StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Zimmer 274 (Sasakurina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 20

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Zimmer 274 (Sasakurina)   Mo Jan 16, 2012 7:12 pm

Cf: Pausenhof

Ich drehte den Schlüssel in der Tür um und betrat mein Zimmer. Den schlüssel warf ich auf den Tisch hängte meinen Umhang ,der mir auch als Jake diente, auf und die Mütze darüber. Wärend ich zum Bett stolperte zog ich meine Schuhe aus und warf mich andschliesend schwer seuftstend aufs Bett. Langsam glitt mein blick durchs Zimmer. All meine Sachen waren noch da, was schließlich logisch war da ich die einzigste bin die einen Schlüssel hatt. Yin und Yang kamen aus dem Umhang geschwirrt, denn darunter verstecken sie sich meistens wen wir mit Menschen unterwegs sind oder in deren nähe. //Mir ist langweilig// meldete sich Yin mit einer hellen klaren süßen stimme in meinem Kopf // Mir auch aber ich mag erstmal eine pause machen// sagte Yang darauf mürrisch und wie immer schlecht gelaunt mit einer etwas tieferen stimmer als Yin. Yang lies sich auf ein kleines Kissen auf dem Tisch fallen doch Yin schwirrte herum und plapperte die ganze zeit herum damit Yang wieder aufstand.// fangt blos nicht an zu streiten ihr zwei// sagte ich noch in gedanken zu beiden bevor ich mich weg drehte und verdrängte die Stimmen in meinem Bewusstsein sodass ich inruhe nachdenken konnte, dabei schaute ich gedanken verloren aus dem Fenster und mein blick glitt über den Schulhof.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasakurina
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 20

Chara Info
Klasse:: Sun Class
Rasse:: Elfe
Alter:: älter als sie scheint

BeitragThema: Re: Zimmer 274 (Sasakurina)   Mi Jan 18, 2012 5:45 pm

Ich erhob mich aus dem bett und ging zum Hacken zog meine Mütze über die ohren und meinen Mantel an, die kaputze lies ich jedoch unten.//"Kommt ihr zwei ich will mal raus aufs dach"// sagte ich zu Yin&Yang wobei Yin sofort feuer und flamme war und aus der Tür schlüpfte die ich schon geöffnet hatte. Yang dagegen ehrob sich nur mürrisch und lies sich dan auf meiner Mütze nieder wo dan auch Yin hin kam um bei Yang zu sein. Ich lächelte wärend ich hinaustrat und die Tür hinter mir abschloss. //Sie sind einfach unzertrennlich die beiden xD man könnte fast meinen sie sind ein paar was ja auch teilweise stimmt aber ich finde ehr sie sind bruder und schwester, so wie sie sich benehmen passen sie eh nicht zusammen// Ich schritt den Flur entlang und verlies dan das Stockwerk über die Treppe....

tbc: Das Schuldach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Zimmer 274 (Sasakurina)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Zweiter Stock [ Zimmer ] :: ✗ Schlafräume der Schüler-
Gehe zu: