Breaking Dawn Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen
Das Schuldach   - Seite 4 19785411
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Das Schuldach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sasakurina
Schüler
Sasakurina

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

Das Schuldach   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schuldach    Das Schuldach   - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 11, 2012 5:00 pm

(komplexe o.o -.- )

Es passierte nicht viel. Der Hausmeister prabbelte wieder vor sich hin und der Feuer Dämon stand eindruckslos an ort und stelle. Als ein name viel und der blonde neben mir aufnickte horchte ich auf. Hotsuma heißt er also... Das war ja mal eine interessante neuigkeit. Dennoch war mir danach wieder stink langweilig und ich hatte auch keine ahung was ich tun sollte. Yin und Yang regten sich in meiner Manteltasche und beide kamen kurz darauf hinaus geflogen und setzten sich auf meinen Kopf. Yin betrachtete den neuen interessiert aber tat nichts weiter. Vielleicht lag das daran, dass sie zu müde war oder einfach wegen meiner schimpferei als sie Hotsuma gerärgert hatt....
Nach oben Nach unten
Hotsuma
Feuer Dämon
Hotsuma

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.10.11

Chara Info
Klasse:: Lehrer Moon & Sun
Rasse:: Halb Dämon
Alter:: 27 Jahre

Das Schuldach   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schuldach    Das Schuldach   - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 5:11 pm

Auf dem Dach konnte man die Durchsage ebenso gut hören wie wenn man im Gebäude war aber selbst das bewegte Hotsuma nicht dort aufzutauchen. Dennoch sah er es als gute Chance jetzt eine fliege zumachen da er ja noch andere dinge zu tun hatte, „ na dann...ich gehe zu Aula“ meinte er einfach und ging durch die Türe durch die der Hausmeister gekommen war hinunter. Allerdings nicht zu Aula wie gesagt sondern Richtung Cafèteria

Tbc: Untergeschoss // Cafeteria
Nach oben Nach unten
Sasakurina
Schüler
Sasakurina

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

Das Schuldach   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schuldach    Das Schuldach   - Seite 4 Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 9:20 pm

Ich nickte dem Lehrer zu als er meinte er will gehn. So wie ich ihn kannte ging er garantiert nicht in die Aula aber wohin auch immer er wollte es war mir gleich, da ich nun eigentlich im unterricht erscheinen sollte. Ich nickte dem Hausmeister zu und verschwand dan richtung treppe....

tbc: Klassenzimmer > Raum 21(Biologieunterricht)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Schuldach   - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schuldach    Das Schuldach   - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Das Schuldach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Das Dach-
Gehe zu: