StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Das Schuldach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Fr Okt 07, 2011 7:10 pm

Cf: Einstiegspost

Ich schlenderte das Dach hinauf und legte mich auf eine schräge. Am himmel zogen ein paar wolken vorbei als ich stimmen vernahm. Ich drehte den Kopf und endeckte 2 Personen ein Mädchen und ein Junge, andschienend ein Vampier. Ich ignorierte die beiden auch wenn der Vampier wohl bald mit mir im unterricht sitzen würde und schaute zum Himmel. Ich stieß einen seuftster aus. Nun war ich hir auf einer Akademy und ging in den unterricht wie jedes normale Menschen Mädchen auch. Ich verzog das gesicht hir roch es nach Mensch jedoch war der Geruch schon ein paar minuten alt und ich entspannte mich wieder. //Das wäre was kaum bin ich mal hir drausen begene ich jemandem aus der Sun Class!// Ich drehte mich zu seite und kehrte so den beiden anderen den Rücken zu. Etwas gedanken verloren bettete ich meinen kopf auf meinem ausgestreckten arm und kratzte mit dem anderen etwas auf den Ziegeln rum. Meine ohren zuckten als ich einen Vogel hörte jedoch wiederstand ich dem drang diesem hinterher zu jagen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Sa Okt 08, 2011 8:28 pm

Kazumi schaute das neu hinzugekommene Mädchen sehr genau an und doch schien dieses Mädchen alle auf dem Dach zu ignorieren // Was ist nur los mit der Jugend heutzutage // Kazumi seufste eben falls und sprach zu Noctis " Du hast einen süßen Gesichts ausdruck wenn du enttäuscht wirst " Kazumi kicherte fröhlich und lief ein paar schritte auf und ab " Vielleicht sollte ich dir in meinen fächern immer schlechte Noten geben dann zeigst du mir dein enttäuschtes Gesicht und kriegst eine besser Note. Was hälst du davon Wink <3"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Sa Okt 08, 2011 9:16 pm

Fast hatte er vergessen das er ja nicht alleine hier war sondern das da noch diese frau war aber eben nur fast. Bei ihrem Geschnatter konnte man sie gar nicht vergessen, genervt schnaufte Noctis durch die Nase aus, kann sie nicht fünf min. einfach nichts sagen ?. Er sah sie nicht an schonallein an dem schnaufen musste sie gemerkt haben das sein Gesicht nun nicht mehr emotionslos sondern genervt war. Der Unterricht immer, immer, wieder brabbelte diese Frau vom Unterricht. Noctis war diese doofe Unterricht hier sowieso egal er war nur Tarnung mehr nicht alles ein Schwindel den Kaname erschaffen hatte also Interessierte es ihn nicht!. Jetzt endlich wandte er sich ihr zu aber nicht um sich zu unterhalten sondern um den Gelabber ein Ende zumachen. In seiner Hand war bereits Kurikara erschienen. Noctis sah die Frau schweigend an, seine Augen wirkten so gefühllos und doch so emotionsvoll. Das grelle Sonnen licht brachte Sie zum Funkeln, diese Blauen, diese Meer blauen Augen. Die nach einem Windstoß hinter dem Dunklenhaaren von Noctis verschwanden.

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Sa Okt 08, 2011 9:34 pm

Ich drehte mich nun zu den beiden anderen. //BOOAR diese nevige frau kann die nicht aufhören zu reden ich will meine verdammte ruhe haben!// dachte ich genervt. Der Vampier schien auch ehr siene ruhe haben zu wollen den er sah zeihmlich genervt aus. Irgendetwas machte er und gewann so meine aufmerksamkeit. Ich wusste nicht genau was es sollte aber er wollte die Frau doch nicht Gewaltsam zum schweigen bringen 0o. oder doch? Er hatte irgendeine waffe oder soetwas ershceinen lassen. Mein bogen lag neben mir. Ich griff danach und hielt mich schuss bereit. Falls dieser idiot wirklich eine lehrerin angreifen sollte würde ich einschreiten. Zwar waren meine pfeile nicht stark genug gegen eine metall klinge aber das war egal ich war sehr scnell und könnte mit meinen scharfen messer kanten am Bogen eine klinge aufhalten. So beshcloss ich mich sprung bereit zu machen nur für den notfall........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Das Schuldach    So Okt 09, 2011 10:02 pm

//Hmm interessant 2 Schüler die ihre Waffen zücken sobald sie genervt sind... Na das sollte ein echt unterhaltsamer Unterricht werden aber falls diese Kinder mich angreifen oder sich gegenseitig angreifen sollte ich nichts anstellen was den Direktor ärgert immerhin ist es die pflicht einer Lehrerin die Schüler zu Besänftigen// Kazumi lehnte sich entspannt an die Geländer als sie diesen Gedanken dachte doch blitzschnell stand sie mit einer festen Körper Haltung gegenüber Noctis und Ihre Augen wurden Feuerrot als ein Wind Ihre Türkisen Haare in alle Himmels Richtungen blies. Aus ihr kam ein bedrohender und zugleich unpassend schreckliche stimme raus. " Ich habe gedacht Kaname würde seine Hunde gut erziehen die nur dann beißen wenn man es befiehlt doch wenn es solche wie dich unter ihnen auch gibt ist das eine schande für Kaname" Ihre Haare legten sich wieder auf ihren guten , sehr guten ... fast zu gut betontes Körper nieder und ihre Feuerroten Augen wurden von dem Türkisen Wasser gelöscht was inzwischen wieder ihre Augen Farbe war. Sie seufzte nochmal und sagte " Wenn du mich angreifen willst bitte sehr aber wenn du nicht mehr in dieser schule bist dann hast du vielleicht keinen nutzen für Kaname ... " Sie lief langsam zu dem Mädchen das sie wahrscheinlich schützen wollte und sagte [color=cyan][" Danke kleine Lady aber gewöhne es dir ab so schnell deine Waffe wie dieser ..." /color] Sie zeigte in die Richtung von Noctis." ... Schüler zu ziehen das bringt dich nur in Schwierigkeiten" Sie lächelte sie jetzt an und schaute nach wenigen Sekunden Noctis an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mo Okt 10, 2011 12:24 pm

Der Windhauch der von Kaszumi ausging beeindruckte Noctis nicht wirklich, zumal ihm leben oder tot sowieso gleich gültig waren. Er wusste genau sie konnte ihn nicht töten ohne selbst davon schade zu erleiden. Noctis Haare wirbelten wild auf und ab so das man jetzt erkennen konnte das seine Augen sich ebenfalls rot gefärbt hatten, aber nicht wegen Blutsucht. Sein Mund verzog sich zu einem leicht spöttisch lächeln während seine Augen schändlich auf die Lehrerin blickten, „ Ich habe nie etwas von einem Kampf gesagt“ äußerte er sich dann. Es war schon ein wenig amüsierend wie alle sofort außer rannt und bannt gearteten wen man eine Waffen in die Hand nahm, ohne zu wissen was dieser Jemand vorhatte. Kaname, da war Noctis sich sicher hätte dieser kleine Auftritte ebenfalls gut gefallen…nur schade das er nicht da war. Kazumi hatte Noctis Intelligenz Quotient wohl deutlich unterschätzt. Ohne jegliches Gefühl in seiner Stimme sprach er dann, „ und jetzt endschuldigen sie mich Ms.....“ er stoppte dachte kurz nach kam aber nicht mehr auf ihren Name und lies den Satz einfach so stehen. Er fügte nur noch bei, „ ..der Trainingsplatz erwartet mich“. Mit einem Eleganten Sprung den man wahrscheinlich nicht von Noctis erwarten würde stand er dann oben auf dem Geländer Zaun, der das Schuldach zu Sicherheit ab schirmte. Er warf ein letzten blick auf Kazumi und das Mädchen und warf erst kurikara hinab und sprang dann selber. Während dem Fall landete er auf dem Schwert das er per Telekinese einfach schwebt lies und sauste davon. Problem beseitigt.


Tbc: Trainingsplatz

( *grins* heheh)

_________________

Let The Rain Wash Away All The Pain Of Yesterday

________________________________________
Noctis : denkt, "spricht" & tut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mo Okt 10, 2011 6:03 pm

( xD typisch jungs =P )

Ich war total genervt da wollte man einfach mal chillen und dan sowas! //Idiot// dahcte ich nur und schenkte der Frau keine wirkliche Beachtung. Oh ich solle sie nicht beschützen ja sicher aber sich selbst konnte sies andshcienen dauch nicht! So wies aussah war der keline Vampier total uninteressiert und ging dann rihctung trainingsplatz, diese Worte hatte ich jedenfalls genau verstanden.//Ob ich ihm folgen sollte? Und wenn auch nur um meine Ruhe zu haben??// ich knurrte. Das war nicht als angriff oder ggen die Frau gemeint sondern ehr gegen meine schlechte laune. Ich entspannte mich wieder und wannte mich der Frau zu sichtlich keine Lust drauf den beiden nochmals zu begenen. "Entschuldigen sie mich ich bin neu hir und werde dan mal etwas das Geländer erkunden" So hing ich mir den Bogen um meinen Köcher am rücken und sprang dem Vampier übers Geländer hinterherr. //Ach was solls volge ich ihm halt habe eh keine ahnung von der umgebung hir Vampiere sind schon komisch!//

tbc: Trainingsplatz

(tzz kann ich auch ;D )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mo Okt 10, 2011 11:11 pm

// Na das kleine Kinder immer rum rennen müssen // Sie sah hinter der kleinen her wie sie runter sprang und scherte sich nicht weiter drum. Kazumi lief in ihren hohen Absatzschuhen an das Geländer und setzte sich drauf ... // Diese kleinen Schüler sind echt nervend aber wenn ich es möchte dann muss ich wohl oder übel durch dieses nervige Gesindel und mich unbeliebt zu machen, macht mehr Spaß als gedacht . Ich brauch nur Informationen die mich weiter bringen. // sie lächelte vor sich hin und betrachtete den nun leeren Schulhof als eine leichte Briese sich um sie wirbelte // Immerhin scheint ja das Wetter nicht verrückt zu spielen so das ich morgen ein kleid anziehen kann // Sie schaute weiterhin verträumt auf das Schulhof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazumi Yumi
Sukkubus & Lehrer von Moon Class
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.08.11

Chara Info
Klasse:: Moon class (teacher)
Rasse:: Succubus
Alter:: 23

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mi Okt 19, 2011 1:18 am

// Ist mir aber langweilig ...// Kazumi streckte ihre arme aus und spreizte ihre finger in den Himmel als sie das dachte. // Und hungrig bin ich auch noch ... vielleicht sollte ich mir etwas zum essen holen und weit entfernt von dem Kiosk bin ich auch nicht // Also tat sie dies auch ...

Tbc: Kiosk Cherry Berry / Schulgelände
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mi Jan 18, 2012 5:52 pm

Cf: Zimmer von Sasa

Als ich oben auf dem Dach angekommen war schritte Yin mit Yang von meiner Mütze und erkundeten die Umgebung.//Woaaa *-* was für eine aussicht// schwärmnte Yin wärend sie von einem Eck zum anderen Sauste Yang hinter sich im Schlepptau. Ich machte mir nicht viel aus den beiden und lekte mich auf die Schräge des Daches die arme hinter meinem Kopf verschränkt und zum Himmel schauend. Meinen Mantel hatte ich zuvor ausgezogen und dieser lag nun neben mir auf dem Dach. Irgendwann kam Ying zu mir geflogen und setzte sich auf mein reichtes Knie, da ich dieses bein angewinkelt hatte sas der kleine wie auf einem Tron daurauf. Schon bald kam Yin wieder herangeschwirrt und flog mürrisch um mich herum immer wieder auf Yang einredend. Doch weder er noch ich hörten auf sie da bei diesem ungeheurem Wortschwall eh kein wort zu vertsehen war. Ich seufste und schaute mir die Wolkenbilder an.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suzume
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.12

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mi Jan 18, 2012 6:17 pm

| C.F.: Schulbibliothek |

Ich blickte zu dem Himmel hinauf, sobald ich das Dach betrat, doch das Erste, was mir auffiel war: Es war zu warm. Viel zu warm, vor allem für diese Uhrzeit. Meine Laune, die aufgrund meines missratenem Versuch, ein Buch zu lesen also ohnehin schon im Keller war, sank noch ein Stück tiefer und wenn ich jemals mürrisch dreinschauen würde, so könnte man mit dem Gesicht, dass sich zumindest in meinen Gedanken an mir erkennen ließ, mit Sicherheit jeden zum Zittern bringen. Meine Augen strichen also kurz über meine Umgebung, um einen schönen Platz zu suchen, an dem ich mich hinlegen könnte, um ein wenig zur Ruhe zu kommen und gerade als ich schon zu glauben wagte, wieder einmal alleine hier zu sein, entdeckte ich ein Mädchen, dass um ehrlich zu sein nicht einmal schlecht aussah. Anders ausgedrückt: Ein weiterer Stimmungskiller, denn in meinem bisherigen Leben, hatten mich alle schönen Wesen, die desselben Geschlechtes wie ich waren gehasst. Warum frage ich mich bis heute. Ich versuchte also, möglichst nicht aufzufallen und ließ mich, einige Meter von ihr entfernt auf den Boden fallen, die schwarzen Klamotten jetzt schon brennend heiß auf meinem Körper spürend. "Ein Glück, dass ich mir die Haare wenigstens heute zusammengebunden habe", überlegte ich dann mit einem kurzen Blick auf die zwei langen Zöpfe, die an den Seiten meines Kopfes herabhingen und zwang mich beinahe schon dazu, nicht zu der anderen Person herüberzuschauen. Allerdings war das ganz schön schwer, denn zumindest ich hatte das Problem, dass ich Dinge, die ich mir selbst verbot erst recht versuchte zu tun. Nach einigen Minuten dann, kniff ich beinahe schon trotzig die Augen zusammen und warf mich hinten über auf den Boden, wo ich nun mit ausgestreckten Armen lag und verlor mich mal wieder in meinen Gedanken, während ich ein wenig beklemmt feststellte, dass es ziemlich bescheuert aussehen musste, wie ich hier herumgammelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://death-note-rpg.forumieren.net/
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mi Jan 18, 2012 6:26 pm

Ich hörte das Mädchen das aufs Dach kam doch ich ignorierte es ehr. Yang der nun aufgestanden war und mit Yin die vor ihm flog eine disskusion abhielt das sie ja so nerve schüttelte sich Yin mit der neuen anwesenheit vom leib. ich hatte schon befürchtet das mädchen würde die beiden hören den die lichtfeen hörte nicht nur ich in meinen gedanken alle in der umgebung konnten sie hören. Yin ganz entzückt von ihrem fund schwirrte zu dem Mädchen und flog im kreis über ihr herum und rief. //"Sasa sasa schau mal was ich gefunden habe"// Yang lies sich mit meinem kleinen "uff" wieder auf mein Knie sinken und starrte mürrisch vor sich hin. Ich want den Blick von ihm ab und schaute hinüber zu Yin die immer noch um das Mädchen schwirrte. Die kleine hatte 2 geflochtene zöpfe und war ansonsten ganz schwarz gekleidet, meiner meinung nach war ihre kleidung nicht grade passend für diese wärme und beweglich war sie darin wohl auch nicht."Yin lass das komm zurück" sagte ich zu der kleinen Lichtfee. Etwas enttäuscht kam Yin zurück zu mir und setzte sich zu Yang auf mein Knie.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suzume
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.12

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mi Jan 18, 2012 7:24 pm

Ich hatte fast schon geschlafen. Meine Augen geschlossen und die Oberfläche des Schuldaches unter mir spürend hatte ich sogar die Helligkeit der grellen Morgensonne vergessen, doch anscheinend wollte man mir diese Vergessenheit nicht gönnen. Was ich zuvor nämlich nur als leises Surren wahrgenommen und für irgendwelche Insekten wahrgenommen hatte, stellte sich nun als Stimme vor, die plötzlich und durchdringend wie ein lauter Schrei zu mir durchdrang. Auf jeden Fall kam es mir so vor, was aber eher daran lag, dass ich als Bemerkung einen eben dieser lauten Schreie zum Besten gab, wie immer, wenn ich mich erschreckte. Man sollte denken, ich hätte mich bereits daran gewöhnt, in allen möglichen Situationen loszukreischen, doch nein, das war leider nicht der Fall und während ich zu dem schrillen Geräusch schon beinahe aufsprang und zusammen mit der sengenden Hitze auch mich, kerzengerade sitzend wiederfand, sah ich aus den Augenwinkeln, wie etwas zu dem Mädchen, dass ich versucht hatte zu ignorieren, herüberflatterte. Ich bemühte mich darum nicht rot anzulaufen, da es mir zum einen ziemlich peinlich war und zum anderen wirklich mehr als dämlich zu meinem leeren Gesichtsausdruck aussehen würde. Ich sah also nur zögerlich zu der Fremden herüber und versuchte zu erkennen, was sie da für Viecher bei sich hatte. Das eine, dass eben noch um mich herumgeflogen war, hatte sie zumindest mit Yin gerufen, während das Andere, so viel ich erkennen konnte auf einem ihrer Beine ruhte. Ich hoffte innständig, dass es nicht noch mehr von diesen Teilen geben würde, die mir gleich aus den Haaren heraushopsten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://death-note-rpg.forumieren.net/
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Do Jan 19, 2012 12:50 am

Andscheinend war Yin noch nicht zufrieden und als ich mich wieder entspannte und die Augen schloss und einfach alles um mich herum ignorierte, sprang yin auf und schwirrte wieder zu dem mädchen hinüber doch das schlimmste war Yang folgte ihr auch noch. Doch von alle dem bekam ich ncihts mit. So schwirrten Yin und Yang vor das mädchen und musterten es eingehend. Lichtfeen haben keine detaierte gestalt wo man vielleicht soetwas wie nase augen oder geschlecht sehn konnte es war einfach wie wenn man sich umrisse ansah die grau und weiß ausgemalt waren. //Komisches ding oder Yang// sagte Yin und tute eine auf ganz wichtig //Jop// sagte Yang. Jetz erst bemerkte ich das die beiden drüben bei dem Mädchen waren ich schlug die augen auf stand auf und schritt hinüberzu den beiden dann stemmte ich die arme in die hüfte und sagte. //Lasstihr das jetz wohl bleiben?// Yin erschrock so das sie kerzen grade in der luft nach oben schoss Yang dagegen zuckte nur und sein geist fühlte sich schuldbewusst an. "Tut mir leid die zwei sind etwas ungezogen ^^" sagte ich zu der Person vor mir die inzwischen kerzen grade da saß. Ich war Yin&Yang einen bösen blick zu worauf beide es auf einmal schnellstens eilig hatten unter meine Mütze zu kriechen dabei verrutschte sie, dass man eins meiner spitzen Ohren sehen konnte. Schnell zog ich die mütze wieder an ihren platz wärend Yin&Yang sich im ihrem inneren unterhielten. Yang gähnte einige male und Yin kroch unter meine haare um sich etwas zu zu decken was natürlich total albern war, Yin eben wieder. Ich hörte beide lachen und wante meine aufmerksamkeit schließlich wieder dem Mädchen vor mir.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suzume
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.12

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Do Jan 19, 2012 7:44 pm

Gerade als ich dachte, dieses merkwürdige Teil wäre nur Einbildung gewesen (kleine, fliegende Lichtkugeln. Da kommt ja wohl jeder auf Hirngespinste!) surrte es schon wieder um meinen Kopf herum - dieses Mal in Gesellschaft eines weiteren leuchtenden Etwas. Ein wenig skeptisch rappelte ich mich auf, sodass ich nun stand und wandte etwas unsicher den Kopf in die Richtung der Beiden. Ich konnte mir beim besten willen nicht erklären was das sollte und tippte schon beinahe auf einen leichten Sonnenstich, als das blonde Mädchen auf einmal vor mir stand und sich für das erhalten dieser Wesen entschuldigte. Offensichtlich waren sie also real und nicht meiner Fantasie entsprungen, denn nur wenige Sekunden später wirbelten sie schon wieder davon, genau auf die Fremde zu, worauf hin man etwas merkwürdige, spitze Ohren erkennen konnte. Ein Mensch war sie also offensichtlich nicht, aber gut, ich war ja auch keiner und wirklich etwas ausmachen tat mir das nun auch nicht. Immerhin war es weitaus verwunderlicher, dass sie mich überhaupt ansprach und dabei nicht einmal genervt oder wütend wirkte. Zumindest nicht mir gegenüber. Aus den augenwinkeln resignierte ich kurz, dass meine ebenso blonden Haare, die jedoch viel heller als die ihren waren, immer noch vorhanden waren - auch in derselben Länge und meinem Gefühl zu urteilen, hatte sich an meinem Gesichtsausdruck auch nicht wirklich viel geändert. "Kein Problem." erwiederte ich also einfach und bemühte mich, meine Aufmerksamkeit nun ihr zuzuwenden und nicht den kleinen leuchtenden Wesen, die gerade unter ihrer Mütze verschwunden waren. "Was sind das für Viecher?" rutschte es mir aber dennoch heraus, sobald meine Augen wieder dort hinsahen und das merkwürdige Verlangen, mich zu ohrfeigen stieg in mir auf, sowie ich es wieder einmal bereute, dass meine Miene stets kalt und abweisend blieb, denn so sah es aus, als hätte ich diese Frage beio vollem Bewusstsein gestellt und nicht einfach so daher gemurmelt, wie es gerade eben geschehen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://death-note-rpg.forumieren.net/
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Fr Jan 20, 2012 12:39 am

Ich lächelte das Mädchen an als es nach Yin&Yang fragte. "Das sind Lichtfeen die keline helle heißt Yin und der dunklere Yang. Sie begleiten mich und können auch reden aber nicht so wie du und ich sondern im Geiste reden sie und wenn mein seinen geist öffnet hört man sie sogar." Ich bemerkte jetz erst das das Mädchen genau wie ich blonde haare hatte, nur ihre waren heller und zu zöpfen geflochten. Dennoch lenkte eine bewegung vor meinen Augen meine aufmerksamkeit hab. Da war doch tasächlich Yin aus meiner Mütze gekrochen und hatte sich auf den Kopf des Mädchens gesetzt. //Hmm komisch hir oben// stellte sie fest.//YIN!! runter da!// schimpfte ich empört. Doch Yin regte sich nicht im gegenteil sie legte sich auf den Kopf des mädchens und kam erstrunter als Yang aus der Mütze gekrochen kam und sie runterholte.//Ich hab doch gesgat ihr sollt das lassen// schimpfte ich die beiden und schuldbewusst hielten sie abstand von dem Mädchen. "Naja wie gesagt sind nur meine begleiter und kleine ungezogene wichtel =) " ich lächelte wieder. Yang hielt siene neugier jedoch nicht sondern schwirrte zu einem der Zöpfe des mädchens gefolgt von Yin.//Die sind aber lang// stellte er fest und versuchte einen hochzuheben was ihm jedoch dan nur mit Yins hlilfe gelang. Ich seuftste entnervt und schaute die beiden streng an das kümmerte sie jedoch nicht, denn statt auf mich zu hören konnte ich in ihrem geist belustigung spüren wie wenn ein kleines kind dir die zunge raus streckt. //Die zwei rauben mir noch den letzten nerv// sagte ich zu ehr zu mir als zu den 2 feen......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suzume
New User
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.01.12

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Sa Jan 21, 2012 3:23 pm

Lichtfeen? Eine ziemlich merkwürdige Vorstellung, auch wenn mir durchaus bewusst war, dass es auf dieser Welt noch Anderes als Vampire und Menschen gab. Dass es allerdings so etwas wie kleine leuchtende Kugeln gab, die einem auf den Kopf sprangen und dort herumlungerten, dass bemerkte ich erst, als ich erneut aufschreien musste, weil mich Yin (so hatte das Mädchen "sie" zumindest genannt) wieder mit einem Aufenthalt auf meinen Haaren aus den Gedanken riss und somit zu Tode erschreckte. Sicherlich, bei genauerem Überlegen waren die Kleinen ganz süß aber abgesehen davon? Ich versuchte also in dieem Moment, mich wieder etwas zu sammeln und zwang mich zugleich dazu, nicht wieder loszukreischen.
"Warum zwirbeln die so sehr durch meine Haare?", murmelte ich, nachdem sie mir gesagt hatte, dass die Beiden wohl nicht die Artigsten waren. Eine Reaktion allerdings, bekam ich noch von den Beiden, bevor die Fremde mir erwiedern konnte, indem man einen meiner Zopfe anhob und ihn mehr oder weniger in die Luft zog. Ich musste zugeben - ein wenig belustigend war es, zumindest dann, wenn man versuchte sich nicht darüber im Klaren zu sein, dass es die eigenen Haare waren, an denen dort gezogen wurde. Ich streckte also vorsichtig eine meiner Hände aus, um die kleinen Feen von meinen Haaren zu scheuchen. Nicht, dass ich hierbei grob wurde, nein, ich versuchte eher, sie sachte beiseite zu schieben, auch wenn ich bezweifelte, dass das etwas nützen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://death-note-rpg.forumieren.net/
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 21

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Das Schuldach    So Jan 22, 2012 1:12 am

Ich musste lachen als ich den Gesichtausdruck des Mädchens sah. Nicht das ich sie auslachen würde sondern ehr weil es einfach witzig war. Wärend ich immer noch kichernd zusah wie das Mädchen versuchte die Feen von ihren Haaren zu verscheuchen kam Yin der finger grade recht. Sie lies die haare los und klammerte sich an den Finger des Mädchens wie ein kleiner Affe. Da Yin den Zopf losgelassen hatte wurde Ying ein ganzes stuck nach unten geschleudert wo er dan baumeld am Zopf hängen blieb. Warum immer ich?-.-// sagte Ying genervt fand sich dan bald aber wieder und schwirrte hoch zu Yin. Aber anstatt den Finger interessierten Yang ehr die augen des Mädchens. Da Yang nicht beide Augen von so einer nähe sehn konnte, es aber wollte, flog er immer wieder von der einen zur anderen seite um beide augen zusehn. Als ich entlich wieder luft zum reden fand sagte ich "Sie wollen wissen wer oder was du bist und deinen carakter." Ich deutete auf den Finger mit Yin. "Durch berührung findet man am meisten über einen Menschen heraus vorallem ander Hand, und das war nur ein Beipsiel von vielen." Als ich das Mädchen da so stehen sah mit diesem erschrockenen veriwrrten gesichts ausdruck musste ich wieder kichern. //Genauso sah ich auch bei meinem ersten treffen mit Yin&Yang aus// dachte ich und lächelte abermals. Andscheinend war Ying bald müde von dem ganzen hin und her gefoge also schwirrte er zurück zu mir und setzte sich auf meine Mütze die meine ohren noch gut verdekte. Yin die auf keinen fall alleine bleiben wollte lies den finger des mädchens los und eilte neben Yang. "So ich glaub ich mache mich dan auch mal wieder auf den weg Wink wir sehn uns bestimmt irgenwann nochmal Smile bis dann" sagte ich und sprang von dem dach....

(sry aber will mit sasa auch mal wieder weiter posten^^)

tbc: mal sehn wohin Smile poste es dan hir rein wenn ichs weis :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Schuldach    So Mai 20, 2012 11:32 am

Cf: Trainingsplatz

Ich sprang die Stufen zum Dach hoch. Als ich oben war lies ich mich erstmal hin plumsen diese ganze kletterei war anstrengend gewesen, doch ich musste sagen es hatte sich gelohnt, denn die Aussicht war einfach nur wunderschön. Aber was alles andere als schön war war diese elende hitze, musste es an sommertagen denn immer so heiß sein. Hechelnd wartete ich auf Saeko, wann sie wohl kommt?......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mo Mai 21, 2012 12:17 am

Cf : Sportplatz

Sakeo kam die Stufen nur langsam nach oben, sie wollte sich bei der Hitze nicht wirklich darauf quälen, aber eine schöne Dusche konnte sicher nicht schaden nach der suche.
Busujima bemerkte das Moonlight schon da war, was sie eigentlich nicht wirklich verwunderte den es war irgendwie klar das sie schneller war als sie.
"Schönes Wetter heute oder ?....wen diese Hitze nicht wäre" Sie lächelte und schaute sich um, es war niemand hier oben oder zumindest bemerkte sie niemanden, deshalb richtete sie ihre Aufmerksamkeit auf die schöne Aussicht und jetzt dämmerte es ihr langsam, sie war ja heute schon mal hier gewesen, aber da war ja so ein unhöflicher arroganter aber doch interessanter Kerl hier oben.
"Also den Drachen kann ich von hier nicht sehen Moonlight, aber die Aussicht ist trotzdem schön nicht wahr ?"
Das groß gewachsene Mädchen schaute sich genau um, aber es war hier oben kein Drache zu sehen, vielleicht versteckte er sich ja bloß, den er würde sicher schon mitbekommen haben das sie hier oben sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mo Mai 21, 2012 12:45 am

Als Saeko nach oben kam bemerkte ich das sie genau wie ich ziehmlich K.O war.
"Ja du hast recht diese hitze is manchmal unerträglich vorallem mit Fell" sagte ich. Da ich noch nicht dazu gekommen war mich umzusehen tat ich das gleich mal, doch ich entdeckte nichts interessantes, auser die Aussicht ;D. "Also wenn ich diesen Drachen finde sollte er aufpassen den er ist der erste der von mir gegrillt wird" schnaupte ich als das Mädchen den kleinen erwähnte. Ich streckte mich und gähnte. Heute würde ich keinen schritt mehr machen, denn erstens ist es unerträglich heiß und zweitens war ich müde. Den einzigsten weg den ich vielleicht noch antreten würde wäre der weg in mein Bett und selbst das musste ich mir noch überlegen. "Lass uns ein wenig ausruhen ich bin fix und fertig schlug ich vor, wobei ich mich ja schon längst ausruhte.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mo Mai 21, 2012 2:24 am

Busujima schaute die Wölfin an und lächelte als es um das Fell ging, sie hatte wirklich ein schönes Fell, aber das war bei der Hitze wohl nicht gerade hilfreich.
"Du hast ein schönes Fell, aber bei der Hitze ist das wohl eher nicht so hilfreich oder ?"
Saeko hörte der Wölfin zu und musste kichern, den irgendwie konnte sie sie ja verstehen, den der kleine hielt sie ganz schön in atmen, das blöde war nur das sie Toushiro auch weg ist.
"Drache weg Toushiro weg, irgendwie läuft das hier grad nicht so nach Plan"
Die Dame setzte sich neben Moonlight hin und holte tief Luft, sie schwitzte was ja kein Wunder war, aber sie schien nicht wirklich genervt zu sein, sie hatte immer noch ein schönes lächeln auf den Lippen, manche würden sie warscheinlich Naiv nennen.
"Ich hoffe wir finden die beiden wieder, wäre ja schade wen die sich hier irgendwo verlaufen und anfangen auf Überlebens Duo zu machen.
Die Enkelin von Whitebeard schloss die Augen und lehnte ihren Kopf nach hinten, sie sahs dann einfach nur so da mit ihren lächeln im Gesicht, irgendwie war sie doch etwas eigenartig, warscheinlich passte sie ja in diese Academy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mo Mai 21, 2012 8:57 pm

Ich hörte dem Mädchen neben mir zu. Als sie zu ende geredet hatte musste ich lachen, soweit ich das als Wolf konnte es war ehr ein schwanz wedeln und ein grinsen. Es blitzte schalk in meinen Augen auf als ich erwiederte "Najaaa also wir sind unschuldig. Er is ja selber schuld wen er seine echse nich im griff hatt Smile Aber irgendwie hast du ja recht ich glaube hir läuft einiges grade nicht so wie es sollte" Überlebendes Duo, ohje Saeko war ja so komisch. Ich schaute nach oben. Die sonne lächelte mir entgegen und keine einzigste wolke war zu sehn. Na das wird ein schöner tag >-<.......

(sry aber mehr wirds grade nich^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saeko
Vertrauensschüler & Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 15.07.11
Alter : 33

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Mensch
Alter:: 18

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mo Mai 21, 2012 10:46 pm

Saeko öffnete eine Auge und schaute zu Moonlight die was sagte, und dabei auch noch recht hatte, deshalb nickte sie und holte tief Luft.
"Toushiro ist auch verloren gegangen...das ist wirklich eigenartig heute"
Busujima warf ihr langes Haar zurück, und putze kurz den Rock von ihrer Schuluniform ab.
"Ich bin mir sicher das Toushiro und auch schon sucht, warscheinlich hat er nicht mitbekommen wo wir hin wollten"
Die Dame schaute sich am Dach um, es war immer noch niemand zu sehen und deshalb fragte sie sich ob der Unterricht vielleicht schon angefangen hatte, aber andererseits müssten sie ja dann die Schulglocke gehört haben.
"Erst treff ich hier einen unhöflichen Kerl, dann einen Lehrer der es toll findet wen Jungs Mädchen begrabschen es aber nicht so toll findet wen sie sich wehren und jetzt jagen ich einen Drachen nach der zu einen Eisengel gehört".
Das Groß gewachsene Mädchen hatte einen ernsten Gesichtsausdruck, aber das dauerte nur kurz den danach lächelte sie, doch es blieb nicht beim lächeln den sie musste über das was sie grad gesagt hatte lachen, was sie auch tat.

( Np hat jeder mal )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonlight
Mond Wolf


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 21

Chara Info
Klasse::
Rasse::
Alter::

BeitragThema: Re: Das Schuldach    Mo Mai 21, 2012 11:36 pm

Ich wusste nicht wie und wieso aber auf einmal saß ich in meiner Menschlichen Gestalt neben Saeko und lachte mit ihr über ihre Worte. "Na dann hast du ja schon einen tollen Tag hinter dir" scherzte ich ehe ich bemerkte das ich ja nun ein Mensch war. "Man den unterschied bemerkt man kaum.... " sagte ich laut zu mir [b]"... aber ich muss schon sagen so ist es viel kühler!" Ich schloss die Augen und lies den Wind durch meine Haare wehn. Ja, so als Mensch hatte schon seine Vorteile, nur was mir missfiel am Mensch sein war meine geringe Warnehmung. Wie die Menschen das nur aushalten dachte ich und musste irgendwie auch an Toushiro denken. "Ich glaub kaum das Toushi weis wo wir sind aber er ist doch ein Engel oder? Vielleicht hilft es ihm ja wenn er seine Fähigkeiten benutzt^^ wer weis welche er so hatt" Engel waren einfach nur geheimnissvoll für mich. Wesen die Fähig waren dinge zu tun und hinnzunehmen mit einer art die einfach nicht von dieser Welt war und doch.... naja man kann sie eben kaum beschreiben........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Schuldach    

Nach oben Nach unten
 

Das Schuldach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Auf dem Schuldach
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Das Dach-
Gehe zu: