StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Austausch | 
 

 Noctis Milites

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Noctis Milites   So Aug 07, 2011 8:48 pm



Milites
.....
Noctis


Vollständiger Name: Noctis (lat. Nacht) Milites ( lat. Krieger)

Rufname: Noc, Noctis, Red Eye

Geschlecht: Männlich

Alter: 17

Herkunft: Japan

Wohnort: Akademi

Zugehörigkeit:
Schüler - Moon Class
The Trapt - Kanames Haustier xD

Gesinnung:
neutral

Art:
Level D Vampir

Unterrichtet :
x

Familie:
Noctis Erinnert sich nicht an seine Familie, nach seinem Unfall war er sich nicht mal mehr sicher das er jemals eine gehabt hat da die Erinnerungen an sie alle weg waren.

Eltern: Verstorben
Schwester: Unbekannt

Charakter:

Noctis ist ein Mysterium in Person. Meist verschlossen und Still, analysiert er die Situation. Doch stets wachsam bleibend und alles in seiner Umgebung wahrnehmend, macht dies ihn auch gefährlich.
Er hat einen sehr vielseitigen und widersprüchlichen Charakter. Er ist tiefsinnig, ernst, Treu, Autoritär, sehr Hilfsbereit und dann wieder Eiskalt. Seinem Röntgenblick entgeht nichts. Der Dunklehaarige erkennt sofort die schwachen Stellen des anderen. Aber seine Eigenenschwächen Ignorierte er so wie seine ständigen Zweifelt an seinem Leben. Noctis grübelt oft darüber wieso alles so ist wie es ist unter versuchte denn Uhrsprung, Sinn der Dinge zu finden.
Er ist ein brodelnder Vulkan voller Leidenschaft und doch distanziert und kühl aber auch sehr rachsüchtig.
Für ihn gibt es schwarz oder weiß, alles oder nichts… Es fällt ihm nur schwer sich von diesem Weltbild zu lösen und zu akzeptieren dass die Welt vielerlei Farben besitzt und das sie genau aus diesem Grunde auch so schön ist.
Seine Ehrlichkeit mag positiv sein führt aber durch aus auch dazu das er die Gefühle seiner Mitmenschen verletzt ohne dass er sich dessen wirklich bewusst ist. Dadurch das er seine Jugend eigentlich mehr oder Weniger mit dem Töten Von Unschuldigen Menschen verbracht hat und er den Kontakt zu anderen Wesen eher unfreiwillig, durch ein längerne Gefängnis offenthalt gemieden hat, ist ihm der umgang mit anderen eher fremd und er weiß oft nicht wie er sich verhalten soll. So entstehen dann seine wohleher unhöfflichen und diztanzierten antworten.

Noctis ist im Jahr des Skorpions geboren und so wie jeder Skorpion hat er den Uhrtrieb, alles zu analysieren und den Geheimnissen des Lebens auf die Spur zu kommen.
Skorpiongeborene sind manchmal kühl, rücksichtslos und etwas Grausam doch unter dieser rauen Schale verstecken sich ein weicher Kern oft geprägt von Trauer,Tugend, Stärke, Kampfgeist, Eigensinnigkeit außerdem kennen sie keine Angst. Sie müssen Oft durch das dunkel Ihrer Seele wandern um zum Licht zu finden und die tiefen seines Ich´s durchwandern bevor er wirklich zu sich finden kann.





Größe:
1,85

Augenfarbe:
Meer blau, bei blut sucht rot.

Haarfarbe:
Ein dunkles blau, ohne Licht wirkt es eher Schwarz.

Aussehen:
Noctis trägt einen Pony das ihm mitten ins Gesicht fällt und zwei lange Strähnen, die sein Gesicht einrahmen. Am Hinterkopf steht ihm sein Haar nach hinten weg ab. Seine Haare sind in einem Dunkel blaue das bis ins Schwarze reicht. Seine Augenfarbe ist eigentlich ein sanftes Blau, aber Färbet sich meistens, vor allem in Kalten oder heißen gebieten, rot da er durch sie seine Körpertemperatur kontroliert.
Sein Outfit wirkt sehr düster, da alles aus Schwarzen Stoff oder Leder besteht. Er trägt für gewöhnlich einen schwarzen Mantel mit einem hohen Kragen.
An denn seiten des Mantels sind Taschen befestigt. Er trägt außerdem Handschuhe aus Leder, sowie eine schwarze Hose und Springerstiefel die sein Outfit komplett machen.


Spoiler:
 

Besondere Merkmale:
Hat ein Mal auf der linken Brust seite, genau dort wo das Herz sitzt. Es erinnert an ein Tattoo in der Form eines Auges.

Spoiler:
 

Torame (jap. Tiger Auge)
Das Mal an seiner linken Brust Hälfte ist mehr oder weniger ein Fluch der in der Familie der Milites liegt und bei jedem erst geborenen Kind eintritt das Menschlich ist. Das Auge eines Tieres in Noctis fall eines Tigers verbindet sich mit dem Herzen, während das geschieht fällt man in einen tiefen Schlaf und allen Erinnerungen die man seit dem gesammelt hat Sterben für immer. Wenn man erwacht Erinnert man sich an nichts mehr. Im Gegenzug dafür das man seine Erinnerungen verloren hat schenkt einem das Tigerauge die Fähigkeit sich schneller zu bewegen schon fast so als würde man sich Telepathieren außerdem ist es nun möglich seine Augen rot zu färben und die Hitze im eigenem Körper zu kontrollieren. Ein weitere negative Eigenschaft ist dass, das Tigerauge nach jeder Anwendung 5 Minuten der Lebenspanne die der Besitzer hat frisst. Da ein Fluch mehr Schlechtes als gutes mit sich bringt, kommt noch hinzu das die Narbe sein verwundbarster Punkt ist und ein Schlag auf diese stelle mehr schmerzen hervor ruft als auf ein anderes Körperteil.



Waffen:
- Kurikara, kann vampire und Dämon töten.
- 12 Waffen ( Kurikara wird mit gezählt)
Er kann diese Schwert durch gedanken Kraft oder auch Telekinese genannt schweben lassen, mit anderen kleineren gegenständen funktioniert das ebenefalls kostet aber je nach größe eine menge Kraft.
Spoiler:
 


besondere Fähigkeiten
Telekinese Fähigkeiten diese kosten ihn je nach Größe des Gegenstände oder der Entfernung eine Menge an Kraft. Da er nun mal nur ein level D ist, denoch sind diese Kräfte für so ein Vampir ausergewöhnlich.


Stärken:
- Nah wie auch distanz Kämpfe -
- Seine Schwert, geben ihm schutz -
- Schlafen, am besten 12 std. -
- Sein Mal, schwäche aber irgendwie auch stärke. -

Schwächen:
- Kräftekontrolle, schlägt schnell mal die falschen um wenn er sauer wird. -
- Wird schnell aggressiv, aufbrausend -
- Sein Mal, Tattoo -
- Bluuuutt -

Vorlieben:
- Schlafen, ZZzzzZZ -
- Schwerter, einfach fazinierend. -
- Denkspiele -
- Erinerungen -
- Kaname, Die einzigste Person der er noch vertraut. -

Abneigungen:
- Sein Mal, .... -
- Aufdringlichkeit, komm mir bloß nicht zunah ! -
- Blut, sein körper liebt es doch seine seele hasst es. -
- Ungewissheit, durch nicht vorhandene Erinerungen -
- Vertrauens missbrauch -
- Gefangenschaft -


Lebenslauf:

Noctis wurde auf der Insel Balsima geboren.
Er war der Zweite Sohn seiner Eltern und ihr ganzer Stolz. Er war schon von klein auf dazu bestimmt irgendwann zu Forschen und genau wie seine Eltern neue technische Dinge zu erfinden.
Noctis war bereits mit 9 Jahren in der Lage den Aufbau eines Mottorads zu verstehen.

An seinem 13 Geburtstag zwangen seine Eltern in regelrecht dazu einen Spaziergang am Meer zumachen, obwohl er lieber in seinem Zimmer gesessen wäre und über neue technischegeräte gelesen hätte.
Am Strand von Balsima tauchten wie aus dem nichts Vampire auf und Forderten das süße Blut von Noctis drinken zu dürfen.
Der Anführer der Bande nahm seine Mutter als Geisel und drohte sie zu töten wenn er nicht mitkommen würde.
Noctis Vater zog eine Waffe, die er immer bei sich hatte und richtete sie aus den Boss, würde er sie töten würde er ihn töten. Es war ein Kampf den keiner gewonnen hätte dennoch lachte der Vampir breit und brachte Noctis Mutter ohne mit der Wimper zu zucken, mit einem Messerschnitt durch die Kelle. Seine Vater drückte ab der Schuss verfehlte sein Ziel und traf einen anderen. Noctis stürmte los und auf seiner brust zeichnete sich ein Mal. Es gab ihm die kraft hinter einem vampir auftauchen während er den anderen gerade erst gedolcht hatte. In seinen Augen sammelten sich die Tränen und liefen langsam über seine Wangen, es waren die Tränen des Verlustes.

Nach dem sich nichts mehr rührte und das Dunkelblaue Haar des kleinen Jungen blutrot gefärbt war drehte er sich hinüber zu seinem Vater..er war tot….und der Boss der Vampire stand mit der Blutigen klinge vor ihm…..Als hätte dieser gewusst das er leben würde…Herzlos hatte er für sein eigenes Leben seine Vampire geopfert.
Noctis stand noch eine Weile blutgebadet da und starrte ihn an.
Sein Körper war gelähmt das Mal brand und sein Hezr pulsierte. Der Vampir streichelte Noctis liebevoll und wisperte, " du wirst meine Waffe sein". Dann biss er den kleinen Jungen in denn Hals und saugte bis Noctis
das Bewusstsein verlor und in einen tiefen Schlaf fiel. Auf seiner Brust glühte das Mal, in der Form eines Auges und all die Erinnerungen die er hatte verschwanden in einem schwarzen Loch…als hätte es sie nie geben.

Tag später erwachte er in einem Bett eines Hotels auf einem Holz Stuhl saß der Vampir der seine Eltern ermordet hatte.
Er erklärte Noctis das er sein Leben gerettet hätte und die beiden vampire waren. Er erzählte ihm noch mehr lügen und zum Schluss erinnerte er ihn daran das es sein Ziel war alle zu töten die sich den Vampir wiedersezten . Noctis vertraute ihm und began damit auf Balsima alle Umzubringen die sich seinem Lebensretter nicht anschließen wollte.
Dort bekam er auch das erste Mal den Namen Red Eye. Jeder der ihm begegnete sah nur die Roten Augen und wurde gefragt „bist du für uns oder gegen uns“ dann starben sie oder lebten sie je nach Antwort.
Das ganze ging eine ewigkeit bis Vampir Jäger sich der sache annahmen.
Noctis wurde schließlich gefangen genommen.

5 Jahre hatte man ihn in ein level d gefängnis weg gesperrt damit er sich beruhigen konnte. Schließlich schickte man ihn auf die Night and Day Academy in Kaiens obhut würde er gut aufgehoben sein.
Später erfuhr er das Kaname dafür gesorgt hatte das er nicht sterben musste und das er es war der ihn an diese schule gebracht hatte.
Aus dank schwor Noctis ihm, seine ewige leualität.




Zweitcharakter:
neiiiiiinnnnn x3

Ava: Noctis aus ff 13








Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
 

Noctis Milites

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Charaktere :: ✗ Moon Class :: ✗ Vampire-
Gehe zu: