bin ich an einer Schule etwas von dieser entfernt gelandet, doch bin ich trotz allem eigentlich ganz zufrieden mit meiner Arbeit, da es wirklich recht schwer ist, unter Menschen zu leben und diesen durchgehend vor machen zu müssen, einer von ihnen zu sein, damit sie keine übermäßige Angst vor einem haben (was in Akiras Falle ja vielleicht auch berechtigt wäre). Nun bin ich auf jeden Fall dafür zuständig, diese Schule in Schuss zu halten und mich darum zu kümmern, dass Reperaturen und Ähnliches gegebenen Falles durchgeführt werden und muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich nicht vor habe, allzu bald damit aufzuhören. «



Riku Hasegawa { fertig } 2s10qqc

Zweitcharakter:

Ava: Gumi/Gumo - Vocaloid









Zuletzt von Riku am Sa Jun 02, 2012 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
Noctis

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

Riku Hasegawa { fertig } Empty
BeitragThema: Re: Riku Hasegawa { fertig }   Riku Hasegawa { fertig } Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 5:25 pm

xD ist schon sehr gut ( >< so viel text haha) awa ich muss gleich zu Menschlichen Fähigkeit sagen das des ein bissel zu arg ist wenn du jedes Wesen sofort durchschauen kannst, würde die Spannung nehmen. Wenn du das einschränken würdest könnte man da allerdings vll was machen.
Nach oben Nach unten
https://vampirpg.forumieren.com
Riku
Hausmeister
Riku

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.12

Chara Info
Klasse:: -
Rasse:: Dämon
Alter:: 120 | Äußerlich 15

Riku Hasegawa { fertig } Empty
BeitragThema: Re: Riku Hasegawa { fertig }   Riku Hasegawa { fertig } Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 5:39 pm

Ja, ich habe gerade telefoniert als ich das geschrieben habe xD
Ich habe vergessen, den Teil mit seiner Dummheit mit aufzunehmen~ Das habe ich jetzt gemacht und das ganze etwas verharmlost, ich hoffe einmal, das geht jetzt so :3
(Jetzt muss ich nur noch schnell die Vergangenheit zu Ende kritzeln)
Nach oben Nach unten
Toushiro
Eis Engel
Toushiro

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

Riku Hasegawa { fertig } Empty
BeitragThema: Re: Riku Hasegawa { fertig }   Riku Hasegawa { fertig } Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 5:48 pm

jap so is des inordnung^^
Nach oben Nach unten
Riku
Hausmeister
Riku

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.12

Chara Info
Klasse:: -
Rasse:: Dämon
Alter:: 120 | Äußerlich 15

Riku Hasegawa { fertig } Empty
BeitragThema: Re: Riku Hasegawa { fertig }   Riku Hasegawa { fertig } Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 6:00 pm

Okay, dann hätte ich den Rest des Steckbriefes jetzt auch fertig (:
Nach oben Nach unten
Toushiro
Eis Engel
Toushiro

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.11.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Eis Engel / Eis Drache
Alter:: 16 / ???

Riku Hasegawa { fertig } Empty
BeitragThema: Re: Riku Hasegawa { fertig }   Riku Hasegawa { fertig } Icon_minitimeSa Jun 02, 2012 6:47 pm

ok dann gebe ich dir hiermitt mein okay ^^
Zimmer 111
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Riku Hasegawa { fertig } Empty
BeitragThema: Re: Riku Hasegawa { fertig }   Riku Hasegawa { fertig } Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Riku Hasegawa { fertig }

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Utau Hoshina (noch nicht fertig)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Charaktere :: ✗ Bewerbungen-
Gehe zu: