StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Austausch | 
 

 Zimmer 134 (Anjo&Shrringia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Zimmer 134 (Anjo&Shrringia)   Do Jun 14, 2012 12:41 am

Cf: Der Gang

Ich kam ins Zimmer hinein,schloss die Tür hinter mir und lies mich auf eines der Beiden betten fallen, das nicht grade mit klamotten voll lag. Andscheinend hatte ich eine zimmer gefährtin. Ich drehte mich zur wand und grummelte vor mich hin irgendwie wollte ich lieber alleine sein als mit einer quassel tante oder anderem. Hoffentlich war sie relativ still. Ich stand auf und schaute ins bad doch dort war niemand. Andscheinend war Anjo, das las ich grade auf einem Koffer, nicht hir. Viele sachen hatte ich nicht. Ich höffnete meinen Schrank und hing mein anderes Kleid sowie die schuluniform hinein. Unterwäsche legte ich in die schubfächer und was badutensilien angingen legte ich ins Bad. Nicht das ich mich viel schmicke oder anderes. Danach lies ich mich wieder aufs bett fallen und dachte nach.... über Noctis......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Zimmer 134 (Anjo&Shrringia)   Do Jun 14, 2012 5:16 pm

Ich schreckte auf. Ein piepsen war aus dem Kasten über der Tür gekommen und kurz darauf folgten Worte Alle Schüler finden sich um 12uhr bitte in der Aula ein" Danach kehrte wieder stille ein. Andscheinend war ich eingeschlafen. Ich wusste ich hatte geträumt aber wovon? Langsam setzte ich mich auf und seufste. Das Fenster war geschlossen und die Sonne schien herein. Ich stand auf zog dievorhänge zu und ging ins Bad. Dort spritzte ich mich wasser ins Gesicht damit ich wach wurde und inspizierte meine Haare. Ein wenig blut war daran aber sie zu waschen? Das trocknen würde wieder ewig brauchen. Ich entschied mich sie trotzdem zu waschen notfalls konnte ich mich ja verstecken hir in der Schule gab es genug schatten. Ich zog mich also aus und stieg in die Dusche. Nachdem ich fertig war trocknete ich mich ausgiebig ab und rubbelte meine haare im Handtuch trocken soweit es ging. Mein weißes Klein legte ich erstmal in einen Korb wo "Wäsche" drüber stand. Ich öffnete im Bad das fenster für frische Luft und holte fix das blaue kleid mit dem blumen muster aus dem Schrank, sowie unterwäsche. Ich zog mich um und kämmte meine Haare. Sie waren wirklich schon gut trocken. Zwar hatte ich noch zeit aber dennoch beschloss ich schon mal in die Aula zu gehen. Schließlich war es dort genauso langweilig wie hir.....

tbc: Die Aula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shrringia
Schatten Wolf
avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 20
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Dämonin
Alter:: 16

BeitragThema: Re: Zimmer 134 (Anjo&Shrringia)   Do Jul 26, 2012 9:52 pm

Cf: Klassenzimmer > Raum 25 (rassekunde)

Nachdem ich mich davon gewissert hatte das die Türe abgeschlossen war schaltete ich die Klima anlage und und legte meine Mappe mit den Aufgaben von Herr Kuran auf mein Bett. Danach beschloss ich erstmal ins Bad zu gehn und mich einwenig abzukühlen. Ich spritze mir wasser ins Gesicht trocknete dies ab und lüftete auch kurz meine Kleidung, indem ich sie auszog und einwenig im hantuch durchs zimmer lief. Irgenwann viel mein blick in den spiegel, ich war ja schon eine armseelige gestalt und alleine war ich auch. Wütend riss ich das handtuch von meinem Körper und zog meine Kleidung wieder an. Ich wollte weg von hir. Gesagt getan riss ich die Zimmertür auf und schlug sie wieder zu wobei ich mir meinen Finger am Rahen aufriss, was ich aber nicht weiter beachtete....

tbc: Clubräume > Raum 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 134 (Anjo&Shrringia)   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 134 (Anjo&Shrringia)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Zweiter Stock [ Zimmer ] :: ✗ Schlafräume der Schüler-
Gehe zu: