StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Austausch | 
 

 Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Trainingsplatz    Mo Okt 10, 2011 6:20 pm

Ein großer platz zum Ausprobieren euer Kräfte und zum Üben falls ihr Hausaufgaben in Sport / Kampf bekommt.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mo Okt 10, 2011 6:31 pm

Cf: Schuldach

Von oben blickte er hinab auf den noch leeren Trainingsplatz. Da die Schule gerade erst begonnen hatte, hatte sich noch keiner hier her verlaufen wie es schien. Noctis hob die Hand und Kurikara tauchte wieder in seiner Hand auf und er viel einfach hinab, Die Augen geschlossen sprach er etwas und ein Wirbel aus 11 weiteren Schwertern rauschte um ihn. Einen kleinen spalt öffneten sich seine Augen und die Schwerter schossen in alle Richtungen außer eins auf das er sich wieder niederließ und sanft am Boden landete. Er schloss die Augen wieder und hob die rechte Hand, die ohne das Schwert. Eine Blaue Energie bildete sich um seine erhoben Hand und die Schwerter die so eben noch umher geflogen waren schossen wieder zurück zu ihm. Alle 11 Schwerter rammten sich wie aus Geister Hand in den Sand Boden und formten einen perfekten Kreis um Noctis. Langsam nahm er die rechte Hand runter und hob die linke vor sich, sein Blick haftet auf Kurikaras Klinge. In sein Augen war noch immer Enttäuschung, die darauf wartet sich in Zorn umgewandelt und raus geschossen zu werden.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut


Zuletzt von Noctis am Di Okt 11, 2011 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mo Okt 10, 2011 8:21 pm

Cf: Schuldach

Ich lief dem Vampier hinterherr einfach aus neugierde oder wohl ehr da ich mehr von der Schule erblicken wollte. PLötzlich kam ein Schwert auf mich zu geschossen blitzschnell duckte ich mich und musste dies nochmals tun als es zurück kam. Andscheinend kam es von dem Vampier jedoch schien es unabsichtlich gwesen zu sein. //Vielleicht sollte ich mich verstecken und ihm zusehen xD // dahcte ich amüsiert jedoch gewannen ein paar Zielscheiben in sehr weiter entfehrnung meine Aufmerksamkeit. Bltzshcnell zürckte ich meinen Bogen, hatte 5 Pfeile hintereinenader abgeschossen und alle trafen genau in die mitte. //Ha beim bogenschiesen bin ich immernoch unschlagbar Very Happy // ein paar sätze später war ich bei der Ziehlscheibe und zog die Pfeile wieder heraus. Einen hatte ich gespalten so konnte ich ihn nicht mehr benutzten und warf ihn weg. Die andeen 4 pfeile steckte ich wieder in meinen Köcher wo sich nun noch 19 pfeile befanden. //hmm ich sollte mir wieder neue machen =/ // dahcte ich und drehte mich um. Faszieniert schaute ich den Vampier zu der nun über einem kreis aus ca 12 schwertern schwebte und sein Schwert das er vorhin auf dem Dach gezückt hatte in der Hand hielt. //Wie macht der sowas Surprised // Ich war jedenfalls fster überzeugung gewesen das Vampiere keine Magie benutzten aber andshcienend hatte ich mich geirrt........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Di Okt 11, 2011 11:59 am

Als er merke wie man ihn angaffte lösten sich die 12 Schwerter Kurikara mit gezählt in glitzernden Staub auf und waren verschwunden. Sein kühler blick glitt hinüber zu dem Mädchen, ..verfolgt die mich etwa ? dachte er und wandte sich von ihr ab. Den Blick jetzt auf ein Baum in der Nähe gerichtet. E schritt auf diese zu und setzte sich unter ihn, in den Schatten. Da er eben nur ein Halb Blut war störte ihn die Sonne ganz schön, sein glück das er seine Körper Temperatur selbst bestimmen konnte. In diesem Fall ließ er sein Körper kalt werden, Eis kalt. Den Kopf zurück an den Baum gelehnt blickte er hinab in die Baum Krone, durch die Blätter konnte er leichte stück des blauen Wolken freien Himmel erkennen, was jetzt ?.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut


Zuletzt von Noctis am Do Okt 13, 2011 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Di Okt 11, 2011 1:02 pm

Als der Vampier mich Böse anstaute,jedenfalls kam es mir so for zuckte ich förmlich zusammen. //Was hatt der den jetzt für probleme -.- // Er löste die Schwerter auf und setzte sich zu dem Baum. //Schade war grade so ne coole vostellung xDD // ich sagte nichts sagte kein Wort zu ihm und sprang geschickt wieder von den Zielen weg in eine gute entfehrnung und nahm 3 pfeile aus meinem Köcher. Diesemal nahm ich den Bogen jedoch nicht senkrecht sondern quert, legte blitzschnell die 3Pfeile neben einander auf ,spannte und schoss. Alle 3 flogen neben einander los und trafen genau in die mitte der 3Ziele. Ich scherte mich wenig darum, denn schon hatte ich dn bogen wieder Senkrecht ausgerichtet und schoss 2Pfeile in die mitte des mittleren Ziels. //Irgendwie wird mir langeweilich ich kann hir sogut wie nichts machen anstatt von einer Lehrerin generft und einem schlecht gelaunten Vampier böse angestarrt zu werden ._. // Ich holte die Pfeile wieder und steckte diese wieder zurück in den Köcher. Sowie ich meinen Bogen verstaut hatte setzte ich mich an den Rand des trainingsplatztes ins Graß. Etwas neben mir und oben auf einer kleinen erhöhung sas der Vampier ich scherte mich jedoch nicht sonderlich um ihn da er ja sooo genervt von mir war.Gedanken verloren sschaute ich über den PLazt zum horizont. // Vielleicht sollte ich es porsitiv sehen das er mir feindlich kommt..... andere sind früher immer nur weggerannt und haben gekreischt wenn ich aufgetaucht bin..../// .........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Fr Okt 14, 2011 5:16 pm

Langsam schloss der Dunkelhaarige seine Augen. Der Wind streichelte ihm sanft die Wange und spielte mit seinen Haaren. Es war irgendwie angenehm, nicht kalt nicht warm wahrscheinlich aber auch nur weil er seine körpertemperatur selbst kontrollieren konnte. ...vielleicht sollte ich einfach warten bis mich Kaname braucht überlegte er und beschloss einfach solange zu schlafen bis sich etwas ergeben würde. Schlafen war etwas, was er sehr mochte. Egal wie laut es war, noctis konnte schlafen. Was er aber nicht ab haben konnte war wenn man ihn dabei berührte und ansah, so war er selbst im Schlaf Allzeit kampfbereit auch wenn es etwas verrückt klang. Nach weniger als einer Minute war der halb Vampir dann auch schon eingeschlafen. Sein Kopf rutschte leicht zu Seite und seine dunklen Haare bildeten einen Schleier über sein Augen der das Licht zurück wies.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Sa Okt 15, 2011 1:08 pm

Aus neugier schuate ich hoch zu dem Vampier. Er hatte die Augen geschlossen und irgendwann rutschte sein Kopf zur seite. //Schläft der ö.ö // Ich erhob mich und lief flink zu ihm. In einiger entfehrnung blieb ich stehen und waretet auf seine reaktion doch es kam nichts also traute ich mich etwas näher und kniete mich vor ihm nieder. //Andscheinend ja Smile Aber irgendwie sieht er süß aus wenn er da so unschuldig und ruhig schläft *-* ..... ach verdammt jetzt fange ich schon an zu schwärmen was ist blos los mit mir -.-" // Um auf andere gedanken zu kommen sprang ich hoch auf den Ast genau über dem Vampier. Eine leichte briese wehte und ich lehnte mich mit dem rücken an den Hauptstamm jedoch nciht ohne vorher meinen köcher und bogen abzunehmen und an dem nächsten ast aufzuhängen. Ich lies meine beine von dem Ast baumeln und linste ein paar mal zu dem Vampier hinunter. //Man wenn ich ihn shcon beobahcten muss kann ichs ja auch gleich ganz tun ohne immer nur hinzulinsen -.- // Teils verärgert über mich selbst legte ich mich mit dem bauch auf den Ast und shcuate zu dem Vampier hinunter. Meine beine lies ich über mir in der luft baumeln. Ein paar Blätter wehten von dem Baum hinunter als eine kleine Winbörhe über den PLatz fegte........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Di Nov 22, 2011 8:40 pm

Ein hauch von einer Heliotrop Blume auch, Vanilleblume genant, wurde vom Wind an Noctis Nase getragen. Der Geruch war so süß und fein das er sich durch seine Nase bis in seine Gedanken Welt oder auch Träume Welt schlich und ihm dort die Illusion eines wunderschönen fliederfarbenen Heliotropen Feldes vorspielte. Auf den sonst so unberührten Lippen zeichnete sich ein sanftes Lächeln während seine linke Hand über die Blütenköpfe strich, „... Heliotropen..“ murmelte er vor sich hin. In seinem Traum wurde aber auch die Anwesenheit des Wolfes deutlich denn langsam verwelkten die Blumen um ihn herum. Erst eine Blüte dann zwei und dann waren es so viele das er sie selbst nicht mehr zählen konnte. Im nächsten Augen blick öffnete er die Augen und lies denn Kopf nach hinten, in den Nacken fallen um hinauf zu sehen. Sein blick war noch etwas schläfrig, wirkte dennoch bedrohlich,..“es ist pervers anderen beim schlafen zu zusehen..“ kam es von ihm während er hinauf zu Wölfin blickte.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mo Nov 28, 2011 9:11 pm

Empört und verlegen want ich den Blick ab als der Vampier zu mir hinaufsah und mich nicht grade freundlich anschaute. "Ach ja? Wer hat das den nun wieder erfunden?" Ich verschrängte die arme vor der Brust und man könnte sagen ich schmollte förmlich. //Heuuullll wieso hätte er nicht noch länger schlafen können =/ Wieso müssen die schönen Momente immer so schnell verschwinden -.- // Ich schaute hinunter und bei seinen Blick gefror mir wieder das Blut in den Adern und ich schaute schnell wieder woanders hin. "Sag mal hast du was gegen Wölfe oder Dämonen oder kommt es mir nur so vor? Es seidenn du bist zu jedem so...." Das letzte stück des satzes verschluckte ich ehr und ich wusste nicht ob ers wargenommen hatte aber es war ja auch egal. Andscheinend mochte er mich nicht naja sagen wir mir kommt es so vor als hasste er mich ist wohl schicksal das man von leuten die man selbst mag verabscheut wird. Ich seufste. Das war ja alles so ungerecht warscheinlich würde er gleich aufstehen und einfach abhaun. //Unfaaaaiiiiiiiirrrrr q.q // Ich wagte wieder nach unten zu sehen und merkte das er mich immer noch ansah ich hätte förmlich heulen können obwohl ich sonst nicht so emotional bin......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mo Nov 28, 2011 9:49 pm

Noctis blick verschärfte sich bei ihrer Frage und er biss sich auf die Zähne um sich eine unüberlegte Antwort zu verkneifen. Dann aber hatte er den passenden Satz gefunden, „...ob kleiner Hund oder großer Dämon...ihr seit mir alle egal....selbst Hass wäre schon zu viel Anerkennung “ hauchte er hinauf und seine Worte klangen so kalt wie sich seine blase Haut sich in diesem Moment anfühlte. Es war ein Schutzmechanismus von Noctis andere abzuwimmeln, in dem er sie verbal verletze oder sich eben körperlich mit ihnen maß. Noch immer war sein Blick hinauf zum Wolfs Dämon gerichtet darauf gespannt ob sie jetzt gleich heulend ein Abgang machen würde. Eigentlich war ihre Anwesenheit angenehm so war er nicht ganz alleine und langweilte sich nur halb so sehr...aber so etwas würde er natürlich niemals sagen. Schon alleine weil er mit anderen Wessen einfach nicht umgehen konnte. Sie waren wie Fremdkörper die sein Körper abstieß.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Di Nov 29, 2011 12:14 am

Seine Worte trafen mich mitten in eine Wunde könnte man sagen und ich zuckte förmlich zusammen. Wie konnte man nur so viel hass auf andere Wesen haben? Aber irgendwo verstand ich ihn ja auch. "Weist du ich verstehe dich zum teil aber dennoch ist jedes Wesen anders das wir als Dämonen oder Hunde geboren werden.... ich meine was kann man slebst dafür das man so ein Wesen ist.....oder wie manche es auch schön nennen eine Mistgeburt?...." Ich seuftste. "Deine bewegungsgründe verstehe ich zwar nicht aber ich kenne meine und ich hoffe mal das was auch immer dich bedrückt nicht immer eine baierrie aufstellt ich meine du könntest freunde haben wenn du vielleicht eine andere einstellung hättest oder nicht?" Ich schaute wieder zu ihm sein blick durchbohrte mich förmlich doch ich biss die zähne zusammen und schaute ihn an. Meine nacken haare stellten sich auf dieser blick..... ich kannte ihn und wante mich schockiert wieder ab. Ich wusste nicht wieso aber ich zitterte leicht. //Ich wurde schon öfters so angesehn....ist es mein schicksal das mich jeder hasst? egal was ich tue?// Ich hatte forhin vielleicht nicht grade das richtige gesagt mit freunden und so ich hatte ja selbst keine also woher sollte ich sowas wissen? Aber ich war grade wie erstarrt konnte weder etwas sagen noch mich richtig bewegen da mein ganz körper zittetrte es war zwar nicht stark aber dennoch da und sichtbar. Ich hoffte nur das der Vampier jetzt nun nicht irgendwie suaer werden würde........ //Wieso immer ich?......//.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mi Nov 30, 2011 12:23 am

Ein leichtes abwegiges knurren kam als Shrringia meinte er könnte Freunde haben, „ ich möchte keine sogenannten Freunde..“ wieso muss ich mich überhaupt vor diesem Dämonen - Wolf rechtfertigen. Noctis erhob sich langsam und fuhr sich durch die etwas zerzausten doch immer noch gut stehende Haare. irgendwann wird dich jeder der dir nahe steht verraten....es gibt nur eine Person der ich gehören möchte.. dachte er während er seine Haare so liebevoll durch fuhr. Sein blick wurde weicher , „ ...haste du angst ?“ fragte er dann ohne sie erneut anzusehen. Sein blick war starr auf den Boden einige Meter vor ihm gerichtet, während der warme blick trauriger wurde.





( sry very short geworden xD )

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mi Nov 30, 2011 6:50 pm

Ich schuate auf den Vampier. //Ich verstehe leute nicht die Vampiere als Monster behandeln ich meine sie sind doch ganz normale wunderschöne geschöpfe..... jedenfalls ist dieser hir einer naja wer weis ob es auch andere gibt// ER sah wirklich zeihmlich unschuldig aus alsob er niemanden was tun würde jedoch konnte sich dies auch schnell ändern. Meine Hand zitterte immer noch ein wenig ich bekam sie einfach nicht mehr unterkontrolle wie immer wen ich an meine Vergangenheit erinerrt wurde....... ich wurde wieder in die gegenwart zurück gezogen als der Vampier etwas fragte. "Nein, wieso sollte ich?....." Ich erschrack als ich seinen traurigen blick sah. "Falls du glaubst das ich zitter weil ich vor dir angst habe dan irrst du dich ehrlich...... es ist wegen etwas anderem....." ein schatten huschte übermein gesicht und mein Blick wurde fahl und richtete sich in die ferne. //Wie soll das nur weiter gehn?// Ich schaute wieder zu dem Vampier schätzungsweise war er etwas älter als ich und größer auch. Wieso ich das beachtete wusste ich nicht genau warscheinlich um mich etwas abzulenken.......

(Macht nichts Very Happy )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Do Jan 05, 2012 2:09 pm

Noctis Augen waren zu kaltem Stein geworden und das satte glühende rot war nun ein schimmerndes Meer blau was alles in sich verschlang. Er drehte den Kopf über die Schulter, „..du als Dämon hast bestimmt schon getötet oder ?“ fragte er sie dann mit einer stimme die irgendwie nähe, Vertrautheit ausstieß aber auch Distanz. Das töten von anderen ja, das war soweit er sich Erinnern konnte immer seine Aufgabe gewesen, jetzt wie früher obwohl es nie gewollt hatte. Seine Erinnerungen waren seine Seele, seine Gefühle und Erinnerungen die mit Blut übergossen waren konnten keine Emotionen haben. Seine Blauen Augen schimmerten in der Sonne während sie der Dämon eindringlich ansahen und auf eine Antwort warteten.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Do Jan 05, 2012 2:21 pm

(na entlich *-* xD ey du gefühlsloser vampier schäm dich so eine frage zu stellen :3 )

Diese frage traf mich sehr sehr unvorbereitet. Ich brauchte einen moment um mich wieder zu fassen und schaute dan hinunter zu dem Vampier der mich eindringlich ansah. Mir lief ein schauer über den rücken wie jedensmal bei seinem blick. "Ja..... kann man so sagen auch wenn es ehr unabsichtlich war....ich.... es ist so das... wenn leute in meiner nähe sind vorallem Menschen diesen dan jegliches unglück passiert das kann vom kleinen missgeschick bis zum tode gehn....." Ein schmetterling kam vorbeigeflogen und ehe er bei mir ankam stieß er noch ein paar mal gegen einen Ast, danach drehte er wieder um besinnt doch besser nicht dortlang zu fliegen und flatterte geshwächt von dem zusammenstoß mit dem Ast weiter richtung mitte des trainingsplatzes. //Wie lange er wohl noch leben wird nachdem aufprall =( und es wirst wieder mal meine schuld wäre ich nicht in der nähe gewesen dan wäre das nicht geschehn....// Ich deutete auf den schmetterling "Genau das meine ich egal wer in meiner nähe ist es passieren einfach sachen die ich nicht will und dagegen nichts tun kann. Forallem Menschen sind davon betroffen und ehrlichgesagt hasse ich diese auch abgrundtief..!" Ich lies denarm sinken und mein Blick folgte dem schmetterling der irgendwann leblos zu boden sank daraufhin verlor sich mein blick am horizont in der ferne.Wieso um alles in der Welt erzählte ich ihm das eigentlich und wieso fragte er? Mal ehrlich ich hatte keine ahnung ich schaute wieder zu dem Vampir . Ein Vampir ich hatte das alles was ich mir schwor niemandem zu erzählen grade den wesen anfertraut die am meisten hassten und töteten,laut legenden und sagen der menschen aber mal ehrlich wer glaubt denen schon?.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Do Jan 05, 2012 2:39 pm

Erst jetzt dämmerte es dem Vampir sie war genau die Art von Wesen die sein Meister suchte also fing er das netteste Lächeln was er gerade jetzt aufbringen konnte sein und schenkte es ihr. Es war zwar noch immer etwas kühl aber man merkte das es ein lächeln sein sollte. „..spielst du gerne Schach ?“ fragte er völlig zusammenhangslos und ging näher an sie rann, „es gibt hier einen Club.“. Sprach er weiter bis er vor de Dämon stand, „vielleicht schaust du mal rein“. Er sah zu ihr runter und lächelte wieder auch wenn es irgendwie nicht richtig aussah eher gezwungen, „ dein Fluch scheint nur auf schwache eine Wirkung zuhaben“. Der Wind umspielte glücklich Noctis Haare denn er spürte genau das der Dunkelhaarige sich gerade ein wenig freute über sein Fund. Kaname-sama wird bestimmt glücklich sein das war alles was er gerade denken konnte.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Do Jan 05, 2012 3:00 pm

"Schach?"ich blitzelte etwas veriwrrt. Wassoll das sein? Ich hatte erhlichgesagt keine ahnung. " Was ist das?..... Du musst wissen ich bin nicht bei menschen aufgewachsen oder so ich bin in der natur aufgewachsen. Da ich als teufel geburt angesehn wurde und mich von den Menschen verzuhalten hatte........" Ich stoppte sofort als ich merkte wasich da grade gesagt hatte und schämte mich auch gleich dafür. //hmm ich bin so ein plappermaul.... hmm aber mal ehrlich vielleicht sollte ich mal dorthin gehen und nahsehen was das ist.... auch wenn ich keine ahnung habe// Ich überlegte hin und her und sagte dan schließlich "Hmm naja vielleicht kann ich es mir ja mal anschaun gehn auch wenn ich nicht wirklich weis was das ist ^^" Ich erhob mich nahm meinen köcher und den bogen und sprang von dem ast hinunter auf die wiese wo auch in etwas entfehrung der Vampier stand. "mein fluch ja so könnte man es nennen und mag sein das du recht hast auf jedenfall sind alle kleinen undschuldigen schwachen wesen bis jetzt mit dem tode davon gekommen oder mit lebenslangen schweren schäden.... aber auf andere Wesen hat das keine wirkliche wirkung vielleicht noch bei den Engeln oder so aber sonst....." Irgendwie war mir nicht mehr so mmulmig zu mute wie forhin wenn ich den vampir angesehen hatte. Warscheinlich hatte ich mich inzwischen schon an seine aura gewöhnt. Ich streifte mir ein paar blätter aus den haaren und von den Schultern dabei sah man meine schulter mit dem tatto sehr gut und als ich das bemerkte hielt ich inne. //Och ne hoffentlich hatt ers nicht gesehn.... mein kleines abbilniss das ich seit geburt habe..... ich würde es am liebsten für immer los haben... Ich hatte auch schon des öfteren versucht es zu entfehrnen aber nichts hatte geklappt selbst als ich mir mal die ganze schulter aufgerissen hatte ist nicht mal eine narbe geblieben und das tatoo auch wieder gekommen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mo Jan 09, 2012 11:58 pm

Noctis blick wurde ein wenig gelangweilt, als sie anfing irgendetwas von ihrer Geschichte zu faseln, habe ich sie nach ihrer Lebensgeschichte gefragt? dachte er sich geduldig bis sie fertig war und gemerkt hatte was sie da eigentlich brabbelte. Das sie keine Ahnung von Schach hatte störte ihn nicht weiter, immerhin konnte er es auch nicht bis Kaname kam. Schach, ein Spiel das einem mehr über seinen gegenüber sagen konnte als eine einzige Karte zumindest wenn man Kaname hieß. Als Der Dunkelhaarige merkte in welche Richtung seine Gedanken einmal wieder umschlugen schüttelte er sein Kopf zaghaft zu Seite. Dabei viel sein blick auf das Tattoo des Wolfdämons mhm... Es war schwarz so wie Seins, doch anders, es wirkte nicht so als würde es sie fressen, als würde es sich in ihre Haut saugen und ihr jegliche Lebenskraft rauben. Es wirkte anders...er fand keine passenden Worte also sah er einfach nur auf die Stelle an der er es soeben noch gesehen hatte. Ohne ein Wort von seinen Lippen gleiten zulassen. Der Wind war mittlerweile still geworden und jagte nur noch ab und zu ein einsames Blatt über den Trainingsplatz rauf und runter. Das Gebüsch aber konnte er nicht mehr zum zittern bringen..es war ruhig und rührte sich nicht. Es war fast wie,..ja wie war es ?, man konnte eigentlich sagen die zeit war stehen geblieben und nur der Wind hatte noch die Kontrolle über sich.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Di Jan 10, 2012 2:33 pm

Ich glaubte einen genervten ausdruck auf dem Gesicht des Vampierszu erblicken. OK manchmal redete ich wirklich viel aber auch nur weil ich hir meine ruhe vor Menschen hatte die mich jagten und ich entlich unter wesen sein konnte die mich verstehn. Dennoch sagte er kein Wort es war richtig unheimlich still er schaute mich einfach an. Irgendwie wurde mir mulmig zu mute. //hatt ers gesehn Surprised ich glaube ja denn das er mich jetz so anschaut und so still ist....merkwürdig davor hatte er immer nach kurzer zeit den blick abgewant oder sein blick hatte etwas fesslndes, komisches ja manchmal gar bedrohliches in sich..... // Das blatt das irgendwann, ich hatte keine ahnung wann, in die mitte des platzes geflogen war hatte ich ignoriert, denn mein blick haftete nun genauso auf dem Vampier wie er mich anschaute. Ich konnte zwar nicht verstehen was ihn aufeinmal so neugierig, falls er das überhaupt war, gemacht hatte ich konnte nicht mal irgendwas verstehn was ER tat, ich meine er ist ein Vampier wer weis schon irgendwas von ihnen so gut das er sie kennen und verstehen kann? So stand ich da blickte ihn an und war dabei etwas in gedanken versunken. Irgendwie schien es mir alsob die Zeit aufgehört hätte zu exsistieren. Auch er tat nichts weiteres auser auf meine Schulter zu schauen, ich vermutete inzwischen das er dorthin schaute, wo noch eben mein tatto gewesen war, nun aber verdeckt durch mein weißes Kleid. So standen wir da und falls es die zeit noch gab ,was sich nciht wirklich so anfühlte, verging......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Di Jan 17, 2012 10:11 pm

Ein komisches Gefühl beschlich Noctis und er wandte sein blick, von dem Dämon ab. Es fühlte sich so an als würde schon bald eine Aufgabe auf ihn zukommen. Er sah sich um und lauschte dem Wind. Es fühlte sich so an wie als würde der Wind flüstern: er wird kommen. Doch da war nichts wahrscheinlich bildete sich der Dunkelhaarige das ein weil er wie besessene davon war endlich sein Senpai zu sehen. Er sah wieder den Dämon an. So recht wusste er nicht was er noch sagen sollte denn eigentlich hatte er alles gesagt. Also wandte er sich einfach ab und ging von ihr weg zu einem Baumstumpf auf dem er sich niederließ und wartete. Auf was ? Das wusste er selbst nicht genauso. Sein blick war konzentriert auf den Boden gerichtet als würde er versuchen ihn zu zerbrechen dabei dachte er angestrengt darüber nach was das eben für ein Gefühl gewesen war. War es vielleicht durch den Dämon ? Und wenn ja was für eine Art wie hieß es und und und. Was Gefühle anging war er nach seinem Gedächtnisverlusts sowieso so weit wie ein 10 jähriger. Zumindest war es da was Kaname oft sagte. Beleidigend ? Nein das war es für ihn nicht. Es fühlte sich eher komisch an eben nicht beschreibbar für noctis.



( sry das es nich so schnell geht schule lässt grüßen xD)

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mi Jan 18, 2012 1:12 am

Ich schaute den Vampier weiter an bis er den Blick abwante. //Was ist nur los mit ihm?// fragte ich mich und beobachtete wie er zu einem Baumstumpf ging und sich darauf nieder lies und den Boden anstarrte. Langsam und vorsichtig folgte ich ihm bis ich auf etwas entferhnung vor ihm stand doch er tat nichts gegen mich also schritt ich weiter bis ich direkt vor ihm stand und ging dan in die Hocke um ungefrair auf gleicher Augen höhe mit ihm zu sein. Als ich dan seinen komischen Blick sah erschreckte mich das etwas innerlich. Vampiere konnten andscheinend doch fühlen und nachdenken, nicht so wie die Menschen immer behaupteten! Doch etwas sorgen machte ich mir schon da er zuvor so abweisend und hart gewesen war. "Was hast du?" fragte ich ihn vorsichtig. Ich wusste das das jetzt wohl das dümmste ist war ich hätte tun können aber das war mir egal. //An was er wohl grade denkt?// Ich wusste nicht was ich weiter tun sollte also verharrte ich bei ihm und wartete bis ich eine antwort bekommen würde. Ein kleiner Windhauch kam auf und schüttelte die Äste des Baumes wo wir beide vor kurzem noch standen. Der Wind wehte einige Blätte hinüber zu uns und ein paar verfingen sich dabei in meinen Haaren doch eines blieb auch an dem Vampier hängen. Vorsichtig streckte ich meinen Arm aus und strich das Blatt mit sehr viel vorsicht, die warschienlich vüllig unnötig gewesen wäre, von seiner Schulter.....

(dito xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mo Jan 30, 2012 8:50 pm

Cf: Der Weg

Sayuri lief langsam mit suchendem blick nach der Person die sie die Nachricht überbringen sollte. Und da sah sie zwei gestalten, ein Junge der sehr geheimnisvoll wirkte und ein Mädchen das süß aussah. // Ich kann sie doch kaum stören... was wenn sie ein Paar sind O.O// Sie lief näher heran um einen näheren blick auf die beiden werfen zu können. // Aber was wenn eine/r dieser beiden die Person ist die ich benachrichtigen soll ? // Sie klammerte fester an der Schach Club karte die ihn der Lehrer gegeben hatte und sagte jetzt ganz leise " ähh ... hallo ... erwartet jemand Herr Kuran ? Er hat mich nämlich hierher geschickt " Nun schaute sie auf den Boden und behielt ihre Distanz in der ihre Haare im Wind spielten und ihr Duft von Blumen umher wehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Mo Jan 30, 2012 9:42 pm

Noctis hob den Kopf an und sah in die Augen des Dämons. Sah er da Mitleid ?..oder tat sie auf verständnisvoll ?..was es auch war es sah seltsam aus..oder eher fühlte es si8ch seltsam an. Ein kaltes
„ nichts“stieß er aus und als sie dann mit ihrer Hand an seine schulter ging wich er mit dem Körper etwas zurück. Wie als wollte er andeuten das ihre Berührung ihn anwiderte. Auch wenn es wiedermal nur einer seine Schutzreaktionen gewesen war. Eine Sanfte Stimme unterbrach die etwas unangenehme Situation zum Glück und sofort sprang der Dunkelhaarige bei dem Namen Kuran auf. Er warf dabei den Dämon nach hinten um, mehr oder wenig unabsichtlich rührte sich aber auch kein Stück um ihr hoch zu helfen.
Er ließ sie einfach hinter sich und ging näher zu Sayuri, „ Wo ist Kaname ?“ fragte er sie dann und in seinen trüben blauen Augen lag ein Hoffnungsschimmer.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    Di Jan 31, 2012 6:38 pm

Ich hatte kaum zeit zu reagieren, doch eins wusste ich das darauf folgende würde ich am liebsten vergessen.... Als ich die stimmlage des Vampiers bemerkte und wie er zurüch wich als wäre er angewidert versetzte mir das schon einen tiefgehenden schlag in mein inneres und ich biss mir auf die lippe. Doch als er plötzlich aufstand und mich dabei umwarf und nicht es nicht mal bemerkte sondern sich auf einmal nur noch für diesen abscheulichen engel, der aufgetaucht war, ineressierte tireb mir tränen in die Augen. Langsam rappelte ich mich auf meine Hände zu Fäusten geballt und sagte "Ich hätte es wissen müssen.... ihr seit doch alle gleich egal ob Mensch oder Vampier was macht das schon für ein unterschied beide seit ihr egoistisch und euch ist alles egal sogar was andere um euch herum fühlen!!" die letzten worte schrie ich dem Vampier vor mir förmlich ins gesicht. Nach einer weile als ich merkte das ich einen vampier grade als menschen bezeichnet hatte wurde ich blass... ich drehte mich um damit die beiden meine Tränen nich sehn konnten... man könnte meinen Wölfe können nicht weinen, doch hir ist der beweis sie können.... ich stand da einige minuten doch kurz bevor ich wirklich in mich zusammen brach rannte ich los, auf dem weg in die mitte des trainigsplatzes schwirrte die luft schwarz um mich und als sie sich auflöste hatte ich mich in eine Wölfin transformiert... schwarz mit roten augen... ich schaute zurück zu den anderen beiden wobei ich ehr den Vampier ansah.... und jeder der in dem Moment in mein Gesicht sah konnte noch immer meine Tränen sehn... Ich hielt den anblink nicht lange aus sondern sprang einfach mitten in das gestrüpp am rande des platzes, welches Dornen hatte wasich jedoch leider zu spät bemerkte. So riss ich mich an vielen stellen auf und lies blutspuren und fell an den Ästen zurück, doch es kümmerte mich nicht das der Vampier und Engel das sehn oder riechen konnten. Ich fand einen platz im gestrüpp wo ich mich hinlegen konnte. Ich schleppte mich dahin und kurz darauf war ich wieder ein Mensch, wieso? naja weil ich in wolfsform wenn ich verletzt bin nicht lange bleiben will und bleiben kann. So lag ich da mit blutenden wunden auf dem kalten boden doch es interessierte mich nicht.... mein einziger gedanke war //Warum?// und den einzigen schmerz den ich spürte war der in meinem inneren. Die stelle mit dem Tatto war aufgerissen sodass man es relativ gut sehn konnte und es kümmerte mich nicht mehr bis es zu schmerzen anfing. fluchend drückte ich eine hand darauf doch es half nichts der schmerz wollte nicht nachlassen und das letzte was mir bewusst wurde bevor ich das bewusst sein verlier //Ich glaube ich habs übertrieben mit dem verwandeln und blutverlust.....//......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
The Trapt Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.06.11

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Engel
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Trainingsplatz    So Feb 12, 2012 7:30 pm

// Ich habe doch gestört Q.Q ... aber ich wollte das nichttt. // Doch Sayuri bemerkte
schon bald das es gar nicht durch ihre Störung so weit kam es war eher etwas was der schön wirkende Junge gesagt hatte. Jetzt wurde Sayuri temperamentvoll und stürzte sich in das geschehen ohne etwas davon zu wissen, mit Wörtern auf den vielleicht unschuldigen Jungen. Mal wieder konnte sie ihre Meinung nicht in sich behalten ... " Warum hast du sie umgeschubst ... Siehst du sie ist weg gerannt. Du solltest dich von ihr entschuldigen" schrie sie den Jungen mit den Blauen Augen an. Sie schaute in Richtung des Mädchens das weggelaufen war. Und ihr fiel auf das vielleicht der Junge nichts dafür konnte und verstummte sofort. Sie sprach nun wieder ruhig " Es ..es tut mir leid ich habe dich angeschrien " Nun schaute sie den Jungen mit Schuldbewussten großen warmen Augen an, die um Entschuldigung zu bitten schienen. Sie wusste das sie dem Jungen noch das mit Herrn Kuran erzählen musste so reiste sie sich zusammen und sagte ihm "Herr Kuran hat zu mir gesagt er könne nicht zu dir kommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsplatz    

Nach oben Nach unten
 

Trainingsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wo ist der Trainingsplatz?
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
» Trainingsplatz
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Schulgelände :: ✗ Der Sportplatz-
Gehe zu: