StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen
News
Es sind noch viele tolle Chara Plätze frei ^^

Wanted:
- Schüler-

- Lehrer-
-Orga member-
-key träger-

Unwanted:
-


________________


The Keeper
Member
-Kaien Cross-
-Luca Croszeria-
-Yuki Giou
-
-Cloud Strife-
-
-
The Trapt
Member
-Kaname-
-Noctis-
-

-

Teilen | 
 

 Zimmer 173 (Luca & Yuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noctis
Admin & Vertrauensschüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 320
Anmeldedatum : 24.02.11
Ort : Academy

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level D Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Mi Aug 03, 2011 3:26 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampirpg.forumieren.com
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Mi Jan 18, 2012 4:58 pm

Cf: Büro des Rektors


Lediglich einen Leerer blick den Luca auf das Schild an seiner Zimmertüre warf wies darauf hin das er jetzt seine ruhe haben wollte. So schloss er die Türe mit einem kleinem, silbernen Schlüssel auf. An diesem besagten Schlüssel hing ein Anhänger mit der Nummer 173 und Baumelte wild hin und her. Den Raum betreten schloss er die Türe hinter sich und schloss sie mit dem selben kleinem Schlüssel wieder ab, um sicher zu gehen nicht gestört zu werden. Den Schlüssel schmiss er auf sein Bett, genau wie sein Oberteil das er sich vom Leib riss als wäre es Gift und seine Hose. Luca begab sich zum Fenster sah hinaus und zog das Rollo bis nach unten hin zu. Es war wieder viel zu warm und zu hell mit anderen Worten gar nicht sein Wetter. Den Raum in dem Er sich befand hinter sich gelassen betrat er das Bade Zimmer schloss es und ging Duschen. Vielleicht würde ihn diese kleine erfrischende Dusche ja wieder abkühlen. Luca regte sich nämlich noch immer über Kaien und seine Pläne auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Di Jan 31, 2012 5:06 pm

Cf: Büro von Kaien

// Wie gut das die Schule den Schlüssel direkt zu mir geschickt hat // dachte er sich während er vor dem Zimmer 173 stand. Er schaute eine weile auf die Türklinke und schloss die Tür auf die in das Zimmer führte. Das Zimmer war dunkel, denn die Rolladen waren unten. Yuki öffnete die Knöpfe seines Hemdes und dachte // Ein wenig Licht würde jetzt gerade helfen // also ging er zu dem Fenster und öffnete die Rolladen dabei verlor er sein Gleichgewischt, durch den ruck den er ausgeübt hatte und saß jetzt auf dem Boden. " Auu das tat weh " sagte der schlaksige Junge leise während er an sein rücken fasste und hörte wie das Wasser in der dusche lief... " Hat jemand vergessen den Wasserhahn zuzudrehen?"

_________________


One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   So Feb 12, 2012 4:50 pm

Die Augen geschlossen, spürte er wie die einzeln Wassertropfen auf seinen Körper auftrafen und dann an diesem hinab glitten. Ein Schönes Gefühl. Zumindest empfand er es als ein sehr beruhigendes und angenehmes Gefühl. Seine Augen öffneten sich ein Spalt als er die Aura eines Reinblütigen verspürte und als dieser den Raum betrat waren sie weit geöffnet. Luca hatte bis jetzt nie jemanden hier hinein gelassen, geschweige denn ein Zimmerpartner gehabt. Er drehte das Wasser ab und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte. Das Badezimmer hinter sich gelassen sah er hinüber zum Fenster. Dann rutschte sein blick zu dem tollpatschigem Reinblüter. „hast du das Fenster geöffnet ?“ Fragte er mit einer eher genervten als freundlichen Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Mi Feb 22, 2012 2:14 pm

// Eine stimme ? // Es hallte in seinem Kopf und instinktiv drehte er sein Kopf in die Richtung wo der lange, schwarzhaarige junge im Türrahmen stand und ihn anschaute. Er hatte nichts außer den Handtuch an den er sich um die Hüften gewickelt hatte. // Er hat ja fast nichts an ... // Und die Reaktion kam schnell er drehte sich um und war so rot wie eine Tomate und konnte kaum antworten durch das stottern " i..ich... ich habe da ..das Fenster geöffnet." Ganz rot im Gesicht zitterte er schon O/./O // Was hab ich da nur wieder gemacht T.T ich hätte ihn bemerken sollen//

_________________


One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Di Feb 28, 2012 7:30 pm

Etwas verwirrt hob Luca die linke Augenbraue an und versuchte dem Jungend vor sich ins Gesicht zu sehen. Dieser hatte sich aber weg gedreht und brodelte nur so. „ ...ist alles ok?“ fragte Luca lediglich und trat näher. Die Hand voraus an Yukis Stirn gedrückt legte er den Kopf etwas zu Seite, wieso ist er so heißt ?. Es war schon ein wenig komisch normalerweise waren Reinblüter eher Kalt nicht das es da keine ausnahmen eben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Fr Mai 04, 2012 6:04 pm

Luca's kalte Hand berührte Yuki's Stirn und verursachte Yuki eine Verwirrung. Es wurde ihm schwindelig obwohl er Luca nicht anschaute. // Wa... Was macht er O.O // Yuki's herz begann zu rasen und er wich zurück von der Hand des schönen Reinblüters vor ihm. Er sammelte sich die Augen starr auf den Boden gerichtet " E... e.. es geht mir gut " Irgendetwas war vertraut an dieser Person, der er zum ersten mal in dieser Schule begegnet ist.

_________________


One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Mi Mai 23, 2012 10:36 pm

Überrascht beobachtete der Reinblüter wie der Junge nach hinten weg taumelte. Er schien sich für irgendwas zu schämen auch wenn Luca nicht ganz verstand für was überhaupt, es war ja nichts peinliches passiert. „ Luca...Luca Croszeria „ stellte er sich ungewöhnlicherweise von ganze Alleine vor. Eigentlich war er ja nicht der Typ der sich vorstellte oder überhaupt sich mit anderen abgab. Der Schwarzhaarige drehte sich um und ging zu seinem Schrank. In diesem Moment kam ein starker Windzug vom Fenster der sein Handtuch wie ein Blatt ganz einfach von Seinen Hüfte wehte und es vor Yukis Beine fallen lies. Ein blick nach unten geworfen, blickte er dann zu dem anderen Jungem im Rau, „...kann ich es wieder haben ?“ fragte er ihn ohne jegliche Scharm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Mi Jun 13, 2012 7:39 pm

// Luca ... // sprach er seinen Namen ganz stumm in seinen Gedanken, mit der Frauenstimme den er gewöhnlich nicht hörte wenn er ein Mann war.
Yuki, der sich grade von der nähe dieses schönen Reinblüters irgendwie ablenken lies, war wie versteinert und schaute ihn an ... Bis ...es passierte. Yuki war völlig perplex, konnte kaum seine Augen schleißen, bis ihn die Wahrheit des Bildes und das Handtuch, mit voller Wucht die Röte in sein Kopf trieb. Yuki, der sonst das benutzen von übermenschlicher Geschwindigkeit als unnötig einstufte beugte sich blitzschnell hob das Handtuch auf und hielt es Luca hin ohne ihn anzuschauen " hier ... O.O" // Ich hätte das Fenster nicht aufmachen dürfeeeeeen >.< //

_________________


One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Mi Jun 13, 2012 8:20 pm

Das Handtuch von Yuki erhalten wickelte er es wieder um sich und ging an seinen Schrank. Dort suchte er sich seine Schuluniform raus und sah sie etwas angewidert an. Sie war nun wirklich nicht seine Geschmack aber sie war Pflicht. Yuki hatte er vollkommen ignoriert und ihm die kalte Schulter gezeigt. Als wäre der andere Reinblütiger gar nicht da. Sich die Sachen aufs Bett gelegt schloss er das Fenster und Zog den Vorhang zu, ein Vampir der Sonne mag... überlegte er dabei und nahm seine Kleidung vom Bett und ging wieder zurück ins Bad. Die Türe hatte er nur leicht angelehnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Mi Jun 13, 2012 8:35 pm

Noch angeschlagen vom Ereigniss versuchte Yuki seine Gedanken zu ordnen und hörte das jemand an der Tür klopfte. Er öffnete die Tür mit einem starren blick und erkannte den Mann vor ihm. Es war sein Haus butler, der ihm seine Koffer brachte und ihn als aller erstes Fragte ob es ihm gut gehe. Yuki antwortete ganz ruhig mit " Ja, ich glaube schon". Er nahm die Koffer und stellte sie vor seinem Schrank und begann seine Kleidung einzuordnen. Er bemühte es sich schnell hinter sich zu bringen da Er auch seine Weiblichen Kleidungstücke einstaute. Er war gerade dabei seine Unterwäche ein zu packen als er Bemerkte das auch seine BH'S alle mitgebracht worden waren. Er nahm alle in die hand und mit der schnelligkeit und der Tollpatschigkeit, schleuderte er alle BH'S durch den Raum und versuchte sie einzusammeln. // Ahhhhhhh O.O Was WENN Er es sieeeht ... aufräumen schnell Aufräumen ! //

_________________


One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Do Jun 14, 2012 1:36 pm

Luca zog sich die nervige Krawatte zurecht und betrachte sich im Spiegel. Schließlich zog er sie wieder aus und warf sie in den Mülleimer der Im Badezimmer stand. Zu viel war eben Zuviel er mochte es gar nicht wen ihm etwas den Hals abschnürte. Er verließ das Badezimmer nach dem er sich die Haare trocken geföhnt hatte und sah etwa überrascht zu Yuki.
...Fraun..Unterwäsche? war das erste was dem Vampir durch den Kopf ging als er über all auf dem Boden BH's vorfand. „...sind das deine ?“ fragte er etwas skeptisch während sein Blick total neutral blieb. Er nahm einen Rosa BH der vor seinen Füßen hoch und betratet ihn. ...wie weich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Do Jun 14, 2012 5:37 pm

WASS Yuki wurde auf frischer tat ertabt mit all den BH's in seinen Armen. Seine Gedanken suchten eine ausrede und verfolgten Luca's bewegungen. Er nahm den Rosanen BH vom boden und im nächsten augenblick zog Yuki den BH an sich und fand eine Ausrede " D-Diese BH's gehören ... meiner schwester, in meinen Koffer wurden ausversehen einige sachen von ihr eingepackt " sagte er hastig und unglaubwürdig, um es glaubwürdiger zu machen nickte er mit einer ernsten Mine. " Ich behalte die Sachen bis sie kommt um sie abzuholen" sagte er nun ruhiger und schmiss alle Sachen einfach in den Schrank. Er holte noch seine Uniform und verschloss die Türen, des Schrankes und rannte in den Bad um sich umzuziehen. // Ich hoffe er glaubt mir >.< // Yuki zog sich schnell an und die Kleidung passte seinem schmächtigem Körper wie angegossen, als letztes versuchte er die Krawatte anzuziehen. Doch dies gelang ihm nicht so ging er aus dem Bad und legte seine Kleidung auf sein Bett und tat so als es das normalste der Welt ist wenn ein Mann BH's von ihrer schwester behielt bis die, sie zurück nahm.

( hahahaha der Post war lustig Very Happy )

_________________


One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Croszeria
Schülersprecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 14.06.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: ???

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Do Jun 14, 2012 6:44 pm

Noch immer Skeäptisch zog er die linke Augenbraue nach oben und beobachtete wie er hastig alles in den Schrank warf und ins Bad raste, Schwester ?.... Es waren nicht einmal zwei Minuten vergangen da kam Yuki schon wieder heraus und Luca stand noch an der Selben stelle mit dem Selben Blick. ...wieso...tut er sie dann in sein...naja egal Luca war nicht der Typ der fragen stellte also blies er, dieses etwas Peinliche geschähen, einfach so im Raum stehen. Sein blick rollte hinüber auf Yuki Krawatte die ganz schön Komisch aussah. Also ging er einfach auf ihn zu und Band ihm die Krawtte richtig,“..so sieht es beser aus“ wisperte er und sah Yuki in die für einen Typen, wirklich auffallend, großen Augen. Dann drehte er sich weg und ging hinüber zu Türe. Mit der Aussage „ ...in der Aula ist die Eröffnungsrede“ verließ er den Raum. Nicht das es ihn interessierte ob der andere Reinblüter dies finden würde. Doch irgendwie mochte er dieses tolpatschige Geschöpf und vielleicht gab er ihm deswegen den Tipp.

Tbc: Aula
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki Giou
Admin & Vertrauensschülerin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 24.02.11

Chara Info
Klasse:: Moon Class
Rasse:: Level A Vampir
Alter:: 17

BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   Do Jun 14, 2012 7:25 pm

//Warum kommt der Reinblüter immer nähe und näher O.O // dachte Yuki als dieser vor ihm stand und seine Krawatte band die Er ja selber nicht zu tragen schien. Luca schaute in Yuki's Augen und Yuki stand still und Atmete nicht mal in diesem Moment. Yuki konnte nur ein kleines danke sagen. Bis Luca sich entfernte und ihm den Tipp gab. " Heeey warte auf mich " rief er Luca hinter her holte ihn ein und lief mit ihm zur Aula.

Tbc: Aula

_________________


One who knows nothing of freedom... has no reason to wish for it because in the end a caged bird can't change what it is. It can't reach the skies to fly.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 173 (Luca & Yuki)   

Nach oben Nach unten
 

Zimmer 173 (Luca & Yuki)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breaking Dawn Academy :: Die Academy :: ✗ Zweiter Stock [ Zimmer ] :: ✗ Schlafräume der Schüler-
Gehe zu: